Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 847 von 996 ErsteErste ... 347747797827837845846847848849857867897947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.841 bis 33.880
    Sandrina
    Besucher

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich habe von Eucerin Q10 nur die Tagescreme. Für abends nehme ich ja meistens die La Mer Advanced-Creme.
    die ist echt toll, werde mir wirklich überlegen, ob ich mir die mal als Tagespflege hole (aber ich hab noch jede Menge hier, was erstmal weggecremt wird )

Von der Meersalzcreme hab ich keine Probe bekommen , aber vielleicht brauch ich die auch nicht, wenn ich dich so lese, Schokati

Aber ich brauch ja erstmal eine gescheite NC, mach nachher einen Spaziergang zur Parfümerie, in der es immer 20% gibt, mal gucken, was dabei rauskommt

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Eine Parfümerie, in der es immer 20% gibt??

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Sandrina
    Besucher

Ja wirklich
    Ich hab es auch schon mit den Douglas-Preisen verglichen, ganz selten, dass der Preis höher liegt.

In München gibts mehrere Filialen: http://www.cityparfuemeriemuenchen.d.../angebote.html

Meine Laune...
    Inspired

Na klasse, München ist ja auch hier ums Eck , aber da kann man ja auch bestellen *merk*

Liebe Grüße, Schokati

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die Zentraldrogerie ist auch eine Münchner Parfümerie, die auf alles dauerhaft 20% gibt.
    Ich hab schon oft dort bestellt - liefern schnell, zuverlässig und haben auch immer schöne Pröbchen dabei.

Sandrina
    Besucher

Die Zentraldrogerie kenn ich erst durchs Forum, aber da war ich noch nie. Von der City Parfümerie gibt es gleich 2 Filialen in Schwabing, das ist für mich praktisch (und für meinen Geldbeutel tötlich ), weil ich da wohne.

Ich bin jetzt im Besitz dieser Creme http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000021232.html, wenn die Bewertung auch bei mir zutrifft, schnall ich mich schon mal an, dann erkennt mich morgen keiner mehr, wenn ich 20 Jahre jünger aussehe

Forengöttin Avatar von romance

shiseido ist generell aber leider auch seeeehr teuer. :leiderja:

Teetante Avatar von Nutellabrot

Shiseido macht super Pflegeprodukte. Ja, die sind teuer, aber sie halten auch eine Ewigkeiten, wodurch sich der Preis wieder relativiert.
    Von Shiseido hat mich noch nie ein Produkt enttäuscht.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Romance, was macht die Amaranth-Creme

immernoch keine unverträglichkeiten. aber irgendwie finde ich, dass sie ein wenig austrocknet.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Shiseido macht super Pflegeprodukte. Ja, die sind teuer, aber sie halten auch eine Ewigkeiten, wodurch sich der Preis wieder relativiert.
    Von Shiseido hat mich noch nie ein Produkt enttäuscht.
    das stimmt, mich auch nicht
    Deswegen dachte ich mir auch, ich versuch es damit mal wieder. Teuer ist es, aber unglaublich ergiebig
    (ich hatte auch mal diesen Reinigungsschaum, ich glaub, der hat fast ein Jahr gehalten und ich bin in der Regel ein sehr großzügiger Mensch )

Meine Laune...
    Inspired

wenn ich alleine bei der shiseido-Creme den Preisunterschied zum Dougi sehr

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Da muss ich doch mal eben nach einer anderen Shiseido-Creme stöbern gehen

Und zwar: klick hier Preisvergleich Dougi
    und hier kann man ab 35 Euro versandkostenfrei bestellen, das war ja bei der Cityparfümerie erst ab 150 Euro möglich

Liebe Grüße, Schokati

Sandrina
    Besucher

angefixt
    Es lohnt sich aber wirklich, dort einzukaufen (sowohl Cityparfümerie als auch Zentraldrogerie) da spart man schon einiges

Romance, um das Set bin ich schon gestern rumgeschlichen

Schokati, 150€-Grenze für portofrei finde ich auch hoch. Okay, ich geh dann auch nochmal in der Zentraldrogerie gucken

