Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 915 von 996 ErsteErste ... 415815865895905913914915916917925935965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.561 bis 36.600
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Das Lavera Serum fühlt sich gut an auf der Haut-hatte ich schon mal auf dem Handrücken getestet bei DM. Allerdings war da irgendetwas drin, was ich nicht vertrage...

Die Aok first Beauty ist doof! Die Haut wird zu trocken und daher bekomme ich Pickel... Werde bei der Aqua Mineral tags und nachts bleiben Blöd....

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    bin momentan total angefixt von dem Estee Lauder Advanced Night Repair Serum. Hatte eine kleine Probe (1,5 ml) und finde es sehr schön!!!
    Hat jemand Langzeiterfahrung? Lohnt sich diese Investition?Danke vorab für eure Hilfe!!!
    Also, ich habe mal eine größere Pulle (75 ml) geleert und war eigentlich enttäuscht. Vielleicht hatte ich auch zu viel erwartet.
    Ich werde es jedenfalls nicht wieder kaufen - dafür ist es mir einfach zu teuer. Da bin ich mit dem Youth Code Serum besser zufrieden bzw. habe eher das Gefühl, dass es mir etwas bringt.

Grüßle von nightkiss

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne ein schönes Serum, gerne Anti-Äitsch
    Gibt's Vorschläge oder Ideen?
    Was hielten wir denn damals vom Lavera MyAge Serum
    Das hier würde ich gern mal testen http://www.paulaschoice.de/resist-in...nol-serum.html und/oder das http://www.paulaschoice.de/resist-su...e-serum-1.html

Kennt schon jemand hier diese Paula-Sachen?

Ach so: Damit hier habe ich derzeit tagsüber sehr gute Effekte und es wirkt ähnlich wie der Clarins Beauty Flash Balm http://www.vichyconsult.de/products-...strahlung.aspx

Grüßle von nightkiss
    Geändert von nightkiss (25.03.2012 um 13:24 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Letzteres von Vichy wäre bestimmt was für Sporty, oder???

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kenne und mag die Seren von Paulas Choice, allerdings mag ich nicht bestellen Und die Seren sind halt extrem silikonig, muss man mögen (ich mag's!).

Das Vichy-Serum hört sich gut an - ich habe ja das 10-Serum da, das reißt mich aber nicht vom Hocker

Nightkiss, kannst Du bitte ein bisschen was dazu und darüber erzählen ?

Allwissend Avatar von schnuppi

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Also, ich habe mal eine größere Pulle (75 ml) geleert und war eigentlich enttäuscht. Vielleicht hatte ich auch zu viel erwartet.
    Ich werde es jedenfalls nicht wieder kaufen - dafür ist es mir einfach zu teuer. Da bin ich mit dem Youth Code Serum besser zufrieden bzw. habe eher das Gefühl, dass es mir etwas bringt.

Grüßle von nightkiss
    Hallo nightkiss,

danke für deine Antwort. War gestern Abend noch los und habe mich dann doch gegen das ANR Serum entschieden - es durfte was anderes mit - BJ eben
    Es ist wirklich sehr teuer...

LG

Meine Laune...
    Psychedelic

Zum ANR:
    Ich kenne und mag es, finde es für den Sofort-Effekt aber eher "ungeeignet" - dafür ist es aber auch nicht gedacht Es soll ja Schäden verhindern und die Haut im derzeitigen Zustand erhalten; Effekte sieht man somit er später, was natürlich eine konsequente und dauerhafte Anwendung voraussetzt

Als Kur- oder kurzzeitigen Anwendung dient dann eher das ANR Concentrate, das glaube ich über drei Wochen (?) hinweg angewendet wird.

Beides finde ich aber ehrlich gesagt zu teuer

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hallo nightkiss,

danke für deine Antwort. War gestern Abend noch los und habe mich dann doch gegen das ANR Serum entschieden - es durfte was anderes mit - BJ eben
    Es ist wirklich sehr teuer...

LG
    Und was ?! - Frage ist "BJ eben"

Ich bin derzeit bei der Avene getönten SC 50+ angekommen. Derzeit mixe ich noch ein wenig von der Avene mineral SC 50+ dazu, weil die getönte noch einen ticken zu dunkel ist. Ansonsten gibts in der Kombi einen schönen schimmrigen Glow
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Hört sich gut an, MobI

Ich gebe der La Mer med Meersalzcreme noch mal eine Chance, mal schaun.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Cheeky

sieht auch gut aus

la mer fixt mich gsd nicht an ....

aber die Estee Lauder BB Cream die jetzt rausgekommen ist und noch son invisible fluid von EL

Meine Laune...
    Inspired

bei mir wird erst mal aufgebraucht und dann kommt ja auch noch der "Nachschub" aus Glossybox/BoB dazu.....

