Ich brauche auch dringend eine anständige Tagescreme. Muss jetzt noch die Bebe aufbrauchen und dann guck ich nach was neuem..meine Haus spinnt im Moment dermaßen.
Ich brauche auch dringend eine anständige Tagescreme. Muss jetzt noch die Bebe aufbrauchen und dann guck ich nach was neuem..meine Haus spinnt im Moment dermaßen.
Ich denke ich werde jetzt am MO doch zum HA gehen müssen, meine vermeintlichen Pickel am Kinn werden immer grossflächiger und mittlerweile sieht es so aus wie auf diesem Bild...so groß nur noch nicht..gsd^^..
http://www.google.at/imgres?q=perior...:429,r:15,s:14
ich hoffe nicht, dass ich schon wieder POD habe,..Menno: dabei crem ich eh nur soooo wenig und an diesen Stellen fast gar nicht, oft nur alle paar Tage hauchdünn...
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
moto, ne, ich spreche von dem richtigen, also dem mit dem clean pad.
bei mir hinterlässt es eine richtig trockene haut, die sich fast schon schält. :leiderja: hab ich nach anderen reinigern nicht.
Also so extrem austrocknen tut es bei mir auch nicht, das Perfect Clean...
vielleicht vertrag ich davon einfach irgendwas nicht.
@romance - ok - hätte ja sein können, zumal deine Erfahrung die einzig negative bisher ist. DAs Zeugs ist echt mild.... drück dass es mit dem grünen WG besser klappt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
moto, das grüne kenne ich ja schon. hab ich viele monate genommen. wenn das plötzlich auch nicht mehr geht, dann hat der teufel die finger im spiel.
Sportyyyyy,
noch interessiert an einer Meinung zur Hyaluron-Filler von Eucerin?
LG masebeke
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Bienchen - oh jeh... meinste echt die POD feiert ein Comeback in deinem Gesicht ? ich hoffe mal das es was anderes ist ok?
ich bin weiter brav bei meinen bekannten Sächelchen, habe das Gefühl, so langsam "angekommen" zu sein, und meine Haut nicht ständig mit anderem zu "ärgern" - sie dankt es mir ja immer gleich mit Teenie-Pickeln ! Die Balea med Q10 ist hier immer noch nicht in Sicht , die würde ich mir noch mal ansehen...
MOBI!!!!!
am DI weiss ich mehr, ich hab eine HA Termin....zum "Ansitzen", dh es kann dauern...
Abdruck führt.
*möp* doof das :leiderja: - hast vll. was parfümiertes oder was mit ÄÖ genommen?
du..das hat vor ca 3 wochen mit einem pickelchen angefangen, hab es ausgedrückt, wie immer und dann papulex drauf, es ging net weg, dann kamen die nächsten nach, wieder drauf,...nichts. Hab dann 2 Tage die Effaclar A.I .genommen,...besser,..dann wieder retour..und jetzt ist der Fleck sicher so gross wie 2 mal 2 Euro und wird immer mehr....
parfümiertes hab ich nur die DUO genommen, aber im ganzen Gesicht, Papulex hat nichts drinn an Parfum und ÄÖ
Abdruck führt.
Vll. reagierst du doch auf i-was im papulex gel? Die Duo kann es nicht sein, die war ja erst später dran.... ist die Haut eher trocken oder fettig? ich würde dir sonst mal empfehlen entweder babypuder oder sulfoderm puder an den roten Stellen zu nehmen, sonst nix. Oder du machst Wundschutzcreme/Nivea/Panthenolcreme auf dieselbigen bei mir beruhigt das gut über nacht oder heilerde (die zum anrühren), nur mit wasser angerührt, immer sehr gut
Ich denke ich lass die Stellen lieber komplett frei, nur waschen, heute schuppt es auch ziemlich dort.
Papulex sicher nicht, das nehm ich seit Juni letzen Jahres schon und vertrug es immer, auch an anderen Stellen heilt es prima ab, ohne zu schälen, ich tipp eher auf Effaclar, eines der beiden DUO oder AI, ich denke ich vertrag die Säuren nicht, ich hatte schon mal mit der Diacneal(Avene) so ein ähnliches Diseaster
Abdruck führt.
EDIT...meine Haut ist megafettig, Mobi
Abdruck führt.
