ich bin jetzt gerade bei bebe für sensible haut angekommen, weils dem geldbeutel nicht gut geht...aber der burner ist die natürlich auch nicht. bei nk hab ich leider schon einiges durch und vieles nicht gut vertragen. auch clinique ging nicht
ich bin jetzt gerade bei bebe für sensible haut angekommen, weils dem geldbeutel nicht gut geht...aber der burner ist die natürlich auch nicht. bei nk hab ich leider schon einiges durch und vieles nicht gut vertragen. auch clinique ging nicht
Antiage brauchst du noch nicht oder? Kann dein Alter leider nicht sehen .... Was suchst du evtl noch genau?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
nee, ich bin 23 ich hab eher hormongeplagte Haut, die gerne mal etwas trocken wird Sporty hatte mir schon das Traubenkernöl von Primavera empfohlen, das ist zwar auch teuer aber ich denken das werde ich nächsten Monat mal testen
Mädels kennt jemand von euch die Vinolift creme von M.Asam? Ich hab am Montag im Tv nen Test gesehen über Gesichtscremes am besten hat zwar die Balea für normale und Mischhaut abgeschnitten aber die Vinolift interessiert mich trotzdem
Morgen eröffnet bei uns dm Nr.4 und der ist verdammt nah an mir dran von den 10% Eröffnungsrabatt will ich unbedingt das cell energy was ich immer vergesse wenn ich im dm bin
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
IcH.
Mein Fläschchen ist fast leer. Ich nehme es aber nur ab und zu. Ich vermute, dass Problem sind die viele ätherische Öle, die nicht alle vertragen. Zum Testen würde ich nach der Reise- oder Probiergröße suchen.
Oder gleich "nur" ein Wirkstofföl nehmen. Allerdings haben die ihren speziellen Eigengeruch.
Ich habe mit meiner unreinen (aber alten Haut ) gute Erfahrungen mit Traubenkernöl und Distelöl gemacht, da der hohe Anteil von Linolsäure gut bei Verhornungsstörungen sein soll.
Ich habe mittlerweile das Hauschka-Öl mit "normalem" Traubenkernöl gestreckt. Ist dann auch preislich ein guter Kompromiss. Dazu nehme ich dann irgendein Feuchtigkeitsgel/-serum.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Morgen
Oh, es gibt ein Liftaktiv-Make up...das scheint an mir vorbeigegangen zu sein.. aber ich muss heute eh noch in die Apotheke
Hauschka hat bei mir auch Schlimmes bewirkt (Sandy )
Ja Nana, ich mag das MU echt gerne und ich finde, es liftet auch wirklich ein bisschen. Super Deckkraft hat es nicht, ich denke eher mittlere, aber das reicht bei mir.
Und ich hab immerhin schon die 2. Flasche davon gekauft, das heißt bei mir was
ist schon notiert!
ich war gerade bei aldi und hab mir die q10 tc geholt. wollte ich mal ausprobieren. bin gespannt, ob ich die auch so gut vertrage wie die aqua complete.
Die Q10-TC ist SO toll
Und die zugehörige NC auch
da bin ich schon extrem gespannt...
Also ich habe jetzt eine Pulle Cell Energy Serum leer-promt ist mir die Pipette ins Waschbecken gefallen und zerbrochen Naja...ich hab noch eines im Vorrat. Nehm das mal weiter und dazu die BB Cream.
vanilla, doch nicht mehr das youth code serum?
Ach...Isanna - was hälst du von der DMS-Creme für empf. Haut von RdL?
ja dann frag mich doch - die ist sehr schön, besser als die Isanna sensi. Hat aber keinen LSF und kein Parfum zum Glück. Die haut wird schön beruhigt und zart.
juhu endlich geschafft, das cell energy Serum und die Balea Mischhaut Tagescreme sind mein heute abend wird getestet
also mir passt sie von der reichhaltigkeit gut. sie macht aber keinen speckglanz - also so leicht bis mittel reichhaltig in etwa.
