Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 869 von 996 ErsteErste ... 369769819849859867868869870871879889919969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.721 bis 34.760
    Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

So, nach einigen wenigen Tagen mit Alterra sensitiv bin ich immer noch halbwegs zufrieden. Die Pflege ist gut. Ein wenig befürchte ich, dass sie mir auf Dauer Unreinheiten bescheren könnte. Meine Stirn mag sie jedenfalls nicht so sehr wie das Hildegard Braukmann Zeugs. Um den Mund wirkt es heute auch etwas unrein. Mal sehen, was die nächsten Tage noch passiert.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von nana9

Sandy, toll, dass du mit den Supreme-Sachen glücklich bist Mhh..Krümeln..hast du schon einmal versucht, sie auf feuchter Haut einzucremen?

Ja..unterernährt hat letztens auch eine Kosmetikerin zu meiner Haut gesagt . Ich wusste gar nicht, dass die Supreme ohne Silicone ist!

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Mac-Creme momentan zu wenig ist Nana, aber dann hast du ja schon was für den Frühling
    Apropos Silikon: ich mach ja momentan den Test, mal komplett silikonfrei zu pflegen - einfach, weil meine Haut in den letzten Monaten nur schön war, wenn ich gecremt hab und ich da den Effekt gesehen habe. Sonst sah sie komplett "unterernährt" (doofes Wort, mir fällt grad kein anderes ein ) aus.

Yep, und ich bin echt glücklich mit den Supreme Sachen
    Nur die TC nervt etwas, weil sie krümelt Aber noch überwiegt der Effekt, mal gucken, wielange ich das sage

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Sandy, toll, dass du mit den Supreme-Sachen glücklich bist Mhh..Krümeln..hast du schon einmal versucht, sie auf feuchter Haut einzucremen?

das werde ich gleich morgen mal testen

Ja..unterernährt hat letztens auch eine Kosmetikerin zu meiner Haut gesagt . Ich wusste gar nicht, dass die Supreme ohne Silicone ist!
    Ich hab grad nochmal sicherheitshalber nachgeschaut, es sind keine Silikone drin Ob's was bringt, silikonfrei zu pflegen, weiß ich nicht, aber ich teste mal

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    So, nach einigen wenigen Tagen mit Alterra sensitiv bin ich immer noch halbwegs zufrieden. Die Pflege ist gut. Ein wenig befürchte ich, dass sie mir auf Dauer Unreinheiten bescheren könnte. Meine Stirn mag sie jedenfalls nicht so sehr wie das Hildegard Braukmann Zeugs. Um den Mund wirkt es heute auch etwas unrein. Mal sehen, was die nächsten Tage noch passiert.
    ?.... .... Serviette gefällig?!

Sorry - die Vorlage konnt ich mal wieder nicht unkommentiert lassen

Nicht böse gemeint @foxqueen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von masebeke

Oh, Masebeke, was ist es denn für ein Puder?
    Hallo nana9, das Puder ist von Clinique und nennt sich almost powder make-up.
    Ist ein ganz feines gepreßtes Puder, das mit einem Pinsel daherkommt. Ich hab´die Farbe 02 neutral fair und das paßt ziemlich gut.

Ich kenne ja auch von MAC den Blot Powder, da haben die Wangen total gespannt und das Hautbild war i-wie schuppig. (Das war Frühjahr/Sommer) Dann hab´ ich mir von MAC den Studio Careblend Pressed Powder in Medium gegönnt. Mattiert anfangs schön, fange aber an der Nase schnell zu glänzen an damit.