Ok, musst du wissen und es kann schon sein, dass dir die Säuren zu schaffen machen, aber etwas beruhigendes würde ich persönlich schon drauf machen, einfach aus Angst, dass es sich die Reizung sonst verschlimmert
fettige haut? - dann nimm die zähe Penaten Wunschutzcreme, die lässt Rötungen recht fix abklingen!
ich denke mal viel schlimmer kann es nicht mehr werden bis DI, da halt ich mal Nullthera durch und dann seh ich eh,..ISO kommt für mich wegen den AD Tabletten eh nimmer in Frage, und AB will ich auch keine schlucken, maximal äusserlich mal vielleicht was für eine Zeitlang, das kann ich mir auch in die Neriderm machen lassen oder so.
Abdruck führt.
Es hat halt echt POD Charakter, weil es nach dem Waschen oder nach einer Creme viel schlimmer aussieht als zb ein paar Stunden nach dem Waschen.
Abdruck führt.
Hobi- ich will dich weder belehren noch zu i-was drängen, aber Haut, die gereizt aus dem Lot geraten ist, würde ich nicht "verhungern" bzw. ohne Hilfe lassen.... das macht es meiner Meinung noch schlimmer, wenn Nullthera so gut wäre, hättest du doch wenigstens eine leichte besserung feststellen müssen?
ach schwarzer Tee wäre auch noch so ein "Hausmittelchen" - schon mal probiert?
Das stimmt auch wieder, abba ich hab Angst dass es so erst recht explodiert...^^..hmmm...meinst ich soll echt mal vielleicht nur einen Abend Advantan rauftun?
Abdruck führt.
- kamille?
keine Ahnung, den würde ich nicht nehmen
thermalwasser?
Thermalwasser...wäre auch ne Idee..hab ich da.
Abdruck führt.
bin gleich off - biene - probier echt mal die Wundschutzcreme ich wünsche dir gute Besserung - wir lesen uns
Einen schönen Abend MOBI, und
Abdruck führt.
Dir auch noch !
hallöchen!
hab heut in der apotheke proben der serie sensitive balance von frei bekommen (ihr wisst schon, die frei-öl firma)...
also das ist ja ein zeug, weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. sowohl bei bl als auch gesichtscreme denkt man zuerst man reibt sich mit purem wasser ein. man hat ein richtig kaltes gefühl auf der haut, also würden die cremes verdunsten. und dann fasst man ein paar minuten später nochmal hin und dann hat sich so ein doofer fett-film auf der haut gebildet. ist gar nicht schön die serie von frei. die apothekerin hats gut gemeint und mir gleich von der bl und der gesichtscreme 3 proben mitgegeben...
schade find ich auch, dass parfum drin ist. soviel zum thema "sensitiv"
kann aber also nur mein persönliches fazit sein. kennt von euch jemand die serie?
hab auch noch eine probe von claire fisher mandelcreme bekommen...
romance - das ist bei mir auch so. Dabei dachte ich, es sei extra für trockene Haut. Vielleicht kommt das auch durch das Einreiben mit dem Pad.
Das erscheint mir schon sanft, aber für trockene und empfindliche Haut ist das offenbar auch zu viel und dadurch wirkt das Produkt zu intensiv. Ich kehre nach zweimaliger Benutzung des WG reumütig zu meiner RM und Frotteetuch zurück - damit habe ich gar keine Probleme mehr gehabt mit Spannungsgefühlen etc. Meine Haut wird damit trotzdem sauber und fühlt sich gut gepflegt an.
Grüßle von nightkiss
nightkiss, hab auch schon überlegt, ob es an dem pad liegt. :leiderja:
biene, probier wirklich mal die penaten creme. die ist spitze! nehme ich immer bei rötungen und pickeln dick aufgetragen auf die betroffenen partien (über nacht) und es hilft super!
honigbiene, gute besserung!
was mir geholfen hat, war diese creme von avene. gibt es auch als lotion.
Danke...JOLANDA...
war heute bei einem anderen HA, denn es hat in der Früh echt schlimm ausgesehn,..er sagte POD, überpflegt, AB oral, keinerlei Cremen, am besten lebenslang, genauso sagte er es.
Toll.
Abdruck führt.
biene, oh nein!!! das sind keine guten nachrichten.
oh mein gott, das ist ja echt übel honigbiene. ich hoffe dass es bald besser wird...