Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Kennt jemand die Daywear von EL?
Momentan gibts ja die 15ml beim Douglas für 9,95€.
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000049285.html
Ich und ich sie.
Ich habe die vor Jahren gehabt und mir das 15ml-Töpfchen natüüürlich sofort geholt .
Die DW hat eine sehr angenehme, allerdings eher leichte Textur, die die Haut gut durchfeuchtet. Der Geruch geht in die frische-Gurke-Richtung (ich liebe den morgens einfach), aber dezent. Ich hatte die letztens aufgetragen bekommen im Gesicht nach meinem ZA-Besuch und ich finde sie nach wie vor toll. Hat bei mir auch keinerlei Unverträglichkeiten ausgelöst.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
WIE leicht ist sie denn?
Das ist ja die Version für normale und Mischhaut und ich befürchte, dass sie mir zu wenig ist Ich kenne und mag die Day Wear Sheer Tint, die dich dem Hautton anpasst
da würde mir der Hydrationist aber eher zu sagen oder aus der Resiliance Serie ... ich schleiche auch schon dauernd drum rum - die Daywear hat nicht durchweg positive Resos....... Hmmmm....oder doch Shiseido?
kennt jemand die Konsi + Wirkung der Tagesfluids/Lotions in der länglichen Flasche, also nicht die Cremes im Tiegel?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Meinst Du bei Shiseido? Ich habe das Day Moisture Protection aus der Skincare-Serie hier, es wartet aber noch auf seinen Einsatz.
Die DW ist für mich vergleichbar mit der Shiseido Skincare day Moisture Protection cream, die ich im Sommer hatte.
Sporty, frag doch mal nach einer Probe oder lass sie Dir zeigen oder bist Du noch nicht wieder mobil?
Liebe Grüße, Schokati
Doch, doch, ich bin wieder lauffähig
Ich schaue mal nach einer Probe, gute Idee
Kennt hier jemand Provida? Ich bekomme von Clinique Unreinheiten
ich finde das balea fruchtsäure gw übrigens weiterhin
mir gehts leider mit sämtlichen Cremes etc von Clinique genauso.... deswegen bin ich mal aufs Repairwear Serum gespannt (Schokati ). Die Haut wird trocken und ich bekomm Pickelchen hoffentlich nicht von dem Serum
Aber Provida kenn ich leider nicht Nana. Was hast du denn sonst gut vertragen?
Ich bin momentan sehr begeistert von der La Mer Supreme NC
Kennt jemand Naturderm Botanics?
ja ich! ich hatte mal das waschgel und die TC mit mikrosilber. war ganz nett, für mich aber viel zu wenig reichhaltig, die haut wurde irgendwie matt. kann mir aber vorstellen, dass die anderen sachen, die nicht für unreine haut sind, bessr pflegen. Dieses Tonicum in der Sprühflasche hatte ich auch, war ganz nett im Sommer als Erfrischung und als ergänzung zur TC im winter.
Nana, Clinique war bei mir auch nicht gut
ich bin gerade ganz glücklich mit meinem Öl, denke aber wenn es richtig kalt ist, möchte ich vielleicht noch etwas mehr schutz haben. kennt ihr da was gutes? diese ganzen baby-wind und wetter cremes haben mandelöl drin, das lass ich lieber. Vielleicht die Avene Cold Cream? hmmm
Jetzt bekomm ich gerade die Email, dass es das Repairwear-Set ab sofort wieder bei Douglas gibt Aber nur ne geringe Menge
Ich hatte die Meersalzcreme und die war nicht genug, die Haut fing an zu spannen und zu kribbeln. Aber, wenn Ihr so von der Supreme NC schwärmt, frag ich da vielleicht auch mal an.
Sandrina, das ist ja zum Piepen , we call it a Klassiker, oder?
edit: Hab grad geschaut, steht noch auf demnächst lieferbar
Geändert von schokati (14.11.2011 um 11:49 Uhr) Grund: Recherche bei Dougi *misstrau*
Liebe Grüße, Schokati
Unglaublich, gell?
Und echt, ist es schon wieder weg? Wobei ich heute noch gar nicht auf die Dougi-Seite geschaut habe, sondern nur die Mail bekommen habe... egal, ich freu mich auf dein Päckchen
Masebeke, ich kombinier gerade auch Clarins mit La Mer Allerdings nur das Anti Soif-Serum, aber die Kombi ist
Ruhe jetzt
Ich hab grad auch nach Proben der NC (und der TC, AC, Fluid )gefragt, hab die Schränke ja auch nicht voll , aber probieren geht über studieren. Und vielleicht hab ich ja noch irgendwo eine Probe des Clarins Anti-Soif, aber erst wird Clinique zu Ende verbraucht, bislang komme ich gut damit klar *schwitz-glückgehabt-aufholzklopf*
Liebe Grüße, Schokati
schaut so aus!
LG masebeke
Upps, sorry
da ist irgendwas falsch...
LG masebeke
wie, als 15ml-Probe
Liebe Grüße, Schokati
Hier hab ich die 15 ml NC bestellt http://www.mehr-kosmetik-shop.de/kos...FRSCfAodNF0PHw (Kosmetikkaufhaus hat die auch)
und bei www.online-kosmetikshop.de das 15ml Fluid - aber ich seh gerade, dass es das dort nicht mehr gibt
(hoffentlich sind die mit meiner Kohle nicht durchgebrannt )
Ich muss euch aber warnen, die Supreme NC riecht leicht fischig
Ich hoffe ja stark auf Proben, La Mer habe ich bei uns noch nie gesehen in Apotheken, und daß ich für Proben extra in ein anderes Bundesland reisen müßte, nein ich glaub nicht, daß ich das täte - obwohl vielleicht...
einfach mal warten und hoffen...
Da ich bei der Eucerin Creme ja auch eine leichte Süße rieche und sonst niemand hier, nehme ich das mit dem Fischgeruch einfach mal so zur Kenntnis, vielleicht mag ich es ja
LG masebeke
ich guck mal nach
Liebe Grüße, Schokati
Wo? hast du die bei dir at home?
Si, Senora, für die nächste Sommer
die hier
ist recht leicht, wirklich eine Emulsion eher Richtung Fluid, erinnert mich an mein Venus-Fluid
Liebe Grüße, Schokati
Da ich die ersten Versuche mit der Sebamed AC nicht wirklich überzeugend fand, hat heute noch eine neue AC bei mir Einzug gehalten: bellecare Q10 Skin Plus. Mal gucken, ob die ein wenig mehr Feuchtigkeit spendet. Vielleicht kann ich die beiden ja auch kombinieren...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Was gibt es eigentlich zu YR zu sagen
z.B. diese grüne Serie http://www.yves-rocher.de/control/ge...erType=ByBrand
Tauglich?
Morgen
Ich hatte von der grünen Serie die Tagescreme (was ich aber auch schon alles für Cremes hatte ) und fand sie sehr schön, ich weiß gar nicht mehr, warum ich davon abgekommen war..ich glaube, sie war mir zu wenig reichhaltig..
OT: Ich habe gestern zum ersten Mal eine eigene Creme gerührt und bin stolz darauf ! Es ist eine Fettcreme aus Lanolin, Shea und Arganöl. Ein selbstgemachtes Hyalurongel mit Panthenol und Urea folgt noch