Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich habe mich mittlerweile mit der BB-Cream arrangiert und mische sie jetzt mit dem TM von Rossmann, der ist so toll gelb Zusammen klappt das ganz gut, die Farbe ist ok und es schaut natürlich aus.
Drunter kommt entweder Weleda Iris oder Wildrose, da bin ich noch unschlüssig, was ich lieber mag
Von Weleda lasse ich lieber die Finger, da hat mir die Grantapfel-Serie schon einmal einen bösen Streich gespielt. Wobei ich die Skinfood von denen klasse finde (obwohl irgendwo sind noch Proben )
Liebe Grüße, Schokati
ich hab leider von allen weleda cremes dicke, allergische beulen im gesicht gekriegt.
Sooo....ich war im DM und die Hydrafresh-pardon Hydra Active 3 fresh für Mischhaut durfte mit Es ist die alte!! Wurde auch Zeit, dass es die wieder gibt. Der Duft ist genau wie früher und wie das grüne Waschgel
Ich werd sie nachts nehmen, tags weiterhin BB Cream über dem Balea Serum (das ist schon halb leer aber Nachschub ist schon da)
Hab mir außerdem so ein Flugzeug-Fläschchen geholt und mir etwas Loreal Waschgel abgefüllt fürs KH-dann schlepp ich nicht so viel mit.
Die Skinfood liebe ich auch, manchmal creme ich damit abends, weil ich den Duft so toll finde Und bei kleineren Wunden hilft sie auch ganz ausgezeichnet
Berichte unbedingt zur Hydrafresh, ich fand sie ja damals auch ganz toll
Die rosa Version ist eine "normale" Creme, oder ist das auch ein Gel?
Wie lange bleibst Du denn dann im KH?
In einer Woche ist es ja schon so weit
Ich hoffe, ich bleibe nicht lang im KH-je nachdem wie es uns geht werd ich wohl frühzeitig auf Entlassung pochen Man geht mal so von 3 Tagen aus bei Spontangeburt, bei KS eher so 4-5 Tage Bisher schaut aber alles nach natürlicher Geburt aus.
Und, bist Du schon aufgeregt?
Natürlich musst Du schnellstmöglichst wieder heim, wir warten ja auf Infos und Beweisfotos
Naja aufgeregt also hibbelig nicht- eher gespannt, wie das alles so wird...Ich glaube so wirklich realisiert man das alles erst wenn man das Bündel im Arm hat Dafür wird Schatzi langsam kribbelig und ist wie so ein kleines Kind Redet ständig mit dem Bauch von wegen "Sohnemann,los, du kannst jetzt rauskommen, wir sind echt gar nicht so übel die Mama und ich" Total irre
wie süß!
aawww wie niedlich
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja, er ist schon toll, mein Mann
Ach Romance, das Video ist ja cool! Du bist ja echt ne total Süße!
danke!
@Schokati - die Time Zone hab ich mir auch mal näher angeschaut hast du ne FS oder ne Probiergröße? Die Resilience oder wie die heißt fand ich auch interessant. Hab aber erstmal wieder alles verworfen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
MoBi, die Time Zone habe ich als kleine Probegröße da. Ich bin mal gespannt, die ist ja komplett das Gegenteil zur OoO, viel "dicker" salbiger, ohne zu pappig zu sein. Mal schaun....
Liebe Grüße, Schokati
och momentan mag ich es gern etwas reichhaltiger , naja ich verfolge mal gespannt deine Berichte
Huchuuuu!
Ich halte mich ja eher "drüben" im TB auf aber jetzt muss ich doch auch mal was in Sachen Gesichtspflege loswerden:
Ich bin zweimal wieder reumütig zu meinem nun schon lange bewährten Programm zurückgekehrt, auch wenn es mich langweilt....
Ich hatte mal von RdL die TC für empfindliche Haut ausprobiert --hat gebrannt und war nicht sonderlich reichhaltig.
Und neulich hatte ich diese Alverde Molkemichel Sachen gekauft (Gesichtscreme und BL) --die Creme hat gebrannt wie Sau , ich musste sie abwaschen! Da hab ich die BL gleich mit zurückgegeben....
Ich bleib bei Börlind ZZ Essential Active.... wirklich gute Incis, keine ÄÖ, kein Parfum und UV Schutz.
Aaaaaber, zum pimpen jetzt an kalten tagen draußen würde ich gerne tagsüber noch mal was "nachlegen" --Tipps?
Die Weleda Cold Cream und Skin Food haben ÄÖs oder?
Und ich schleich seit Wochen um die Balea Outdoor Creme rum --kann jemand was dazu sagen?
Die Outdoor-Creme ist nicht so dolle, nix Besonderes. Eine etwas reichhaltigere Creme mit LSF, mehr nicht.
Wenn Du etwas Reichhaltiges zum Pampern suchst, dann schau Dir mal von Avene die Cold Cream an (die ist toooootal toll ), die nehme ich im Winter gerne, weil sie schön pflegt, nicht reizt und sich gut kombinieren lässt
Danke für den Tipp!
Ich brauche den Rat der geballten Kompetenz der Gesichtspflegejunkies
Nachdem meine anfängliche Begeisterung über das Youth Code Serum in tief sitzende Unterlagerungen umgeschlagen ist und ich wieder zu der rosanen Biotherm Serie zurückgekehrt bin, brauch ich irgendein ergänzendes Serum...
