aber soooo viel Duft finde ich, hat die 2in1 Doppelhelix nicht (oder ist meine Nase defekt ) Aber : die ist gut Shuggi
aber soooo viel Duft finde ich, hat die 2in1 Doppelhelix nicht (oder ist meine Nase defekt ) Aber : die ist gut Shuggi
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
also sie riecht nicht übertrieben stark, aber auf jeden fall deutlich wahrnehmbar...
da ist ja sheabutter drin... in einem anderen thread hab ich jetzt gelesen, shea kann eventuell unreine haut fördern na ich hoffe, das trifft bei mir nicht zu
bei mir triffts bisher NICHT zu.... ist mir von Shea auch eher neu
Also mir gefällt das Luminizer Serum von Loreal sehr gut! Finde, das macht die Haut so richtig schön seidig. Der Schimmer ist tatsächlich da und man sieht ihn auch auf dem Gesicht-mal sehen wie es sich mit Make up drüber verhält. Generell finde ich es einen tacken pflegender als das "normale" Serum. Doch gefällt!
Drüber nehm ich die Aqua Complete.
Brauch ich die Luminizer Creme auch? Schimmert die genauso?
Ach so, der Duft von der Helix Creme ist definitiv "besonders"....leider nervt er mich mittlerweile Das und die Tatsache, dass sie sich so extrem schnell verbraucht (reicht vieleicht 3 Wochen ) machen sie nicht zu einem Nachkaufkandidaten chön ist sie aber, für morgens UND abends aber mir zu reichhaltig jetzt wo es draußen etwas milder ist.
mädels, die balea nature tc ist sooooo toll!!!!!
meine haut ist heute morgen richtig erholt, glatt und rötungen in meinem gesicht schön abgeklungen. unverträglichkeiten hab ich auch keine, ganz im gegenteil. man sieht förmlich, wie meine haut "auflebt".
Geändert von romance (16.02.2012 um 08:53 Uhr)
Na das klingt doch super! Ich werde sie mir definitiv auch mal näher ansehen
ja, hätte ich echt nicht erwartet.
ich weiss jetzt woran mich der geruch der helixcreme erinnert... an die grüne clarins serie kein wunder also, dass mir der duft gefällt, ich fand schon die clarins sachen damals so toll (dufttechnisch ).
habe sie heute drauf... ich bin sehr gespannt was der tag bringt
Ja- mich erinnerte die wie schon gesagt an ein Clarins Make up das ich mal hatte
Oh ja, berichte mal, wie sich das Serum so macht
Ich habe es bisher nur auf der Hand getestet und fand es zwar schön schimmernd, aber wenig pflegend
Super, freut mich, dass sie Dir gefällt
Echt, es ist reichhaltiger und pflegender als das normale YC-Serum ?
Lumi Serum ist höchstens silikoniger als das normale YC.... es macht einen reichhaltigeren Eindruck weil es dickflüssiger ist, aber von der Pflege her ? -
ach so: @Vanilla - die Lumi-Creme schimmert genauso
Hmm...mal sehen wie sich das Lumi Zeug so macht...heute über den Tag war es schon mal gut...irgendwie spendet aber das normale Serum noch mehr Feuchtigkeit... Naja, mal abwarten...
Vanilla - ich hab das Serum zwar erst ein paar mal genommen, aber deine beschriebene Erfahrung deckt sich auch mit meiner
Ja irgendwie-komisch,oder? Das Hautgefühl ist zwar seidiger, aber nach dem Abschminken ist davon nicht mehr sooo viel über...
Sag ich ja - es täuscht durch die dickere Konsi Reichhaltigkeit vor - aber letztlich ist bzw. bleibt die Haut knitterig :leiderja: - habs auch net empfohlen
Aber die Neugierde war größer....
Also ist das neue Serum kein Must Have?
Was ist mit der Creme, Moto?
Die Creme ist auch kein - wenn du die Loreal Hydrafresh im Tiegel für Mischhaut kennst (diese Gel-Creme) - dann stell dir noch Glitzer darin vor und fertig ist die Lumi Creme
leider musste ich die balea nature absetzen. hab im gesicht so rote punkte bekommen. :leiderja: schade, fand die von hautgefühl echt schön.
naja, bin also wieder bei meiner aqua complete und hab mir bei aldi direkt nen neuen tiegel besorgt, da der 4. sich auch langsam dem ende neigt.
Ich habe seit ein paar Tagen von Louis Widmer die Creme Nutritive als NC genutzt, aber die gefällt mir nicht, die liegt so oben auf der Haut, habe ich das Gefühl. Die könnte ich mir gut vorstellen, um das Gesicht bei klirrekalten Temperaturen wie letztens zu schützen, aber für mich als NC ist die nichts
Edit: am Hals gefällt sie mir
Geändert von schokati (17.02.2012 um 11:12 Uhr)
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich creme gerade wieder mit der Weleda Calendula Gesichtscreme, meine Haut ist so trocken
a propos trocken. die balea nature tc hat meine haut auch irgendwie ausgetrocknet. jedesmal nach dem abschminken, als die creme runter war, war die haut extrem trocken. man hat richtig die hautschüppchen gesehen. :leiderja: bei der aqua complete hab ich das nie.
danke, Romance, somit ein Produkt mehr, dass ich nicht haben muss
Den Lumi-Berichten zufolge brauche ich mir die Sachen auch erst gar nicht anzuschauen , prima
Liebe Grüße, Schokati
Och Romance, das ist ja blöd
Das tut mir leid
Ich creme mit RdL und bin recht zufrieden, meine Haut kommt gut damit klar und ich wechele bei den Cremes und Seren je nach Bedarf ab
Mir ist aufgefallen, dass ich scheinbar Aloe Vera nicht gut vertrage. Wenn es irgendwo enthalten ist, wird meine Haut unruhig und fleckig. Aufgefallen ist es mir ganz massiv, als ich eine Handcreme mit Aloe Vera benutzt habe und quasi zuschauen konnte, wie sich die Haut rötete und geschuppt hat Und im Gesicht habe ich den gleichen Effekt, nur nicht so stark, wie an den Händen
sporty, einen versuch wars wert!
Sporty um Aloe Vera mache ich auch nach Möglichkeit einen Bogen
Liebe Grüße, Schokati
Ich werde das vielleicht noch mal an einer Stelle am Hals oder in der Armbeuge testen und schauen, ob es tatsächlich an der Aloe Vera liegt oder lag, aber komisch ist es schon
Also brauch ich Balea nicht-um so besser Ich geb dem Lumi Zeug mal ne Chance...und nehm auch die Aqua Complete wieder drüber
so schlimm ist es nicht.
- Glück gehabt
Lumi? Was ist denn das? Ich reagiere jetzt erst darauf, weil ich das Zauberwort "Glitzer" gelesen habe!
Die neue Loreal Youth Code Luminizer Serie Schlaubi
http://www.cosmoty.de/news/4785/
Bisher macht sich das Serum eigentlich gut-der Schimmer ist wirklich schön und Pickel gab es auch noch nicht...
Ich habe die Balea Nature TC auf dem Handrücken bei DM getestet und so gefiel sie mir ganz gut-der Duft ist nur irgendwie nicht so meins...
Danke Vanilla! Gimmer... das hört sich gut an!!!
Ich habe gestern das hier auf dem Handrücken getestet und war schwer beeindruckt, die Haut war glatt, prall und hat gesund geleuchtet - kein Schimmern, kein Glitzern Der Effekt hielt bis abends an.
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000051685.html
hach! die hab ich auch schon auf dem merkzettel