ach so.mir ist es teilweise deswegen manchmal weggeflutscht.
das rdl ist aber wirklich eine super alternative.der duft vom loreal ist allerdings besser, aber das wars auch.
ansonsten bin ich auch immernoch bei der aqua complete.![]()
ach so.mir ist es teilweise deswegen manchmal weggeflutscht.
das rdl ist aber wirklich eine super alternative.der duft vom loreal ist allerdings besser, aber das wars auch.
ansonsten bin ich auch immernoch bei der aqua complete.![]()
Sag ich doch, das RdL-WG ist super
Es ist auch alle paar Wochen für 0,79€ im Angebot
Ich werde später mal zum Rossmann pilgern und das Hydro-Serum und die -AC mitnehmen; sind ab heute im Angebot und die Hydro-Cremes gefallen mir sehr sehr gut![]()
sporty, war ein super tip.![]()
Wenn ich das grad online richtig entziffere, ist das WG grad für 0,79 im Angebot![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Super, ich brauche eh noch eine Bunker-Tube
Und die Kapseln sind auch für 0,79€ im Angebot.
Die sind total tollIch benutze momentan die Q10- und die Hydro-Kapseln im Wechsel (die Incis sind, abgesehen vom Q10, identisch) und meiner Haut bekommt das wunderbar
![]()
Du Glückliche, die Kapseln hatten bei mir zu einem mittleren Pickel-Gau geführt....
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
derzeit für 0,79 Euro im Angebot
wie bei meinereiner
- Seren sind meiner Haut meist i-wie zuviel, zumindest auf Dauer angewendet. Was sie aber mag - immer und auch länger am Stück
: das durchsichtige Hyalurongel von Lacura
Mittlerweile bin ich bei der Even Better Creme wieder mal angekommen. Ich meinte ich müsste mal wieder was gegen meine Tarnmusterflecken unternehmen![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich schleich mich mal hier rein, um den Gesichtspflege-Profis des Forums meine Frage zu stellen.
Aaaalso, ich würde gerne anfangen ein Serum zu benutzen. Hab schon soviel darüber gelesen und es fixt mich total an, hab aber einige Fragen dazu.
Vor einigen Seiten wurde ja über das Balea Cell Energy Serum gesprochen, nun ist im Rossmann momentan das RdL Regeneration Serum im Angebot, welches ja ebenfalls mit Phyto Celltec-Komponente beworben wird, aber wesentlich günstiger ist und laut Codecheck keine "schlimmen" INCIs besitzt. Das ist mir aber nur teilweise wichtig, am wichtigsten ist mir die Wirkung. Kann jemand darüber berichten wie gut das RdL Serum ist?
Ebenfalls im Angebot ist das Youth Code-Serum von L'Oreal, was mich auch total anfixt. Dabei ist mir weniger die Faltenstraffung, als die Falten-Vorbeugung wichtig.
Ich besitze eine typische Mischhaut mit öliger T-Zone und trockenem Wangenbereich.
Kann mir jemand vielleicht bitte sagen, welches der drei Seren wohl am besten ist?
Ebenso wüsste ich gerne wie ihr ein Serum anwendet? Allgemein ja unter der normalen Pflegecreme, aber auch morgens und abends oder nur einmal am Tag? Ich würds eher unter meiner leichten Tagespflege benutzen, weil meine Nachtcreme reichhaltiger ist und das doppelte wohl zu Pickelchen führen könnte. Cremt ihr euch mit dem Serum dann auch normal ein? Weil ich gelesen habe, dass ein Serum konzentrierter und man es dementsprechend lieber erst auf den Handflächen verreiben und dann das Gesicht betupfen sollte.
Bin sehr dankbar für Antworten jeglicher Art.![]()
also von den drei genannten Seren kenne ich nur das Balea Cell Energy und das finde ich gutmomentan benutze ich es nur abends, nach der Reinigung unter der Pflege und meine Haut scheints zu mögen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich kann was zu den drei Seren sagen
Von der Reichhaltigkeit her, würde ich das RdL Regeneration oben ansiedeln, es ist fast schon ein Fluid, eher cremig, denn flüssig und recht pflegend. Bei tendenziell fettiger Haut geht es sicherlich solo, ich benutze es unter einer Creme - gerne unter der zugehörigen Regeneration-TC (die mMn aber schon recht ordentlich pflegend und reichhaltig ist!) - oder auch über einem anderen Serum, als Creme-Ersatz.
Das Balea Cell Energy-Serum dickflüssig-gelig, pflegt weniger als das RdL-Serum und "anders". Ich mag es ganz gerne, konnte aber keinen durchschlagenden Effekt - außer Feuchtigkeitsanreicherung - feststellen. Es riecht leicht fruchtig und macht die Haut weich und glatt.
Das Loreal Youth Code Serum mag ich persönlich recht gerne, ich habe drei oder vier Flaschen geleert und würde es jederzeit wieder benutzen. Es ist eher flüssig und feuchtigkeitsspendend, es beruhigt bei mir merklich, lässt die Haut ploppen und tut ihr einfach gut. Bei mir gibt es einen sichtbaren Vorher-Nachher-Effekt, wenn ich es benutze. Im Vergleich zu den anderen beiden Seren empfinde ich es als leichter
Aktuell habe ich die RdL-Seren im Gebrauch (Revital Q10, Regeneration, Age Perfect (oder wie es auch immer heißtund Hydro). Gefallen mir alle durchweg gut, das Eine kann mehr als das Andere, aber alle sind ihren Preis (2-5€ durchaus wert
).
