Ich schminke mich mit Allzweckcreme (Babylove zartcreme) ab.
Ich schminke mich mit Allzweckcreme (Babylove zartcreme) ab.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sie zieht nicht so schnell ein, das ist der Nachteil. Aber abends nehme ich sie echt dick drauf und habe morgens tolle Haut
Morgens nehme ich dann weniger Creme, funktioniert auch sehr gut.
Oh, das ist aber schade. Vor allem, weil Balea preislich nicht so reinhaut.
Oh, Lavera Allzweck hört sich aber auch gut an![]()
Wird heute Abend getestet! Schminkst du das ganze Gesicht damit ab oder nur die Augen? Und wie machst du das genau?
Sandy, das ist schade, denn die ist nett! Die anderen Cremes vertrage ich alle durch die Bank nicht, außer das Waschgel von ALverde (ach..das ist ja keine Creme
)
Romance, das ist ja toll, bei mir wäre das zu wenig. Falls es Dir doch zu wenig sein sollte, dachte ich gerade, dass du wie Sandy, moto (?) und ich auch Arganöl daruntergeben könntest. Ich bin davon immer noch so begeistert
Toll, Honigmilch, dass sie bei dir so gut istIm Sommer hatte ich das auch gemacht, ich weiß gar nicht mehr, warum ich davon abgekommen bin..Aber ich probier es lieber nicht wieder aus, denn..ich bin gerade zufrieden mit meiner Haut
Oh, princessa, die Allzweckcreme von Lavera habe ich auch (was ich alles so habe, denke ich gerade ...), leider ist sie mir zu wenig
.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
nana, an arganöl habe ich auch schon gedacht.werde ich bestimmt ausprobieren, wenn es deutlich kälter wird.
Honigmilch,
ich benutze derzeit die blaue Nivea
Drunter kommt Arganöl und dann morgens und abends Nivea.
Meine Haut ist rein und gleichmäßig wie nie; bei mir wirkt die Nivea irre gut gegen Pickel![]()
mir ist sie als tc auch zu leicht aber als nc gehts. Wenns spannt kommt das sundance Aloe Vera Gel drunter![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mit Ölen kommt meine Haut fast gar nicht klar, max. 1-2 Tropfen mal als Beimischung, aber selbst da gibts schnell Pickel
Ich schminke meist nur das AMU damit ab. Ich bereite zwei Pads mit Avene TW vor. Gebe die Babylove richtig dick auf den geschminkten Augenbereich + Brauen und nehme das ganze mit den feuchten Pads ab. Funzt besser als jeder AMUE den ich bisher hatte, zudem ist meine Augenpartie deutlich zarter![]()
Der Rest wird mit RdL Reinigungsschaum oder Sebamed Schaum gesäubert und das klappt ebenfalls super
Die Biocura Cremes machen mir Unterlagerungen und Mitesser![]()
Das blaue Serum von Biocura ist jedoch toll, da weiß ich noch nicht genau, ob es auch Pickel macht, derzeit nehme ich es allerdings nicht.
Ich habe mal eine blöde Frage: was ist BB-Creme und wo bekomme ich die? Was kann die? Gibt es verschiedene? Über die Suche finde ich auch nichts? Oder ich bin zu blond
.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Es gibt doch einen BB-Fred hierda wirst du sicher alle deine Fragen beantwortet bekommen
![]()
Danke Motobiene
Den hatte ich auch gerade gefunden. Keine Ahnung, was ich da eben eingegeben habe![]()
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
gerne- mit BB Creme allein kommt man in der SuFu leider nicht hin. Ich lese aber immer mal sporadisch dort, daher wusste ich wo ich suchen
musste
![]()
Nö, meine Haut ist ganz normal
Sooooo fertig und reichhaltig ist das gar nicht![]()
Ich finde das auch nicht so reichhaltig
Meine Haut schlürft das Arganöl auch nur so weg - und ich creme auch drüber. Und ich hab (trockene) Mischhaut, aber keine wirklich trockene Haut.... ich glaube, ähnlich wie Sporty![]()
:ja: Sandy
Moto, ich habe das heute Abend mit einer Creme versucht, es ging wunderbar ab!! Nur leider brannten meine Augen danach von der Creme sehr. Du hast das Problem sicher nicht, oder?
So, ich hab jetzt einmal die Aqua Complete weg gelassen und einmal die Haferflocken. Ergebnis: 2x am Tag Haferflocken sind zu viel Pflege und daher kamen die Unterlagerungen. Jetzt nur noch 1x täglich Hafer. Die Aqua complete vertrage ich immer noch super!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
aloha, ich melde mich mal wieder zu wort nach langer zeit. schaue immer mal wieder gespannt hier rein und lese ein bisschen mit:)
Kann mir jemand von euch Mädels sagen wie die Biotherm Aquasource Reihe (insbesondere die blaue gel pflege) so ist?
bin im moment eigentlich zufrieden mti meiner haut. die damaligen rötungen sind dank avene verschwunden, allerdings glänzt meine stirn so und will damit nicht aufhören...
ich wünsch euch allen schonmal schöne feiertage!
