Sandrina!!!!
Das ist ja sooo lieb von Dir, daß Du mich suchen willst.....![]()
Bin eh´hier wäre aber wirklich fast in MÜ festgefroren, sooo kalt!
Habe momentan hier bei Euch wenig zu vermelden, habe mich bissi anderweitig umgeschaut.
Wenn ich aber was zum Erzählen habe, mache ich das natürlich sofort hier bei Euch.![]()
LG masebeke
![]()
der war gut und schon isse wieder da... mich dünkt, sie hat gar nicht nach der OoO geschaut...
....
Vermelde weiter Zufriedenheit mit Garnier Doppelhelix.... heute mal mit Lumi-Serum drunter... weil i-was muss ich da noch drunter packen.... wird Zeit dass das Wetter mal wieder "normal" wird
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Oh bitte berichten, wie es klappt mit dem Lumi Serum...![]()
also bericht von heute hiesse: lumi genommen oder sein gelassen = Ergebnis... ist zu kalt
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Och? Das ist ja doof....Naja, aber mir reicht die Garnier auch solo immer noch vollkommen
![]()
Ja, klar bin ich wieder da. Ich hab´ja brav mitgelesen bei Euch, aber einfach nichts zum Schreiben gehabt - bis Sandrina nach mir suchte. Da mußte ich natürlich ein Lebenszeichen von mir geben.![]()
Motobiene, geschaut habe ich schon nach der OoO, hatte sie auch schon in der Hand. Aber wenn 7 Weiber reisen, das endet nicht gut...Aber wenn sie nach Österreich kommt, dann greif´ich zu, ich vergesse sie sicher nicht.
LG masebeke
Yeeeeah, da bist du ja wieder![]()
Sonst wäre ich wirklich mal durch die Stadt marschiert... vor allem, weil es hier seit Tagen nicht aufgehört hat zu schneien![]()
![]()
Sandrina!![]()
Ja es war wirklich bitterkalt, aber so hatten wir wenigstens einen Grund von einem Geschäft ins andere zu fallen.
Und obwohl die Läden bis 20:00 Uhr offen hatten, wurde uns die Zeit zu knapp. Jeder wollte überall hin und alle wollten mit allen mitgehen, damit keiner alleine ist und überhaupt und sowieso
War aber ein schöner Ausflug und Holiday on Ice war auch toll!![]()
LG masebeke
Oh je, das kann ich mir vorstellen, wie es ist, wenn 7 Weiber eine Stadt unsicher machen![]()
Ja gell, München ist toll![]()
München ist schon nochmal eine Reise wert - aber dann mit weniger Leuten, vllt. mit meinem Mann und den Kiddies, dann kann sich alles auf mich konzentrieren, damit ich genug shoppen kann.
Man gönnt sich ja sonst nichts....![]()
LG masebeke
Genau, vor lauter Weibern hat man nicht mal Zeit zum Shoppen![]()
Und genug Helfer zum Wegtragen der Beute hättest Du dann auch dabei![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
oh, danke für den tipp! du meintest das youth code serum von loreal, oder? da bin ich bislang immer dran vorbei gegangen, weil das design mich nicht so ansprichtaber ich brauche eh neue taschentücher, dann gucke ich mir das noch mal genauer an!
edit. oh, ich sehe gerade, die hattest mich schon mal auf das serum aufmerksam gemachtirgendwie habe ich da was verwechselt, waren wohl schon die viren, die sich in meinem gehirn ausgebreitet haben... hatte den anti-soif-tipp noch im kopf, aber da wollte ich erst eine probe von haben, weil es mir eigentlich zu teuer ist.
Geändert von jolanda (15.02.2012 um 11:47 Uhr)
Gute Besserung, Jolanda![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
dankeschön!![]()
Jolanda, ich habe auch gerade eine fiese Erkältung. Im Notfall hilft mir die blaue Nivea immer sehr gut!
irgendwie reizt mich die balea nature tc jetzt doch.bitte um duftbeschreibung, konsistenz und hautgefühl.
![]()
Die Balea Nature TC und NC sind mMn eher leicht, ziehen schnell und rückstandslos ein, riechen dezent (leicht cremig-zitronig) und machen die Haut schön weich. Ich mag die NC lieber als die TC![]()
mist, also gerade richtig für meine haut.![]()
Dummerweise ja![]()
bin spätestens morgen eh im dm.![]()
Morgen erst?
ich überlege noch, ob nicht doch schon heute.![]()
so, ich hab die creme!![]()
die hatten auch einen tester davon.
den duft finde ich super.sehr angenehm, aber leicht. ungewöhnlich für balea. auf dem handrücken fühlt sich die creme auch gut an. ist ein wenig reichhaltiger, als die aqua complete denk ich, aber auf keinen fall zuviel. werde ich heute abend mal testen.
![]()
die tc.werd ich morgens und abends nehmen.
Ich wette, Du kaufst die NC auch noch![]()
Kennt sich hier zufällig jemand mit Dermasence aus?![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
ne, ich hasse es viele tuben im schrank stehen zu haben. die incis sind ja bestimmt ähnlich, da reicht eine von den beiden cremes denk ich.ich brauche eine creme für morgens und abends. alles andere ist mir zu aufwendig.
![]()
Das klingt ja gut mit Balea-ich warte auf Berichte....
Ich habe heute das Lumi Serum von Loreal gekauft weil unser DM wegen Umbau 20 % auf alles hatte-die Regale waren alle echt gut geplündert![]()
ne, sorry, hab es mit diadermine verwechselt.![]()
vanilla, ich werde berichten.![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
hab die balea nature tc vorhin aufgetragen und bin total angetan von der creme!!sie läßt sich super auf dem gesicht verteilen, zieht schnell ein, hinterläßt aber so ein schönes eingecremtes gefühl auf der haut, das anhält.
sie ist ein wenig reichhaltiger als die aqua complete - also eigentlich perfekt!und der duft ist auch sooo toll.
sie läßt die haut auch sofort irgendwie ebenmäßiger und glatter aussehen.
bin gespannt, wie meine haut morgen früh aussieht. hoffe, ich vertrage sie auf dauer, denn sie scheint wirklich genial zu sein. gar nicht zu vergleichen mit allen anderen cremes von balea finde ich.![]()
Ich hab die Bales Nature Reinigungslotion gekauft, werde sie nachher testenVon der TC und NC gabs Tester. Die TC könnte mir auch gefallen, aber ich will erstmal keine neuen Cremes kaufen. Im Moment wäre sie glaube ich sowie ein bisschen zu leicht. Irgendwann werde ich sie aber sicher auch noch kaufen
![]()
Liebe Grüße
monito