Und jetzt eben Clinique. Ich finde ja den von MAC schon angenehm zart und weich, es geht auch eine schöne Verbindung mit der Haut ein, aber noch feiner und zarter finde ich Clinique. Nur Puder und an den Wangen bißchen Foundation geht bei mir normal ÜBERHAUPT nicht!!! Außerdem glänze ich nicht so schnell unschön an der Nase, sondern bekomme in der T-Zone nur einen leichten Glow, ist also nicht schlimm, wenn ich nicht gleich zum Nachpudern komme. Ich trage es allerdings mit einem Kabuki auf, da wird das Ergebnis deckender. So, was noch?
    Gekostet hat das schöne Sächelchen 29,90 Euro bei Douglas. Ich lieebe es - wird definitiv nachgekauft!!!

So, das war mein Bericht.
    LG masebeke

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ?.... .... Serviette gefällig?!

Sorry - die Vorlage konnt ich mal wieder nicht unkommentiert lassen

Nicht böse gemeint @foxqueen
    Kein Problem - ich bin halt einfach ein guter Vorlagen-Lieferant , wär ja schade drum^^.

Aber ich glaube leider wirklich, dass es mit der Alterra sensitiv nichts wird . Wie bei allen anderen NK Cremes seit meiner Umstellung haben sich binnen Stunden feine Pickelchen auf der Stirn gebildet und ein paar wunde Stellen in der Mundgegend. Ältere, eigentlich fast verheilte Stellen sind auch wieder zu Pickelchen mutiert.

Ich weiss, dass es an der Pflege liegen muss, weil jedes mal, wenn ich irgendeine leichte KK-Pflege statt dessen benutzt habe, ist es bei den vorigen Reaktionen auch immer zurück gegangen und nur dann. Mit der Braukmann Balance Creme wars letztes Wochenende ja auch viel besser und ich hatte sofort eine wesentlich reinere und glattere Haut. Allerdings fand ich da die Konsistenz so glibschig :-/.

Was kann das denn in den ganzen NK Cremes sein, was ich nicht vertrage oder liegt es doch einfach daran, dass mir die NK Cremes bisher alle zu reichhaltig waren ? Ich verstehs nicht...

Teeologin Avatar von Princessa

Mädels kennt jemand von euch die Yalia Creme granatapfel/orchidee für jeden Hauttyp? ich hab mal wieder Gesichtspflege vom Schwiegermonster geschenkt bekommen obwohl ich jedesmal wieder predige dass ich sauwenig vertrage und nichts in die Richtung geschenkt bekommen will immerhin isses keine anti age creme so wie letztes jahr
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Juhuu heute kann ich endlich mein päckchen öffnen von parfümdreams mit dadosens purderm serie und pröbchen von andrea biedermann aber muss leider noch bis heute abend warten.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von romance

ich hatte die letzten tage irgendwie ganz schlechte haut. :leiderja: hab dann mein alverde clear gw rausgeholt und jetzt ist es schon deutlich besser.

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Mädels kennt jemand von euch die Yalia Creme granatapfel/orchidee für jeden Hauttyp? ich hab mal wieder Gesichtspflege vom Schwiegermonster geschenkt bekommen obwohl ich jedesmal wieder predige dass ich sauwenig vertrage und nichts in die Richtung geschenkt bekommen will immerhin isses keine anti age creme so wie letztes jahr
    Erfahrungsberichte zu der neuen Yalia Creme zu finden, ist fast unmöglich. Ich weiß da leider auch nichts, aber es interessiert mich. Granatapfel und Orchidee klingt so schön .

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

So- ich habe mal wieder Seife getestet- und zwar die Shimyra
    Schön,schön!
    Gestern abend nicht gecremt und heute morgen ging es der Haut super.
    War zwar wieder etwas ungewohnt aber schöööön....
    Vielleicht klappt es ja wieder Mal sehen wie es mit dem Mandelöl darin klappt...
    Erinnert mich an Neheri mit Heilkreide-hab ich ja lange benutzt vor der SS.

