Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 832 von 996 ErsteErste ... 332732782812822830831832833834842852882932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.241 bis 33.280
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich traue mich gar nicht hier zu schreiben weil das für meinen Gesichtspflegebestand sicher fatale Folgen hat.

Ich liebe meine Alpha H Glycolic Acid Sachen und überlege mir, ob ich mir in den nächsten Wochen noch das Alpha-H Liquid Gold Intensive Night Repair Serum zulege. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit?

Sandrina
    Besucher

Ich hätte es mir echt gewünscht, dass ich Balea im Gesicht (sonst hab ich kein Problem damit) vertrage.... super Preise für eine große Auswahl (deswegen mach ich auch immer wieder den Versuch). Meine Schwester nimmt das seit Jahren und ist total happy damit. Bei mir scheint es wirklich die Parfümierung zu sein, auf die ich sofort reagiere :leiderja: Oder sie haben da sonst was drin, aber selbst Balea med hat bei mir zum Gau geführt

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich traue mich gar nicht hier zu schreiben weil das für meinen Gesichtspflegebestand sicher fatale Folgen hat.

Ich liebe meine Alpha H Glycolic Acid Sachen und überlege mir, ob ich mir in den nächsten Wochen noch das Alpha-H Liquid Gold Intensive Night Repair Serum zulege. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit?

Was ist das, wo hast Du's her und erzähl mehr

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich hätte es mir echt gewünscht, dass ich Balea im Gesicht (sonst hab ich kein Problem damit) vertrage.... super Preise für eine große Auswahl (deswegen mach ich auch immer wieder den Versuch). Meine Schwester nimmt das seit Jahren und ist total happy damit. Bei mir scheint es wirklich die Parfümierung zu sein, auf die ich sofort reagiere :leiderja: Oder sie haben da sonst was drin, aber selbst Balea med hat bei mir zum Gau geführt
    Wären die Gesichtspflegesachen von Nivea eine Alternative?
    Das Sortiment ist ja ähnlich und ich komme mit den Nivea-Sachen weitaus besser klar, als mit Balea

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wären die Gesichtspflegesachen von Nivea eine Alternative?
    Das Sortiment ist ja ähnlich und ich komme mit den Nivea-Sachen weitaus besser klar, als mit Balea
    die müsste ich mal inspizieren
    Momentan fahre ich am besten mit Cremes ohne jegliche Parfümierung (wie Widmer oder momentan LRP). Aber gucken werde ich mal

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    yaay die foto finish foundation von catrice macht sich richtig gut ich hab heute noch den skin finish puder dazu gekauft, scheint ne gute kombi zu sein
    hast du die photo finish matt oder die normale photo finish foundation? ich habe beide, die matt habe ich im sommer benutzt, die andere eher, wenn meine haut wieder trockener ist.
    finde sie beide absolut , da hält alles bombig

den puder hatte ich auch, habe ich aber vor ein paar wochen leer gemacht

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Was ist das, wo hast Du's her und erzähl mehr
    Na gut, du hast ja gefragt.

Ich wollte von Alpha H eigentlich das Soothing Set für meine empfindliche Haut bestellen, aber da ja HQ Hair seit der Übernahme völlig verpeilt sind, haben die mir das Skin Renew & Resurface Kit geschickt. Weil die ganze Rückabwicklung so kompliziert gewesen wäre hab ich es behalten. Meine absoluten Lieblinge sind momentan:

- Micro Cleanse Exfoliant (Peeling Waschlotion mit Granulat und Glycolic Acid)
    - Balancing Moisturiser (leichte Creme mit Glycolic Acid)

Beide benutze ich jeden zweiten Abend und meine Haut sieht seeeehr viel besser aus. Weniger Pickel (kleine bis mittelgroße Pickel verschwinden über Nacht ), reizt meine empfindliche Haut kaum und macht ein wirklich schönes Hautbild (für meine Verhältnisse ). Es peelt halt auf chemische Art wobei das Micro Cleanse ja zusätzlich Granulat enthält, also auch mechanisch peelt. Eigentlich sind die Sachen nicht für empfindliche Haut gedacht, aber nachdem ich die ersten beiden Male ein ganz leichtes Kribbeln hatte ist inzwischen alles super. Und ich kann mir nicht vorstellen das Zeug aus meiner Pflegeroutine zu verbannen.

Die kleinen Tübchen halten schon erstaunlich lange und ich hab ja auch noch die Masken mit Glycolic Acid, aber ich habe jetzt schon Panik das mein "Vorrat" zuneige gehen könnte.

Da ich ohnehin total Serum-fixiert bin momentan (das Shiseido Facial Concentrate ist einfach himmlisch ), dachte ich dass das Alpha H Serum vielleicht eine gute Sache für mich wäre.

Teeologin Avatar von Princessa

die fotofinish gibts auch in matt??? ich hab die mit den lichtreflektierenden Pigmenten in oil free

Balea vertrage ich im Gesicht auch nicht, absolut nicht das urea serum geht gut am hals aber im gesicht brennts wie Feuer :leiderja: die Duschgele und Bodylotions mag ich aber gerne

bitte sagt mir das die alverde augentrost ac toll ist, die hab ich nämlich gestern gekauft und will sie testen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich fand die Augentrost recht gut . Die pflegt recht gut und hat meine Haut um die Augen wirklich total geschmeidig gemacht. Einziehen tut die auch gut und hat beim MU Auftragen mich jedenfalls nicht gestört.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

macht sie auch trockenheitsfältchen weg?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    hast du die photo finish matt oder die normale photo finish foundation? ich habe beide, die matt habe ich im sommer benutzt, die andere eher, wenn meine haut wieder trockener ist.
    finde sie beide absolut , da hält alles bombig

den puder hatte ich auch, habe ich aber vor ein paar wochen leer gemacht
    Streber

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Na gut, du hast ja gefragt.

Ich wollte von Alpha H eigentlich das Soothing Set für meine empfindliche Haut bestellen, aber da ja HQ Hair seit der Übernahme völlig verpeilt sind, haben die mir das Skin Renew & Resurface Kit geschickt. Weil die ganze Rückabwicklung so kompliziert gewesen wäre hab ich es behalten. Meine absoluten Lieblinge sind momentan:

- Micro Cleanse Exfoliant (Peeling Waschlotion mit Granulat und Glycolic Acid)
    - Balancing Moisturiser (leichte Creme mit Glycolic Acid)

Beide benutze ich jeden zweiten Abend und meine Haut sieht seeeehr viel besser aus. Weniger Pickel (kleine bis mittelgroße Pickel verschwinden über Nacht ), reizt meine empfindliche Haut kaum und macht ein wirklich schönes Hautbild (für meine Verhältnisse ). Es peelt halt auf chemische Art wobei das Micro Cleanse ja zusätzlich Granulat enthält, also auch mechanisch peelt. Eigentlich sind die Sachen nicht für empfindliche Haut gedacht, aber nachdem ich die ersten beiden Male ein ganz leichtes Kribbeln hatte ist inzwischen alles super. Und ich kann mir nicht vorstellen das Zeug aus meiner Pflegeroutine zu verbannen.

Die kleinen Tübchen halten schon erstaunlich lange und ich hab ja auch noch die Masken mit Glycolic Acid, aber ich habe jetzt schon Panik das mein "Vorrat" zuneige gehen könnte.

Da ich ohnehin total Serum-fixiert bin momentan (das Shiseido Facial Concentrate ist einfach himmlisch ), dachte ich dass das Alpha H Serum vielleicht eine gute Sache für mich wäre.

Das habe ich jetzt nicht gelesen
    Natürlich macht mich das an

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    die fotofinish gibts auch in matt??? ich hab die mit den lichtreflektierenden Pigmenten in oil free
    ich habe gerade gesehen, die heisst gar nicht photo finish . also, es gibt die photo finish liquid foundation 18h (die hast du ja schon) und die infinite matt up to 18h foundation, die meinte ich. ich habe beide und finde beide von der haltbarkeit her gleich gut . die matt ist in einem eckigen spender. kann ich sehr empfehlen bei mischhaut, die ich im sommer eher habe . deckt sehr gut, aber mattiert.

Streber

ob ich die augentrost auch mal testen sollte?

ich hab auch Mischhaut mmhhhh teste ich die infinite matt auch? sind die farben sehr unterschiedlich? ich hab bei der foto finish die farbe sand beige

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich vertrage balea ansich auch nicht gut im gesicht - aber das ce serum ist die ausnahme - das ist wirklich grandios!
    Das unterschreib ich so! Meine Haut ist wirklich super damit! Rein,glatt und kleine Poren-bin wirklich begeistert! Zusammen mit der BB Cream ein absoluter HG Anwärter

Forengöttin Avatar von romance

vanilla, du hast mich mit der bb cream angefixt und ich dich mit dem balea serum!

nimmst du das serum abends auch immernoch solo?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das reicht nachts solo Das Nachtelixier find ich zwar nicht schlecht, aber entbehrlich, von daher Das Tagelixier ist irgendwie zu wenig und die Haut spannt damit...

ich werd es jetzt auch wieder solo nehmen abends! und morgens und der bb.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich kann stolz verkünden: Meine Haut ist momentan so toll wie noch nie *aufHolzklopf*

Lediglich meine Nase hat ein paar Blessuren von dem Enzympeeling davon getragen aber das heilt auch wieder ab.

