Romance, ich reinige derzeit mit dem passenden Duschgel und das ist richtig toll Ich benutze es gerne auch allover, zum Duschen, fürs Gesicht und als Shampoo
Romance, ich reinige derzeit mit dem passenden Duschgel und das ist richtig toll Ich benutze es gerne auch allover, zum Duschen, fürs Gesicht und als Shampoo
sporty, an das duschgel hab ich auch schon gedacht zur gesichtsreinigung. wie reichhaltig ist es denn? darf nämlich nicht zu sehr pflegen im gesicht bei mir. geht damit auch make up runter?
foxqueen, deine creme klingt auch gut. aber das ist nk, oder?
in dem tautropfen zeug ist mandelöl drin.
Nee, das Duschgel ist nicht reichhaltig. Es ist weißlich, leicht glibberig und reinigt mild. Ich entferne das AMU vorher zwar, denke aber, dass es das auch packen würde Manchmal schäume ich das DG mit etwas Wasser auf und gebe es auf die trockene Haut - geht gut und reinigt nach meinem Empfinden sehr mild, aber gründlich
Es riecht halt nach nix, tendenziell leicht chemisch
Die Embryolisse und ich, wir sind immer noch SO
Ich gebe derzeit das LRP Rosaliac AR Serum drunter und dann reicht es von der Pflegewirkung her halbwegs aus. Die Embryolisse ist eine grandiose MU-Unterlage, da setzt sich nix ab, nix krümelt, fettet, wird ungleichmäßig - sondern sehr sehr schön und es hält den ganzen Tag
das stört mich nicht, wenn es leicht chemisch riecht. klingt insgesamt recht gut.
denke ich teste erstmal die körperlotion mit meinem loreal wg, und wenn das klappt, dann teste ich das duschgel, damit ich weiss, was ich vertrage und was nicht. wird sonst nämlich schwer.
das balea sensitive duschgel hab ich mir heute auch zur Gesichtsreinigung gekauft nachdem mir das balea ph 5,5 duschgel immer in die Nase gekrochen ist.
Die Lavera Feuchtigkeitscreme in der Tube hat nen sehr unruhigen Teint gemacht da sie alle ist hab ich mir heute die Balea nature tc und nc zum testen gekauft, ich bin gespannt auf dem Handrücken fand ich beide toll
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
princessa,
echt n lustiger zufall. die sensitive handseife hab ich schon und find die gut, mal sehen wie das dg ist
zwei doofe, ein gedanke!
ja allerdings
Drei
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
sporty, stimmt!
vielleicht nehme ich es heute doch schon mit?!
foxqueen, danke!
ick hab news
AOK Aqua mineral TC, NC und Waschgel standen heute im Regal. für die haut ab 30 - sowas hatten die schon mal, jetzt neu aufgelegt.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Aok habe ich mir gestern beim Rossmann gehilt. Sie spendet gut feuchtigkeit macht eine frische Haut ist aber leicht. Das schöne ist aber man spürt sie nicht auf der Haut.
aok aqua? klingt nicht schlecht...
moto hast du die incis mal überflogen?
Gibt von AOK auch noch ein neues rosa WG mit Minze
sag bloß du hast dir die gesamte serie schon geholt?
also besonders interessieren würde mich, ob in der tc eventuell alk denat drin ist... und wie riecht die serie?
hab mir das balea ultra sensitive duschgel auch geholt und finde es bis jetzt zur gesichtsreinigung richtig schön.
die neuen aok sachen hab ich auch schon gesichtet. sehen sehr ansprechend aus.
nicht die gesamte Serie wo denkst du hin ?
In der TC sind an 5. Stelle Cetearyl Alk.
Der Alk denat steht an 6. letzter Stelle.
habe sie gestern als NC genommen. (kann 24 h genommen werden). Sie ist gel-cremig und duftet wie die Vorgänger-version. Nicht stark. kein kühlender oder alkoholischer Effekt. Die haut nimmt die Creme schnell auf und beruhigt schön. man merkt gar nicht das man sie auf der Haut hat. Heute morgen war auch alles schön. Sie gibt sehr viel feuchtigkeit und erinnert an die clinique moisture surge... Als gute Incis, weit vorn ist Butyrospermum Parkii butter, Maris Sal versch. algenextrakte und Hyaluron enthalten.
ohhh das klingt ja sehr fein! und endlich gibt es die joghurt&minze creme wieder?????
die joghurt minze creme gabe es bei uns noch nicht. nur das waschgel, was mich auch extrem anfixt.
Aber die Joghurt Minze Creme ist sooooo toll gewesen!!! Ich schau gleich mal bei Rossmann....
ja die yoghurt minze creme ist auch dabei - also bei der rosa AOK serie - aber allein schon das wort Minze löst bei mir schaudern aus - dann doch lieber Aqua mineral
ich hab mal ne frage zwischrein an euch: wie lang halten sich cremes, die als "wintercreme" angebrochen wurden? halten die sich bis nächsten winter wenn sie schon geöffnet und halb leer sind? meine alverde goji werd ich wohl bis zum herbst "einmotten" müssen. benutze jetzt wahrscheinlich übern sommer die alverde seiden serie.
oder können cremes "schlecht" werden? als mhd steht auf der tube was mit 2014.... gilt das für geöffnet oder ungeöffnet? so ein offener tiegel mit einer monatsanzahl ist nicht abgebildet...
danke!
minze schreckt mich auch eher ab...
das würde ja noch gehen mit dem alk
und wenn sie ähnlich der moisture surge ist, klingt das in der tat sehr verlockend für mich... bin ja absoluter fan der moisture surge bei uns gibts die serie leider noch nicht... hab heut im dm geschaut... weit und breit nix neues von aok...
