das ist toll, das habe ich auch. Das Lotus-Öl hatte ich früher, als meine Haut noch deutlich "mischiger" war (oder meschugge? )
Ich bin noch nicht weiter in meiner Seren-Frage . Ich muss mir mal meine Probensammlung anschauen....
das ist toll, das habe ich auch. Das Lotus-Öl hatte ich früher, als meine Haut noch deutlich "mischiger" war (oder meschugge? )
Ich bin noch nicht weiter in meiner Seren-Frage . Ich muss mir mal meine Probensammlung anschauen....
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ja, so ein Sch***
Jetzt fang ich wieder von vorne an. Die Mädels in der Parfümerie haben die Creme auch anstandslos zurück genommen, man sieht es mir ja auch an
Die Frage ist, was ich jetzt nehme. Geld hab ich auch nicht zurück bekommen, aber vielleicht mach ich davon nächste Woche mal ne Kosmetikbehandlung (das machen die dort auch), das hätte meine Haut eh mal wieder nötig (bzw. ich hätte es mir verdient ) und mal schauen, was die dann meint. Langsam weiß ich nämlich auch echt nicht mehr, was meine Haut braucht - Fett, Feuchtigkeit oder was weiß ich
Orientiere Dich am besten im parfumfreien Bereich
Also auch keine ätherischen Öle etc.
In der Parfumerie fällt mir da spontan nur Clinique ein, ansonsten evtl. spezielle Serien ohne Duftstoffe, gibts so was nicht auch von Lancome , die Hydra Zen
Oder eben aus der Apotheke, da dürfte die Auswahl größer (und besser ) sein.
Du warst doch mit Widmer so zufrieden, was ist denn damit?
Danke Sporty
Widmer war mir in letzter Zeit zu langweilig , aber vielleicht sollte ich wirklich lieber langweilig cremen, als wieder so nen Supergau im Gesicht zu haben. Aber irgendwie war's mir auch mal wieder nach ner teuren Creme (ja.... ich hab echt nen Knall, ich weiß )
Clinique werde ich mir nochmal anschauen, die Zen vielleicht auch, die kenn ich nicht. Aber ja, relativ parfümfrei muss es halt sein
Ich hab Unmengen von Proben von dieser Marke http://www.douglas.de/douglas/MBR-Me...dex_b0534.html mitbekommen. Hab ich noch nie gehört wird aber mal getestet. Wobei ich jetzt schon weiß, SO teuer müsste die Creme auch nicht sein
Ich überlege ja aktuell wieder mal an der Creme de la Mer herum
Irgendwie habe ich das Gefühl, mir ganz dringed was Gutes tun zu müssen und Schuhe kann ich ja momentan nicht kaufen bzw. tragen
Das mit deinem Fuß hab ich gelesen, gute Besserung
Ja eben, dieses Gefühl nach "gut Tun" hab ich im Moment auch....
Du meinst aber die richtig teure Creme, gell? (nicht meine poplige Apo La Mer )
Nee, ich meine DIE La Mer von Max Huber, das teure 130€-Ding
Was kann die für 130 Ocken denn so tolles, Haut wie 20 machen ?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
oder sie enthält Edel-Paraffinum liquidum
die Frage bleibt: WAS kann sie ?
Die sieht aber auch richtig toll aus!
Im Moment ist´s furchtbar bei mir, egal was ich sehe, ich denke - PERFEKT GENAU DAS IST ES WAS ICH IM MOMENT BRAUCHE!
Total idiotisch, ich kann mir sowieso nicht alles ins Gesicht schmieren. Und das mit den teureren Cremen kommt mir auch bekannt vor, umsonst bin ich nicht wieder verstärkt in Parfumerien zu finden. Vllt. liegt´s an der Jahreszeit, daß wir uns Gut-Tun-Wollen?
Heute war ich bei DM, weil ich dachte, ich bekomm sowas Öliges günstiger, fand aber nur das Mandelöl von Weleda, das kostet auch 16,00 Euro und ist NK und ich glaube fast, das ist nicht so gut für mich. Obwohl es hat - glaube ich - nur drei INCIS - also vielleicht doch?
