und meine Balea Lotusblüte tube ist fast alle und brennt immer noch nicht
und meine Balea Lotusblüte tube ist fast alle und brennt immer noch nicht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich bin weiterhin ganz langweilig bei meiner aqua complete.
Romance, . Aber es ist einfach fantastisch, dass du deinen HG gefunden hast Vielleicht kannst du ja einfach noch andere Cremes am Hals oder am Ohr ausprobieren .
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
nana, ich hab in den letzten 15 jahren glaube so ziemlich alles ausprobiert was geht. in der drogerie gibt es kaum was, was ich noch nie hatte. deswegen bin ich total zufrieden, einfach eine creme zu haben die ich super vertrage und nicht ewig weitersuchen muss.
Das YC Serum ist genial-würde ich immer wieder kaufen
Ich hab mir jetzt das Beauty Balance Serum von Wolkenseifen gegönnt als Ergänzung oder Nachtpflege ab und an. Irgendwie werde ich die Unterlagerungen, die sich seit 2 Wochen um meinen Mund breit gemacht haben, nicht los . Die Aqua Complete macht es nicht schlimmer, aber besser wirds auch nicht. Mit der sporadischen Seifenbenutzung sind ein paar Unterlagerungen an die Oberfläche getreten - da dachte ich, es wird jetzt endlich vergehen. Jetzt hab ich ne Hand voll rote Male, teilweise leicht entzündet und trotzdem Unterlagerungen . Naja, ich werd mal weiter die Aqua Complete benutzen und Hafer und auch mal Seife im Wechsel und abwarten ...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Unterlagerungen sind bei mir ein Zeichen von zuviel Pflege, besonders wachsige Incis und Fette :leiderja:.... wenn ich Öle nehme, kann ich den Unterlagerungen beim Wachsen zuschauen
Ich hab mir heute das hier gegönnt :
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...ible-haut.html
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ist bei mir ja normalerweise auch so, dass ich Unterlagerungen von zu fettigen Produkten bekomme, aber diese sind einfach so bekommen . Erst hatte ich ja total unruhige Haut auf der Stirn nach der hormonellen Umstellung. Die sind jetzt alle weg, eine Zeit war die Haut fast ganz rein und nun sind Unterlagerungen um den Mund . Als wären die Unreinheiten von oben nach unten gefallen . Das fettigste, das ich benutze, ist die Aqua Complete und wenn ich die weg lasse wird es auch nicht besser. Die macht es auch nicht schlechter.
Naja, das Öl werd ich nur sparsam verwenden, nach Seife, wenn die Haut zu trocken fallen sollte.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ohhhh Moto berichte mal
Ich finde die Neutrogena genau richtig im Moment-nicht zu fettig, nicht pappig sondern macht einfach nur schöne geschmeidige Haut
mich fixt das hier an zur zeit:
http://www.vichyconsult.de/products-...mischhaut.aspx
kennt das wer?
Mikromagnet! Klingt so wie das rosane Loreal GW,oder?
Moto, die Creme hatte ich heute auch in der Hand - aber über 18€
Nö
Aber hast Du gesehen, dass solche Flyer bei Olaz aushängen, dass man beim Kauf einer TC eine NC nach Wahl umsonst dazubekommt?
Hat schon jemand das neue Nacht-Elixier von OoO getestet? *klick* Hört sich interessant an...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hatte das Elixier schon und fand es ok; es hat Feuchtigkeit gespendet, konnte sonst aber nicht viel mehr
Danke, dann lasse ich doch lieber die Finger davon.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Nightkiss, ich habe das Elixir auch (evt. die gleiche Aktion? ), kann aber noch nichts sagen, da ich noch mit zwei anderen Seren arbeite. Aber ich höre schon gespannt hin, was Du so berichtet hast.
Von Oil of Olaz hatte ich nur das 2in1, das hatte ich zurückgegeben, da es auf der Haut gekribbelt hatte, mir zu parfümiert war und irgendwie zu wenig war.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Oh, die Foundation habe ich heute auch gekauft
Die Farbe ist mir zwar zu hell (Golden), aber ich werde mit Bronzer ausgleichen
Hoffe, dass sie wintertauglich ist und meine Haut nicht austrocknet.
bei uns lag nichts aus oder hing aus...
das gab bei mir mega-Pickel Alarm - hab ich zurückgegeben
Welche Foundi?
Ich hätte gern von OoO das 7in1 Fluid für unreine Haut, aber das ist ja vom Markt.... vll. ist das neue jetzt ähnlich... werde es ertesten....
Die Max Factor Age Dingens 2in1 Serum
Och ja?! Ich find die bei mir zu cakey bin mal gespannt, was du dazu sagst .... ich halte dauernd nach der neuen von Maybelline/Jade Ausschau .... die müsste jetzt abba mal langsam......
Kennst Du zufällig von Maybelline den Löscher-Concealer?
http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Te...Concealer.aspx
Ich will die MF-Foundation mit der Nivea zum TM umfunktionieren.
Momentan finde ich übrigens den TM von Nivea in Bronze echt toll - obwohl die Farbe voll rötlich ist, passt es sich selbst mein mir Grünling total gut an
Ja natürlich kenne ich den/die Löscher !
