Hallo
Heute bei Douglas habe ich eine neue Pflegeserie Tages, Nacht, Augencreme für je 4,95€ gesehen..habe den Namen vergessen..kennt Ihr die Crems??
Kotek, meinst Du die hier?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Das Scheller-Arganöl-Serum habe ich, in neuer Verpackung, da - muss ich morgen mal suchen
Taugen die zugehörigen Cremes was? Also die aus der gleichen Serie, die im Glastopf daherkommen?
ich bin wieder bei meiner honeypie seife! dagegen kommt echt nix an. zusammen mit der aqua complete ein unschlagbares team.
ach ja, und die neue nivea q10 ac ist auch super!! meine fältchen um die augen sind schon deutlich weniger geworden. das hat noch keine ac bis jetzt geschafft.
Ich habe heute morgen wieder die Garnier ultra lift genommen....nachts weiterhin nix.Haut wird immer schöner!
vanilla, bald haben wir eine haut wie ein kinderpopo.
Ich habe mir im Urlaub zwei Garnier Cremes gekauft, die ich hier noch nie gesehen habe. Eine ist ein Gel mit Traube drin, was ganz frisch und leicht ist. Das andere ist NC für Haut Ü35 in einem beige Pöttchen... werde berichten...
Jo ich habs mir gestern auch geholt. Und: es ist genau die richtige Tönung für so hellere Hauttypen wie meinereiner Sowas hab ich gesucht. Die SC von Avene, die getönte LSF 50 Version, ist ein wenig dunkler. Die kann ich dann noch nehmen, wenn ich denn mal etwas "angefärbt" bin. Das Sonnenfluid von Sunozon macht sich klasse!
@Schlaubi - hier wirds deine Garnier Neuentdeckungen dann wohl nicht geben?!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto, kennst Du die getönte Eucerin-Sonnencreme mit LSF 50?
Die passt mir farblich gut, ist nur zu neutral bzw. zu wenig gelblich.
Kennst Du zufällig eine getönte Sonnencreme, die der Eucerin nahekommt?
Und was hältst Du vom Olaz Fluid mit LSF 15?
Das Olaz Fluid (also das 40+) ist klasse - genau die richtige Pflege für mich - hoffe ich bekomme keine Unannehmlichkeiten .
Die geötnte Eucerin hab ich mal "geswatcht" die ist mir persönlich zu dunkel - hab mich daher für die Avene entschieden (auch 50+) - Avene vertrage ich auch per se. Die ist allerdings etwas heller - aber ich würde sie farblich eher neutral einschätzen, dunkler als die Sunozon aber heller als die Eucerin.
Von Avene gibt es noch 2 kompakte SC-Versionen - hast du dir davon mal die dunklere angeschaut? Vll. wäre die was für dich? Oder von Shiseido das Sonnenmakeup?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das Sonnenmakeup von Shiseido hatte ich mal, die Farben waren aber alle nix. Die flüssige Version habe ich in zwei Versionen.
Ich hätte gerne eine getönte, gelbliche Sonnencreme
Von Darphin hab ich eine da, die ist aber auch zu rötlich.
Aktuell überlege ich, wie ich die Eucerin gelblicher kriegen könnte oder was ich beimischen könnte
Das hier hört sich fein an, oder?
Also das getönte Fluid http://www.luvos.de/content.asp?lid=...=0&ptid=&pid=0
Die normale Version des Fluids hatte ich mal und fand es recht gut
Habe das neue/alte Scheller-Serum mit Arganöl seit gestern im Gebrauch - schön isses Drüber kommt Nivea blau bzw. das Olaz Fluid mit LSF 15.
Hatte ich schon, Sporty und hat mir Pickelchen beschert
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Misses Honeypie ist da zusammen mit drei anderen Seifen :) Ich habe gestern Abend gleich geseift. Meine Haut war etwas trocken, auch heute morgen, aber ansonsten war es sehr schön :) Und sie duftet...mmhhh..ich hoffe, sie bewährt sich auch bei mir im Langzeittest :) Mein Versuch mit der Honigkind vor einem Jahr hat leider gar nicht funktioniert,allerdings war da auch Mandelöl drin und ich habe den Verdacht, dass ich das nicht gut vertrage.