Das Haltbarkeitsdatum bezieht sich auf ungeöffnete Verpackungen. Es sollte aber noch ein Cremetiegelsymbol drauf sein mit einer Monatsangabe. Das ist dann haltbar ab öffnen.
Ich stelle die Nicht-Saisonware in den Kühlschrank. Bisher ist mir da noch nichts gekippt. Bei Naturkosmetik kann das aber schneller passieren, da ja meist nur mit Alkohol konserviert wird. Auch im Kühlschrank können Cremes schlecht werden. Wenn sich die Konsistenz ändert oder das Produkt anders riecht, würde ich es nicht mehr nehmen.
Richtig schlechte Cremes riechen dann richtig ranzig. Ich hatte bei TK Max mal ein Serum gekauft, das schlecht war. Man hat das gestunken. Die nehmen ja sonst nichts zurück, aber als die Verkäuferin das auf der Hand hatte, ging das ganz einfach. Hatte zum Glück noch Feuchttücher in der Handtasche. Die Arme konnt nicht so einfach weg sich die Hände waschen. Da bin ich jetzt viel vorsichtiger, falls ich Kosmetik sehe, die mich interessiert.
Bei "meinen" Sachen hatte ich das noch nicht.
LG
Nicole
Ratet was gestern bei Rossmann mit durfte... Da es die Joghurt Minze Creme noch nicht gab durfte die Aqua Mineral TC einziehen Moto
Die Konsi ist wirklich nett, der Duft bissel so wie die pur lift Serie (gibt es die jetzt nicht mehr??) und heute morgen schaut die Haut gut aus Ich teste mal weiter...
@Moto, die Joghurt&Minze Creme ist damals so was von toll gewesen-die duftete nach Katjes Joghurt Gums
@vanilla - aber MINZE!!! - näää ich habe aus diesem Grund seinerzeit und bis jetzt auch nicht die Wakeupwonder von OoO probiert. Ich finde so ein "Aftershave" Feeling im Gesicht furchtbar !
die Aok aqua mineral ist der Nachfolger von der pur lift, hatte ich ja geschrieben, dass ich die Vorgängerversion mehrfach in Gebrauch hatte.
Beschreibe doch trotzdem mal mehr von der rosa Aok Creme ....Konsi, hautgefühl etc.....
@shuga - ich kann mir vorstellen, dass du die AOK mineral mögen könntest
Kennt jemand von euch von Loreal die NUDE magique BB Cream?
ich hab sie gestern bei dm gesehen und mitgenommen, ist sehr leicht, sicher nur was für so fettige Haut wie meine...
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Also minzig ist die Joghurt Creme nicht Da ist die Aqua Mineral ja minziger/erfrischender Die Konsi war damals so Fluid mäßig und sehr schön feuchtigkeitsspendend Ich hab sie immer als Nachpflege genommen, weil sie tags zu leicht war mit meiner BPO Creme zusammen.
Werde sie mir wohl wieder für nachts zulegen
Die Aqua Mineral macht sich übrigens unter Make up hervorragend! Musste noch gar nicht nachpudern heute
Die AOK interessiert mich jetzt natürlich auch
Ist sie arg leicht?
Meine Haut liebt die Embryolisse
Tagsüber gebe ich von LRP die Substiane UV drüber, die hat ja LSF 25.
Nachts entweder solo oder mit Nivea - die bei mir supergenial gegen Pickel & Co. wirkt
sporty - mich interessiert die Embryocreme immer nur dann, wenn einer davon berichtet - da sie ja "normal" nicht im Laden zu kaufen ist, habe ich sie in meiner Testwutphase immer verschonen können.
Die AOK Aqua mineral ist schon recht leicht, erinnert an die moisture surge von clinique oder auch an die Loreal hydrafresh für normale/Mischhaut - auch ein Cremegel
die Substiane UV hab ich ja auch noch - wäre auch nen guter Sonnencremeersatz (statt Avene, die ich sonst nehme) ...
@nic: also so ein offener cremetiegel ist auf den balea und alverde sachen die ich hab nicht drauf. auf anderen sachen von anderen marken schon.
bei balea und alverde ist nur ein mhd. kann ich die sachen dann auch geöffnet bis dahin nutzen? meine freundin meint, cremes werden generell nach mindestens einem jahr schlecht... würd aber meine goji beere-sachen so gern durch den sommer bringen und nicht im herbst schon wieder neue kaufen.... die tuben sind noch halb voll....
HoBi, berichte bitte zur Loreal Creme!
Steht die bei dr Pflege oder beim Makeup?
Wie ist der Farbton?
Moto Magst du einmal in den LRP Thread reinschauen
Liebe Grüße Vanessa287
Es gibt 2 Farbtöne, einer heller einer dunkler, aber die Creme ist fast weiss mit Pünktchen drinnen, die dann quasi aufplatzen^^ und ganz leicht tönen. Die Creme steht bei den MU Sachen in unserem dm und auf einem extra Aufsteller. Hat aber meine Haut heute über den Tag sehr ausgetrocknet, also solo nur was für echte Fetthäute.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.