Moto,was auch immer da drin ist,die Creme ist genial!
Meine Haut ist wirklich sooo schön rein und weich damit-genial! Ich mach sie erst mal leer und überlege dann wegen der Loreal Sachen...
Moto,was auch immer da drin ist,die Creme ist genial!
Meine Haut ist wirklich sooo schön rein und weich damit-genial! Ich mach sie erst mal leer und überlege dann wegen der Loreal Sachen...
Ich bin von der Helixcreme auch seeeeehr begeistert, wenn sie nur nicht so leicht wäre Aber schön ist sie und mMn werden die Versprechen auch erfüllt
Heute trage ich die Florena Olive TC solo und sie ist zu wenig
Und mit der Helixcreme Sporty? Vielleicht reicht es ja dann?
Ich finde auch, das die Haut viel ebenmäßiger und glatter ausschaut
- ich hab die Helixcreme geholt .....
@sporty - hmmm...leicht im Sinne von leicht zu verteilen ist die Florena Olive, aber sonst .... macht sie dir Probs - also Hautspannen oder so?
@Vanilla - die rosa (bzw. weiße) Loreal Waschcreme ist echt Super Tipp gewesen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto, ich bin gespannt, was Du zur Helix-Creme berichtest
Die rosa Loreal Waschcreme ist wirklich gut, ich benutze sie morgens und abends und kann nichts Negatives berichten
Moto, die Florena-Olive macht schön weiche Haut, ist aber pflegetechnisch etwas zu wenig, die Haut spannt.
Kennst Du die anderen Cremes von Florena auch, gibt es da was Taugliches?
Ob du es glaubst oder nicht Sporty - ich überlege mir - vll. heute noch - die rote Florena Shea zu holen die setzt ja der Olive noch eines drauf in Sachen Reichhaltigkeit..... die normale Nivea Q10 kann ich mir wohl sparen, nach dem Flop mit der leichten Version (also der neuen - die steht jetzt als Tester in meinem DM )
Hm, ja, die Shea hört sich gut an
Ich bin momentan sehr hin- und hergerissen....
Pendele zwischen Nivea Soft, Weleda Calendula Gesichtscreme und Balea Nature Nervt mich irgendwie, weil mich bisher nichts 100%ig überzeugt Bin ich zu ungeduldig?
Die Nivea Soft ist dufttechnisch einfach ungeschlagen
Von welcher Helix sprecht Ihr - und was ist Chlorpensin?
Schlaubi die hier:
http://www.garnier.de/img/our_produc...P17026-big.png
Frau Grün, die Synergen Sensitiv war nix???
Danke!
Die Balea Natur NC werde ich übrigens gleich mal testen...
ich creme gerade mit der effaclar h, da die aqua complete zur zeit nicht ausreicht. die ist schön reichhaltig, zieht aber trotzdem nach einigen minuten komplett ein und glänzt nicht. pickel bekomme ich davon auch nicht.
http://www.larocheposay.de/Produkte-...r-H-p1205.aspx
Aaaalso: vorweg: ich bin überrascht.
Ich habe sie gestern abend als NC genommen - machst du das auch? von nem LSF hab ich nix gelesen, auch keine Anwendungshinweise (also nur morgens oder morgens und abends verwendbar) - das Chlorphenesin hab ich mal ausgeblendet - und meine Haut war heute morgen wirklich beruhigt, ebenmäßig und glatt. Sie ist im ersten moment leicht (also vom Gefühl her), lässt sich super verteilen (ich hab einen Pumpstoß genommen - wie machst Du das oder Sporty?) und zog relativ schnell ein. Vorgereinigt hab ich mit dem Loreal Waschcremezeugs ... bin mal gespannt, ob ich auch keine Pickel oder Unterlagerungen bekomme.
habe sie auch heute morgen drauf ..... mal schauen, obs zuwenig ist oder ausreichend bei dem Wetter ....
Peeling Tipp: Artdeco Advanced Exfoliating Face Gel klickediklick das wird auf die trockene saubere Haut gegeben, dann massiert man und spürt plötzlich, wie sich die alten Hautschüppchen in kleinen Würstchen von der Haut lösen - abspülen und freuen Klasse!!! Besser als das Ferment Peeling
Und ich hab einen Guerlain Cruel Gardena klick-mich erhaschen können - diese Freude muss ich mit euch teilen
So- nach 10 Tagen Garnier Ultra Lift 2 in 1 Serum+Creme Test kann ich nur sagen TOP! Die Versprechen sind gehalten worden! Die Haut ist glatter,straffer und sieht absolut gesund aus!
Das einzige was mich an der Creme stört, das sie schon zur Hälfte leer ist Und das nach 20-22 Anwendungen...
@Moto-ja ich nehm sie morgens und abends! Und ich nehme auch einen Pumpstoß (etwa Haselnuss Größe)
Ok - das gibt Mut !
naja es sind 50 ml enthalten, das ist schon mal mehr, als in den meisten TCs drin ist. man müsste den Pumpspender ja nicht voll nutzen, wenn man meint. ich finde jedoch 1 Pump und 1/2 für Gesicht und Hals genau richtig. Zudem wäre es dann ein Cremekandidat, den ich mal aufbrauchen könnte - hauptsache, es bleibt alles fein damit!
Was ist an dem Schimmerpuder so toll - gibt's hier(zumindest letzte Woche noch) zu kaufen
Ich bin cremetechnisch irgendwie unzufrieden
Die Art von Schimmer, die er macht. Ich suche schon ewig nach so etwas, ich Schimmer . Und der macht genau das was ich will . Ich konnte den nur online bekommen, am Erscheinungstag war er z.B. bei Douglas in 2 Stunden oder so ausverkauft ....