Meine Laune...
    Psychedelic

Shiseido kenne ich. Ur ein bisschen
    Ich hatte mal Luxussamples von der White Lucency Serie gegen Pigmentflecken. War nett, hat aber gegen die Flecken nüscht bewirkt

Sandrina, Deine Creme ist ja der Kracher, an 4. Stelle der Incis Parfüm - die anderen Wirkstoffe dürften also nur in homöopathischen Dosen enthalten sein. Finde ich schon krass Aber ich mag Dir den Spass daran nicht verderben, um Himmels Willen

Sandrina
    Besucher

Wegen des Parfüms hab ich mir auch erst Sorgen gemacht - vor allem, weil ich schnell darauf reagiere. Aber ich hab ein Pröbchen benutzt und alles war gut bzw. die Haut wurde ruckzuck schöner

Meine Laune...
    Psychedelic

Na das ist doch super

Ich finde es nur irgendwie krass von den Firmen, wie teilweise die Incis zusammengestellt sind und in welcher Konzentation was enthalten ist. Mir sind die Inhaltsstoffe ja recht schnuppe, solange ich etwas vertrage, aber gerade bei hochpreisiger Kosmetik schaue ich schon mal genauer hin und manchmal frage ich mich wirklich, was den Preis rechtfertigt. Scheinbar oftmals nur der Name und das Marketing

Sandrina
    Besucher

Jetzt hast du mir doch Angst wegen des Parfüms gemacht, ich glaub, ich fahr da jetzt nochmal vorbei Ich hatte die Probe von der TC ja nur 2 Tage versucht.... nicht, dass doch wieder der Gau ausbricht

Aber ansonsten muss ich das Fähnchen für Shiseido wirklich hochhalten, Inhaltsstoffe hin oder her, die Sachen sind echt top

Meine Laune...
    Psychedelic

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiin
    Ich will Dir gar keine Angst machen oder Dir den Spass an der Creme nehmen, meine blöden Bemerkungen waren eher genereller Natur und nicht gegen die Creme Benutze sie, wenn Du gut mit ihr klarkommst !!!

Sandrina
    Besucher

So, ich war ganz panisch dort
    Sie hat mich beruhigt (klar ) und gemeint, wenn hätte ich wohl auch schon auf die Probe reagiert. Ich kann sie aber jederzeit zurück bringen - schöne Haut hat sie nämlich schon gemacht

Kein Thema Sporty , da siehst du mal, wie sehr ich deine Meinung Schätze

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Die Zentraldrogerie kenn ich erst durchs Forum, aber da war ich noch nie. Von der City Parfümerie gibt es gleich 2 Filialen in Schwabing, das ist für mich praktisch (und für meinen Geldbeutel tötlich ), weil ich da wohne.

Ich bin jetzt im Besitz dieser Creme http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000021232.html, wenn die Bewertung auch bei mir zutrifft, schnall ich mich schon mal an, dann erkennt mich morgen keiner mehr, wenn ich 20 Jahre jünger aussehe
    Boah neee eyh... - jetzt fixt ihr hier alle mit den Shiseido Sachen rum gerade hab ich mich vom Gedanken "entwöhnt"

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    immernoch keine unverträglichkeiten. aber irgendwie finde ich, dass sie ein wenig austrocknet.
    kommt mir i-wie bekannt vor

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Shiseido kenne ich. Ur ein bisschen
    Ich hatte mal Luxussamples von der White Lucency Serie gegen Pigmentflecken. War nett, hat aber gegen die Flecken nüscht bewirkt

Sandrina, Deine Creme ist ja der Kracher, an 4. Stelle der Incis Parfüm - die anderen Wirkstoffe dürften also nur in homöopathischen Dosen enthalten sein. Finde ich schon krass Aber ich mag Dir den Spass daran nicht verderben, um Himmels Willen
    sporty ... aber genau aus DEN Gründen, habsch mir gedacht "ick latt datt better äschtma"

außerdem bin ich (d)ein Lemmig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Vielleicht spendet sie ja doch mehr Fett als Feuchtigkeit, weil sie ja für sehr reife Haut gedacht ist und die normalerweise mehr Fett braucht
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Psychedelic

Ihr seid so süß

monito, das kann sein!

