Jaaa das von MAC ist super. MAC Karrie hat auch davon geschwärmt http://mackarrie.blogspot.de/2011/02...e-off-oil.html Glaube von ihr wurde ich damals angefixt, immerhin schon öffters nachgekauft.
Echt? Schneckenschleim? Da bin ich ja gespannt.....
Jaaa das von MAC ist super. MAC Karrie hat auch davon geschwärmt http://mackarrie.blogspot.de/2011/02...e-off-oil.html Glaube von ihr wurde ich damals angefixt, immerhin schon öffters nachgekauft.
Echt? Schneckenschleim? Da bin ich ja gespannt.....
Liebe Grüße Vanessa287
Als ich das erste Mal davon gelesen habe, fand ich es auch nicht so prickelnd. Aber je mehr ich darüber lese, desto angefixter bin ich. Es gibt Leute, die essen glibberige Austern, ich creme mit glibberigen Schnecken. Wenn's schön macht... Und wenn die Wirkung auch nur ansatzweise so gut ist, wie sie beschrieben wird, dann immer her mit dem Glibber...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich benutze das MAC-Reinigungsöl derzeit nicht
Habe es allerdings damals drei Mal nachgekauft
glaube habe letztens auch meine 3. Flasche geleert.
Liebe Grüße Vanessa287
So, ich hab mir jetzt das Balea Young Cremegel gekauft und werde es morgen früh gleich testen. Was mir schon mal gefällt ist, dass die Verpackung noch mal mit einem kleinen Klebestreifen gesichert ist, damit man gleich von außen verhindert eine angematschte Creme oder gar eine leere Verpackung zu kaufen.
Damit können sie gleich bei der Deko weitermachen.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
foxqueen, berichte mal, wie du das cremegel findest. ich finde es als nachtcreme noch einen tacken besser als tc. abends ordentlich aufgetragen hat man am nächsten morgen eine pralle, reine haut.
Mach ich, ich freu mich schon aufs ausprobieren morgen . Wieso ist sie denn tagsüber nicht so gut? Glänzt man danach ? Genau das will ich nämlich endlich mal nicht mehr.
also meine haut fettet tagsüber schon ein wenig nach - aber das ist eigentlich bei fast jeder creme so.
Es ist heute doch das MAC Reinigungsöl geworden. Wenn Ihr das schon für gut befunden habt, dann wage ich doch meinen ersten Öl-Test lieber damit.
Außerdem war ich bei Kiehl's (eigentlich wegen Shampoo) und habe mir noch ein bißchen was über die Gesichtspflege erzählen lassen. Die Gute war der Meinung, daß ich nur trockene Stellen im Gesicht hätte, weil ich nicht richtig reinigen würde. Mizellen-Lotion würde nicht porentief reinigen. Na, wenn sie meint. Jedenfalls habe ich Pröbchen des Ultra Facial Oil-Free Cleansers, des Ultra Facial Toners und der Cryste Marine Ultra Riche Creme mitbekommen.
Und zu guter Letzt war ich bei uns in der Apotheke, um mir nochmal das Lierac-Öl anzusehen. Da stand ich völlig überraschend vor einem Regal mit Skin Ceuticals-Produkten. Dazu hatte ich dann auch gleich ein paar Fragen und bin letztendlich mit einer Luxusprobe (Wert 10 Euro sagte sie ) des Hydrating B5-Serums und einer AC- und einer NC-Probe von La Mer abgezogen.
Ach ja: eine Probe des Pure Melt Cleansing Gels von Clarins habe ich bei Karstadt auch noch bekommen.
Dann auf ein fröhliches Testen...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Danke für die Infos. Also wenn man schnell einarbeiten muss, dann ist es nichts für mich. Zudem hört sich die Farbe auch merkwürdig an...
foxqueen, ne, also nach dem eincremen glänze ich noch lange nicht. da ist alles schön matt.
Bei uns gab es die noch nicht.... Sonst hätte ich sie auch eingepackt...Meine Haut spinnt am Kinn etwas-ist aber wohl die Entzündung des Weisheitszahnes....
bei uns gibt es sie auch erst seit 2 tagen.
ich hoffe, meine liz earle sachen kommen bald.
Hast Du mal ein Bild von dem Cremegel? Auf der Bebe Seite habe ich nix gesehen...
bebe? das ist von balea.
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...creme-gel.html
Danke Romance! Dann hätte ich ja lange suchen können...
Sieht aber sehr interessant aus! Stand hier schon wie das duftet?
Ich hab das Cremegel ja auch vor zwei Wochen oder so gekauft
Es ist tatsächlich sehr schön - mir isses aber zu leicht; habs dem Hasen vererbt
Es riecht fruchtig
Fruchtig... hm, da muss ich mal sehen...
Das Balea Young Cremegel ist zwar eine Pflege mit LSF, aber ich hab sie jetzt trotzdem gleich mal ausprobiert (die Neugier ...) und MUSS jetzt meinen ersten Sofort-Eindruck loswerden:
O.H. M.E.I.N. G.O.T.T. fühlt sich meine Haut gerade gut an , das ist für mich eine neue Definition von weicher Haut (sind wahrscheinlich Silikone drin, oder? Ich weiss das grad gar nicht)! Also wenn die Haut sich morgen früh immer noch so anfühlt und keine Unreinheiten entstehen bin ich hin und weg *hoff*!