Nehme zur Zeit Neutrogena Visibly Clear Reinigungscreme 3in1 + Gesichtswasser. 2-3x/Woche Peeling von Artdeco. Und als Creme habe ich für mich neu Louis Widmer entdeckt. Das liebt meine Haut. Und Clinique als Augencreme. Möchte noch nicht mal Make-up tragen damit meine Haut weiter frei atmen kann.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Sporty - sag mal hattest Du schon Cremchen von Shiseido? Nach der Ernüchterung mit der OoO hab ich ein neues Feld eröffnet .... Oder hat sonst jemand hier Erfahrungen mit Pflege von Shiseido?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich kann Dir die Shiseido - Day Moisture Protection Enriched SPF 15 - empfehlen, war bei mir

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Cheeky

hab ich gleich mal gegoogelt. Klingt gut, mit LSF. Parfäng? Aus der Serie hab ich die Befeuchtungslotion . Kennst du auch was aus der Benefiance anti wrinkle Serie? Die find ich ......

Meine Laune...
    Inspired

Parfäng, wenn dann mal seeehr dezent. Ich hatte die im Sommerurlaub und bin mit 5ml etwa zweieinhalb Wochen ausgekommen. Die Konsistenz war sahnig-cremig, auf der Haut super angenehm und mein Häutchen hat sie super vertragen.
    Ich hatte aus der Bio Performance Serie die Super Lifting Formula Cream und habe die als AC genommen, da sie mir für den Sommer zu reichhaltig war.
    Ich kenne noch aus der jüngeren Zeit die facial massage mask aus der Concentrate Serie, die ist auch einfach top. Da sind so kleine Wirkstoffkügelchen drin

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Was war denn mit der OoO? Ich habe sie heute morgen auch noch aufgetragen und muss sagen, dass sie sich recht angenehm anfühlt, die starke Parfümierung gibt bislang aber einen Minuspunkt. Ansonsten scheint sie auch rel. sparsam zu sein, ließ sich gut verteilen und zog flott ein. Bislang sieht meine Haut gut aus, mal schaun.....

Liebe Grüße, Schokati

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Brennt bzw. britzelt die BB Creme bei Euch auch im Gesicht? -Oder vertrage ich die nicht...?

Meine Laune...
    Inspired

Schlaubi, bei mir britzelt sie nicht

Liebe Grüße, Schokati

Experte Avatar von Cayenne

Bei mir brennt sie auch nicht. Hört sich aber so an, als ob Du darin irgendwas nicht vertragen würdest.
    Ich bin übrigens heute bei dm schwach geworden... Es gibt SIE wieder, die Loreal Hydrafresh. Sie heißt jetzt zwar etwas anders als früher, Hydra Active 3 Fresh und es gibt sie inzwischen auch in grün für normale und Mischhaut. Die für trockene und sensible Haut (rosa) wurde ja schon vor einiger Zeit gesichtet und bei uns habe ich heute (eigentlich nur im Vorbeilaufen zu den Wattestäbchen) meinen alten Liebling gesehen und daran gerochen. Da hab ich sie mitgenommen, ohne drüber nachzudenken, obwohl meine Haut inzwische eher trocken ist...
    Geändert von Cayenne (15.10.2011 um 00:03 Uhr)

schlaubi, bei mir brizzelt die bb auch nicht!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Bei mir brennt sie auch nicht. Hört sich aber so an, als ob Du darin irgendwas nicht vertragen würdest.
    Ich bin übrigens heute bei dm schwach geworden... Es gibt SIE wieder, die Loreal Hydrafresh. Sie heißt jetzt zwar etwas anders als früher, Hydra Active 3 Fresh und es gibt sie inzwischen auch in grün für normale und Mischhaut. Die für trockene und sensible Haut (rosa) wurde ja schon vor einiger Zeit gesichtet und bei uns habe ich heute (eigentlich nur im Vorbeilaufen zu den Wattestäbchen) meinen alten Liebling gesehen und daran gerochen. Da hab ich sie mitgenommen, ohne drüber nachzudenken, obwohl meine Haut inzwische eher trocken ist...
    So hab ich die hydrafresh auch gekauft und meine Haut ist mittlerweile auch eher trocken

@schokati - die OoO ist mir zu wenig reichhaltig + sie schimmert definitiv nicht zudem stinkert sie wirklich stark . Vertragen hab ich sie das ist ein Pluspunkt. Aber sie reicht mir weder solo noch mit nem Serum

Ich überlege jetzt an Shiseido herum, Kanebo hab ich noch Proben von der Cellular performance - die soll ja auch klasse sein ich möchte schon nur eine Creme und max. 1 Serum nehmen wollen. oder ich überlege, mir noma die parfümfreie Totaleffects von OoO zu holen, die Complete war glaube nicht so gut .......

