kann ich verstehen.![]()
kann ich verstehen.![]()
Das blöde ist, dass ich echt gar keine Ahnung hab, was ich testen soll, was mir gut tut und was nicht. Ich kann meine Haut ganz schwer einschätzen jetzt. Ich würde ja gern die Sante Lotus White Tea ausprobieren, aber die gibts ja nicht mehr...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Vielleicht, ich kenn mich leider mit diesem Cremes nicht aus und jetzt, wo meine Haut nicht mehr trocken ist und scheinbar sehr unschön auf zu fettige Cremes reagiert, hab ich ein wenig Angst, dass ich dann wieder zig Pötte und Tuben kaufe und die dann alle zu viel für mich sind.Aber ich merk mir die mal. Vielleicht finde ich ja in irgendeinem Bioladen mal einen Tester von der. Waaaah, total blöd diese Unsicherheit >-< Und dabei wollte ich eigentlich sparen...
Ich hätte jetzt auch, wie Enigma, empfohlen, dass Du dir mal die Lavera Basis Sensitiv Creme im Metallpott anschaust![]()
Also wenn ihr das sagt. Ist die denn gut? Hat da jemand Erfahrungen mit?
also die alverde alpenrose tc ist auch diesmal der totalemeine haut ist total gereizt und gerötet.
werde wohl wieder die aqua nehmen müssen, weil ich keine ahnung habe, was ich sonst noch testen könnte.![]()
Aber die Reinigung ist top, oder Romance?Hast du mal andere Produkte der Meeresalge-Serie versucht, z.B. das Feuchtigkeitsfluid?
Foxqueen, hast du schon mal Produkte von La mer (nicht die teuer Serie, sondern die Serie aus Cuxhafen), versucht?
Mein Lieblingswintercreme kennt glaube ich niemand, aber ich komme immer wieder auf sie im Winder zurück:
Tao Vitamin Creme mit viel Lanolin.
La mer kenne ich noch nicht. Klingt nach Meersalz. Das könnte ich gut vertragen (meine Haut hat immer gut auf schwimmen im Meer reagiert). Was gibts denn da Empfehlenswertes? Ich nehme an, La mer bekommt man in Apotheken?
Ja La Mer gibts in den Apotheken, ist ne Meersalz Linie aus Cuxhaven ( wenn ich mich richtig erinnere). Als ich vor einigen Jahren nen üblen Hautcrash hatte hab ich von der apothekeneigenen Kosmetikerin einige Proben abgefüllt bekommen: Reinigungsmilch, GW und ne Creme. Ich fand alle drei sehr angenehm, aber auch sehr reichhaltigund die Preise haben sich auch echt gewaschen. Aber als Retter in der Not war La Mer absolut Klasse
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich finde die Meeresschlickcrememaske total toll, die macht gaaaaanz weiche Haut![]()
Ich habe die Meersalzcreme hier und die normale (schlichte) Hautcreme. Die stehen schon parat, um die EL time zone zu ersetzen, wenn sie leer ist. Ich habe auch noch RM hier und ein paar andere Sachen, bin gespannt. Der erste Eindruck auf dem Handrücken war schon mal gut.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
das alverde meeresalge waschgel ist weiterhin toll.das hab ich aber schonmal ne zeitlang genommen und gut vertragen. dabei bleib ich auch.
das gw meersalge ist nix für mich, da es zu viel alkohol enthält und meine haut davon gereizt wurde. :leiderja:
und andere produkte davon enthalten entweder mandelöl oder bienenwachs, was beides nicht geht. krieg heftige allergische reaktionen vonn.genauso wie alle sachen mit meersalz.
![]()
ach aj, die 3 in 1 creme perle vertrag ich auch nicht.![]()
und wie siehts mit alterra aus? Hast Du davon mal was getestet?
Ich habe mir ja gleich zwei neue Sachen fürs Gesicht gekauft, einmal die Nivea Visage Q10 Leichte Tagespflege für Mischhaut, und auch die Garnier BB Creme. Nun hab ich üble Unterlagerungen und dicke PickelWollte schon die BB Creme zurückbringen. Aber ich habe mittlerweile die Nivea in Verdacht! Die bringe ich morgen zurück, das geht ja gar nicht, ich seh furchtbar aus
![]()
ich hab die nivea q10 light auch nicht gut vertragen - jedenfalls nach der verschlimmbesserung.vor ca. 1-2 jahren war die richtig toll und meine haut liebte sie - dann haben die wieder rumgepanscht uns seitdem geht es nicht mehr.
die bb cream nehm ich weiterhin fast täglich und finde sie echt spitze!![]()
princessa, alterra hab ich auch so gut wie durch. :leiderja: fand die pfirsich tc wirklich schön, aber nach ner woche gab es mückenstichpickel.![]()
oh neeee das ist ja doof romanceund was ist mit terra naturi von müller? oder nature friends vom edeka? Rewe hat anscheinend seine NK Linie ausm Sortiment genommen
zumindest finde ich keine Pflege mehr von denen dabei wollte ich die unbedingt testen
![]()
müller haben wir hier weit und breit nirgends.![]()
ich glaube, mein gesicht will einfach keine nk - jedenfalls keine creme. mit wg´s komm ich ja gut klar.
das problem ist einfach, dass in den meisten nk cremes entweder mandelöl oder bienenwachs drin ist, oder eben beides - alleine die kann ich nichtmal testen. fällt schonmal ganz viel weg.![]()
das ist ja blöd. Hm.. und Schlecker hat doch so ne semi NK Linie irgendwas mit Neo dingsbums
buuuuh! ![]()
aber da weiß ich die INCI nicht hmpf. Nivea pure and naturals hattest Du meine ich schon oder? und Florena hat ja auch ne pseudo NK Linie auf den Markt gebracht. mmhhh
![]()
Von der Nivea Q10 light hab ich auch Unterlagerungen und dicke Böller bekommen damals![]()
ne, ich hatte die nivea pure and natural noch nicht.alle anderen aber glaub ich
florena auch noch nicht, aber das ist ja keine "richtige" nk. da bleibe ich lieber bei meiner aqua complete und der bb cream. kann man eben nicht ändern.
