ja, kleine isanna muss noch viel lernen![]()
ja, kleine isanna muss noch viel lernen![]()
man lernt doch nie aus...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Da ihr hier immer so schön rumgefixt habt, besitze ich seit heute die Sebamed Anti-Aging Augencreme mit Q10...Mit 2 Euro-Rabatt-Coupon.
![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Mir schwebt die Vinolift von M.Asam vor. Kennst Du die Serie zufällig Masebeke?
Im Thread wurde mir der Tipp gegeben Pröbchen zu bestellen ich denke das werde ich auch tun
Benutzt ihr das Cell Energy morgens und abends? oder nur abends/morgens?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
so, ich hab gestern nachmittag, abends und auch heute morgen die biocura q10 tc aufgetragen und bin bis jetzt extrem zufrieden damit!sie macht eine glatte, weiche haut, ist von der reichhhaltigkeit genau richtig für mich und bis jetzt auch keinerlei unverträglichkeiten - ganz im gegenteil. ich hab das gefühl meine haut entspannt richtig!
![]()
ach so, das cell energy serum benutze ich wenn, dann immer abends.![]()
Ich kenne zwar M.Asam aber da nur die Aqua Intense Serie mit Hyaluron. Das hat damals einen Supergau ausgelöst! Zu der anderen Serie kann ich Dir leider nichts sagen, die kenn ich nicht. Aber das mit den Pröbchen finde ich eine gute Idee; da ist dann wenigstens nicht viel Geld vertan, wenn Dir die Vinolift doch nicht zusagt. (glaube Moni kennt sich mit M.Asam gut aus, bin mir aber nicht sicher)
Das Cell Energy verwende ich überhaupt nicht mehr - nicht vertragen, leider.
LG masebeke
oh, ist die echt so gut?
Meine Widmer Augencreme wird bald leer, noch hab ich ja ein Auge auf die Clinique Repairwear, aber vielleicht wäre die ja auch was. Mein Gesicht mag Q10 aus mir unerfindlichen Gründen ja irgendwie nicht, aber vielleicht machts um die Augen ja nichts.... bitte berichten
![]()
Ich mag die Sebamed Q10-AC auch gerne
Benutze sie derzeit in Kombination mit dem Nivea-Q10-Augenroller und bin sehr angetan![]()
Ich habe sie mir auch wieder gekauft, vordergründig wegen des Rabatts und weil mir die Lavera Wildrose im Moment zu teuer ist
Bei mir zieht sie aber irgendwie trotz trockener Augenpartie nicht richtig ein
Gegen meine merkwürdigerweise schon vorhandenden Fältchen/ Linien hat sie bis jetzt noch nichts ausrichten können, hoffe das kommt noch.
Liebe Grüße,
Schnattchen
Die hab ich leider auch ein bisschenund dagegen sollte sie eigentlich schon was ausrichten... ich werde mal überlegen
Wobei es schon viel besser ist, seit ich jetzt auch das Clarins Serum besitze und das auch unter die Augen verteile - wirkt prima gegen diese dussligen Trockenheitsfältchen![]()
das klingt ja gar nicht gut
Der erste Auftrag Cell Energy war gut, es hat nichts gebrannt ( das heisst aber nix war beim Urea Serum anfangs genauso) Heute früh aufgewacht: pralle Strahlehaut mit zusammengezurrten Porengleich gehts unter die Dusche und dann teste ich die Balea Feuchtigkeitstagescreme.
romance wieso benutzt Du das Cell Energy nur abends?
princessa, weil es mir unter der tc einfach zuviel wäre und ich morgens lieber eine creme auftrage jetzt, wo es so kalt ist.
achso okayich werds auch mal so ausprobieren
![]()
LG masebeke
Liebe Grüße,
Schnattchen
Kein Grund für!
Mein erstes Traubenkernöl war von Alles-schöne-Dinge (Seifenparadies). Nach dem es dort nicht mehr erhältlich ist, stammt mein zweites aus dem Supermarkt. Kaltgepresst, Bio. Ich habe es in so ein kleines Fläschchen mit Pipette umgefüllt (und mein Hauschka-Öl damit gestreckt).
Ich merk keinen Unterschied.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
ho ho ich bin überrascht. Die Balea Tc Mischhaut hat nicht gebrannt sondern gut erfrischt.mal sehen ob das so bleibt, bisher sieht die Haut gut aus.Aber bitte bitte BITTE Balea: reduziert endlich die parfümerei eurer Cremes, das ist echt eklig.