Allwissend Avatar von masebeke

*malkurzhereinschnei*
    Ich war ja gestern shoppen und mit nachhause durften folgende Sachen:
    Das Clarins-Serum, das Du mir empfohlen hast, Sporty - DANKE nochmal!
    von MAC der Careblend Puder in Medium
    MAC Mineralize Foundation in NW 20

Dann habe ich mir von HR ein paar Proben besorgt. (Die Damen aus der Parfumerie sind sehr sparsam damit)
    aus der Hydra Collagenist (?) Serie das Serum aus der
    Collagenist V (?) die TC und von
    MAC eine Abfüllung der Complete Comfort Cream

Bei den Namen bin ich mir jetzt unsicher - t´schuldigung - aber bin gerade zu faul um aufzustehen und nachzusehen....

Zu der MAC Cream kann ich bis jetzt sagen, am Handrücken war sie sehr schön geschmeidig - aber der Geruch.... ich weiß ja nicht!

Soo, das war´s kurz von der Shopping Front, ich lese Euch später nochmal genauer.

LG masebeke

Meine Laune...
    Psychedelic

Berichte bitte, wie Du das Clarins-Serum und die MAC-Creme findest

quendel
    Besucher

habt ihr schon die neue balea wohlfühl 24h creme gesehen?

Forenkönigin Avatar von nana9

Guten Morgen,

Oh, Quendel, ist die fürs Gesicht?

Ich finde den Geruch der MAC Creme eigentlich angenehm unauffällig , aber Nasen sind einfach verschieden.

Sie sieht vor allem so lecker rosefarben aus

Berichte bitte, wie Du das Clarins-Serum und die MAC-Creme findest
    Mach ich doch gerne, sporty!

War gerade Duschen und habe mein Gesicht gepflegt mit:

LRP Thermalwasser
    Clarins Serum und
    TC Eucerin Q10

Das Serum kommt leicht weißlich gel-cremig aus dem Spender daher - ist wahrscheinlich wegen der 2 Phasen, die man verschütteln muß und hat einen tollen Duft. Ganz zart und sanft. Das Verteilen (hab´s jetzt extra nochmal auf meinen Handrücken gegeben) geht wunderbar leicht und das Gefühl würde ich als sehr feuchtigkeitsspendend mit einem Ticken pflegend vergleichen. (Ähnlich vom Gefühl wie das YC Serum mit einem Tropfen Öl) Insgesamt finde ich es seeehr angenehm (was man so vom ersten Mal sagen kann) Ich hoffe ich vertrage es, denn momentan fühlt sich meine Haut wirklich sehr gesättigt an, ohne zu glänzen oder i-wie ölig zu sein, aber gepflegt!
    LG masebeke

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Oh, Quendel, ist die fürs Gesicht?

Ich finde den Geruch der MAC Creme eigentlich angenehm unauffällig , aber Nasen sind einfach verschieden.

Sie sieht vor allem so lecker rosefarben aus
    Ich freu mich für Dich NANA, wenns so gut klappt mit der MAC Creme. Das was ich von Dir gelesen habe, hat mich ja auch extreeem angefixt. Die Farbe ist wirklich toll - beim Geruch habe ich die ganze Zeit überlegt, woran er mich erinnert und jetzt weiß ich es: Er ist ein bißchen wie der Geruch des Duschgels von LRP aus der Lipikar Serie, den mochte ich auch schon nicht...
    Aber wenn Du weiterhin so positiv berichtest, werde ich sie auch ausprobieren und zur Not die "Mundatmung" verwenden.
    LG masebeke

Oh, dankeschön, liebe Masebecke

Ich habe ja sooooo lange gesucht und meine Haut ist wirklich komplett problematisch, eben auch durch Medikamente, bis jetzt ist wirklich alles prima.