![]()
ich hatte beidefand beide auch nur semisuper aber hmja. Nen Versuch wars wert
![]()
Von Schlecher gibts doch Nonique, das sollen ganz gute und nette Sachen sein![]()
aaah Nonique so hieß die Linie alsowie komme ich denn auf Neo?
![]()
http://www.nonique.com/index.php/pro...ng-pflegeserie
klingt gut, aber dort stehen keine incis.![]()
ah gefunden, ABER wieder mandelöl drin!ich gebs auf!
Ja ich liebe die Nivea Duschgels und Deos, aber im Gesicht vertrage ich Nivea wohl nicht. Und da ich ja erst die BB Creme in Verdacht hatte, habe ich mir über Ebay in Korea so eine Missha Creme bestellt. Hat damit jemand Erfahrung?
Auch gestern neu gekauft: dieses Balea Cell Energy Serum. Ich will es jetzt erst mal so probieren, erst das Serum, dann die BB Creme drauf.
dazu wollte ich das hier
schreiben. von der alten Version hab ich einige Tiegel geleert, aber seit dem geht bei mir nur noch max. pure&natural von Nivea im Gesicht :leiderja:
@romance - ich hab auch noch kein Non-plus-ultra in Sachen TC gefunden und solange es von der Benefiance Serie von Shiseido kein Probeset gibt (also kleine Größen für erstmal kleines Geld) will ich mich nicht eifrig in eine 70 Euro Creme stürzenUnd mit dem Bienenwachs gehts mir bei NK genauso ...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
La mer hab ich mir jetzt mal online genauer angesehen, aber das ist mir dann doch definitiv zu teuer.
Nonique hat mich auch schon angefixt, aber in den Cremes ist immer irgendwas von Mango drin. Gegen Mango bin ich zumindest was das Essen betrifft, allergisch und deshalb trau ich mich da nicht ran.
Wie auch immer, ich hab mir heute mal diese Lavera Basis sensitiv Creme im Topf geholt. Das ist eine Allzweckcreme, die ich auf jeden Fall irgendwie gebrauchen kann. Vielleicht funktioniert sie ja dann auch im Gesicht. Ansonsten werde ich erst mal meine ganzen Pröbchen und Reste ausprobieren.
Diese Nonique Sachen klingen wirklich ganz nett....aber nö
Bei Allzweckcreme im Gesicht kann ich nur die Lacura Soft von Aldi Süd als positiv loben-bei allen anderen hab ich Pickel bekommen...
Aber da weiß ich auch nicht ob das immer noch so ist-momentan ist meine Haut ja seit Monaten so unkompliziert wie seit Jahren nicht mehr. Könnte an der SS liegen, mal sehen wie es nachher ausschaut![]()
Kommt drauf an, welche Du meinst. Ich habe die Missha Perfect Cover #21, die Missha Vita Matte (silber) und die Missha Cho Bo Yang. Die Perfect Cover und die Vita benutze ich schon länger und ich mag alle drei sehr.
Bitte hier entlang zum *BB Cream Thread*.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich hab auch mal ne frage:
also, ich benutze grad nen nasenstrip, um die poren zu säubern, ist es der der (nasen)haut zu viel, wenn ich danach noch eine normale gesichtsmaske auflege oder kann ich das bedenkenlos machen?
ich denke, meine nase wird gleich nach der prozedur etwas rot sein... (nur so kleine info, falls es wichtig ist^^)
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
So. Ich habe jetzt die Lavera Basis Sensitiv Q10-Feuchtigkeitscreme und die Allzweckcreme im Metallpott da
Erster Eindruck ist positiv, die FC ist eher leicht, macht weiche Haut und zieht flux ein. Die Allzweckcreme ist reichhaltiger, wird auf der Haut "wässrig" beim Verteilen und Eincremen und die Haut ist ganz samtig. Beide Cremes riechen lavera-typisch nach Zitrone und Vanille.
ooooh sporty das klingt guutbitte weiter berichten
![]()
@beautiful-Freak - ich würde das so machen, meine Haut könnte das durchaus ertragen. Ist die maske eher Pflege oder eher klärend/reinigend?
@sporty- die lavera q10 hat ich auch schon mal...ich weiß gar nicht mehr ob die gepickelt oder nix gemacht hat
kennt wer die Sebamed q10? die hat glaube keinen LSFdie lavera q10 aber glaube auch nicht ?!?!?...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nee, NK hat ja nie einen LSF, das stört mich ja so ungemein :leiderja:
Höchstens einen sehr geringen, den die enthaltenen Öle liefern. Oder die Sonnenprodukte halt, die elend weisseln
Die Sebamed Q10 ist recht leicht und wässrig.
kennt jemand die clinique superdefense für trockene und mischhaut?
http://www.douglas.de/douglas/produc...000034820.html