Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Dr.A.A. Eckstein Active Concentrate Vitamincomplex?!
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Dr.A.A. Eckstein Active Concentrate Vitamincomplex?!
ich hab mir heute auch die alterra sensitive geholt. werde sie nachher mal testen.
Ich habe eben erstmalig die Q10 Anti-Falten Augen Pads von Balea benutzt und bin positiv überrascht. Ich habe endlich mal das Gefühl, daß meine Trockenheitsfältchen einen Hauch weniger geworden sind. Hat schon jemand den Rest der Serie getestet? Augencreme, Serum, etc.? Q10 kann ich über die Themensuche leider nicht finden.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
also ich mag die alterra sensitive gar nicht. sie stinkt wirklich nach pilze und alkohol und das hautgefühl finde ich auch nicht gut. habe sie mir sogar noch abends wieder abgewaschen. :leiderja:
@romance,
schade, dass sie dir nicht so gefällt . Wenigstens bin ich nicht allein mit dem pilzigen Eindruck.
Von Balea Q10 kenne ich (noch) nichts, aber es gibt derzeit kleine Probegrößen von der Balea Q10 TC, wenns wer ausprobieren will.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Princessa , was hast du dir jetzt eigentlich gekauft?
Mir macht die Lavera Basis FC immernoch tolle, samtige Haut. Zusammen mit der Foundi perfekt
So, mein Repairwear Laser Focus Fläschchen mit 15ml ist heute morgen leer geworden. Die 15ml haben rund 2 1/2 Monate (74 Tage) gehalten, damit käme ich bei einer 30ml FS ein knappes halbes Jahr (fünf Monate plus ein paar Tage) aus. Da ich die Ergiebigkeit vom ANR gewohnt bin - hmmmm. Aber es ist wirklich nett morgens als Unterlage für die TC. Ob es besser ist als YC oder Genifique oder Serum 10, das werde ich als nächstes testen.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich bin weiterhin bei Balea Cell Energy und BB Cream
ich weiss auch nicht.
nimmst du die alterra noch?
Ich hab letzte Woche aus "Versehen" bei Douglas die Börlind Augenfältchencreme mitbestellt als ich mein Orangenwasser bestellt habe (damit ich portofrei bleibe ). Sie ist sehr fettig, aber für den Winter macht sie sich bis jetzt nachts echt gut! Kennt die jemand? Die hier http://www.douglas.de/douglas/Pflege...nd_290875.html
Nö, ich nehm die Alterra nicht mehr, weil sie mir zu viel ist wenn ich tags die BB Cream benutze
Hat einer von Euch das Genifique mal getestet? Bei mir hat es heute ein wenig gebrizzelt beim Auftragen. Ansonsten ist das ja deutlich flüssiger als das Laser Focus oder Lancaster 365. Mal schauen.
Liebe Grüße, Schokati
Ich hatte ein Pröbchen und fand es baugleich zum Youth code serum.
Das werde ich mal parallel rausholen
Liebe Grüße, Schokati
Meint ihr mit der BB Creme die von Garnier? Wie ist denn die so?
Liebe Grüße, Schokati
Ganz toll-habe schon die 2. Tube gekauft.
oh, interessant ! Muss ja gestehen, dass mich die Werbebranche da einw enig erfolgreich geködert hat. Ist ja schon praktisch so ein 1 für alles Produkt ...
Bei uns habe ich noch ein paar der Clinique-Sets mit dem Repairwear Serum gesehen. Habe ich bisher ja noch nicht getestet - sollte ich da vielleicht noch 1-2 Sets mitnehmen? Supergünstig im Vergleich zur FS ist es ja...
Enigma, ich finde es toll. Ich habe das jetzt zweieinhalb Monate am Stück genommen und bin sehr zufrieden mit meiner Haut. Jetzt kommt der Gegentest mit dem Genifique dran. Auf den ersten Blick jedoch gewinnt klar das Laser Focus. (und im Zweifel kannst Du die Sets hier garantiert loswerden)
Liebe Grüße, Schokati
Danke, dann werde ich morgen nochmal schnell zuschlagen.
