vanilla, die anderen sachen der serie fand ich damals auch nicht gut. das gesichtswasser hingegen find ich irgendwie schon besonders.
vanilla, die anderen sachen der serie fand ich damals auch nicht gut. das gesichtswasser hingegen find ich irgendwie schon besonders.
alcohol denat. ist doch was anderes, als alcohol, oder?
auf jeden fall merkt man nichts davon. weder vom geruch, noch sonst wie. komme normal auch nicht sonderlich gut mit alkohol klar, aber da ist das aus irgend nem grund anders.
Das ist meines Wissens nach schon noch Alkohol, nur vergällt.
Aber da gleichzeitig auch noch Parfum drin ist, hat ich mich lieber zurück.
wenn du darauf so extrem reagierst, dann ist es wohl besser. :leiderja:
ich merke wirklich zum ersten mal in meinem leben nach benutzung eines gw´s einen unterschied bei meiner haut - natürlich zum positiven.
Ja, besser ist es wohl. Auch wenn mich momentan alles anfixt
was halten wir denn nochmal von der nivea pure&natural für mischhaut?
klingt nicht gut.
Wir sprechen von diesem GW, ja?
http://www.rossmannversand.de/Deskto...entid=4&rang=2
Die finden wir toll
genau das ist es!
also toll und doof.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
da bleibt wohl nur selbst testen.
Genau
Die RM find ich toll und die TC doof, so
dann hätten wir alles abgedeckt,
LG masebeke
GW gekauft-ich Lemming! Naja...Rossmann Bummel musste ja auch was für mich abwerfen-nicht nur Windeln und Feuchttücher für Mucki
Gibts denn auch was zu dieser Aok Bio-Serie zu berichten?
die aok bio Serie geht doch raus oder? zumindest bei unserem dm
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Jup
Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade neu im Forum - zumindestens angemeldet. Ich schaue bestimmt schon seit einem 3/4 Jahr immer Mal wieder hier vorbei *Ghostreader ^^* und habe mich jetzt dazu entschlossen meine Creme- und Schminksucht hier offen auszuleben!
Ich suche noch nach einer "reichhaltigen" Creme für die kalte Jahreszeit. Leider neigt meine Haut im Winter dazu unrein zu werden (hat ganz schön gedauert bis ich die Rechnung Winter + Kälte = Pickel raus hatte )
naja, dieses Jahr hat meine Haut schon relativ früh angefangen rumzuzicken, sodass ich jetzt schon seit Anfang November die Face Protection Creme aus der Winter Linie von Hildegard Braukmann benutze - dabei ist das hier noch nicht wirklich "kalt". Oder anders gesagt: Was soll ich dann benutzten wenns Mal richtig kalt wird? Die liegt ja jetzt schon wie eine Wachsschicht auf meiner Haut das macht das Schminken auch nicht grad leichter.....
Lange Rede - kurzer Sinn: Eine neue Creme muss her! Meine Haut steht im allgemeinen total auf fetthaltige Cremes. Mir wäre es momentan aber lieber fett durch reichhaltig zu ersetzten, da mir dieses Speckschicht die die Cold Cream hinterlässt im Moment überhaupt nicht in den Kram passt
so, ich hab mir gestern die nivea pure&natural für mischhaut geholt.
konsistenz, duft und gefühl auf der haut sind schonmal sehr schön. ob ich sie vertrage, wird sich die nächsten tage zeigen. evtl. könnte sie ein bisschen zu wenig sein, aber dann würde ich sie ggf. mit arganöl pimpen oder das nächste mal einfach die anti aging tv von der serie nehmen.
vanilla, dann berichte mal, wie du das gw findest!
was mir gerade ein wenig sorgen macht: ich hab die nivea gestern abend und heute morgen genommen und jedesmal danach hab ich allergischen schnupfen und juckende augen. nicht, dass ich auf die duftstoffe allergisch reagiere. hatte sowas nämlich schonmal beim raumspray. :leiderja:
Also gestern abend hab ich ja das GW getestet und der erste Eindruck ist gut. Haut scheint schön mit Feuchtigkeit gepampert heute morgen und Pickel gab es auch nicht. Die 2-3 vorhandenen sind auch nicht schlimmer geworden-eher blasser. Ich teste mal weiter....
sag ich doch! das wird von tag zu tag besser!
vanilla, wie reinigst und pflegst du denn aktuell morgens und abends?