Aber nun zu den ersten Details:
Der Geruch ist super schön ! Er ist definitiv fruchtig, aber so exotisch fruchtig nach Maracuja (oder Papaya ), aber gleichzeitig auch nach frisch und nach gepflegt sein...hmm lecker !! Riecht für mich total nach typischem Raumduft in einem Spa Wellnessbereich oder nach Urlaub ! Ich mags. Der Geruch ist deutlich präsent, aber nicht so unmöglich stark, dass es einen gleich umhaut. Ich hab mich eben erst eingecremt und noch ist der Duft nicht verflogen.
Die Konsistenz ist auch total angenehm, eben ein Cremegel, fast schon in Richtung Fluid, also auf keinen Fall klebrig. Es lässt sich dementsprechend super leicht auftragen und man braucht auch nicht viel. Mit dem, was an der Alufolie des Tiegels hing hab ich Gesicht, Hals und Dekollete mehr als ausreichend versorgen können. Es bleibt dann auch nicht auf der Haut liegen, sondern zieht schnell und ohne Rückstände ein.
Wie gut sie pflegt, kann ich erst morgen genauer beurteilen. Ich hab sie jetzt solo aufgetragen ohne Fluid und ohne GW drunter, einfach direkt nach der Reinigung.
Ich bin gespannt auf morgen früh !
Maaaaan das klingt tooool!!!!! Mal sehen, vielleicht schaff ich es heute noch zu nem anderen DM....
Ich bin wieder bei Aqua Complete.... Irgendwie lande ich da immer wieder....
ich glaube, ich krieg von der garnier bb cream für mischhaut pickel.
echt?! dann bilde ich mir das doch nicht ein.
hab vorhin übrigens die neue bb cream von loreal getestet. hat ne ganz tolle konsistenz. erst wirkt die so weiss-durchsichtig-schimmernd und wenn man sie aufträgt verwandelt sie sich in den eigenen hautton. allerdings deckt sie gar nicht. deswegen hab ich sie da gelassen. die hier war das:
http://www.loreal-paris.de/make-up/t...ller-haut.aspx
Die "neue" Loreal BB ist das anpassende AmU, das es von der Studio Secrets Serie schon länger gibt (oder gab?), nur umverpackt. Hab's auf irgendeinem Blog gelesen.
Mein Fazit zum Balea Young Cremegel am nächsten morgen:
Immer noch !! Die Haut ist weich, immer noch schön durchfeuchtet (die angedrohte Nasolabialfalte ist schön aufgepolstert) und die Stirn glänzt nur minimalst - bisher mein bestes Ergebnis!
Werde das Cremegel jetzt weiter testen und weiter berichten.
so ein Mist! ich hab gestern abend die erste fältchen von Alterra die ich noch in meiner Cremesammlung stehen habe aufgetragen und bin prompt mit einigen Pickelmalen aufgewacht
das cremegel und balea med klingen so gut, ich werde nachher nen abstecher zu dm machen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das Cremegel ist wirklich sehr leicht und hat den Fokus auf Feuchtigkeit; die Balea med (die fixt mich auch immer an , aber das ist dann eher was für den Winter bei mir) ist reichhaltiger, ist ja auch eine Creme^^.
genau sowas suche ich ja ! ich hatte das Gel letzte Woche schon mal in der Hand stand zwischen dem Gel, dieser Vitamincreme und der Lotusblüte Tagescreme die ich dann letztendlich mitgenommen hab.
Wenn Balea med zu reichhaltig ist, hast Du da noch was anderes im Petto? Für abends fehlt mir noch was
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich weiss nicht, ob das Balea med mir wirklich zu reichhaltig ist - habs nicht ausprobiert (noch nicht ). Ich geh einfach mal davon aus, weil meine Haut momentan gar kein Fett verträgt. Ich benutze abends auch das Cremegel oder eben etwas sehr Feuchtigkeit spendendes und dann gebe ich je einen Tropfen vom Alverde Wildrosengesichtsöl auf die trockenen Wangen.
Ansonsten sind viele von der Alverde Seide TC begeistert, die ist auch recht leicht und sehr viele kommen mit ihr klar (mir ist sie aber momentan auch zu viel).
foxqueen, freut mich, dass dir das cremegel gefällt!
Ich war heute leider nicht mehr bei dm.... Montag....hoffe ihr seid dann immer noch begeistert.
Kennt jemand diese Creme von Eubos?
Ich habe heute in der Aporteke Proben mitgenommen http://web.eubos.de/joomla/index.php...=76&Itemid=122
Ersetzt das denn dieses schimmer vitamin cocktail zeug aus der serie? Irgendwie scheint mir das die gleiche creme nur ohne schimmer zu sein...
Huhu
Ich nehmen die Balea 24 h Pflegecreme, sie ist leicht, zieht schnell ein, und fettet nicht.
Mein Blog http://www.sannes-welt.de/