Meine Laune...
    Inspired

Hast Du mal das Venus moisturizing Fluid ausprobiert? Das hat mich ja letztes Jahr lange begleitet und ich war sehr zufrieden damit. Reichhaltiger war bei mir die Superdefense von Clinique, wobei ich mit Knitteralarm zu kämpfen hatte

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kenne die Smincare-Sachen von Shiseido und die Wrinkle Resist-Creme
    Mir ist das Zeug viel (!) zu stark parfümiert, geht gar nicht.
    Vom Rest her ist es nix Anderes als Clarins, Lancome, EL etc.

Kanebo finde ich gut (und teuer ).

ich finde das balea ce serum sooo toll!!! hab heute morgen eine glatte, feinporige haut!

Revenge

Ich habe mir ja das Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt machen lassen und darf jetzt nur mit Wasser waschen.
    Komisches Gefühl
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

kann jemand von euch das cell energy serum mit dem urea serum vergleichen? mein Urea Serum ist fast alle und irgendwie gibts das noch nicht nachzukaufen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich meine das Urea Serum ist doch recht ölig, oder?
    Das Balea Cell Energy Serum ist total toll! Spendet Feuchtigkeit und zieht schön ein-hinterlässt tolle Haut....ich widerhole mich...

WAS? Die Hydrafresh gibbet wieder in grüüüüüüün????? Ich werde nicht dran vorbeikommen...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Hast Du mal das Venus moisturizing Fluid ausprobiert? Das hat mich ja letztes Jahr lange begleitet und ich war sehr zufrieden damit. Reichhaltiger war bei mir die Superdefense von Clinique, wobei ich mit Knitteralarm zu kämpfen hatte
    das hab ich gehabt, das Fluid, und im letzten Aufräumwahn entsorgt versehentlich ! Ich hab die Omega lift tralala Creme, die ist wohl recht reichhaltig der Konsi nach. hab sie noch nicht genommen, die war mal bei nem Geschenkset dabei.
    die Youthsurge TC und NC habe ich - die machen mMn aber nix besonderes

Ich kenne die Smincare-Sachen von Shiseido und die Wrinkle Resist-Creme
    Mir ist das Zeug viel (!) zu stark parfümiert, geht gar nicht.
    Vom Rest her ist es nix Anderes als Clarins, Lancome, EL etc.

Kanebo finde ich gut (und teuer ).
    Smincare?!?

Ja die Wrinkle Resist hab ich grad da - ich find die Klasse, aber die Probe ist noch nicht leer - mal schauen, ob's noch ne böse Überraschung gibt Die mag ich bis jetzt sehr Ich finde diese FEuchtigkeitslotionen/GW so schön bei Shiseido .

Kanebo - die Cell performance Sachen? Kennst du mehr davon? (ja sau-teuer :leiderja:)

ja in der Tat nen bisschen ölig finde ich es auch und das Cell Energy im Vergleich zu Youth Code? Eins von beiden will ich aber ich kann mich nicht entscheiden

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich mag ja beide,finde aber glaube ich in puncto Soforteffekt das Balea Serum sogar nen Tacken besser Und da es nur die Hälfte kostet würd ich zum Balea raten

Ich bin irgendwie doch scharf auf das Cell Energy Augenelixier... Und die BL würde ich auch testen.

okay dann kaufe ich mir das von balea

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hm, wenn`s bei Euch nicht brennt, dann ist die BB nix für mich. Schade, so fand ich die nicht schlecht.

Die Hydrafresh gibt`s wieder? Riecht die wie früher?- Und wo ist der Unterschied zwischen der blauen und der grünen? Dachte die blaue war für Mischhaut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Moto, das iPhone hat Mist geschrieben
    Ich meinte "the skincare" von Shiseido

Von Kanebo kenne ich die silberne Serie, keine Ahnung, wie die heißt.
    Mir ist das aber zu komplex und zu teuer mit den Softenern, Emulsionen, Cremes etc.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, wegen den Balea-Seren:

Das Urea ist ja schon fast cremeartig bzw. ein Fluid, das Cell Energy ist etwas milchig und flüssig(er). Vergleichen kann man sie imho nicht