Heute gekauft: Reichhaltige Creme für überempfindliche Haut, Mildes Reinigungsgel (das Rosafarbene - ich will es morgens nehmen) und die Cleansace K.
Gibt's Anwendungsempfehlungen? Solo? Allover? Irgendwas drüber cremen?
Heute gekauft: Reichhaltige Creme für überempfindliche Haut, Mildes Reinigungsgel (das Rosafarbene - ich will es morgens nehmen) und die Cleansace K.
Gibt's Anwendungsempfehlungen? Solo? Allover? Irgendwas drüber cremen?
Also, falls Du irgendwann einmal, in weiter, in ferner, in kaum absehbarer Zukunft von mir nochmal ein Kompliment bekommst, dann werde ich es absolut verständlich und wohlartikuliert ausdrücken, dann verstehst Du es beim ersten Mal!
Ich versprech´s, dann geb´ich mein Bestes - extra für Dich!
ja, ja Andrea macht mich fertig...
LG masebeke
das clinique serum klingt wirklich sehr interessant. fixt mich schon an, ist allersdings mit fast 60 euro ziemlich teuer. :leiderja:
@sporty - allover, nix mehr drüber geben und immer ABENDS anwenden
du, wo kann ich nähere Infos zu deinen Hinweis zur Nivea q10 light Überarbeitung nachlesen - ich finde nix im Netz....
@masebeke
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Motobiene!
LG masebeke
die incis vom serum sind auch nicht so dolle. viele silikone und thunfisch?!
http://www.code***********/kosmetisch..._Corrector.pro
Thunfisch
also sowas schmier ich mir nicht ins gesicht. und schon gar nicht für 60 euro.
Vor allem, für was ist Thunfisch denn gut?
Das Serum..da kann ich Euch gleich entfixen.
Habe das Zeug bei einer Freundin probiert, erst mal riecht es irgendwie komisch und glibbert einfach nur doof auf der Haut rum.
Auch wenn wir das Produkt hier fuer "nur" 40 Euro bekommen, ist mir da doch jeder Cent zu viel. Bei ihr im Langzeittest hat sich auch optisch (nicht dass wir daran glauben wuerden, aber naja.. ) nichts getan, weder was die Pigmentierung noch die Hautfeuchtigkeit angeht.
Also fuer mich ist das nix.
Ich bin gerade ganz gluecklich (dank Eurem Tip ) mit dem Toleriane Reinigungsfluid.
Huch, sorry.. Buenos dias!
kati, deine beschreibung passt zu den schlechten incis. :leiderja:
bin total entfixt!
Sehr gut, romance. Mission geglueckt. Ich wollte Euch ja auch nur schuetzen.
Gracias..igualmente, liebe Sandy!
Thunfisch? *wuerg*
Ich werde in Zukunft die Incis meiner Cremes genauer lesen .
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Hallöchen!
Ich habe meine Garnier BB Cream wieder hervorgekramt (hatte sie bisher nur 1x benutzt und fand sie blöd, aber ich habe mir das "sofort-Wegschmeißen" verboten
Heute habe ich sie wieder probiert, diesmal mit einer anderen Creme (die ich originalverpackt zufällig wiedergefunden habe - geht euch das auch manchmal so? Habe auch noch ein unversuchtes Balsa Cell Energy Serum ), und zwar dem Oil of Olaf Beautyfluid (parfümfrei).
Und was soll ich sagen? Beide zusammen haben heute ein echt tolles Ergebnis gemacht!
Also an die Garnier BB Cream Benutzer: Benutzt ihr sie solo oder mit was drunter?
Und geht es euch auch mal so, dass ihr ein vermeintlich blödes Produkt beim 2. Versuch doch nicht so schlecht findet? Mir passiert das eigentlich nie, weil ich bisher immer alles weggeschmissen habe, was (auch manchmal nach ein paar Tagen) nicht funktioniert
Danke für´s entfixen
Moto, wie ist die olaz?
Man, ich trinke doch schon 3 Liter am Tag ,wg. des Stillens...
Und Schlaf bekomm ich eigentlich auch genug Hmm...gibt es nicht ein tolles neues Effekt Produkt???? Los, her damit!
ich nehme die aqua complete drunter und liebe die bb cream auch abgöttisch!
kennt jemand den acai toner von kiehls?
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000037621.html
Ich traue mich nicht, die Cleanance K allover zu benutzen
Habe Angst, dass meine Haut zickt oder austickt.
Ich glaube, ich werde sie erst mal nur abends auf Problemstellen auftragen
Nicht verzagen, Sporty fragen
Guckst Du hier http://trendlounge.freundin.de/proje...sage/main.html
DANKE liebe Sporty hab gegoogelt wie Bolle und nix dazu gefunden, nicht mal auf der HP - da gibts nicht mal die Sparte NEU/NEWS whatever - wozu haben die eigentlich ne HP .....
Brauchst keine Angst haben wg. Austicken die bizzelt zwar ein wenig, aber das ist bei den Incis normal (steht auch in der Beilage). Aber sie wirkt.
@Vanilla - hmm.... die Balea Beautyeffekt mit Schimmereffekt wäre vll. noch ne Möglichkeit dein Müdigkeitsface ein wenig zu tunen .
in letzter zeit fettet meine haut wieder extrem nach. hab keine ahnung, woran das liegt. hab ansich nichts verändert. wirklich lästig und einen pickelausbruch hab ich auch.
