Und wenn du einfach mal bei den Verkaufsstellen/Parfümerien nachfragst, Sporty?
Interessieren würde die mich ja auch
So, und ich seh's ein, es macht keinen Sinn, wenn ich mich jetzt weiter durch die Parfümerienkosmetik teste, so gerne ich das tun würdeAuch ein Termin dort bei der Kosmetikerin macht keinen Sinn... das führt nur zum Testen oder Kaufen und irgendwann in den Ruin, weil ich eh (fast) nichts mit Parfüm vertrage.
Ich hab mir jetzt ein 15ml Pröbchen der (Apotheken!!) La Mer Supreme NC parfümfrei bestellt, die hatten mir die Mädels von La Mer empfohlen - die Blödgurken hätten mir wenigstens ne winzigkleine Probe davon schicken könnenaber nee, von denen wurde ich auch nur an die Verkaufsstellen verwiesen.
Sporty, du hattest mit das Traubenkernöl empfohlen, weißt du, ob man das auch im Laden kaufen kann oder nur online?
mein loreal wg ist seit gestern leer. hab mir heute das balea wg für mischhaut geholt und das balea fruchtsäure-gw.![]()
lemminghafterweise mit der RdL Q10 TC und dem dazugehörigen Serum. Das Serum mische ich noch mit dem Hyalurongelserum aus'm Aldi. Drunter gebe ich zudem noch das Laserfocus Serum- Nachts die Revolution TC! und das dazugehörige Serum wieder gemischt mit dem hyalurongelserum und vorherigem Laserfocus - also volle Kanone und ich habe damit genialst glatte tolle Haut
daher bleib ich dabei. Als GW nehme ich das Shiseido 24 h wrinkle resist - das ist ja auch soo toll - das für sehr trockene/trockene Haut
@romance: das grüne GW von Balea klebtbei mir, hatte ich vor langer Zeit mal und dann auch nach ein paar Mal
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mit RdL habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, das lass ich lieber.
Bei mir kommt das Laser Focus morgens zum Einsatz mit ein wenig Repairwear day, für abends habe ich das Turnaround Concentrate noch bei mir entdeckt, das darf jetzt ran, nur AC dazu, fertig. (Evt. bei Bedarf mal ein Gesichtsöldazu)
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Wow Moto, das nenn ich mal ein Programm
Mich macht euer Repairwear-Serum ja auch an.... ist das auch feuchtigkeitsspendend? Mal gucken, vielleicht hol ich mir ja das für meinen Gutschein.... oder doch lieber das Clarins Serum
Aber jetzt lass ich erstmal meine Haut sich wieder beruhigen. Gott sei Dank geht das bei so ner allergischen Reaktion immer relativ flott, sobald ich den Übeltäter weglasse.
Vermelde übrigens: spart euch das sündteure Programm, was ich gestern als Proben geschenkt bekommen habe, alleine die Reinigung ist viel zu aggressiv![]()
Gut zu wissen, Sandrina.
Es gibt momentan (oder gab) kleine Sets mit dem Repairwear-Laser Focus, dazu eine Repairwear AC und eine Seventh Day Scrub Cream in Kleingrößen. Da sind zumindest 15ml von dem Serum dabei und damit kommt man schon ziemlich lange hin...., Setpreis 10 Euro rund
Liebe Grüße, Schokati
Ohoooooo, ich hab es gefunden
Das hier, gell? http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000049506.html
Gibt es momentan zwar nicht, aber ich lass mich benachrichtigen, wenn es wieder verfügbar ist, danke Schokati![]()
ja, genau das meine ich. Das habe ich mir auch geholt und kann daduch das Laser Focus Serum in Gemütsruhe testen. (Und wenn wir uns das Set als Ganzes mal so anschauen, lohnt sich glatt bei guter Verträglichkeit und Zufriedenheit ein Backup
). Ich hatte meins übrigens von Müller.
Liebe Grüße, Schokati
Ich hab gestern abend, kurz nachdem ich meine Mail an Clarins verschickt hatte, gleich eine Antwort bekommen, zwar keine an mich persönlich gerichtete, aber mit der Info, daß sie meine Mail bekommen hätten, aber durch viele Produktanforderungen gerade überlastet sind und meine Proben sich etwas verzögern würden. Finde ich schon mal top! "daumen"
HR hatte ich ja auch angeschrieben und bis jetzt noch keine Mail erhalten. Ich glaub, da gibt´s wirklich keinen Pröbchenversand - aber Versuch mach kluch.
Bin nur gespannt, wie lange etwas Verzögerung ist....