LG masebeke
masebeke: clarins verschickt auch proben von den 3 Ölen oder eben von dem, welches dich interessiert. Kannst sie ja mal anmailen. ich bin nicht so der Öl fan, habe aber das Mandelöl und das Granatapfelöl von Weleda hier
Sporty, hattest du die La Mer schon mal?
Die Creme, von der ich heute Proben bekommen habe, kostet 200€ glatt
na es wird ja immer doller hier heute abend .... Sandrina, die muss wirken
LG masebeke
Im Ernst, schreib Clarins an und bitte um Proben der drei Öle. Habe ich auch gemacht (ist etwa ein Jahr oder so her) und ich habe von allen dreien Proben bekommen. Vielleicht findest Du ja noch etwas nettes, von dem sie Dir was mitschicken könnten.
Liebe Grüße, Schokati
warum hab ich mich selbst zititert im vorigen Post
Ob - ja
Was - das was du benannt hast
die haben nen super Kundenservice
Leider machen mich sonst die Clarin-netten nicht so an
nee im Ernst, i-wo hörts domma auch ich bin von der Benefiance auch wieder ab, weil ich finde - WENN es die Overkill-Creme gäbe - dann hätte sie jeder und in der 70 Euro Creme sind nicht bessere oder andere Sachen drin, wie in den anderen auch - meistens sogar noch viel schlechtere Sachen. Derzeit komme ich auch mit deutlich günstigeren Pflegeprodukten klar und darüber bin ich froh
hihi, dann war ich jetzt wohl glatt mal zu schnell, hab nur explizit die Öle genannt und sonst nur, was sie mir aufgrund meines Hauttyps raten würden bei Reinigung, Pflege & Co. Na mal schauen, wird schon werden.
Mich hat die Marke bis jetzt auch nicht angesprochen, aber seit dem Serum
Da MUSS es doch noch andere tolle Sachen geben, die ich noch nicht kenne. Wobei, bei Parfumerie kenn ich so gut wie nix :lach:
LG masebeke
das geht sogar recht fix bei denen berichte mal, wie deine "Ausbeute" aussieht
mach ich gerne
LG masebeke
@sandrina: berichte bitte mal wie die la mer creme ist. mich würde die auch interessieren aber der preis schreckt mich dann doch sehr ab...
Masebeke und MoBi, Clarins habe ich längere Zeit genutzt und war sehr zufrieden damit. Gerade habe ich ein Pröbchen Multi-Active Nuit geleert, die mir sehr gut gefallen hat. Das Lotus-Öl hatte ich und ebenso damals Reinigung, GW und TC, ich glaube die Multi-Active Jour.
Liebe Grüße, Schokati
Ich hatte von der CdlM mal eine Abfüllung, das ist aber schon Jahre her und damals habe ich mich nicht getraut, sie allover zu benutzen, weil meine Haut damals noch fettiger und unrein war.
Jetzt wird ja nix mehr abgefüllt, Proben gibt's auch keine und blind kaufe ich bestimmt keine 130€-Creme!
ok dann hab ich mich verlesen, sorry
wie gesagt, ich hatte schon mal geschaut wo ich sie mir kaufen könnte, aber der preis ist mir dann doch etwas hoch. meine dior augencreme war sogar schlechter als die alverde passionsblume ac...also teuer ist nicht gleich gut. aber die la mer creme hat als einzige creme bei einem test von stiftung warentest ein "sehr gut" bekommen.
Aber wo krieg ich denn nur ein Pröbli her
vielleicht hier: http://www.cremedelamer.de/?q=websit...act/&menu=1075
bin mir aber nicht sicher...
Habt ihr schon gesehen, dass es von Kiehl's jetzt die Midnight Recovery Eye Cream gibt?
Falls die jemand probiert, wäre ich SEHR an Eindrücken interessiert.
Das dazugehörige Concentrate finde ich nämlich ganz angenehm und irgendwie reizt mich neue Augenpflege immer.