Den MU-Löscher hatte ich auch mal, der kam als erstes raus, der war allerdings nicht so prall und ich hab ihn entsorgt (austrocknend, sheer)
Den augenlöscher benutze ich jetzt noch - der ist klasse
Du meinst die MF-Foundation von Maybelline mit Nivea blau mischen? musst du probieren, wobei ich mir eine Problematik beim Öl/Wasser Gemisch vorstellen kann. Die MF Foundi von Maybelline ist ölfrei soweit ich weiß , die prallt dann auf Paraff. liqui. von der Nivea .
Berichte doch mal, obs geklappt hat. ich würde dir eher zum mischen mit einer Puder MF mit Nivea raten - oder meintest du die (obwohl die MF in der Puderversion von Maybelline ausm Programm ist )?
Hi Sporty, das war bei mir eher so einer dieser Zufallskäufe nach einem frustigen Bürotag, der mich dann aber positiv überrascht hat. Zumal als Goody noch ein schöner CC am Fläschchen klebte, der sonst ca. 15 Euro gekostet hätte
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei sehr trockener Haut zum von Motobiene beschriebenen "Keks-Effekt" kommen kann - ich selbst sorge bei meiner tendenziell trockenen Haut morgens für eine gute Durchfeuchtung und Unterlage und war bisher recht zufrieden mit Deckung und Haltbarkeit des MU. Da haben mich manche Diors und Co. mehr enttäuscht. Ansonsten stehe ich eher auf flüssigere Texturen, die ich gut verpinseln kann. Geht aber auch mit dieser Ageless!
Euch allen einen guten Rutsch und eine schöne Party heute! Bleibt gesund und schöööööön!
Grüßle von nightkiss
Geändert von nightkiss (31.12.2011 um 16:47 Uhr)
Ich habe das Max Factor MU heute drauf - über der Nivea + Arganöl.
Die Farbe ist mir zu rötlich, ich habe zwar mit etwas Studio Fix ausgeglichen, aber trotzdem sieht man, dass die Farbe nicht ideal ist. Vom Tragegefühl her ist sie angenehm
Das Löscher MU von Maybelline habe ich auch da, Moto.
Die Farbe (ich glaube Honey ) passt supergut, weil sie einen schönen dreckigen Grünanteil hat
Der Augrn-Löscher soll ja supertoll sein, dumm nur, dass es hier nur zwei Farben gibt und Light zwar gelblich aber viiiiiiiel zu hell für mich ist
von dem augenlöscher hab ich die dunklere von beiden Farben 03 der passt sich total gut an, der helle ist selbst bei mir Hellhaut nix
Es gibt nur Fair und Light, oder?
dann müsste ich den fair haben
Benutzt hier jemand Produkte von Eucerin?
Ich habe mir diese Woche das DermatoClean Reinigungswasser gekauft und würde gerne noch eine TC testen.
Ein gutes, neues Jahr für euch!
Nein, von Eucerin leider nicht.
Dafür habe ich gestern das Vichyliftaktiv Make up getestet und bin positiv überrascht! Es ist relativ gehaltvoll (bei mir ist sonst schnell alles trocken) und macht wirklich ein schönes Hautbild. Den Pferdestall hat es zwar nicht richtig überlebt, aber das ist wirklich eine Herausforderung.
Happy New Year euch allen
Das Liftactiv MU ist toll Momentan nehm ich das neue Kompakt MU von LRP, das ist auch schön pflegend http://www.larocheposay.de/Produkte-...int-p5873.aspx.
Oh, Sandy, bei "pflegend" strahlen meine Augen
Dir auch ein schönes neues Jahr!
Ja, du hattest mir das Liftaktiv auch quasi empfohlen . Ich werde es mir auch in fullsize holen.
Da muss ich gleich nach dem Kompakt Make up schauen
Danke Nana
ich bin beim Pferd
Oh, OT!
ich bin mal wieder bei der hydrafresh von Loreal gelandet
Seid ihr alle schön gemähchlich ins neue Jahr gerutscht
Huhu schönes neues Jahr euch allen!
Ich bin weiterhin suuuuper zufrieden mit der Neutrogena Creme Meine Haut ist glatt, ausgeglichen und nahezu pickellos Gewaschen wird weiterhin mit Loreal WG und Sebamed Schaum.
frohes neues!!!
bei uns war es relativ ruhig aber schön.
Frohes neues Jahr
Meine Haut ist trocken und schuppig
Unter der rechten Braue habe ich eine gerötete, schuppige Stelle, die wehtut.
Irgendwie fühlt sich das alles wie eine allergische Reaktion an
Ich habe vorhin von Avene die Cicalfate und die Coldcream benutzt.
Silvesterschäden ?! ........ vll. hast du auf etwas reagiert wie z.b. die Ageless? oder AMU? Gute Besserung!
Nee, glaube ich nicht. Das kam über Nacht.
Ich bin heute Morgen mit diesen Placken aufgewacht und meine Haut fühlt sich im Gesicht und am rechten Arm irgendwie warm an, sie glüht
Ich gehe davon aus, dass ich evtl. etwas Falsches gegessen oder getrunken habe Hoffentlich verschwindet der Zauber schnell wieder
Mal was Anderes: Meine Haut ist momentan recht trocken, trotz Nivea, Arganöl und viel Trinken. Ich will unbedingt mild(er) reinigen, brauche aber trotzdem was Gründliches.
Kennt jemand von Avene die Clean AC Waschcreme?
Moto bestimmt, oder
von Eucerin hatte ich mal die Aqua Balance Creme für Mischhaut. Liegt wie ein Film auf der Haut und ich hatte tonnenweise Unterlagerungern davon :leiderja:
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)