Wenn das so weitergeht, muß ich mir das Clinique Serum auch nochmal anschauen gehen, mann, mann, mann......![]()
LG masebeke
Isanna, ich hab das Traubenkernöl von Primavera im Biosupermarkt, bei Alnatura, gekauft
Sandrina, ich habe bis jetzt überall, wo es La Mer-Counter gibt, nach einer Probe gefragt. Wurde immer verneint und mir angeboten, ich könne die Creme doch auf dem Handrücken testen![]()
Sandrina, schau doch mal, ob Du noch eins der AA-Sets von Clinique bekommst, da ist für 9 (!) € u.a. das Laserfocus bei - in 15 (!) ml![]()
Na toll, und vom auf dem Handrücken testen weiß man ja auch, ob die langfristig im Gesicht "funktioniert". Interessanterweise gibt es aber häufiger Proben von CdlM auf ebay, irgendwo müssen die doch herkommen![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Wie gesagt, ich hab das Set bei Müller ergattern können.
Liebe Grüße, Schokati
Die Sets gibts auch bei Karstadt, Kaufhof, Müller etc.![]()
Masebeke, ich habs grad auch nicht mehr auf der Clinique HP gesehen![]()
Liebe Grüße, Schokati
Also momentan mag meine Haut die Kombination Sundance Aloe Gel und Lavera Allzweck total gerndas Spannen wird immer weniger
mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
Traubenkernöl aus dem Supermarkt hatte ich auch mal für die Haut benutztSchön war, dass die Poren zusammengezogen wurden, dafür hab ich aber leider Unterlagerungen gekriegt :leiderja:
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich creme ja seit einigen Tagen mit Lacura, TC mit Q10 und NC mit Q10 und Retinol. Die Cremes sind wirklich richtig gutManchmal benutze ich noch das zugehörige Serum als Unterlage
Meine Haut ist sehr ausgeglichen und schön, habe nur einen blöden Pickel auf der Wange, aber dem rücke ich mit Teebaumöl, Penaten und dem Neutrogena-Gel auf den Leib
Ich hätte gerne allerdings was Schönes zum Reinigen
Momentan nehme ich den Beauty Bar von Dove. GW nur manchmal, dann entweder das Rosa von Nivea oder das Pure&Natural-GW von Nivea.
Any ideas?
Liebe Grüße, Schokati
glaubts oder nicht, ich nehme nur noch bebe rm und rdl gw abens, morgens isana med oder bebe creme...meine haut hat sich sofort beruhigt, sieht viel gesünder aus als noch vor 2 tagen, bye bye clinique, hallo billig kosmetik. es ist mir ein rätsel warum meine haut die ganzen schönen sachen nicht haben will aber mein konto freut sich![]()
mädels, ich bin total begeistert von dem balea gw mit fruchtsäure!
nehme es seit gestern morgen und bilde mir ein, dass mein hautbild jetzt schon verfeinert ist.es klebt nix bei mir, es reinigt gut nach und wenn man mit der hand übers gesicht fährt, fühlt es sich extrem glatt an. bin bis jetzt sehr zufrieden damit und ist, wenn nicht noch unverträglichkeiten auftreten, ein heißer anwärter auf den hg in sachen gw!
![]()
Das Grüne, Romance?
Was hab ich verpasst????
Ich bin wieder bei Aqua Complete und Youth Code SerumAb und zu auch das Balea Serum.
Die Garnier BB Cream nehm ich auch hin und wieder (war super im Krankenhaus, alle meinten "hey, du siehst ja so frisch aus- hast du wirklich gestern ein Kind bekommen??"
)
willkommen zurück vanillaGratulation noch von mir - habt einen hübschen Buben hinbekommen
![]()
!
Na ist ja toll, wenn deine HGs noch immer funktionierentrotz des Hormonchaos
![]()
Vanilla, auch von mir alles Liebe und Gute für Dich und Deine Lieben. Süßes Bürschlein
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Vanilla!! Alles Gute Euch!![]()
Vanilla, auch von mir alles Liebe und Gute! (War auch schon Fotos gucken.)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Vor mir auch herzlichen Glückwunsch!
Kann man pflegetechnisch ein schöneres Kompliment bekommen?!
LG masebeke
vanilla, schön, dass du auch wieder hier bist!![]()
ich bin auch weiterhin bei der aqua complete!![]()
Vanilla, von mir auch alles Liebe für deine kleine Familie![]()
Liebe Grüße,
Schnattchen
Warum zieht meine Foundi neuerdings Fäden auf meinen heißgeliebten RdL Cremeszu Hülf!.... kann da mal jemand Aufklärungsarbeit leisten
![]()
![]()
Wie, Fäden ziehen
Krümelt sie?
ich würde ja jetzt gerne mal das bebe GW testen aber es ist einfach niiiirgends aufzutreiben![]()