Sandrina, das wird heute nichts mehr, wir mussten alle Pläne umschmeissen, sorry. Ich schau, so wie ich kann, nach den Sets. Wer eines möchte kann sich gerne per PN bei mir melden.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Kein Problem, Schokati! Ich freu mich auch nächste Woche noch darüber, mach dir bitte keinen Stress![]()
Alles klar, Du bist dann schon mal eingeplant![]()
Liebe Grüße, Schokati
Ich hab jetzt wieder nachts die Hydrafresh drauf über dem Balea Serum-hach der Duft ist einfach sooo schöööön! (außerdem überdeckt der etwas den Milch-Babyspuck-Duft der mich derzeit umgibt)
Momentan hab ich aber auch wieder einige Pickel-tja die Hormone...Dafür hat mein Sohn ebenfalls leichte Neugeborenen Akne
Da müssen wir jetzt durch....
![]()
ich hab die biocura q10 tc leider gar nicht vertragen.hab fiese rötungen und leichten juckreiz im gesicht.
ausserdem extrem ausgetrocknete haut.
hab wohl irgendwas gar nicht vertragen. naja, gestern abend wieder aqua complete drauf und so langsam beruhigt sich alles.
![]()
ok ok, bin nun doch besitzerin des primavera traubenkernöls, es hat sich einfach beim testen so toll auf der haut angefühlt...und es hat doch auch diese praktische reisegröße..![]()
zweiter Abend mit cell energy Serum überraschend gut überstanden. Bisher kein Brennen aber Strahlehaut. Mal sehen was der zweite Morgen mit Balea Mischhaut Tc ergibt![]()
Siehst du das Serum ist toll!!!![]()
Na siehste! Ich glaube ich brauch bald BB Cream Nachschub-ist schon fast leer die Tube![]()
ich hoffe ja auch dass ich die balea tc gut vertrage weiterhin wär schön günstig und ökotest sehr gut
![]()
Sorry, falls ich nicht aufgepasst habe...welche Balea Creme ist das?
ich meine die Balea feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lotusblüte für normale und Mischhautlookilooki auch nach der zweiten Anwendung noch top, kein brennen, keine rötungen
![]()
![]()
Ich werde gleich das "My Age"-Serum von Lavera antesten. Ich schleiche da schon seit Ewigkeiten drum herum, wenn ich am NK-Regal vorbeikomme, habe mich wegen des Preises aber nicht getraut. Vorhin habe ich aber Pröbchen bekommen und jetzt wird getestet.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
princessa, von der balea tc für mischhaut hab ich ganz üble unverträglichkeiten bekommen. :leiderja: glaube das lag an dem sesamöl, das da drin ist.
aber ich drücke dir die daumen, dass du gut damit klar kommst!![]()
Morgen
von mir mal ein Update in Sachen Pflege:
Morgens: GW (entweder Aldi rosa oder EL Verite), Clinique Repaiwear Laser Focus und Repairwear Lift Firming Day Cream (Dry/Combination), und BB-Cream, wenn ich mich schminke.
Abends: Reinigung mit Purete Thermale Sanfte Gesichtsreinigung 3 in 1 zum Abschminken klick (wobei die mich jetzt noch nicht umhaut. Seife oder nicht Seife, kommt ein wenig auf die Tagesform an, GW und dann Clinique Turnaround Concentrate und AC Marbert Profutura. Ich hatte drei Tage mal die Repairwear TC auch als NC genommen, ist aber unnötig.
Voila, bis jetzt bin ich zufrieden, mit der Morgenroutine sowieso, mal schaun was das Turnaround kann.
Mit dem 365-Cellular Elixir war ich übrigens nach anfänglichen Bedenken doch recht zufrieden, meine haut sieht so gut aus, wie schon lange nicht mehr, speziell im Wangenbereich![]()
Liebe Grüße, Schokati
Ich hab mittlerweile Pröbchen des beruhigenden Feuchtigkeitsserum von Avene zugeschickt bekommen. Meine Haut mag es aber ganz und gar nicht und scheint irgendwas darin nicht zu vertragen. Auch hat das dann beim MU Auftrag für Klümpchen gesorgt. Ist also nichts für mich und wird jetzt zweckentfremdet.
Jetzt teste ich mal die Sensibelle von Heymountain.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
@foxqueen - das Avene hab ich seinerzeit auch nicht gut vertragen, hat auch i-wie gar nichts bewirkt. Das Krümeln m. dem MU liegt sicher an der Hyaluronsäure in dem Serum?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch