Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 894 von 996 ErsteErste ... 394794844874884892893894895896904914944994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.721 bis 35.760
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Stimmt-das Aldi Waschgel gab es ja auch noch....

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Cetaphil-Reinigungslotion ist voll toll

Vanilla, was sagst Du zu der Garnier-Helix-Creme

Meine Laune...
    Relaxed

Teste ich jetzt gleich-wenn ich mich fertig mache...(momentan macht mich mein Kind noch fertig....)

Forengöttin Avatar von foxqueen

War ja klar - meine Haut ist natürlich beleidigt, weil ich heut morgen zur fettigen AC gegriffen hab statt zur Gesichtscreme . Naja, aber es hält sich in Grenzen. Morgen früh wirds hoffentlich wieder ruhiger aussehen auf dem Gesicht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Relaxed

So, habe die Garnier Creme getestet und der erste Eindruck ist toll! Zieht super ein,duftet angenehm und hinterlässt leicht mattierte glatte Haut. Ich teste mal weiter. Die Konsistenz gefällt mir auch-nicht zu reichhaltig, in etwa so wie die Synergen Sensi find ich. Das Hautgefühl ist wirklich sehr schön Vielleicht werden wir Freunde...

Frau Grün
    Besucher

Bei uns im DM gab es übrigens einen kleinen Nivea Aufsteller mit den neuen Q10 Produkten. Man konnte sich dort Probesachets der Nivea Q10 Tagescreme für Mischhaut, habe mir mal direkt 3 Stück mitgenommen Werde ich die Tage mal testen

Das porenverfeinernde Serum und den Augenroller habe ich auf dem Handrücken probiert, fand ich beides interessant

Meine Laune...
    Relaxed

Forengöttin Avatar von romance

ich glaube, ich teste nochmal die balea med waschlotion. hab ich noch hier. hab ich gestern abend schon benutzt und bis jetzt ist alles gut. mal abwarten.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Nivea Q10 für Mischhaut - die werde ich gleich zurück in den dm bringen - so ein mistiges Werk. Ich hatte ja schon früher mit der alten Versionen die Probleme der Röllchenbildung mit ihr, wenn ich meine Foundi drüber pinseln wollte.
    Die jetztige Version setzt noch einen drauf: die bildet auf lediglich gereinigter Haut (also kein GW, Serum oder sonstige Vorbehandlung) schon Röllchen!! ... nee so nicht erst meint man die zieht ein. Dann glänzte die Haut filmig, als ich mit der Hand nochmal verteilend darübergestrichen habe, waren überall so kleine Fitzelchen ! Also lag die Creme nur auf der Haut und wird beim erneuten anfassen, abgetragen. So was brauch ich echt nicht. Wie gesagt, gleich Retoure zu dm.

Hoffentlich ist die Lumi Creme von Loreal besser !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

also röllchenbildung hatte ich bei keiner nivea creme. auch nicht bei den q10 sachen. fand ich ansich immer super.

Experte Avatar von Schnattchen84

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ok, danke! Das ist wohl sone creme die man braucht wenn man an extrem trockener aut leidet.
    Ich habe eine Peeling-Maske von Dadosens Purderm. Finde sie ok, müsste sie noch mit anderen peelings vergleichen (dermalogica )
    Ich freue mich so das dir Dermalogica so gut gefällt und das deine haut die Produkte liebt :kuschel:
    Ich bin momentan mehr auf Cliniques seite, aber entschieden ist noch nichts....Habe noch etwas Zeit, produkte sind noch nicht leer
    Huhu

die Peelingmaske von dadosens hatte ich auch mal, fand die aber nicht sonderlich wirksam. Von Peelingeffekt habe ich da kaum was gemerkt und auch sonst war der Efffekt glaube ich damals nicht so dolle.
    Ja, dermalogica ist meine große Kosmetik-Liebe Aber ich verfolge natürlich auch gespannt, wie es bei dir weitergeht und wofür du dich letztlich entscheidest.

Sei lieb gegrüßt Ich muss jetzt erstmal los.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Frau Grün
    Besucher

Oh nein, Röllchenbildung? Ich teste meine Pröbchen der Nivea Q10 erst, wenn die Temperaturen wieder steigen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich teste nochmal die balea med waschlotion. hab ich noch hier. hab ich gestern abend schon benutzt und bis jetzt ist alles gut. mal abwarten.
    die balea med waschlotion teste ich auch immer wieder in regelmässigen abständen irgendwie krieg ich die nie ganz aus meinem kopf ich glaub das liegt an dem geruch... den finde ich so schön, fragt mich nicht wieso...
    dummerweise wird meine haut nach ein paar tagen dann immer schlechter und die waschlotion muss zum hundertsten mal als seife herhalten (dafür finde ich sie übrigens super... trocknet meine hände nicht aus ).
    irgendwann wird sie sicher auch bei mir wieder einziehen

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von nkos

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ja, kenn ich. Grundsätzlich gute Marke, aber waschen mit Waschgels (Wasser!!) trocknet die Haut auf Dauer gerne aus. Vichy hat auch tolle Reinigungsmilch, bei der die Reinigung ohne Wasser auskommt. Abnehmen nur mit Pads oder Kleenex, die Gesichtshaut wirds dir danken! Schönen Tag noch!!

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo ihr Lieben,

Ja, Sandy , ich habe heute einen Termin gemacht. Ich habe nun das Toleriane-Zeug (VanillaK: ) im Schrank verschwinden lassen. Heute ist der erste Tag, an dem keine schmerzhafte Entzündung hinzugekommen sind, mittlerweile sieht es aus wie ein Ekzem . Mein Termin ist nächste Woche Dienstag, ich bin nun doch erleichtert,

Ich bin in punkto Hautärztin sehr skeptisch, ich war einmal bei einer Dr. in Münster und sie hat mir in punkt Pigmentfleckenverringerung und Hautverbesserung doch die brigitte..com empfohlen, da sollte ich mal schauen .

Das Öl . Ich habe es nach Sandys Post weggelassen . Dabei ist es so toll..und lässt Pigmentflecken verblassen..und..ach .

Aber es hilft nix.

An der neuen Loreal-Creme darf ich nur schnuppern, ich reiß mich zusammen . Sandy, schön, dass du mit La Mer weiterhin zufrieden bist!

Die Cetaphil-Reinigung finde ich übrigens auch sehr schön, sie reinigt bei mir momentan aber schon zu sanft.
    Die dazugehörige Feuchtigkeitscreme, die, wenn ich mich richtig erinnere, in den USA zeitweise sehr gehypt wurde, besteht aber zum großen Teil aus Petrolatum und Co., sie ist nichts für mich.

Die Lotion sieht da schon anders aus, sie hat einen großen Anteil an Madacamia-Öl (oder so ähnlich, leider habe ich gerade keine Zeit, es nachzusehen, sorry) und ist vielleicht gerade für die jetzige Kälte schön. Sie ist auch relativ günstig, immerhin hat man einen 200 ml Pott

Oh, Frau Grün, ich in meinem DM gab es das auch und ich hab auch was mitgenommen in der Hoffnung auf bessere Zeiten. Vor allem wars für umsonst .

Liebe Motobiene , ich weiß es leider nicht. Ich hatte schon überlegt, ob es psychosomatisch ist, ich weiß es nicht. Und es macht mich unglücklich, da es mit Make up ehrlich gesagt noch schlimmer aussieht, da an der teilweise nässenden Stelle natürlich nichts hält. Ich habe nun das Öl, meinen HG, weggelassen. Und dann mal schauen..

Danke für euer Mitgefühl... das tut gut.

Romance, die Balea-Wasch-Lotion habe ich auch getestet; ich habe sie als sehr austrocknend empfunden und kann sie momentan bei der Kälte nicht einmal als Handwaschlotion verwenden.
    Erst hatte sie sich gut angefühlt, aber nach 2 Tagen zog sich die ganze Haut zusammen. Das ist jedoch auch schon eine Zeit her, man kann es bei dem Preis doch immer mal wieder versuchen. Wenn es bei Dir funktioniert, wäre das doch eine günstige Lösung

Als Handcreme kann ich momentan Martina Gehbardt Kamille Handcreme empfehlen, auch wenn wir hier nicht im Handcreme-Thread sind.

Habt einen schönen Tag!
    Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ohje Nana, das hört sich nicht gut an
    Und wenn du doch mal zum Hautarzt gehst? Oder einfach mal das Öl weglassen? (Moto ), davon darf ich auch nicht zu viel nehmen

Ja, ich bin immer noch bei La Mer was Cremes betrifft und weiterhin zufrieden (trau ich mir schon immer kaum laut zu sagen, nicht dass ich morgen in den Spiegel schaue und alles ist ganz anders ), reinige ganz mild und mach meist noch ein Öl drunter oder zumindest das Orangenblütenwasser.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Nana das hört sich ja übel an mit Deiner Haut momentan. Ich drück Dir die , dass sich Dein HA-Besuch lohnt und Du zufrieden mit dem/der Doc. bist.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nkos Beitrag anzeigen
    Ja, kenn ich. Grundsätzlich gute Marke, aber waschen mit Waschgels (Wasser!!) trocknet die Haut auf Dauer gerne aus. Vichy hat auch tolle Reinigungsmilch, bei der die Reinigung ohne Wasser auskommt. Abnehmen nur mit Pads oder Kleenex, die Gesichtshaut wirds dir danken! Schönen Tag noch!!
    Das ist nicht gerade sehr hilfreich.... Wollte etwas speziell zu diesem Waschgel wissen Naja....

Meine Laune...
    Cheeky

ich habe leider immer probleme mit Nivea gehabt - besonders dieses Röllchen Phänomen zieht sich durch die komplette Q10 Serie .... naja rum - die Q10 wohnt wieder im dm ....

ich warte weiter auf die Lumi von Loreal - besonders interessant, da sie Säuren enthalten soll(also die TC, nicht das Serum)....

Meine Laune...
    Cheeky

vanilla - das Gel klingt vom text her gut. hab ich noch nie gesehen ... mich interessiert von Vichy komischerweise immer noch die Neovadiol BB Creme

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    die balea med waschlotion teste ich auch immer wieder in regelmässigen abständen irgendwie krieg ich die nie ganz aus meinem kopf ich glaub das liegt an dem geruch... den finde ich so schön, fragt mich nicht wieso...
    dummerweise wird meine haut nach ein paar tagen dann immer schlechter und die waschlotion muss zum hundertsten mal als seife herhalten (dafür finde ich sie übrigens super... trocknet meine hände nicht aus ).
    irgendwann wird sie sicher auch bei mir wieder einziehen
    geht mir genauso!

Meine Laune...
    Relaxed

Die Garnier Ultra Lift Helix Creme ist übrigens sehr schön! Bisher glänze ich nicht und die Haut spannt auch nicht-schaut schön ebenmäßig aus. Da über Nacht keine Pickel kamen werde ich mal weiter testen... Der erste Eindruck ist wirklich super!

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Die Garnier Ultra Lift Helix Creme ist übrigens sehr schön! Bisher glänze ich nicht und die Haut spannt auch nicht-schaut schön ebenmäßig aus. Da über Nacht keine Pickel kamen werde ich mal weiter testen... Der erste Eindruck ist wirklich super!
    Das ist doch super - freut mich für Dich!

Ich war gerade ganz mutig und habe mein neu erstandenes Toleriane Fluid (zu Motobiene schiel ) als Unterlage für meine Supreme Creme benutzt. Hab´jetzt mal die NC probiert, ich mags gerne extra reichhaltig. Das Gefühl jetzt ist schon mal schön...
    fühlt sich gut durchfeuchtet an und ich glänze nicht, obwohl ich die NC verwendet habe! Gut so - weiter so
    LG masebeke

Experte Avatar von Cayenne

Ich bin auch mal wieder auf der Suche...
    Das Problem ist, dass mir meine Hydrance Riche absolut nicht mehr ausreicht und bei dem kalten Wetter ist das jetzt im absoluten Chaos ausgeartet. Ich habe schon etwas quer gelesen (auch drüben im Avene-Thread), wollte aber nochmal hier bei Euch nachfragen. Kann mir eine von Euch eine von den beiden Nutritive empfehlen? Sind die beide reichhaltiger bzw. pflegender als die Hydrance? Ich überlege, ob ich mir die Nutritive in reichhaltig oder normal oder doch die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut holen soll. Bin sehr für Vorschläge bereit!

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal wieder auf der Suche...
    Das Problem ist, dass mir meine Hydrance Riche absolut nicht mehr ausreicht und bei dem kalten Wetter ist das jetzt im absoluten Chaos ausgeartet. Ich habe schon etwas quer gelesen (auch drüben im Avene-Thread), wollte aber nochmal hier bei Euch nachfragen. Kann mir eine von Euch eine von den beiden Nutritive empfehlen? Sind die beide reichhaltiger bzw. pflegender als die Hydrance? Ich überlege, ob ich mir die Nutritive in reichhaltig oder normal oder doch die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut holen soll. Bin sehr für Vorschläge bereit!
    Mmmhhh, ich weiß nicht, ob Dir das jetzt eine große Hilfe ist.
    Ich habe die Nutritive in der reichhaltigen Version und für mich war sie nicht sooo angenehm. Sie ist auf jeden Fall reichhaltiger als die Hydrance Riche - aber richtig warm bin ich mit ihr auf Dauer nicht geworden.

Welche sich aber sehr interessant anhört ist die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut, ich glaube da wissen einige hier Bescheid.
    LG masebeke

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Mmmhhh, ich weiß nicht, ob Dir das jetzt eine große Hilfe ist.
    Ich habe die Nutritive in der reichhaltigen Version und für mich war sie nicht sooo angenehm. Sie ist auf jeden Fall reichhaltiger als die Hydrance Riche - aber richtig warm bin ich mit ihr auf Dauer nicht geworden.

Welche sich aber sehr interessant anhört ist die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut, ich glaube da wissen einige hier Bescheid.
    Hattest Du auch die normale oder nur die reichhaltige, was war nicht so gut an der? Die für überempfindliche hört sich auf jeden Fall vom Preis etwas netter an.

Ich hab irgendwo schon mal geschrieben drüber... warte mal, ich versuch mich selber zu zitieren...
    LG masebeke

genau, ich hab die Nutritiv in der reichhaltigen Version.

hmm, ich hab´ sie schon längere Zeit nicht mehr verwendet, weil ich sie im Verdacht hatte, mir so Mini-Pickelchen zu machen. Sie ist super reichhaltig, sie ist aber bei mir nicht so schön weggezogen, hatte ziemlichen "Speckschwartenalarm" in der T-Zone. Obwohl ich eigentlich auf der Stirn und auch am Kinn trockenere Haut habe.

Ein paar Tage war das Gefühl und auch das Hautbild schön damit, aber bei längerer Anwendung, nein, war für mich nicht optimal.

Wobei, wenn ich ab und zu das Gefühl habe, heute möchte ich es richtig reichhaltig MIT Feuchtigkeit, dann nehm´ich abends die Creme. Aber wirklich seeehr selten und dann nur ein- oder zweimal.
    Bitte sehr!
    LG masebeke

Sandrina
    Besucher

Mensch Nana, das hört sich ja heftig an, ich drück die Daumen, dass es bald besser wird
    Ich kann zu Hautärzten gar nichts sagen, musste Gott sei Dank noch nie wegen was großartigem hin (selbst bei der Hautkrebskontrolle schicken sie mich schnell wieder heim, weil ich kaum Leberflecken etc. habe), aber ich hoffe, er kann dir helfen, vor allem falls es wirklich ein Ekzem ist.

Aber vielleicht hilft ja schon das Weglassen vom Toleriane Fluid und Öl - das Öl kannst du ja irgendwann mal wieder testen, vielleicht passt es gerade auch nur nicht durch die Kälte oder so

Ah super, danke. Das hört sich jetzt natürlich nicht mehr so toll an. Naja ich warte mal, was hier vielleicht noch an Empfehlungen rumkommt.

naja, ist ja nur ein "individuelles Einzelergebnis".

Bei Dir muß das ja nicht so sein, aber die Creme für überempfindliche Haut soll schön sein.
    LG masebeke

nana, kaum zu glauben, daß LRP bei Dir soetwas bewirken soll, das tut mir leid!

Hoffentlich weißt Du am Dienstag schon besser Bescheid, drück Dir die Daumen!
    LG masebeke

Sandrina
    Besucher

Ich dachte, ich hätte gerade was zur reichhaltigen Creme für überempfindlichen Haut geschrieben, aber anscheinend nicht in diesem Thread

Ich hab die Creme immer zuhause, ist eine meiner beiden SOS-Cremes, wenn meine Haut mal wieder austickt. Da finde ich sie wirklich super, vor allem beruhigend, aber auf Dauer ist sie mir nicht pflegend genug (wobei ich da kein wirklich Maßstab bin, meine Haut schluckt einfach viel und alles )

Ich dachte, ich hätte gerade was zur reichhaltigen Creme für überempfindlichen Haut geschrieben, aber anscheinend nicht in diesem Thread

Ich hab die Creme immer zuhause, ist eine meiner beiden SOS-Cremes, wenn meine Haut mal wieder austickt. Da finde ich sie wirklich super, vor allem beruhigend, aber auf Dauer ist sie mir nicht pflegend genug (wobei ich da kein wirklich Maßstab bin, meine Haut schluckt einfach viel und alles )
    Welche ist denn die andere?
    LG masebeke

Sandrina
    Besucher

Welche ist denn die andere?
    Die La Mer Meersalzcreme, die ist aber wirklich knallerreichhaltig
    http://www.la-mer.com/index.php?id=35&L=&xtypocommerce[product]=195&xtypocommerce[cat]=27&cHash=5306a2a51d

Meine Laune...
    Inspired

Die habe ich letztens nicht vertragen. Könnte ich jetzt bei den Temperaturen noch mal testen.

Liebe Grüße, Schokati

Sandrina
    Besucher

Schokati
    Bei der Kälte ist sie bestimmt gut, aber sie hat auch viel Meersalz drin (klar, sagt ja auch der Name, ich Gescheiterle ), das mag wahrscheinlich auch nicht jede Haut....

Mir wäre sie wahrscheinlich für tagsüber ins Büro, wenn ich mich schminke, zu fett - da glänz ich wie doof mit. Aber ich nehm sie ab und an gerne mal nachts.

...ich glaub´ich hab´ein Pröbchen...
    LG masebeke

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Die La Mer Meersalzcreme, die ist aber wirklich knallerreichhaltig
    die habe ich neulich mal für die nacht aufgetragen, sehr angenehmes reichhaltiges entspannendes gefühl, nur war meine haut am nächsten morgen trotzdem ganz schuppig

momentan ist es aber auch ganz schlimm mit trockener haut an den wangen, ich weiß gar nicht mehr, was ich da noch machen kann...

Sandrina
    Besucher

Uih echt, Jolanda Das ist sogar mal ne Creme, bei der ich nichts zusätzliches brauche.
    Und wenn du es mit mehr Feuchtigkeit versuchst?

Meine Laune...
    Inspired

Salz verträgt meine Haut eigentlich, bin doch Salzseifen-Fan (wobei ich die Sole-Seifen bevorzuge )

Liebe Grüße, Schokati