Liebe Grüße, Schokati

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Mich fixt imMo gaaaar nichts Mehr an, denn ich bin froh, dass mein POD Schub weg ist, ich creme nur mehr an den Augen und der Stirn, freilich ist die Haut nach dem Waschen und auch oft untertags ein wenig trocken, aber besser als mit POD, waschen tu ich sowieso schon seit bald 3 Monaten mit demselben Produkt, Gold von Marokko Seife von AJ, finde ich auch so Seren etc,..da blüht meine POD sofort wieder auf, und ich hab ja noch ca 5 Tage AB zu nehmen, dann muss ich auch sowieso noch mehr aufpassen, wenn die "Unterstützung" durch das AB wegfällt.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Die GvM ist auch , eine meiner Lieblingsseifen. Schön, dass der POD-Schub vorbei ist.

Liebe Grüße, Schokati

Allwissend Avatar von schnuppi

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Und was ?! - Frage ist "BJ eben"

Ich habe mir von La Mer Med die RM, das GW und das Anti Pigment Konzentrat geholt. Das GW gefällt mir aber leider gar nicht, hinterlässt einen totalen Glanzfilm, ganz eklig irgendwie... Die RM und das Konzentrat gefallen mir bisher aber sehr gut.
    La Mer wollte ich schon immer mal probieren und da stellte sich für mich eben die Frage: Für das Geld "nur" das ANR kaufen oder mal La Mer probieren und schwupps - war ich in der Apotheke

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich kenne und mag die Seren von Paulas Choice, allerdings mag ich nicht bestellen Und die Seren sind halt extrem silikonig, muss man mögen (ich mag's!).

Das Vichy-Serum hört sich gut an - ich habe ja das 10-Serum da, das reißt mich aber nicht vom Hocker

Nightkiss, kannst Du bitte ein bisschen was dazu und darüber erzählen ?
    ... klar erzähle ich gern ein bisschen dazu - sorry, dass ich jetzt erst dazu komme.

Also: Die Flasche ist ein eleganter Glasflakon, der durch die sich nach unten verjüngende Form etwas kippelig ist. Wunderbar ist aber, dass es ein Pumpflakon ist - das finde ich persönlich besser und hygienischer als die Pipettensysteme. Die Konsistenz ist nach meinem Gefühl eher reichhaltig - wie ein Fluid und nicht so flüssig wie z. B. das Youth Code Serum. Es sieht milchig, ganz zart rosa aus. Man sieht einen ganz, ganz dezenten Schimmer. Der Duft ist sehr leicht und angenehm - ich bin sehr empfindlich bei zu aufdringlich parfümierten Produkten. Der Duft verfliegt auch schnell und bleibt nicht auf der Haut.

Ich verwende das Serum unter der Tagespflege - 1,5 Pump reichen mir für Gesicht, Hals und etwas weiter drunter. Wenn du, sporty, es silikonig magst (wie ich ), solltest du es angenehm finden. Es zieht aber bei mir trotzdem schön weg und bildet keinen Schmierfilm. Die Haut wird schön glatt und geebnet - ich sehe bei mir zumindest den Soforteffekt, auf den ich tagsüber auch Wert lege. Für die Nacht nehme ich dann etwas für den Langzeit-Reparatur-Effekt. Wäre mir dieses Fluid hier sogar zu "schade", obwohl es für Tag und Nacht sein soll. Denn nach einer Weile habe ich wirklich das Gefühl, dass sich meine Haut strafft - der Lifting-Effekt halt. Den sieht man in der Nacht ja in der Regel nicht

Ich liebe wirklich auch das Youth Code für das schöne Durchfeuchten, aber beim CxP fühle und sehe ich mehr Straffung. Die Foundis usw. halten auch deutlich länger - selbst unter der Tagespflege hat das CxP-Serum eine gewisse Primer-Wirkung. So ähnlich wie nach der Verwendung des Clarins Beauty Flash Balm. Vertragen habe ich es auf Anhieb - bin aber auch nicht mehr so extrem empfindlich.

Wirklich "billig" ist es nicht - ich habe es für um die 26 Euro in einer Internet-Apo gekauft. Allerdings ist ja wohl der Wirkstoff Rhamnose inzwischen anerkannt als wirksamer "Anti-Ager". Meine erste Flasche geht dem Ende entgegen und ich werde es nachkaufen.

Ich hoffe, ich konnte die wesentlichen Fragen beantworten? Ansonsten einfach nachbohren!