Ich habe, nachdem meine Haut in den letzten Wochen immer schlimmer wurde, meine Zaubercreme vom letzten Jahr wieder rausgekramt:
- Mac comfort at all
UND: Malu Wilz Multi-Vitamin-Gel
Ich schwör darauf. Das Gel macht eine Streichel-Babypopo-Glatthaut, zusammen mit der Mac-Creme drüber: Perfekt. Meine Schuppen sind verschwunden, meine Mitesser haben sich deutlich reduziert, die Haut ist sichtbar geglättet! Es sind natürlich beides leichterer Cremes bzw. das eine nur ein Gel, was jedoch durch das enthaltene Jojobaöl schon etwas reichhaltiger ist.
Vorher hatte ich eine Zeitlang annayake sensitive, das Zeug lag aber oft nur so auf meiner Haut und meine Haut wurde immer unruhiger. Dementsprechend habe ich stärker gereinigt und...nun..war drin im Teufelskreis.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und danke für alle Berichte usw. im Allgemeinen und im Kleinen
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Nee, das Luvos-Zeug gibts - zumindest bei uns - im Biomarkt (Denns); ob sie allerdings schon die getönte Version haben, weiß ich nicht Aber ich werde direkt mal vorbeifahren
sagt mal ich suche einen schönen highlighter puder. irgendwelche ideen?
Ich nehme entweder einen LE-MSF von MAC (Lightscapade) oder den Dior-Bronze-Highlighter oder einen hellen e/s von Catrice ("Ups Nude did it again", oder so ähnlich heißt er) Selten von Benefit den High Beam und seit neustem von Arden die Eight Hour Cream, aber die highlightet halt nicht, sondern sorgt eher für einen hübschen Glow
gibt den von cartice noch, oder was das ne le?
Nö, der ist im normalen Sortiment, ein helles Beige
Ansonsten hätte ich ja gesagt, nimm die Guerlain Meteorites, aber die sind jetzt nicht so highlightermässig (und sie sind teuer ).
Sagt mal, dieses OoO Zeug, wo überall Ü40 draufsteht, taugt das? Hat das alles Lichtschutz? Habe ich heute gesehen...
ich brauche was schimmerndes für die wangen.
Moto,Sporty, euer Olaz Fluid durfte heute bei DM mit...hihi....ich wage es mal Hat ähnliche Inci wie damals die Creme gegen Unreinheiten Mal sehen....
hallo mädels,
hat hier wer erfahrung mit lancome visionnaire? ich hab das serum jetzt seit vier tagen und muss sagen wirkung bisher ist im grunde nicht spürbar. schade - ich hab mich da echt anfixen lassen und wahrscheinlich zu hohe erwartungen gesetzt. auch das lancome genifique augencreme ist zeitgleich bei mir eingezogen.. und wird von der balea urea & Q10 AC getoppt *nixweiss*
ich liebe Kanebo/Sensai Teint Silky Highlighting Powder
beschreibung:
Ein leichter, perlengleicher Puder, der in Kombination mit den Foundations für frische und leicht aufhellende Akzente sorgt. Für natürlich wirkende Highlights im Handumdrehen.
allerdings nicht ganz günstig mit ca. 40Euro für 5gramm. hält bei regelmäßiger (ca. 3-4x wöchentlich) anwendung bei mir aber ca. 6monate
thinhahh, der hört sich echt gut an. allerdings 40 euro sind schon ein wenig happig.
kennt jemand den manhattan highlighter?
http://4.bp.blogspot.com/-pe4t_ZzMqm...0/P3130082.JPG
vanilla, wie kommst du mit der seife klar? und welches fluid meinst du?
ich guck gleich mal!
Es gab in einer Essence Edition einen schimmernden Highlighter (irgendwas mit Ice).
Ich nehme auch den Orgasm Highlighter von Nars, den ich bei e...y gekauft habe und kann ihn empfehlen :)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
in den letzten monaten gab es einige le highlighter. blöd, dass ich da keinen mitgenommen hab.
@Romance, das "Fest & Straff" Fluid von Olaz mit SPF 15. Macht nen ganz schönen Eindruck, und es riiiiecht sooooo guuuuut!
das fluid hab ich auch soeben mitgenommen.
und ich hab einen tollen highlighter. hab mir den catrice nude i did it again lidschatten angeguckt, den sporty vorgeschlagen hatte. es ist der pefekte highlighter und so günstig.
Ich finde das Fluid auch richtig gut, trage es gerne tagsüber über einem Serum (derzeit das Arganöl-Serum von Scheller) und ich finde, es macht wirklich schöne, weiche und glatte Haut
Super, das freut mich
Ich nehme den e/s auch super gerne als Highlighter oder auch als hellen e/s für unter die Brauen
sporty, mit was trägst du den e/s auf auf den wangen auf?