Also wäre sie wahrscheinlích was für Herbst/Winter für mich
Aber ich hab noch genug Cremes, die Rdl Sensitiv muss erstmal noch warten
Liebe Grüße
monito
Moto, hast Du die TC oder die NC der RdL Sensitiv?
Ich kenne die TC und finde sie gar nicht schlecht; so arg reichhaltig ist sie nicht, das stimmt, aber anfangs ist sie irgendwie fettig
Und sie enthält Mandelöl, sofern das wichtig oder interessant ist
TC - NCs hab ich gar keine außer einer Youthsurge Probiergröße ....
aber sie zieht schnell ein und dann hat man kein Fett/Ölgefühl oder Glanz - zumindest ich nicht
Mandelöl macht mir nichts
Iiirgendwann werde ich die mal testen
Liebe Grüße
monito
ich bin sehr hell, im gesicht find ichs schön, ist nur doof wenn man im sommer am strand leuchtet
mal ne doofe frage, wo ist der große unterschied, ob ich speise-traubenkernöl ins gesicht mache oder das von primavera, wenn beides nur reines öl ist? wird das kosmetische irgendwie speziell aufbereitet?
ich hab speiseöl damals benutzt ob's da nen Unterschied gibt weiß ich aber nicht
soo, bin auch wieder mal mit von der Partie.
Kann berichten, weiter alles gut mit dem Clarins Serum. Ich habe aber jetzt etwas erweitert mit Avene Serum drunter und die REinigung werde ich auch noch wintertauglich machen. Aber ansonsten: Alles Top!
Auf die Proben warte ich noch, aber Clarins hatte ja geschrieben, daß das etwas dauert, also warte ich geduldig - noch.
Was mich schon wieder reizen würde, wäre die La Mer Creme (Apotheke), daß ich heute fast bestellt hätte, ich habe mich gerade noch rechtzeitig zurückhalten können...
LG masebeke
hab hier mal gestöbert und es gibt ein paar diskussionen zum thema kaltgepresst, unraffiniert etc. aber ohne klares ergebnis...meins ist bio, das reicht mir erstmal und ich probiere es einfach mal aus
mit bio kannst du nicht viel falsch machen. Wenn man das isst, kann man sich das auch ins Gesicht schmieren ich habs leider nach ner Weile nicht mehr vertragen aber vielleicht hast Du ja mehr Erfolg
Ladies habt ihr so generell Erfahrungen mit homeshopping Kosmetik? Oder lasst ihr davon lieber die Finger?
Ohne Anspruch auf Richtigkeit: ich kann mir vorstellen, das die Säuren (Öl-säuren) im Speiseöl mehr vorhanden sind als in speziell kosmetisch aufbereiteten - kann man das nicht googeln vll.? Traubenkernöl kannst du auch bei behawe bestellen z.B.
alles was mit diesen Worten anfängt meide ich wie der das Weihwasser!
google hab ich schon befragt aber da gibt es so viele verschiedene meinungen da muss man wohl einfach selbst testen. das nächste mal werde ich auch ein "kosmetisches" öl kaufen, es ist mir schon mehr geld wert, nur habe ich das im moment leider nicht, da muss die billig variante her
hast du mal bei behawe geschaut was es dort kostet?
ich finde das Granatenöl (Granatapfelkernöl) von Weleda auch sehr fein. Da gibts auch kleine Größen im dm, die günstiger sind
Isanna hier noch ein paar Cremchen Tipps:
die hier http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...trockene_haut/
und die hier: (diese will ich auch i-wann mal testen, denke sie ist ähnlich wie die von Bepanthen fürs Gesicht) http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...htspflege.html
diese Serie finde ich klasse und habe auch schon fast alles davon probiert
super, danke dir. die werd ich mir mal angucken. hab gerade gesehen dass die öle bei behawe ja auch nicht teuer sind da hab ich dem shop wohl irrtümlich was unterstellt...upps
siehste - gut dass du gefragt hast