Forengöttin Avatar von romance

vanilla, wieso hat es denn eigentlich damals nicht mehr geklappt mit seifen?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Weiß ich auch nicht- irgendwie war meine Haut durch die SS Hormone komisch und die Seifen haben entweder zu sehr ausgetrocknet bzw. zu sehr gefettet...meine Haut war halt bissel aus dem Gleichgewicht. Habe ja dann zum Loreal Waschgel und der Aqua Complete gewechselt und bin dabei geblieben (weitestgehend )
    Mittlerweile meine ich, die haut wird wieder etwas fettiger...die Hormone halt...mal sehen wie sich das ändert, wenn ich bald wieder die Pille nehme

Ich hab grad nochmal sicherheitshalber nachgeschaut, es sind keine Silikone drin Ob's was bringt, silikonfrei zu pflegen, weiß ich nicht, aber ich teste mal
    Ja, ich glaube, dass es der Haut sicher gut tut. Ich habe jetzt auch meine Ecksteinpflege angesehen, sie hat ebenfalls keine Silikone (ich hätte oben fast geschrieben, ich ernähre mich auch silikonfrei , ich bin wohl schon etwas gaga ).

Du nimmst zum Reinigen noch das Reinigungsfluid von Toleriane, oder?

Das mit der Alterra Sensitiv wird wohl eindeutig nichts mit mir. Heute morgen hab ich wieder richtig wunde Pickel vereinzelt an den typischen Stellen und meine Stirn ist von einen Tag auf den anderen mit der Alterra sensitiv von fast reiner, glatter Haut wieder total unruhig und pickelig geworden.

Weil meine ganzen NK Versuche so unterschiedliche INCI hatten, nehme ich an, dass die alle bisher zu reichhaltig für mich waren und ich sie deshalb nicht vertragen hab. Deshalb probier ichs jetzt mal mit einer leichten Pflege für Mischhaut.

Sandrina
    Besucher

Du nimmst zum Reinigen noch das Reinigungsfluid von Toleriane, oder?
    Meine Toleriane ist fast leer, aber die behalte ich definitiv im Hinterkopf, weil meine Haut sie mag. Warum ich trotzdem gerade was anderes probiere weiß ich deswegen eigentlich gar nicht

Ich hab die Shimrya Seife, da muss ich mich aber gerade etwas einbremsen mit, könnte ein Kanditat gewesen sein, warum ich die letzten 2-3 Tage ein bisschen unruhige/trockene Haut hatte
    Ansonsten bin ich gestern Abend auf den Bioderma Zug aufgesprungen und hab mir die Hydrabio Mizellenlösung gekauft: http://www.bioderma.com/en/nc/the-pr...ction/187.html

Ohhhh, Sandy, die kannte ich noch gar nicht!! Oh, die muss ich gleich näher unter die Lupe nehmen, vor allem, da sie anscheinend auch ohne Wasser funktioniert!!

Seifen und ich werde auch nicht wirklich glücklich..irgendwann schuppt und spannt es und meine Haut wird unruhig

Oh, und ich wollte eigentlich sparen

Bei Amazon kostet sie 13,05€...gibt es sie auch so bei Kaufhof o.ä.?

Sandrina
    Besucher

Nana, ich glaube, du hast am ehesten in Apotheken Glück, sie zu bekommen. Ich hab meinen Tipp aus dem dazugehörigen Thread https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=40019

Das mit der Seife muss ich mal beobachten... wäre schade, wenn es nicht klappen würde

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ach, hört doch auf
    Jeder hat diese dusselige Reinigungslotion, nur Sporty nicht
    Aber sie soll total toll sein

Ich reinige ja weiterhin mit der tollen Weihnachtsmarkt-Seife oder der Loccitane Shea-Gesichtseife und habe gestern Abend mal eine Haferflockenmaske gemacht

Cremetechnisch bin ich wieder mal recht unzufrieden.
    Ich gebe immer Arganöl unter meine jeweilige Pflege, soweit so gut, Ergebnis ist schön ausgeglichene und fast fleckenfreie (!) Haut. Heute Morgen habe ich mal wieder von RdL die Q10-TC benutzt Aber irgendwie bin ich doch hopp-willig

Mein Enzympeeling von Dermalogica ist übrigens noch nicht da

Ohh...Sandy, das hört sich schon gut an, nicht wahr ?