Grüßle von nightkiss

Meine Laune...
    Relaxed

Ahhh Das klingt ja schon wieder soooo gut Nightkiss!!

Meine Laune...
    Psychedelic

... klar erzähle ich gern ein bisschen dazu - sorry, dass ich jetzt erst dazu komme.

Also: Die Flasche ist ein eleganter Glasflakon, der durch die sich nach unten verjüngende Form etwas kippelig ist. Wunderbar ist aber, dass es ein Pumpflakon ist - das finde ich persönlich besser und hygienischer als die Pipettensysteme. Die Konsistenz ist nach meinem Gefühl eher reichhaltig - wie ein Fluid und nicht so flüssig wie z. B. das Youth Code Serum. Es sieht milchig, ganz zart rosa aus. Man sieht einen ganz, ganz dezenten Schimmer. Der Duft ist sehr leicht und angenehm - ich bin sehr empfindlich bei zu aufdringlich parfümierten Produkten. Der Duft verfliegt auch schnell und bleibt nicht auf der Haut.

Ich verwende das Serum unter der Tagespflege - 1,5 Pump reichen mir für Gesicht, Hals und etwas weiter drunter. Wenn du, sporty, es silikonig magst (wie ich ), solltest du es angenehm finden. Es zieht aber bei mir trotzdem schön weg und bildet keinen Schmierfilm. Die Haut wird schön glatt und geebnet - ich sehe bei mir zumindest den Soforteffekt, auf den ich tagsüber auch Wert lege. Für die Nacht nehme ich dann etwas für den Langzeit-Reparatur-Effekt. Wäre mir dieses Fluid hier sogar zu "schade", obwohl es für Tag und Nacht sein soll. Denn nach einer Weile habe ich wirklich das Gefühl, dass sich meine Haut strafft - der Lifting-Effekt halt. Den sieht man in der Nacht ja in der Regel nicht

Ich liebe wirklich auch das Youth Code für das schöne Durchfeuchten, aber beim CxP fühle und sehe ich mehr Straffung. Die Foundis usw. halten auch deutlich länger - selbst unter der Tagespflege hat das CxP-Serum eine gewisse Primer-Wirkung. So ähnlich wie nach der Verwendung des Clarins Beauty Flash Balm. Vertragen habe ich es auf Anhieb - bin aber auch nicht mehr so extrem empfindlich.

Wirklich "billig" ist es nicht - ich habe es für um die 26 Euro in einer Internet-Apo gekauft. Allerdings ist ja wohl der Wirkstoff Rhamnose inzwischen anerkannt als wirksamer "Anti-Ager". Meine erste Flasche geht dem Ende entgegen und ich werde es nachkaufen.

Ich hoffe, ich konnte die wesentlichen Fragen beantworten? Ansonsten einfach nachbohren!

Grüßle von nightkiss
    Danke für den ausführlichen Bericht

Rhamnose ist auch in dem 10-Serum enthalten, ich glaube, recht hochdosiert, zumindest steht es in den Incis weit vorne, an 2. oder 3. Stelle

Ich bin unschlüssig
    Vielleicht nehme ich mal wieder das Youth Code Serum, davon habe ich noch zwei Flaschen da

Ansonsten bin ich weiterhin zufrieden mit der AOK Minerals TC und dem zugehörigen WG, beides macht sich - in Kombination - sehr gut

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag die Aok Creme auch noch sehr gerne Das YC könnte ich aber auch mal wieder nehmen...

Teeologin Avatar von Princessa

balea nature macht mir total viele Unterlagerungen ich denke ich schau mir die aok mal an
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Ich bin mit dem AOK Aqua Minerals auch immer noch sehr zufrieden! Die Pflegewirkung ist für mich ausreichend, bisher habe ich auch keine neuen Mitesser oder Pickel bekommen Meine Haut sieht entspannt aus! Schade, dass die Creme keinen LSF hat, ich guck mich grad schon wieder nach was neuem um, was mich über die Sommermonate bringt. Aber abends werd ich auf alle Fälle dabei bleiben!

shuga
    Besucher

jetzt fixt mich dieses vichy serum aber auch an!
    wie reichhaltig ist das in etwa?

die aok aqua ist bisher ganz gut... macht glatte und weiche haut, unverträglichkeiten machen sich bislang keine breit... allerdings könnte das ergebnis matter sein. ich fange schon recht früh an zu glänzen, stört mich ein klein wenig...

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt- Glanz kommt eher auf...