Was haltet ihr vom Vichy Normaderm porenverfeinerdem Serum? Trocknet das sehr aus? Oder habt ihr einen anderen Tipp für mich?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Schrecki, buttrig, reichhaltig ist auch die Alverde Ultra Sensitive Jojoba-die hatten wir ja schon mal gehyped vor einigen Wochen
Die Vichy Normaderm-Sachen sollen nicht so dolle sein
Ich hatte neulich Proben hiervon und fand es gar nicht übel (habe aber keine unreine Haut, daher kann ich nur bedingt mitreden ) http://www2.eucerin.com/de/dermopuri...iv-konzentrat/
Willst Du explizit etwas gegen Unreinheiten oder Unterlagerungen haben?
Dann könntest Du dir nämlich von Avene die Triacneal anschauen
http://www.avene.de/triacneal
Ich hab eigentlich eher trockene Haut, aber seit einiger Zeit in der T-Zone immer so kleine Mini-Pickelchen... Wahrscheinlich bräcuhte ich etwas was die Haut "geschmeidig" macht... Sieht so unruhig und uneben aus, deshalb dachte ich, dass "porenverfeinernd" mein Stichwort sein müsste...
Schau Dir doch mal das LaserFocus von Clinique an, das benutze ich zur Zeit und bin sehr angetan. (Das YC wartet noch )
Liebe Grüße, Schokati
und ich komme natürlich mit dem Vichy10 Serum um die Ecke - ist von der Konsi ähnlich dem YC Serum, macht aber nur gutes und keine Unterlagerungen - dazu neigt meine Haut nämlich auch. Oder das Vichy CxP Serum das ist reichhaltiger/cremiger in der Konsi. Das Serum10 ist wie gesagt wässriger.
Und was nehm ich künftig für ne g'scheite TC?
Moto, Hydrafresh??
hab ich in 2 Versionen hier, die eine zu leicht, die andere zu filmig
Das klingt interessant, aber ich hab meinen persönlichen Clinique Supergau noch nicht ganz überwunden...
Das klingt gut. Keine Unterlagerungen
Ich will diese doofen Krissel-Pickelchen loswerden
Ich hatte nie Hautprobleme, aber seit ich die 25 überschritten habe, gehts Jahr für Jahr bergab mit meiner Haut. Ich würd mich ja sogar über die ersten Fältchen freuen, wenn dafür die ollen Pickel weggehen würden
wem sagst das Glücksnuss - ich muss gegen beides in den Kampf ziehen Pickelgefahr und Fältchen ....
Das ist doch echt mies. Was denkt sich unsere Haut eigentlich dabei? Kann die sich nicht entscheiden was sie will? Pickel oder Falten?
Frechheit
Liebe Grüße, Schokati
VanillaK, dein Mann scheint wundervoll zu sein Wie süüüß!
Romance, vielen Dank für deine Creme-Info!
Ich habe nun gestern erstmals die Hydra-Fresh näher unter die Lupe genommen...es schien mir so, als könnte es ein Dupe zur Aquasource von Biotherm sein..
Es gibt sie in zwei Versionen? Das ist ja toll, in meinem DM stand nur die Version für Mischhaut (grünlich). Ich find die Konsistenz ganz toll , nur wird sie bei mir im Winter viel zu leicht sein.
Zu den Seren kann ich leider keine Erfahrungen beisteuern. Sehr angetan bin ich vom Meeresalge Waschgel, es trocknet nicht sonderlich aus, ich mag den Duft sehr gerne und es reinigt gut Und das für ganz wenig Geld .
Ich habe die Hydrafresh noch nicht genommen, weil irgendwie bin ich ja mit Balea Cell Energy Serum und BB Cream total happy
ABER die Haut ist etwas trockener, kann natürlich auch an den Hormonen liegen oder weiß der Geier was. Habe auf jeden Fall 2 Pickelchen bekommen-war ich ja gar nicht mehr gewohnt
Vielleicht nehm ich nachts doch noch mal das Balea Nachtelixier über dem Serum....
Ich schmelze dahin...
Ich denke fest an Dich und freue mich auch auf Berichte und denke an dich, auch wenn ich hier nicht richtig zugehöre und dich leider nicht richtig kenne, also hier zu euch.
Sowas macht mich auch immer ganz kribbelig
Es ist ja auch kälter geworden, das spielt eventuell bei deiner Hautveränderung auch eine Rolle? Ich habe auch komische Pickelchen bekommen, grmpf.
Tja, Haut stellt sich wohl auch auf Winter ein....
meine auch, ich kann cremen und cremen und cremen
Bin mal gespannt, wie das ist, wenn es richtig kalt wird - meine Haut wollte ja schon im Sommer soviel Fett
Vaniiiiillaaaaaaa.... ich bin auch gespannt und drück dir jetzt schon mal die Daumen, dass bei der Geburt alles super verläuft
ich hab auch das gefühl, dass sich meine haut auf den winter umstellt. :leiderja:
hab irgenwie lust auf eine schöne creme, aber ich weiss beim besten willen nicht welche.
vanilla, ich würde meinen mann auch jederzeit wieder heiraten! manchmal kann ich gar nicht glauben, was für ein großes glück ich mit ihm habe!
bin auch schon ganz gespannt, was du zu berichten hast, wenn das baby da ist.
Vielleicht mal ab und zu wieder Alverde Jojoba...