das ist wohl wahr!
nimmst du es gerade auch, oder testest du was anderes?
das ist wohl wahr!
nimmst du es gerade auch, oder testest du was anderes?
Yep, ich bin wieder dabei gelandet
Hab noch das SBT Reinigungsöl rumstehen, aber das muss ich nochmal testen, wenn meine Haut wieder ganz beruhigt ist - beim ersten Versuch hab ich es nämlich auch im Verdacht, nichts für mich zu sein![]()
ich finde es halt nur immer wein wenig umständlich, dass ich es mit meinen frotteetüchern abnehmen muss.
Ja das stimmt, aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt![]()
ich noch nicht. aber ich arbeite dran.![]()
Toll mit der Balea Q10 @Sporty - berichte mal detaillierter.
In meinem dm ist derzeit tote Hose - Regale leer, alles durcheinander, nix neues, doof gerade.
Als Reinigungs HG bin ich weiter bei dem rosa Loreal Waschgel, das empfehle ich der Hopping Queen Romance![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
moto, ich hab ein wenig bedenken, dass es "zuviel" sein könnte !?
Stimmt, das rosa Waschgel ist genial-mich stört der fehlende Duft.
Derzeit nehm ich ja wieder das grüne Loreal Waschgel-heute kam mein Douglas Paket mit 3 StückDie reichen erst mal...
genial?!? dann muss ich es mir glaub ich nachher holen...ich brauche keinen duft beim wg.
nehme wieder das rdl pflegende gesichtswasser. tut meiner haut sehr gut.![]()
Oh Mann, das ist ja voll an mir vorüber gegangen! Klingt super! Ich hab das Med GW in Gebrauch und bin sehr zufrieden (dritte Flasche schon). Ich hatte ja die Sebamed Q10 im Auge, aber die darf man nicht um die Augen herum verwenden. Sowas mag ich schon nicht. Hoffentlich entdeck ich die Q10 med bald und Sporty, berichte bitte, ja?![]()
Alles Liebe Sommi
dreamy, wusste gar nicht, dass du das med gw benutzt?!?
Ich hatte mal Lust auf "mehr" als nur Wasser, hab ja immer Thermalwasser gesprüht. Da hab ich das einfach mal probiert und ich mag es sehr gerne.Ich nehme jetzt auch den Babylove Waschbalsam für die Reinigung. Funktioniert super!
Übrigens Kati, ich liebe Dein Ava!!!Du hast ja Haare...
Traum...!
Alles Liebe Sommi
dreamy, kenn ich!
meinst du das babylove kopf- bis fuß waschgel? oder gibts da auch nen balsam?
hab es gerade beim dm gesehen.
hab mir aber das rosane loreal wg geholt.heute abend wird getestet. hoffe, dass ich das dann endlich vertrage auf dauer.
das blaue ist bei uns übrigens aus dem sortiment genommen worden.
Ich habe die Q10-Creme von Balea Ultra Med heute Morgen benutzt.
Keine Ahnung, was los ist, ob es an meiner Haut, der anziehenden Grippe oder der Creme liegt, aber meine Haut spannt wie irreDie Creme ist nach meinem Empfinden recht leicht und nur wenig pflegend, kann aber wie gesagt auch daran liegen, dass ich nicht fit bin und meine Haut bei Erkältungen oder Grippe immer irre trocken, gerötet und heiß ist
![]()
ich hab die normale med tc schon nicht vertragen, da teste ich erst gar nicht die q10.![]()
in der sensi q10 ist aber fast nix böses drin - außer der ubiquinone![]()
Wie ist denn die Q10 Aufbau Creme von Sebamed?
Alles Liebe Sommi
ich fande sie gut @snt - sie hat leider keinen LSF, daher lass ich die fingerchen davon![]()
ja, mach ich fast immer![]()
Ah ok, weil da drauf stand, man soll 1 cm Abstand zum Lidrand halten. Deswegen hab ich sie stehenlassen, ich nehm ja keine extra Augencreme. Aber dann schau ich sie mir nochmal an. Ist sie sehr reichhaltig?
Alles Liebe Sommi
Sie ist relativ reichhaltig, für mich gerade grenznah. Du kannst sie aber gut mit der lavera q10 vergleichen, die hatten wir ja beide mal. vll. ist die sebamed noch nen Ticken reichhaltiger. Zieht aber gut ein![]()
Hallihallo!