Morgens Sebamed Schaum-abends Loreal Waschgel+Sebamed Schaum. Wie gehabt
und cremetechnisch/serum?
übrigens wurde das grüne loreal wg bei unserem kaufland ausgelistet. :leiderja: gibts auch nur noch das rosane. hab aber bei ihr platz noch welche gesehen.
Gibt's aktuell was, was man aus der Apotheke braucht?
Ich muss später eh hin und ein Rezept einlösen.
Kennt jemand von Vichy das neue Mizellen-Fluid aus der Normaderm-Reihe?
leider kenn´ich von Vichy nicht wirklich was. Tut leid.
Jetzt muß ich mal etwas loben und zwar das Weleda Mandelöl. Ich misch ja zwei Tagen mein Serum UND meine Creme damit und meine Haut hat sich wirklich gebessert!
Die Wangen spannen fast gar nicht mehr und insgesamt ist mein Hautbild ruhiger geworden, meine Tomatenwangen sind nur noch hellrot und mein Hauttonus insgesamt schöner. Gestern war ich unterwegs mit MU und mußte nur einmal auf der Nase etwas nachpudern für den ganzen Tag, der Rest war wirklich schön matt mit gesundem Glow und nichts hat gespannt bzw. war es echt auszuhalten. (Jetzt weiß ich auch was Glow bedeutet, das ist nicht dasselbe wie Speckglanz, neinnein) Ich bin echt begeistert!
Mal sehen was die Zeit bringt, aber ich bin schwer am Überlegen ob ich mir die RM auch noch holen soll, da ich eh eine Reinigung brauche.
Von Clarins habe ich jetzt auch einige Proben abgestaubt, kennt wer die RM?
Ich bin ganz happy - zumindest was meine Haut betrifft...
LG masebeke
masebeke, freut mich, dass es mit dem mandelöl so toll klappt!
ich überlege mir ein kleines fläschen arganöl zu bestellen. hat jemand erfahrungen damit im gesicht? wollte es mit meiner creme mischen.
ja, ich bin auch ganz überrascht - hätte ich mir nie gedacht, daß meine Haut so auf das Öl abfährt. Ich dachte ja immer Feuchtigkeit ist, was fehlt. Aber anscheinend macht´s die Mischung.
Arganöl finde ich auch sehr interessant, aber wenn man das bestellen muß...
Das mag ich nicht so
LG masebeke
ich bestelle auch nicht so gerne, aber bei alles schöne dinge ist es echt total problemlos und es gibt 10 ml und 30 ml probegrößen vom kaltgepressten arganöl. qualitativ ist es da ebenfalls top.
http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...oducts_id=1545
Darphin Öl sagt mir grade überhaupt nichts,
Was ist das denn?
Das mit dem Clarins Öl freut mich für Dich, bei mir ging das ÜBERHAUPT GAR NICHT, das mit den äth. Ölen ist nichts für mich. Da hab´ich geleuchtet wie eine Glühbirne und gebrannt hat das... Schade eigentlich, denn das soll doch so gut sein für die Haut!
Was sagt Ihr dazu, soll ich mich zu einer NK RM trauen? Ich hab´ja eigentlich NK bis jetzt nie vertragen (HAUSCHKA und Tautropfen) Ich brauche eine Reinigung und weiß nicht welche, oder sollte ich die Clarins RM ausprobieren?
LG masebeke
arganöl ist sowohl für trockene, reife haut, als auch für leute mit akneproblemen. da ich mandelöl pur nicht kenne, da ich allergisch dagegen bin, kann ich es leider nicht vergleichen. zumal ich arganöl ja auch noch nicht in natura kenne.
Masebeke, dann ist das Darphin Öl auch nichts für dich, da sind jede Menge ätherische Öle drin. Ich hab das hier http://www.darphin.com/templates/pro...T_ID=PROD16118 und ich freu mich momentan jeden Abend darauf, es drauf zu machen Allerdings muss ich aufpassen, dass ich es nicht zu nah an die Augen bringe.
Ich hatte ne zeitlang die Clarins RM für trockene/sensible Haut... ist okay