MoBi ist übrigens auch klar für Laser Focus (wenn ich das recht erinner)
Liebe Grüße, Schokati
Das Repairwear Serum ist echt schön
Ich bin nur momentan total zufrieden mit meiner Haut und der Shimyra (Schokati ), meinen Ölen und La Mer ("billig" ), dass ich gar nicht weiß, wo ich das Serum noch unterbringen soll. Aber das wird sich auch wieder ändern - ich bin eh gespannt, wie meine Haut sich entwickeln wird, wenn es erstmal richtig kalt ist (momentan ist es ja noch recht mild für Winter).
Freu mich, dass Dir die Shimyra auch so gut gefällt . La Mer billig
Liebe Grüße, Schokati
Hihi
Die Shimyra ist echt toll, irgendwann werde ich auch mal die Honeypie testen
Und ich kann mich nur wiederholen: die Börlind AC ist mal so richtig schön fett für nachts um die Augen - hab ich mir gerade genehmigt
Sandrina im BJ-Testrausch
Man gönnt sich ja sonst nichts
Liebe Grüße, Schokati
Stimmt
Ich hab immer so Phasen - da bekomm ich mich gar nicht mehr ein, weil mich einfach 1000 Sachen interessieren
Ich habe mir vorhin den Shiseido Foundation-Pinsel gekauft. Als ich nach einer Benefiance AC-Probe fragte und erwähnte, daß ich von Shiseido bisher noch gar nichts kenne, bekam ich erstmal ein Tübchen Make Up und diverse Pröbchen der Bio Performance Reihe (Serum, Restoring Cream, Eye Contour Cream und Advanced Super Revitalizer Cream). Von der Benefiance AC hatten sie leider keine Proben da. Ich bin echt gespannt. Bisher habe ich von Shiseido nämlich tatsächlich nur ein Puder.
Foxqueen
Ich hab ein ganzes Jahr lang mit denselben Sachen gecremt.... anscheinend war die Zeit zu lange
Enigma, stimmt, ich hab ja vor ein paar Wochen auch alle mögliche Proben aus der Benefiance-Linie bekommen, eine AC war auch nicht dabei
Enigma, Shiseido hat auch feine Sächelchen , ist nur nicht ganz billig. In der Regel aber auch super-ergiebig.
Liebe Grüße, Schokati
Ich werde mich munter durch die Pröbchen testen. Aber eine 60 Euro AC werden sie nur an mich verkaufen, wenn sie mir vorher Pröbchen mitgeben, sonst wird das nichts...
Ich habe eben das neue RdL-Revital-Öl und das neue Lift Performance-Serum benutzt - Beides ist sehr angenehm und macht die Haut weich und glatt
Am Wochenende habe ich bei uns auf dem Weihnachtsmarkt eine Sole-Seife gekauft, diese hier vom Seifenatelier http://seifenatelier.blogspot.com/2011/06/sole.html
Sie riecht sooo toll , trocknet die Haut nicht aus und schäumt ganz cremig auf
Von Loccitane habe ich die neue Shea-Gesichtsseife da, ebenfalls ganz hervorragend
Liebe Grüße, Schokati
Oh, danke dir! Und diese Seife ist wirklich gut, ja?!
Bei mir hat sie die Haut wunderbar beruhigt und schlägt jeden möglichen Pickel sofort in die Flucht, wobei sie meine Haut nicht austrocknet, was sonst schnell der Fall ist. Interessanter Effekt dabei auch: Ich benötige inzwischen deutlich leichtere Cremes als früher.
Liebe Grüße, Schokati
Huhu ihr soapies! Gruesse aus Fuerte.
Geht's Euch allen gut?
Schoen dass ihr gerade so auf dem Seifentrip seid (verwende ja auch nur Natur-bars, aber nix Bekanntes..ein kleiner Laden hier auf der Insel)..nun habe ich diese hier in einem Geschäft am Shoppingboulevard entdeckt..kennt die jemand von Euch?
http://www.gamila.com/
Klingt ja toll..aber 20 Euro?