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe mir von La Mer Med die RM, das GW und das Anti Pigment Konzentrat geholt. Das GW gefällt mir aber leider gar nicht, hinterlässt einen totalen Glanzfilm, ganz eklig irgendwie... Die RM und das Konzentrat gefallen mir bisher aber sehr gut.
    La Mer wollte ich schon immer mal probieren und da stellte sich für mich eben die Frage: Für das Geld "nur" das ANR kaufen oder mal La Mer probieren und schwupps - war ich in der Apotheke
    ach LaMer ... nö, damit fang ich sicher nicht auch noch an

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    jetzt fixt mich dieses vichy serum aber auch an!
    wie reichhaltig ist das in etwa?

die aok aqua ist bisher ganz gut... macht glatte und weiche haut, unverträglichkeiten machen sich bislang keine breit... allerdings könnte das ergebnis matter sein. ich fange schon recht früh an zu glänzen, stört mich ein klein wenig...
    das hatte ich mir damals als es neu rauskam gleich gekrallt ... nein es ist nicht sehr reichhaltig, eher wässrig wie das YC-Serum. nachdem die Flasche fast leer war, hab ich pickel bekommen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich fürchte irgendwie, die Aok Creme begünstigt Mitesser Irgendwie wirkt die Haut zwar glatt, aber ein paar Poren sind schon etwas voll Talg Werde das mal weiter beobachten...

Meine Laune...
    Cheeky

@vanilla - ich hab so komische kleine rote pickel in der T-Zone bekommen und hab auch die Mineral in Verdacht :leiderja: - hab sie abgesetzt und die Erscheinungen sind weg. bin jetzt bei Avene (siehe oben)

ach LaMer ... nö, damit fang ich sicher nicht auch noch an

das hatte ich mir damals als es neu rauskam gleich gekrallt ... nein es ist nicht sehr reichhaltig, eher wässrig wie das YC-Serum. nachdem die Flasche fast leer war, hab ich pickel bekommen
    Moto: Welches Vichy-Serum meinst du hier - das CxP http://www.vichyconsult.de/products-...strahlung.aspx oder das 10-Serum http://www.vichyconsult.de/products-...t“.aspx?

Das 10-Serum kenne ich nicht - das CxP finde ich definitiv nicht so wässrig wie das Youth Code, sondern finde es schon reichhaltiger und cremiger.

Grüßle von nightkiss

Meine Laune...
    Cheeky

ich meine das 10-Min-Zauberserum das cxp hab ich auch, das ist mir aber viiiiiiiel zu reichhaltig das kann ich gar nicht nehmen - Pickelalarm hoch 10 Meine haut mag Seren nur ganz selten mal und wenn dann darf es auch nur wässrig sein

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und hoffe auf Hilfe in diesem Thread.
    Bis vor 3 Wochen hatte ich fast keine Probleme mit meiner Haut.
    Einfach nur etwas feuchtigkeitsarm.
    Ich probiere oft neue Produkte die ich aber einige Monate nutze.
    Seit ca. 3 Monaten benutze ich zur Reinigung einfach ein Mikrofasertuch und manchmal den Reinigungsschaum von Annemarie Börlind.
    Als Feuchtigkeitscreme eines von Biotherm.
    SO nun habe ich seit 3 Wochen überall im Gesicht Minipickelchen und Rötungen gekriegt.
    Mal wird es weniger und mal mehr.
    Ich traue mich nichts mehr zu benutzen.
    Wenn ich gar nichts benutze wird es auch nicht besser.
    Egal was ich auftrage es brennt.

Normalerweiße habe ich eine extrem unempfindliche Haut.
    Ich weiß zurzeit einfach nicht ob ich gar nichts benutzen soll.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

shuga
    Besucher

nee, ich meinte auch das CxP oder wie das heisst würde es wenn, dann gern als alleinige pflege verwenden...

nee, ich meinte auch das CxP oder wie das heisst würde es wenn, dann gern als alleinige pflege verwenden...
    ... ich denke das kannst du machen. Ich hatte irgendwo in den Feedbacks zum Produkt gelesen, dass man es mit eher fettiger und Mischhaut gut allein und als MU-Unterlage nehmen kann. Du musst halt ggf. an den UV-Schutz denken, kannst ja da aber auch eine entsprechende Foundi nehmen.

Grüßle von nightkiss

shuga
    Besucher

ich glaub meine foundis haben eh alle uv-schutz
    ist in dem serum eigentlich alk denat drin?

ich glaub meine foundis haben eh alle uv-schutz
    ist in dem serum eigentlich alk denat drin?
    ... nein, ich lese nichts davon Noch irgendwelche Incis, nach denen ich kurz schauen soll?