Ach die OoO 7in1 für empf. haut bewegt sich noch immer in der Warteschleife - hab grad keine Lust sie zu testen (tolle Antwort gelle?!)
@romance - welche Ursache vermutest du hinter deinen Unreinheiten?
Ich hab ja Angst vor einer Verschlimmerung oder dass die Säuren der K zu stark sind Aber probieren geht über Studieren, daher werde ich es einfach mal ausprobieren, da wo ohnehin nix mehr passieren kann
Wie pflegst Du aktuell - mit Avene oder LRP?
Apropos LRP ich habe von der Effaclar K Proben da - ist die mit der Cleanance K vergleichbar?
ich hab mir gerade das neutrogena anti mitesser gw geholt, in der hoffnung, dass das meine haut wieder ein wenig ausgleicht. kennt das wer zufällig?
http://www.shop-apotheke.com/pix/pro...er-4772107.jpg
Oh ja, das hab ich früher ständig nachgekauft Aber irgendwann war es mir zu heftig Es kühlt toll!
Avene eher, hoppe aber immer mal zu LRP (Toleraine u. Effaclar, Redermic) . Also der Vergleich der beiden K-Cremes: die Avene rockt , die Effaclar ist sehr viel milder, die bizzelt nicht mal - da merkst du von den Säuren gar nix wirkt allerdings auch nicht gegen akute Pickel oder so. Eher so ne langzeitpflege mit säuren. Die Avene ist schon nen Ticken stärker und wirkt -bei mir- ab der 1. Anwendung. Schön finde ich die Effaclar AI für punktuelle Pickelangriffe Gut ist die Effaclar DUO die ist der Cleanance K sehr viel ähnlicher, hat eine leichtere, frischere Konsistenz. Dafür ist das GW der Effaclar Serie wiederum genial (also das exfolierende, blaue). Das durchsichtige aus der Serie ist ohne Alk. und sehr mild - auch anti-unreinheiten mit mizellentechnologie-tralala
Noch Fragen? - immer frei von der Leber weg
ja ich. war mir auf dauer zu austrocknend, fand es auch sehr alk-lastig....
Ich hab zur Zeit echt ne schlimme Phase was mein Gesicht angeht...langsam gehen mir die Ideen aus womit was ich meine Haut eincremen soll :(
Und ohne geht auch nicht sonst heißts jucken und Spannen.
Vielleicht hat jemand ja ähnliches erlebt und nen heißen Tipp.
Also wo ein paar Monaten war noch alles super, da hab ich die Toleriane Serie benutzt. Hatte super tolle, reine Haut - nie nen Pickel.
Dann gings los das die beiden Cremes nicht mehr gepasst haben (zu viel, zu wenig) und ich hab was neues gesucht, 90% hab ich nicht vertragen, mal ist was zu wenig und spannt, mal zu viel und ich glänze.
Meine Haut is mega zwiegespalten, ich habe ausschließlich am Kinn riesen Pickel. Meine Nase hat viele Mitesser und beide Partien glänzen, der Rest meiner Haut ist extrem trocken.
Was macht man da? :o
Bin echt um jeden Tipp dankbar...hab jetzt mind 5 Cremes hier rumstehen die nicht gefunzt haben und zu viel hoppen darf ich halt auch nicht :(
vll. mal nur die trockene partie reichhaltig pflegen und auf die unreine T-Zone z.b. das Sebamed Gel für unreine haut auftragen oder, siehe oben, bei Cleanance K wildern - für die unreine Haut. Die Wangen ruhig weiter mit der reichhaltigen Toleraine verwöhnen.....?
Hab ich mir auch schon überlegt echt mal konsequent zwei cremes zu benutzen...aber irgendwie denkt man man findet doch irgendwann das eine Universalprodukt ;(
Die Cleanance K klingt interessant, les ich mich gleich mal ein.
Ganz ehrlich: auf zum Hautarzt! Wenn gar nichts mehr hilft, hilft er.Und sagt dir auch direkt womit Du pflegen sollst und was Du nicht brauchst. Deine Haut klingt als bräuchte sie Feuchtigkeit und kein Fett. Letzten Winter hab ich nen Hautcrash gehabt weil ich es falsch gemacht hab: trockene Haut gehabt und ich dachte meine Haut braucht Fett. Also hab ich reichhaltig gecremt, nichts war genug und meine Haut wurde immer schlimmer und ich hatte am Ende auch sechs Cremes dastehen.Dann bin ich endlich zum Hautarzt gegangen und er hat mir gesagt was ich brauche und was nicht.Die riesigen Pickel nur am Kinn hab/hatte ich auch, bei mir ist eine Lebensmittelallgie die Ursache auch das kam beim Hautarzt raus
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hmmm....wenn deine haut so unterschiedliche ansprüche hat, wird es wohl schwer werden auf Dauer mit 1 Sache auszukommen .... aber mit die haut verändert sich mit der Zeit , von daher - kommen auch wieder andere, bessere zeiten
Danke,danke für eure Tipps!
Ja Hautarzt ;) auch schon überlegt gehabt und auch schon zwei angerufen gehabt, die nächsten Termine sind in 6-8 Wochen frei...
Deshalb bleibt mir auch gar nix übrig erstmal selber zu "doktern".
Seltsam find ich halt nur, dass ich vorher null Probleme hatte, deswegen kann ich mir schlecht vorstellen, dass es eine Allergie sein könnte - aber klar man weiß nie.
Nur Feuchtigkeit heißt? Wäre z.B. in der Toleriane dementsprechend schon zu viel Fett?