Warum unzufrieden? Was ist genau Dein Problem ?
Ach, ich weiß auch nicht
Mir kann es keine Creme recht machen. Ich weiß selbst nicht, was ich will und bin genervt Die eierlegende Willmilchsau unter den Crrmes gibt's ja eh nicht; wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch
sporty wie wärs denn mit der Lavera Allzweck, die gefiel dir doch so gut
ich bin derzeit mit der Combi Lavera Feuchtigkeit und Allzweck sehr zufrieden
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich hab mir vorhin die bübchen creme geholt:
http://src.discounto.de/pics/Angebot...ecreme_xxl.jpg
kennt die wer?
nein aber die kommt auf die zu testen Liste ökotest sehr gut lockt mich immer
fühlt sich auf der handrücken auch richtig schön an.
die incis sind übrigens auch super:
http://www.code***********/baby_kind/...flegecreme.pro
ja die steht ein paar wöchelchen schon bei mir. ist aber jetzt nix besonderes.... ich hab ihr schon länger keine Beachtung mehr geschenkt
ach sportylein so gehts uns doch fast allen, deswegen haben wir uns doch hier alle vereint
ich hab mir übrigens die Shea Florena heut geholt.... das Regal von Florena war fast leer, ob da was neues ansteht
die Helix Creme macht sich weiter gut right now
Frau Grün, frag lieber, was ich NICHT habe oder kenne
Ich werde mich mal wieder mit den RdL-Cremes befassen, da gibt's schön viel Auswahl und ich mag die Cremes und Seren gerne, komme gut damit klar und meiner Haut gefällt's auch
Die Bübchen Creme hatte ich vor langer Zeit mal und fand sie FURCHTBAR!!! Hat bei mir übelst Unterlagerungen hervorgerufen... Hab ich glaub ich sogar hier im Thread geschrieben....ich such mal...
Achtung, Anfixgefahr: Ist aber bei dem günstigen Preis erlaubt:
Die Balea Natur NC, die ist überraschend gut!
Duft ist ganz, ganz leicht. Für meine Nase ein wenig Nivea Blau + apfelig. Kaum wahrnehmbar, aber angenehm.
Konsi: nicht zu flüssig, nicht zu fest, schön fluffig, hätte gedacht es ist was teures.
Auftrag: angenehm, kein Fettglanz.
Für Mischhaut noch okay, für trockene ggf. zu leicht. Aber kann kann durch die "Auftragsdicke" noch tricksen.
Jedenfalls habe ich mir die TC heute noch gekauft.
Hatte die NC bei dem Wetter auch tagsüber benutzt.
Zum Thema Pickel etc. kann ich noch nix sagen, bin aber guter Hoffnung.
So. Angefixt?
ja! ( bezogen auf Schlaubi)
Die Balea Nature Cremes habe ich, finde sie auch nett Aber mich stört der LSF in der Tagescreme, mags eigentlich lieber ohne...
... das zur eierlegenden Wollmilchsau
Finde ja die RdL Q10NC super, nur, dass sie etwas bei mir britzelt und dann denke ich immer "das kann doch nicht richtig sein". Die Schimmercreme von denen ist auch voll nett, aber viel Pflege gibt die nicht...
Balea Natur TC britzelt bei mir übrigens nicht...
Sporty, teste mal die neuen Scheller Sachen, die sehen toll aus!
@ Schlaubi: Irgendwas ist ja immer
Ich kenne und mag von RdL fast alles
Ganz besonders schön ist die Revital-Serie mit Q10. Das Serum und die TC sind richtig toll - mich "stört" eigentlich nur der niedrige LSF.
Die neuen Ampullen mit Q10 sind sehr fein, ebenso die Hals- und Dekollette-Creme, die etwas leichter als die TC ist und glaube ich kein Mandelöl enthält.
Die Hydro-Cremes mag ich auch gerne, gerade im Sommer sind sie total toll, aber ich finde die Parfumierung zu heftig.
Das grüne WG ist richtig gut und ganz mild, ebenso das rosa GW.
Bisher sind meine Wrfahrungen mit RdL fast durchgängig positiv, nur die lila Serie mag ich nicht, davon bekomme ich Pickel Und die Q10-NC finde ich auch nicht sooooo toll
Ach so, meine Haut ist recht normal und unkompliziert, Tendenz trocken, fleckig und starker Hang zu Pigmentflecken und Rötungen/Flushes bzw. geplatzten Äderchen.
Jaaaa @Frau Grün - das Fr. Sporty könnte mal die Scheller Sachen, die neuen, testen... die hab ich schon zig mal in den Händen gehalten (und die Aufdrucke auswendig gelernt ) aber ich trau mich nicht mehr an NK ran - aber die kennt Sporty glaub auch noch nicht -könnte ein neuer Auftrag sein
2in1 Creme: weiter toll - den ganzen Tag über ein schönes hautbild gehabt - kein Pickel, keine Unterlagerungen bisher - heute abend hab ich sie auch wieder genommen und über meine "Pickelgefahrstellen" natürlich noch die Cleanance K vorsichtshalber drüber gecremt
@Vanilla - mit der Loreal Waschcreme und dem Pad kann man sogar AMU entfernen
Ach und das orangene Peeling davon hab ich auch hier - das ist allerdings recht grobkörnig, die Haut ist sehr rot danach - gefällt mir nicht so ein Geschleife....