Bitte berichten! - Kann man die besser auftragen? Möchte was, das man mit den Fingern problemlos auftragen kann...
Bitte berichten! - Kann man die besser auftragen? Möchte was, das man mit den Fingern problemlos auftragen kann...
Wie ist die so vom Auftrag?
Ich finde, das Maybelline-Ding ist eine farbliche Zumutung![]()
ich finde das balea young cremegel richtig toll!! musste heute morgen 3 mal in den spiegel gucken, weil ich nicht glauben konnte, wie schön meine haut ist.extrem gut durchfeuchtet, meine poren waren nicht mehr sichtbar, prall und matt - wie eine gesunde haut aussehen sollte.
![]()
Das klingt ja total toll - muss ich mir auch holen- hat die einen LSF?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ist das Cremegel etwas Neues?
Ich denke, es kann nicht so alt sein oder ich habs irgendwie total verpasst als es neu rausgekommen ist.
edit: ich hab grad nachgeschaut, sie hat LSF 10. Das ist zwar nicht sehr viel, aber immerhin etwas! Also das Cremgel muss ich unbedingt ausprobieren
!!
nimmst du das als Cremeunterlage oder als alleinige Tagespflege?![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also sie ist leider nicht sehr feuchtigkeitsspendend, stoppt so auf der Haut, wenn man versteht was ich meine. Sie ist halt gleich weg, man muss sich richtig beeilen mit verteilen und sie ist unergiebig.
Das habe ich heute Morgen auch gemerkt.Und gleich wieder runtergewaschen. Ich werde sie umtauschen gehen. Das geht gar nicht.
Man ist geradezu orange im Gesicht. Ich hab das gestern gar nicht gemerkt
![]()
...
Alles Liebe Sommi
genau, das cremegel hat lsf 10.
ich nehme es als einzige creme, da sie schon gut pflegend ist. reichhaltiger, als ich gedacht hätte.
und ja, sie ist neu.![]()
pflegend im Sinne von Fett spendend oder wirklich Feuchtigkeit spendend?
ne, eindeutig feuchtigkeit.![]()
Juhuu, das klingt sehr nach, genau sowas suche ich
!
Klingt gut Romance....bitte weiter berichten....![]()
ich hab mir übrigens das liz earle probekit bestellt.kommt in 7-10 tagen.
http://ie.lizearle.com/cleanse-tone-...-skin-kit.html
Liz Earle hatte ich auch mal son test kit, war gar nicht so schlecht![]()
Liebe Grüße Vanessa287
oh echt?? erzähl mal...
Also diese muslin clothes ist etwas gewöhnuhngsbedürftig und sooo sanft finde ich die gar nicht.
Ansonsten ist der reiniger echt gut, duft ist dezent und die creme spendet unheimlich viel feuchtigkeit.
Liebe Grüße Vanessa287
ich werde auch meinen einfachen baumwolltücher zum abnehmen verwenden. die sind sehr mild.
ansonsten hört es sich gut an.hattest du auch das tonic?
Ja, das tonic war okAlso alles war ganz zufriedenstellend.
Liebe Grüße Vanessa287
ich hab eigentlich nur sehr gutes davon gelesen und gehört. finde es zudem super, dass alles auf natürlicher basis ist.bin gespannt...
Bin gespannt was du so berichten wirst. Im Homeshopper ist nen passender Thread falls du noch mehr Infos brauchst.
Liebe Grüße Vanessa287
ja, hab ich schon gesehen, danke!![]()
Doch, aber dann wollte man halt wieder was anderes ausprobieren
Auch muss man sich damit anfreunden jeden tag nen neuen muslin cloth anzuwenden (also ich würde jeden tag nen neuen benutzen auf grund des make-ups was man ja damit entfernt).
Mich interessiert ja auch der Clarisonic, damit würde ich es wohl eher kombinieren.
Hast du dir übrigens das Lierac Oil gekauft?? Habe mir jetzt sowas ähnliches von Clarins gekauft http://www.clarins.de/Gel%C3%A9e%20F...art=5&cgid=214 Gleiches Prinzip, nur ist nen gel was beim auftragen zum öl wird....
Liebe Grüße Vanessa287
Enigma, jetzt musst du nur noch nen overview für die mizellen lotionen schreibendie avene würde ich auch eher für die empfehlen die mehr pflege als normal brauchen (trockene haut haben). Die Vichy fand ich auch echt gut, und der Duft
Aber Bioderma ist auch mein Favorit.
Liebe Grüße Vanessa287
Noch habe ich nicht bestellt, ich bastele noch an meiner Einkaufsliste. Wahrscheinlich schicke ich die Bestellung heute Abend noch ab.
Das Clarins-Gel sieht gut aus (nur der Preis leider nicht...) Bekommt man von Clarins eigentlich Proben? Dann würde ich morgen mal gucken, ob unser Karstadt einen Clarins Counter hat. Danach habe ich noch nie geguckt, fällt mir auf.
Hat Kiehl's eigentlich ein Reinigungsöl im Programm? Muß ich nochmal nachsehen...
Bei MAC hatte ich das Reinigungsöl gestern in der Hand, das wäre dann Clarins-Preisklasse, aber irgendwie traue ich MAC in Sachen Pflege nicht wirklich. Deko jederzeit, aber Reinigung und Pflege nicht. Weiß auch nicht, wieso.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ja Clarins ist sehr großzügig mit Proben auch online
Ich weiß was du meinst mit MAC, hatte da auch mal ne feuchtigkeitscreme und war überrascht das es doch ganz gut war. Und ich kann dir den von MAC echt empfehlen, bis jetzt mein favorit von Reinigungsölen![]()
Edit: Konnte bei Kiehls kein reinigungsöl finden....
Es gibt welche von Bobbi Brown (denke ähnlich wie das von MAC), Shu Uemura, Origins - das sind so die die ich so auf die schnelle kenne).
Liebe Grüße Vanessa287
Achja und reinigungsöle sind sehr sparsam im gebrauch!!!! Hält ewig.
Liebe Grüße Vanessa287
Achja und habe ne neue mizellen lotion entdeckt von This works http://www.thisworks.com/skincare/ca...n-1-water.html
Fleur De Force von YT schwärmt davon http://www.youtube.com/watch?v=xD_lbY-cRvA Und Lisa Eldrigde schwärmt von einer getönten TC von This works....bin angefixt![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Das Clarins-Zeug hatte ich auch schon.
Es ist recht schön, hat bei mir aber einen öligen Film hinterlassen - was alle anderen Reinigungsöle nicht gemacht haben. Das Clarins ist auch nicht flüssig, das ist eher ein Balm, der beim Auftragen und Verteilen flüssig wird.
Ich glaube, die wäre mir zu teuer, aber gut aussehen tut sie. Ich mag eine so cleane Optik.
Ich glaube, ich mache mich morgen mal auf den Weg zu Karstadt. Unsere Parfümerieabteilung ist so riesig, da haben wir bestimmt auch irgendwo Clarins.
Mir ist eben beim Stöbern auf der Kiehl's HP aufgefallen, wie drastisch die die Preise gesenkt haben. Ich wußte zwar, daß einiges günstiger werden sollte, aber 6,50 weniger für ein Shampoo finde ich großartig.
Ich finde nach dem von clarins fühlt man sich gepflegt, kein spannen. Bei mir hinterlässt es keinen film, beim counter wurde gesagt man solle danach gerne ein tonic benutzen was ich auch tue.
Sporty welches ist denn dein favorit??
Liebe Grüße Vanessa287
Jahaaa meins auchDuft, Konsistens, wirksamkeit alles passt
Reinigst du danach nochmal nach??
Liebe Grüße Vanessa287
Das sind dann schon zwei Stimmen für das Öl von MAC. Hm, vielleicht sollte ich das zuerst testen, dann das Lierac (ist allerdings 10 Euro günstiger...). Muß ich nochmal drüber nachdenken.
Ich habe mir heute Nacht übrigens ein Schneckenschleim-Cremegel aus Korea geordert *Klick*. Hört sich nach einem echten Wunderzeug an und die pinke Verpackung hat auch was.Mal sehen, ob 74% Schneckenschleim sich als der ultimative Jungbrunnen erweisen.