hab ich auch schon überlegt.![]()
hab ich auch schon überlegt.![]()
Bestimmt nicht schlecht
Ich habe übrigens auch die Balea Cell Energy Bodylotion und die ist-abgesehen von dem Duft- total toll!!! Die Haut wird echt total schön glatt und auch mein Babybauch findet die gut
![]()
ich nehme ja schon seit langem die balea bodybutter kakao, und die ist unschlagbar für mich - sowohl vom duft, als auch von der pflege. brauche für den körper sehr reichhaltige sachen.
hab mir noch ne probe von er neuen alverde körperbutter vanilleblüte mandarine geholt, und bin auch so begeistert von ihr. sie duftet himmlisch nach madarine, aber so richtig natürlich lecker, und pflegt extrem gut.überlege sie mir in groß zu holen, da es ja ne le ist.
Kurzer Zwischenbericht, die EL Time Zone tut meiner Haut momentan gut über dem Laser Focus, passt gut![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ach, hört doch auf mit der Heiraterei
Meine Haut ist derzeit stinknormal![]()
Nicht fettig, nicht sonderlich trocken, einheitlich, ebenmäßig, pickelfrei und schön![]()
meine fängt an zu spinnen, nach vielen monaten, wo sie eigentlich sehr schön war.![]()
Ich habe keine Ahnung
Ich pflege ja recht spassfrei und simpel und scheinbar tut das meiner Haut wirklich gut![]()
wie pflegt man "spaßfrei und simpel"?![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mit Weleda
Nö, ich hab momentan irgendwie keine Lust auf Tamtam und creme morgens und abends mit irgend einer der Weleda-Cremes (habe alle als Minis da) und reinige mit dem Lavera Basis WG oder der Duschcreme Wildrose bzw. Lavendel von Weleda. GW ist von Alverde Wildrose. Geht gut und ist simpel![]()
gesichtsreinigung mit duschcreme?!?![]()
ja das ist ja wirklich mal spassfrei und simpel
an NK brauch ich mich allerdings nicht rantrauen...
Ich glaub den Estee Lauder Idealist werd ich mir doch nicht kaufen. Hatte von einer lieben Verkäuferin 5 Proben bekommen die ich jetzt ca 12 Tage verwendet habe. Aber Wundermittel ist er nichtAlso ich finde nicht, dass die Haut mit dem idealisten ebenmäßiger aussieht.. vielleicht ein bisschen, aber das Geld nicht wert
für die Info - erspart so mancher hier vll. einen Fehlkauf
![]()
ich war auch enttäuscht :leiderja:
sei froh, dass du es nicht gekauft hast, sondern "nur" Proben hattest![]()
Deluxe, hattest Du den neuen Skintone Illuminizer oder alten Idealist?
Liebe Grüße, Schokati
den neuen![]()
Ich staunte schon, denn ich habe die alte Version und mit der bin ich recht zufrieden. Die neue habe ich für mich ausgeschlossen, da ich die aufhellende Wirkung nicht brauche.
Liebe Grüße, Schokati
der alte ist ja "nur" für die Poren oder gibts da noch einen?
Ja der neue ist ganz nett, aber wie gesagt, die Wirkung lässt sich bestimmt auch mit einer anderen Creme erzielen, die nicht so teuer ist.
Ich fand ihn eigentlich gar nicht so aufhellend![]()
der alte ist nur für die Poren.
Hier donnert es gerade![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
den alten hatte ich vor Jahren auch mal (hab mir mir zur Hochzeit gekauft) und den fand ich vom Effekt her auch besser![]()
wie dennDU bist auch verheiratet
- hier gehts ja ab
![]()
nein ich bin schon wieder geschieden.. war ein eher kurzes "Vergnügen"
![]()
![]()
solls geben
![]()
jo![]()
![]()
romance lach net.... was nimmst du denn jetzt, hab gelesen, du bist doch nicht mehr sooo happy mit deinen HGs
?
ich nehme sie immernoch - bin aber irgendwie gelangweilt davon und meine haut anscheinend auch.![]()
gelangweilt....*räusper* also wenn die Haut im Lot ist und keine Mangelerscheinungen zeigt, würd ich den
tun und wechseln..... leider hab ich noch keine TC gefunden, die alles vereint - entweder zu wenig Pflege oder zuviel. Verdammt, gibts denn keine Creme, die meinen Ansprüchen gerecht werden kann
![]()
ne, die ist ja nicht mehr gut.wird unruhiger. :leiderja:
wie äußert sich deine "Hautunruhe"? Flecken, Rötungen, Pickel....?
extremer fettglanz, den ich so schlimm schon ewig nicht mehr hatte, pickelchen und leicht fleckig.![]()
ISt die neue Alverde Calendula Augentrost-AC was?
ich hatte sie mal, fand sie weder gut noch schlecht. kann man locker drauf verzichten, da sie nix gemacht hat.![]()
...ich habe schwer das Balea Serum in Verdacht
:leiderja: ich hab das auch nicht vertragen. Vll. doch zuviel Parfüm? Wenn du die Aqua solo nimmst?
Fettglanz hab ich keine Probseher zu wenig Feuchtigkeit/Fett bzw. verdunstet die Feuchtigkeit i-wie so schnell
darf halt nichts porenverschließendes nehmen, weil ich dann sofort mit Pickeln und Unterlagerungen reagiere.
Im Moment ist alles paletti, aber dennoch nen Ticken mehr Pflege zum "Entknittern" über den Tag hin wäre schön![]()
nee Sporty - sowas braucht man nichtmacht keine schöne Augenpartie - verstärkt eher Knitter....
![]()
moto, das balea serum nehm ich ja nicht ständig.nur zwischendurch immer mal. heute zb hab ich nur die aqua drauf und ein fettglanz im gesicht, der gar nicht geht.
![]()
naja, die Haut stellt sich nicht so schnell uman dem neuen Bronzer (
) kann es nicht liegen
?