Ich drücke dir die Daumen, dass das mit der Seife dennoch klappt..manchmal muss sich die Haut angeblich ja auch dran gewöhnen..wobei ich selbst wenig von der Theorie halte..entweder meine Haut mag es oder eben nicht.

quendel
    Besucher

Wie sind so eure Erfahrungen mit Diadermine? Mich interessieren gerade (brennend ) die Lift Intense + H2o Tagescreme und Nachtcreme
    Haben die eigentlich auch Reinigung?

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ach, hört doch auf
    Jeder hat diese dusselige Reinigungslotion, nur Sporty nicht
    Aber sie soll total toll sein
    ich werde weiterberichten, vielleicht ist sie ja doch nix
    Das mit der Hoppwilligkeit kenn ich sehr gut - ich bin momentan schon fast besessen

Genau Nana, ich glaub eigentlich auch nicht an Erstverschlimmerung. Aber vielleicht war's ja was ganz anderes (Kanditat Nr. 2, den ich im Verdacht habe, wäre das Orangenblütenwasser)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kann eigentlich mittlerweile jemand was zu der neuen Balea Young Wohlfühl Creme berichten?

http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...soft-care.html

Ich kann euch die bioderma sensibio echt ans herz legen. Die hydrabio kenne ich nicht, aber enigma hat mit beiden erfahrungen gemacht. Meine mich erinnern zu können dass sie sagte die sensibio reinigt besser bzw. Schneller und die hydrabio ist mehr feuchtigkeitsspendend.
    Ich liebe die sensibio
    Liebe Grüße Vanessa287

Sporty hast du das daily microfoliant bestellt oder ein anderes? Steht nämlich auch auf meiner liste.
    Unbedingt berichten!!!
    Liebe Grüße Vanessa287

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich kann euch die bioderma sensibio echt ans herz legen. Die hydrabio kenne ich nicht, aber enigma hat mit beiden erfahrungen gemacht. Meine mich erinnern zu können dass sie sagte die sensibio reinigt besser bzw. Schneller und die hydrabio ist mehr feuchtigkeitsspendend.
    Ich liebe die sensibio
    Yep, das hat sie gesagt
    Und da meine Haut sehr zum Austrocknen neigt, hab ich mich für die Hydrabio entschieden.

Forengöttin Avatar von Enigma

Dann bin ich gespannt, ob Du sie auch so gut findest, wie ich. Bitte berichten!
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sandrina
    Besucher

Werde ich machen, versprochen
    Heute morgen war meine Haut auf jeden Fall wunderbar beruhigt

Das hört sich doch schon mal sehr gut an.

Sandrina
    Besucher

Werde ich machen, versprochen
    Heute morgen war meine Haut auf jeden Fall wunderbar beruhigt
    Sandylein, Gott oh Gott, sag doch sowas nicht, ich hab schon wieder ein Zucken im Finger!! Ich ...werd auch

Sandrina
    Besucher

Ich hab's aber erst einmal getestet, Nana
    Vielleicht berichte ich morgen ja schon was anderes... glaub ich aber nicht, wenn ich lese, was die anderen berichten.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Nachdem ich im Thread drüben hellhörig geworden bin, hab ich auch mal geschaut und habe Sensibio, Hydrabio und ABCDerm (für Kids/Babies) mal nebeneinandergestellt:
    Bioderma Sensibio H2O Zusammensetzung:
    WASSER (AQUA), PEG-6 CAPRYL- CAPRICSÄURE, PROPYLENGLYKOL, CUCUMIS SATIVUS (GURKE) OBSTEXTRAKT, MANNIT, XYLIT, RHAMNOSE, FRUCTOOLIGOSACCHARIDEN, DISODIUM EDTA, CETRIMONIUM BROMIDE.