Vanilla, das neue Youth Code Luminizer ist nicht vergleichbar mit dem normalen YC, oder? Taugt nix? Bedarf also keines Testes durch Sporty![]()
Ich find es echt schlechtAußer Schimmern kann es nix-spendet null Feuchtigkeit
Da fällt mir ein, ich muss es noch bei DM zurückgeben...(geht das auch ohne Umkarton und Bon?)
oooh sporty könntest Du zum RDL Hydro Serum auch was sagen? Ich find das Balea Cell Energy zwar sehr toll aber ich kann bei Gesichtspflege einfach nicht treu sein![]()
Ich habe das Hydro-Serum erst seit gestern (ist übrigens diese Woche für 1,69€ im Angebot).
Es ist schlumpfblau, recht flüssig, tendenziell gelig und klebt nicht
Ich finde die Parfumierung gallerdings rässlich - viiiiel zu stark und wie ein billiges Männerparfum
Die ganze Hydro-Serie riecht ja drei Meilen gegen den Wind, aber das Serum toppt echt alles
![]()
Ich habe von RdL auch noch ein Serum hier, also das Hydro-Serum, das ist allerdings durchsichtig und beinhaltet kleine blaue Perlchenist das vll. überarbeitet worden @Sporty?
das heisst man riecht nach Kerl wenn man das Serum anwendet?der Preis lockt mich aber schon irgendwie
![]()
![]()
![]()
verfliegt der Duft wenigstens schnell?![]()
Ich finde schon
Das Serum enthält an vorderster Front - 2. oder 3. Incis - Alcohol Denat.
Falls das irgendwie wichtig oder interessant ist![]()
alkohol vertrage ich im Gesicht eigentlich ganz gut, wenn es wohldosiert isthmmm ich muss morgen eh in die Stadt da werf ich mal n Auge drauf
![]()
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Am liebsten würde ich mir alle drei Seren holen.
Mal schauen, was demnächst im Einkaufskorb landet.![]()
Nee, Moto, da sind definitiv keine Perlen mehr drinnen![]()
hach ja, das rdl wg ist wirklich sooo toll!!
übrigens benutze ich seit mitte dezember - mit einigen unterbrechnungen - das balea antibakterielle gw und finde es richtig gut.anfangs dachte ich, ich kriege davon pickel, aber das lag wohl an was anderem. ich sehe deutlich den unterschied, wenn ich es mal nicht benutze. meine haut ist dadurch viel klarer, feinporiger und pickel kommen so gut wie gar nicht mehr durch.
![]()
War kann mir was zu folgenden Cremes sagen:
Nivea DNAge TC und NC
Nivea Q10 porenverfeinernd
Wüßte gerne wie fetthaltig die so sind (wegen Glanzalarm).
Außerden, was ist denn für ein porenverfeinernder Stoff drin?
Ach, irgendwie bin ich wieder auf der Suche...
Von der Q10 porenverfeinernd kann ich nur warnen!! die macht einen ganz blöden film, der nach mehrmaligen drüberstreichen in würstchen runterpellt
die DNAge TC fand ich langweilig.
hab heute meine Lumi Loreal sache beide bei dm zurückgegeben
in meinem hydrogel sind perlchenblaues gel mit noch dunkleren wenigen blauen perlchen
![]()
Moto, Du hast die "alte" Version vom RdL Hydrogel![]()
Danke für die Info, dann kann ich mir die porenverfeinernde ja sparen.
Das RdL Waschgel werd ich wohl als nächstes testen...Das Aldi Waschgel (biocura) ist zu "viel", da werden die Pickel nicht in Schach gehalten...
![]()
ich nehme seit gestern morgen das balea milde wg mit dem loreal pad und finde es sogar noch einen tacken besser als das rdl wg.![]()
also von dem rdl fettet meine haut im laufe des tages ein wenig nach. mit dem balea gar nicht. ausserdem reinigt das balea wg noch besser, verfeinert mein hautbild und hält meine unreine haut besser in schach.![]()
Okay...also teste ich das RDL Waschgel doch nicht und werde einfach mal ein paar Tuben Loreal Waschgel bei Douglas bestellen....![]()
vanilla, das rdl ist echt gut! zustimm: würd ich an deiner stelle erstmal testen, bevor du bei douglas bestellst.
kennst du das balea denn? auch einen versuch wert.![]()
Das Balea kenn ich...fand ich jetzt nicht soooo toll...
Ich glaube es kann einfach keines mit dem Loreal mithalten...![]()
das kann sein.
kennt jemand eigentlich schon die neuen cremes von dr. scheller? die tagescreme hier find ich interessant:
http://institute-dr-scheller.com/bio...n-amlaoel.html
hab sie schon auf dem handrücken getestet und von der textur ist sie sehr angenehm.kostet allerdings 13 euro.
Ich habe gestern übrigens gesehen, dass die Garnier Hauterstrahler-Creme eine neue Zusammensetzung und ein neues Outfit bekommen hat![]()
ich hab mal bei douglas online geguckt. da finde ich das grüne loreal wg auch nicht mehr. nur das rosane.![]()