Ich hoffe, dass sie bei euch dann kein Reinfall ist . Es deutet sich bei mir an, dass sie für den Winter eventuell zu wenig sein könnte, aber da schaue ich dann, ob ich sie mit einem Tropfen Öl aufpeppe oder die Clinique Comfort on Call nehme.

Ich werde nach und nach, je nachdem, wie es bei mir finanziell aussieht, auch andere MAC-Produkte testen.

Ich habe wirklich absolut keine Ahnung, warum die Creme mit so vielen Incis bei mir funktioniert und kann es einfach nicht fassen . Allerdings vertrage ich auch die Foundations von MAC gut, wobei bei mir eh nur die Sculpt geht.

Ich finde, sie ist wirklich einen Versuch wert.

Die Mundatmung

nein, nein, nein, das wollte ich doch jetzt überhaupt nicht lesen...
    problematische, trockene Haut, mit Rötungen und dann DAS!!!
    Ich seh´schon, ich komm nicht drumherum die MAC auszuprobieren - auch mit Geruch.

Was mich ja auch so sehr reizen würde, wäre wieder Helena Rubinstein, aber die haben Preise, da ist MAC ja noch ein Schnäppchen dagegen.

Ich habe mir ja gestern eine neue Foundation gekauft von MAC und bis jetzt find´ich sie sehr angenehm, auch der Puder ist ok soweit.

Die Sculpt *aufhorch* - was is´n das?? Magst Du mal erzäääählen?
    LG masebeke

Meine Laune...
    Psychedelic

Auf FB ist die neue Balea Soft + Care wohlfühl 24h Creme zu sehen, denke, das ist ein Pendant zur Bebe Relaxing Care Kosten soll sie 1,95€.

quendel
    Besucher

Auf FB ist die neue Balea Soft + Care wohlfühl 24h Creme zu sehen, denke, das ist ein Pendant zur Bebe Relaxing Care Kosten soll sie 1,95€.
    genau die meinte ich

Oh, danke Sportyspicy und Quendel

Masebeke, ich habe gerade mal Komplettstyling-Thread oder wie er noch heißt drei Bilder mit der Sculpt eingestellt; ich habe NC15 und NC20 gemischt und aufgetragen. Leider sind die Bilder etwas dunkel, meine Camera ist schlecht . Die Sculpt ist für trockene Haut geeignet.

Forenkönigin

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Mach ich doch gerne, sporty!

War gerade Duschen und habe mein Gesicht gepflegt mit:

LRP Thermalwasser
    Clarins Serum und
    TC Eucerin Q10Das Serum kommt leicht weißlich gel-cremig aus dem Spender daher - ist wahrscheinlich wegen der 2 Phasen, die man verschütteln muß und hat einen tollen Duft. Ganz zart und sanft. Das Verteilen (hab´s jetzt extra nochmal auf meinen Handrücken gegeben) geht wunderbar leicht und das Gefühl würde ich als sehr feuchtigkeitsspendend mit einem Ticken pflegend vergleichen. (Ähnlich vom Gefühl wie das YC Serum mit einem Tropfen Öl) Insgesamt finde ich es seeehr angenehm (was man so vom ersten Mal sagen kann) Ich hoffe ich vertrage es, denn momentan fühlt sich meine Haut wirklich sehr gesättigt an, ohne zu glänzen oder i-wie ölig zu sein, aber gepflegt!
    Wie gefällt dir denn die Eucerin Q10?

Ach ja, was ich allgemein noch fragen wollte, wo ist eigentlich der Kugelfisch?

lg Julikäfer

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Wie gefällt dir denn die Eucerin Q10?

Ach ja, was ich allgemein noch fragen wollte, wo ist eigentlich der Kugelfisch?

lg Julikäfer
    Der Kugelfisch dürfte jetzt nicht mehr kugeln und ist wahrscheinlich mit Baby-knuddeln beschäftigt
    Liebe Grüße
    monito

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich dachte schon Dorifisch wäre gemeint ?

So jetzt fix ich auch mal wieder etwas rum: es ist definitiv ein

Clinique laserfocus repairwear SERUM

das Zeug ist soo toll, da wackelt sogar der Thron vom Vichy10 Serum
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sandrina
    Besucher