Ich habe von Sigma einen Stintierpinsel, der nach vorne hin schmal zuläuft, keine Ahnung, welche Nummer das ist, muss ich nachschauen.
Früher habe ich für Highlighter immer einen abgeschrägten Blush-Pinsel genommen
Ich habe von Sigma einen Stintierpinsel, der nach vorne hin schmal zuläuft, keine Ahnung, welche Nummer das ist, muss ich nachschauen.
Früher habe ich für Highlighter immer einen abgeschrägten Blush-Pinsel genommen
das olaz fluid ist echt schön! hab es heute vormittag direkt aufgetragen und ich hab den ganzen tag über nicht geglänzt, die haut ist schön ausgeglichen und die poren irgendwie kleiner.
Ich finde das Fluid auch sehr schön bisher-habe noch nix Negatives feststellen können Die Seife macht sich auch immer noch sehr gut
Das ist fein, aber derzeit mir zu leicht - ist ja wieder sowas von windig-kalt geworden ....
Cruel Gardenia von Guerlain - der beste Highlighter, der mir bisher untergekommen ist, war aber auch LE soviel ich weiß - egal ich hab einen und der hält Jahre
edit: hat sich ja schon alles geklärt wie ich lese.
Sporty: - hast du das Luvos Zeug schon? Ich komme hier leider schlecht an sowas ran ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
das hier muss ich haben
schon wer entdeckt ?
Nebenan, im Beautyboard, wurde die Loreal BB schon besprochen, soll wohl nicht so toll sein und erinnert an den Olaz TM
Mag mir einer was zu den OoO Fluid Incis erzählen? Sind Silikone,Paraffin drin? Büdde nicht
ich finde die garnier bb cream toll. nehme ich weiterhin meist über meiner tc.
irgendwie finde ich das olaz fluid doch zu silikonig. hab das gefühl meine haut wird abgedichtet.
nehme momentan mein toleriane fluid (also das zum cremen) und die garnier bb cream drüber.
Guten Morgen ,
ich teste seit zwei Nächten Frau Honeypieseife :) Soo ein schöner Duft. Meine Haut sieht am nächsten Morgen bisher etwas knitterig aus..auch abends habe ich zunächst das Gefühl, mich eincremen zu müssen und sprühe dann Thermalwasser auf...ist das normal :( ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
ne, also knitterig ist meine haut danach morgens nicht. ganz im gegenteil. prall, gut durchfeuchtet und rein.
Vielleicht bin ich zu alt dafür :( Du seifst ein und wäscht ab ...und dann machst du nichts mehr, oder? Wünsch Dir einen schönen Tag! :)
PS: Hast Du zunächst auch das Gefühl, cremen zu müssen (ich Gewohnheitstier)?
wie alt bist du denn?
genau, ich seife ein, wasche ab und das wars. und ein gefühl cremen zu müssen hab ich ansich auch nicht. mache es morgens aber trotzdem.
Nana, wäscht Du Dein Gesicht morgens und abends mit Seife? Wenn ja, würde ich Dir erst mal eine Reduktion auf einen Waschgang (eher abends) empfehlen, da das in der Regel reicht und morgens normalerweise nicht so viel "Dreck" auf der Haut ist wie abends.
Ich wasche mein Gesicht mit Salzseife abends und habe anfangs auch erst mal das Gefühl, dass da noch Creme drauf müsste, das legt sich aber nach einer Weile ganz gut. Ich geb dann trotzdem ein Serum und ein Hautöl drauf, weil meiner Haut das einfach super bekommt.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
also ich wasche auch morgens und abends mit seife und hab das problem nicht.
Isch abe auch die ältere Haut
Liebe Grüße, Schokati
aber nicht sooo viel älter.
10 Jahre?
edit: es sind 13 ,
ich fühl mich nur noch nicht so und benehme mich nach Aussagen meiner Töchter auch nicht immer altersgemäß
Liebe Grüße, Schokati
naja, das ist ja nicht so viel älter! ich fühle mich auch viel jünger, als ich tatsächlich bin.
und lieb von Dir
Liebe Grüße, Schokati
Sagte ich übrigens schon, dass mir die Eclat Du Jour Reihe von Clarins momentan gut gefällt?
Liebe Grüße, Schokati
ne, sagtest du noch nicht.
da hatte ich mal ne creme von und kam damit nicht klar leider.
Die Creme habe ich jetzt gerade, davor das Gel, das war echt nicht schlecht. Gefiel mir besser als die Moisture Surge von Clinique
Liebe Grüße, Schokati
Oh, ich bin doch glatt vorm PC eingeschlafen .
Ich bin 34. Schokati und Romance, dankeschön für eure Erklärungen. Schokati, ja, da könnte es dran liegen, ich habe morgens und abends fleißig geseift. Heute Morgen hat meine Haut die Cremes regelrecht aufgesogen. Aber ich möchte noch weiter durchhalten, abends nicht zu cremen.
Ich möchte kurz anmerken, dass ich das Multivitamingel und die Mac Creme immer noch toll finde :) Und auch die La mer ultra Nachtcreme :).
nana, dann bist du nur ein jahr älter als ich. daran liegt es glaube ich nicht.
Ach, dann bin ich ja beruhigt. Ich werde aber weitermachen. Ich finde die gesamte Seifenphilosphie, die Inhaltsstoffe, den Duft, die Cremigkeit einfach...haaach, ganz toll! Ich möchte heute Abend die Elfenseife am Körper benutzen .
mädels, ich brauch mal wieder tipps (obwohl ich schon viele bekommen hab aber war nie das perfekte mittel dabei).
ich hab leider sehr unreine haut, teilweise komm ich mir vor als wäre ich in der pupertät
gibts da die ultimative pflege die mir da helfen könnte??
Liebe Grüße aus den Bergen
SILBERMOND
Also, ich glaube die Seife ist zu wenig pflegend ohne Creme abends... Habe Trockenheitsschüppchen und irgendwie auch etwas knittrige Haut... Naja...
Das Olaz Fluid gefällt mir aber immer noch sehr gut-silikonig finde ich es gar nicht
Ich werde aber wohl wieder mit dem grünen Loreal Waschgel reinigen
@Silbermond
Den ultimativen Tipp habe ich zwar nicht, komme aber am Besten mit Sanoxit 5% mit ner guten Feuchtigkeitscreme (z.B. die Aqua Complete von Aldi) klar. Und ne milde Reinigung (also eine nicht unbedingt für unreine Haut) Sonst gefällt mir auch der Sebamed Schaum gegen unreine Haut sehr gut.
ich hab jetzt ne seife von lush die an und für sich recht gut ist, allerdings muss ich zwischenzeitlich immer pausieren da mir die haut sonst zu trocken wird (habe neurodermitis und daher eher empfindliche haut)
SILBERMOND
Ich habe heute Morgen das Youth Code Illuminating Serum benutzt und die Vichy Idealia für normale und Mischhaut drüber gegeben
Gestern Abend habe ich die Idealia für trockene Haut solo benutzt.
Sie macht irgendwie schöne Haut
ich würde bei einem sehr unruhigen hautbild sofort mit dem experimentieren aufhören und eine gute kosmetikerin aufsuchen. diese macht im optimalfall eine genaue hautbildanalyse (ich schwöre auf solche, die auch mit modernster technologie arbeiten) und dann die behandlungen darauf abstimmt. das kostet erstmal recht viel geld und auch geduld, zahlt sich aber mittelfristig aus. jedenfalls haben alle die ich so kenne aus dem erweiterten bekanntenkreis, ihr hautbild immer gut in den griff bekommen.
Hallo Silbermond,
hast du es mal mit basischer Pflege probiert? Bei Neurodermitis sollen ja basische Bäder helfen. Meine Freundin hatte das sehr schlimm an den Armen und hat das damit weg bekommen. Guck mal nach Dr. Jentschura. Laut deren Philosophie kommt alles durch "Übersäuerung".
Ich hab gerade zur Renigung das Reinigungs-und Peelingtuch von RdL entdeckt, da ist nix drin was du nicht verträgst
Von Bebe gibt es ansonsten auch eine schöne Creme für empfindliche Haut, die ist auch sehr schön und reichhaltig.
Ich würde mir sonst eine Kosmetikerin suchen, die sich auf NK spezialisiert hat, oder vielleicht eine MaryKay Beraterin? Die bringen dies Jahr ne neue NK Reihe raus. Die Cremes sind auch nicht schlecht.
Lieben Gruss
Zarty
gegen die neurodermitis brauch ich nichts, zur zeit hab ich sie nämlich nicht. aber dadurch ist meine haut halt empfindlicher, DAS ist das problem an der geschichte
ich kann auf eine teilweise fettige gesichtshaut aber doch keine reichhaltige creme bampfen? ich hab die klassische mischhaut die noch dazu unter zyklusbedingten schwankungen leidet. das heißt, im normalfall hab ich ne eher fettige T-zone und der rest neigt zu trockenheit. außer ich verwende länger die lush-seife, dann bin ich auch in der t-zone eher trocken. während der mens hab ich dann dementsprechend auch mehr probleme mit pickeln.
bäder kann ich leider sowieso nur selten machen da ich zu hause nur ne dusche hab.
SILBERMOND
Silbermond, wenn die Lush-Seife doch austrocknet, würde ich die weglassen und eine mildere Reinigung versuchen.
Liebe Grüße, Schokati
SILBERMOND
@ silbermond
vlt schaust du dich mal bei avene um
spontan würde ich jetzt die clean-ac waschcreme und die hydrance legere oder die hydrance uv legere empfehlen. du kannst avene auch anschreiben, dein hautbild schildern und um proben bitten... der kundenservice ist da sehr gut.
ich hab mir heut nun auch das olaz fluid besorgt... das duftet ja genauso wie das beauty fluid oder?
avene? kenn ich gar nicht
danke für den tipp
SILBERMOND
ich hab mir soeben die balea beauty effect lifting kur geholt. kennt die ampullen wer?
http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...ifting_kur.jpg