LG masebeke
Sehr schön
Natürlich schaut meine Haut derzeit absolut perfekt aus; sie ist rein, faltenfrei, fleckenlos und weich wie ein Babypopo - natürlich nur und einzig dank Nivea Blau
Nee, ernsthaft, ich bin echt recht zufrieden![]()
waahhh, ich will auch!
Ich creme ab sofort nur noch mit Nivea!
Freut mich für Dich, aber Du fährst momentan wirklich eher "simpel", oder?
LG masebeke
Jup
Arganöl und Nivea. Fertig.
Gereinigt wird mit der Weihnachtsmarkt-Seife, dem Bebe-Schaum oder dem RdL WG.
Also ich kann dir das leider nicht direkt beantworten, aber ich hatte ein kleines Probesachet des Aquasource Gels für Männer. Das hat halt ziemlich nach Männerparfum gerochen^^, aber ansonsten wars sehr angenehm! Zog super schnell ein, war als wenn die Haut trinkt und hat meine Mischhaut schön durchfeuchtet. Das angenehme Gefühl hielt auch recht lang an. Ich weiss jetzt nicht, ob und wie sich die Männerserie von der Frauenserie unterscheidet und wie die Langzeitauswirkungen sind (hatte nur für 1 x Cremen gereicht). Und natürlich ist halt auch jede Haut anders. Aber vielleicht hilfts ja trotzdem ein bißchen
.
Nachdem die Haferflocken ja irgendwie 2x am Tag zu viel waren und ich eh Seifen ausprobieren will, hab ich spontan eine Schafsmilchseife im Bioladen gekauft und sie abends im Gesicht ausprobiert. Und ich bin absolut begeistert! Meine Haut ist noch viel glatter und weicher und ausgeglichener geworden und ich werde mir Anfang des Jahres auf alle Fälle Seife fürs Gesicht bestellen. Dann brauche ich nur noch Seife und die Aqua Complete, wenn ich mal mehr brauche
.
Schöne Weihnachten für euch![]()
Ich wünsche euch auch wunderschöne und entspannende Feiertage!
frohe weihnachten euch allen!!!![]()
Bin gerade am überlegen, möchte was neues. Viele Cremes britzeln nach dem Auftragen im Gesicht, die möchte ich nicht, auch wenn das Britzeln dann aufhört und nix rot wird.
Möchte was gegen Falten, das keinen Glanzalarm macht und recht gute Incis hat. Pure NK ist mir leider meist zu reichhaltig.
Hat jemand spontan eine Idee? Eigentlich mag ich ja die RdL Q10 TC, aber die britzelt eben auch ...
Von mir auch noch verspätet die herzlichsten Weihnachtswünsche für Euch!
Schlaubi, weißt Du denn, woher das Bitzeln kommt bzw. wodurch es ausgelöst wird? Wie wäre das RdL Q10 Serum oder das Serum für fettarme Haut, das könntest Du solo nehmen; es enthält u.a. Apfelstammzellen.
Spät - aber dafür umso herzlicher:
Herzliche Weihnachtswünsche und wunderschöne (Rest-) Feiertage!
LG masebeke
Ich habe übrigens mal wieder die Synergen Sensitiv Creme genommen gestern und heuteHatte vergessen, wie schön die ist
![]()
Ich creme weiterhin mit Arganöl + Nivea blau und bin schwer begeistertMeine Haut ist sehr ausgeglichen und schön; wenn mal ein Pickelchen kommt, wird abends dick Nivea draufgeschmiert und am nächsten Morgen ist alles wieder gut
![]()
ich bin weiterhin bei der aqua complete.![]()
TollGibt es denn einen beautymäßig schöneren Jahresausklang, als zufrieden mit seiner Pflege zu sein
?
Wird mal wieder Zeit die Entdeckungen des Jahres aufzulisten
Meine Neuentdeckungen:
Biocura Aqua Complete
Loreal Youth Code Serum
Sebamed Reinigungsschaum gegen unreine Haut
für mich ist das:
Lacura Aqua Complete
Haferflocken
Arganöl
la mer ultra Feuchtigkeitspflege/MAC Creme
Eckstein Packungen
biocura aqua complete
loreal hydra active 3 reinigungsgel für mischhaut
lrp toleriane reinigungsfluid
LRP Toleriane Reinigungsfluid
Gesichtsöl (egal ob Argan, Myrrhe oder das Santal Clarinsöl - meine Haut liebt alle
)
La Mer Cremes
Sandy, wir haben ja zwei indirekt gleich!