Ergänzung: Gerade habe ich das mal bei Codecheck eingegeben und festgestellt, dass dort ganz andere Incis aufgeführt sind als auf meiner Verpackung - seltsam! Bei Codecheck steht z.B. alk denat an vierter (!) Stelle. Ich kann dir nur sagen, dass ich ebenfalls darauf achte, dass das möglichst nicht in meinen Produkten ist und ich beim CxP auch kein "alkoholisches" Gefühl habe. Tja, wer lügt nun?

Grüßle von nightkiss
    Geändert von nightkiss (27.03.2012 um 22:27 Uhr) Grund: Ergänzung

Forengöttin Avatar von romance

ich bin immernoch ganz langweilig bei meinem loreal hydrafresh wg und der aqua complete. aber meine haut ist wieder so toll und unkompliziert geworden.

shuga
    Besucher

... nein, ich lese nichts davon Noch irgendwelche Incis, nach denen ich kurz schauen soll?

Ergänzung: Gerade habe ich das mal bei Codecheck eingegeben und festgestellt, dass dort ganz andere Incis aufgeführt sind als auf meiner Verpackung - seltsam! Bei Codecheck steht z.B. alk denat an vierter (!) Stelle. Ich kann dir nur sagen, dass ich ebenfalls darauf achte, dass das möglichst nicht in meinen Produkten ist und ich beim CxP auch kein "alkoholisches" Gefühl habe. Tja, wer lügt nun?

Grüßle von nightkiss
    tja, ich würde sagen, codecheck lügt mir ist selbst schon sehr oft aufgefallen, dass man sich auf die inci-angaben auf codecheck nicht verlassen kann kann natürlich auch sein, dass die incis überarbeitet wurden... wie auch immer... solange auf der packung nix von alk steht, wird auch keiner drin sein
    wenn es geht, könntest du vlt nochmal schauen, ob mica drin ist? das vertrage ich nicht so gut... aber ansonsten bin ich bei incis recht flexibel

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern mal von Lavera das MyAge Serum und die TC mitgenommen.
    Irgendwann hatte ich die Sachen schon mal und fand sie glaube ich ganz gut

Die Verpackungen wurden etwas geändert, die NC (die habe ich nicht gekauft) kommt jetzt im Tiegel daher

Allwissend Avatar von Chuckandra

Hab jetzt auch mal die AOK Minerals geholt, nachdem ich hier mitgelesen hab. :)
    Im Moment bis meine bisherige tagespflege aufgebraucht ist, benutze ich nur die Nachtpflege bin aber bisher sehr zufrieden. Ende der Woche darf ich dann auch mal die tagespflege ausprobieren

Außerdem habe ich das mysteriöse Peeling aus der Glossybox ausprobiert und muss sagen, bisher bin ich sehr angetan. Werde es wohl im Wechsel zu meiner Clinique Reinigung benutzen

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die Aok Aqua Minerals fixt mich ja auch ein bißchen an. Irgendwann will ich die auch mal testen^^. Genauso wie die Alverde Seide. Die hatte ich vor einem 3/4 Jahr, wo meine Haut noch recht trocken war und da war sie mir einfach zu wenig, aber sonst super.

Bis dahin hab ich aber noch meine Tautropfen fluidum Sachen und die sind für mich in Kombination mit der Alverde Heilerde Waschcreme immer noch super .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Polynoe

Hallo ihr lieben

Ich hätte da mal ne Frage(würde auch im MU Bereich passen)

In letzter Zeit fühle ich mich mit Schminke im Gesicht so....alt !
    Wenn ich meine Tagescreme drauftue (zur zeit Nivea ) und dann Foundation,sehen meine Poren irgendwie ein bisschen größer aus (meine ich jetzt mal) und meine Freundin hat dass irgendwie bestätigt und meinte dass ich mit MU gestresst aussehe

Hab mal eine Woche lang nur mein Gesicht abends gründlich gereinigt,dann morgens mit Wasser und danach keine Creme,kein Make Up,und siehe da,viele meinten ich sehe frisch aus und meine Haut ist praller

Kann dass an der Tagescreme liegen ? Oder der Foundation ? Sorry wenn die Frage ein bisschen blöd klingt

Forengöttin Avatar von romance

polynoe, es kann sowohl an der foundation liegen, als auch an deiner tagescreme. müsstest du einfach mal ein wenig ausprobieren.

BJ-Einsteiger Avatar von Polynoe

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    polynoe, es kann sowohl an der foundation liegen, als auch an deiner tagescreme. müsstest du einfach mal ein wenig ausprobieren.
    dass mach ich gerade,ab heute lasse ich mal kurz die Nivea tagescreme weg.