Bioderma ABCDerm H2O Zusammensetzung:
    AQUA/WASSER/EAU, POLYSORBAT 20, MANNIT, XYLIT, RHAMNOSE, FRUCTOOLIGOSACCHARIDEN, ALLANTOIN, DINATRIUMPHOSPHATE, DISODIUM EDTA, ZITRONENSÄURE, CETRIMONIUM BROMID, FRAGRANCE (PARFUM).

Bioderma Hydrabio H2O Zusammensetzung:
    WASSER (AQUA), GLYCERIN, PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDE, POLYSORBAT 20, PEG-40 HYDRIERTES ÖL, PYRUS MALUS (APFEL) OBST-EXTRAKT, RHAMNOSE, MANNIT, XYLIT, FRUCTOOLIGOSACCHARIDEN, PROPYLENGLYKOL, CUCUMIS SATIVUS (GURKE) OBST-EXTRAKT, HEXYLDECANOL, NATRIUMHYDROXID, ZITRONENSÄURE, NIACINAMID, DINATRIUM EDTA, CETRIMONIUM BROMID, FRAGRANCE (PARFUM).

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Beim Inci-Vergleich würde ich sagen, daß man die ABCDerm wahrscheinlich auch problemlos für das Gesicht verwenden könnte, allerdings wird es wohl nicht so pflegend / beruhigend sein.

Willst Du es ausprobieren?

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich bin mir unschlüssig, wobei die ein Preis-Mengen-Verhältnis hat, das mich erstaunt: 1l (!) für 22 Euro .

Welche Sensibio H2O ... meint Ihr eigentlich, bei Apotheke.biz gibt es mehrere Lotionen: SENSIBIO H20 extrem milde Reinigungslotion, SENSIBIO H20 Reinigende Loesung, BIODERMA Sensibio H2O Lotion

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich bin mir unschlüssig, wobei die ein Preis-Mengen-Verhältnis hat, das mich erstaunt: 1l (!) für 22 Euro .

Welche Sensibio H2O ... meint Ihr eigentlich, bei Apotheke.biz gibt es mehrere Lotionen: SENSIBIO H20 extrem milde Reinigungslotion, SENSIBIO H20 Reinigende Loesung, BIODERMA Sensibio H2O Lotion
    Bei meiner Online-Apo heißt sie nur Sensibio H²O Lotion. Wenn ich von der Sensibio rede, meine ich die hier *klick*.

Sandrina
    Besucher

Ich hab die Sensibio nicht, sondern die Hydrabio.
    Danke für die Incis Schokati Ich dachte nicht, dass in der Hydrabio Parfum drin ist , aber das ist soweit hinten, ich hoffe, das macht nix

Zitronensäure nehm ich immer zum Entkalken, kann ja nicht schaden
    (Schenkelklopfer, ich weiß )

So, ich hab heute spontan im dm die Alverde Aqua 3in1 Perle mattierende Tagescrem mitgenommen. Wenn das klappt, ists gut und wenn nicht, dann geb ich sie zurück und dann war das erst mal der letzte NK Versuch.

Ich hab die Sensibio nicht, sondern die Hydrabio.
    Danke für die Incis Schokati Ich dachte nicht, dass in der Hydrabio Parfum drin ist , aber das ist soweit hinten, ich hoffe, das macht nix

Zitronensäure nehm ich immer zum Entkalken, kann ja nicht schaden
    (Schenkelklopfer, ich weiß )
    Ich finde sie schon ordentlich parfümiert, im Vergleich zur Sensibio, aber nach ein paar Tagen habe ich den Duft schon gar nicht mehr als störend bemerkt. Meiner Haut macht das glücklicherweise nichts aus. Für mich also im grünen Bereich.

Sandrina
    Besucher

Ich hab momentan nen Megaschnupfen, das könnte natürlich eine Erklärung sein. Wenn der endlich mal weg ist, trifft mich wahrscheinlich die Duftwolke