Habe die neue Balea med q10 auch! Habe sie heute das erste Mal aufgetragen! Der erste Eindruck ist recht positiv... ich freue mich ja so, dass es mal eine Creme für allergische Haut mit lsf gibt! (lsf= mineralisch)Die Creme wirkt aus der Tube gedrückt anfangs etwas fest, wird aber auf der Haut ganz weich und lässt sich gut verteilen! Hoffe nur, dass meine Haut sie akzeptiert und sie für sie nicht zu reichhaltig ist!
![]()
Killerpinguinkommando
"Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*
so, hab das rosane loreal wg getestet, und es ist auf jeden fall nicht zu reichhaltig.alles andere muss ich abwarten.
erster eindruck ist ganz gut.
allerdings ist das definitiv nix für trockene haut finde ich.
a propos, meine haut ist zur zeit so trocken, wie nie zuvor. ich nehme schon das pflegende gw und ein wg für trockene haut, aber es spannt weiterhin trotz aqua complete. kann sich der hautzustand plötzlich so verändern??![]()
hab gerade noch nen rest vom grünen loreal wg gefunden. reicht für 3-4 tage denk ich. hab mal damit gereinigt, um den unterschied zum rosanen zu sehen. also nach dem grünen spannt gar nichts, nach dem rosanen schon. :leiderja: das hautgefühl ist nach dem grünen auch viel besser. ich werde nachher also 3 tuben bei douglas ordern und nix weiter mehr testen. hab die nase voll.![]()
![]()
Klingt gut. Mensch, die Lavera Q10 hab ich ganz vergessen...![]()
Ach herrje, und ich hab doch eh so empfindliche Haut... Jetzt mag ich sie schon nimmer...
Ach was... Glaub ich nicht. Und wenn, tolles Bild, trotzdem!![]()
Klingt ja gut... Ich hab sie aber nicht gesehen in meinem dm. Nicht mal im Regal war Platz für was neues. Das kann noch dauern...
Der war gut, Süße!
Du weißt doch, dass wir das eh nicht schaffen.
![]()
Alles Liebe Sommi
dreamy, beim grünen loreal wg war ich tatsächlich total brav und hab nix anderes getestet, weil ich so zufrieden damit war und bin.die haben das leider aus dem sortiment genommen, bzw. gibt es das nur noch online zu kaufen, und als es leer war musste ich mir halt ne alternative suchen, weil ich eigentlich nicht bestellen wollte. tja, da kommt aber nichts anderes ran und deswegen bin ich sicher, dass ich dabei bleibe.
![]()
falls die testsucht durchkommt, dann nur bei cremes.
wobei ich da ja auch schon über ein jahr bei der aqua complete bin.
![]()
Ja, so schlimm sind wir nicht. Ich bin ja bei Gesichtspflege auch relativ brav, hab einfach schon zu viele Reinfälle erlebt.
Alles Liebe Sommi
genau so ist es!![]()
![]()
Yeah, es ist so toll! Ich glaub ich hab endlich DIE eine Creme für mich gefunden
![]()
!
Beim letzten Einkauf im Reformhaus hab ich eine Probe der Creme aus der Tautropfen Fluidum Reihe bekommen und hab sie (natürlich) sofort testen müssen. Benutze sie jetzt morgens und abends seit ca. 4 Tagen (Pröbchen jetzt fast leer) und hatte so schöne Haut zuletzt vor der Pubertät! Kein Pickel mehr, keine Unterlagerungen, keine geröteten Stellen. Wangen schön durchfeuchtet, T- Zone ausgeglichen, alles total glatt und weich
. Sogar die vielen roten Male der ehemaligen Pickel, die ich jetzt über Mornate hatte, sind stark gemildert. Momentan reicht mir etwas Concealer für die Augenringe und nur punktuell ein Abdeckstift auf 2 oder 3 ex-Pickel. Ich fühl mich soo wohl
!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
foxqueen, super!!
so, hab mir soeben 3 tuben vom grünen loreal wg bestellt!
das reicht erstmal ne weile.![]()
wer weiss, wie lange man es überhaupt noch online bestellen kann!!da muss man bunkern was geht.
![]()
Das ist aber nett, dass man im Reformhaus so einfach Proben bekommt.
Wenn ich da an die Parfümerien denke, wo man immer um Foundation-Pröbchen betteln muss.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@romance - samma - welches rosa WG hast du denn getestet? Ich werde nicht schlau aus deinem Post.
ich meine immer (bzw. der Tipp von Vanilla) das hier
und ich hab das Gefühl, du sprichst von dem hier also von dem rosanen in der Tube aus dieser Reihe....
DAs sind ja 2 verschiedene
Das 1. ist das TOLLEund das trocknet definitiv nicht aus
auch trockene Haut nicht.....
![]()