vanilla, das cremegel ist total anders als die creme.
und augencremetechnisch hab ich meine alverde augentrost ganz vergessen.die ist so toll!!
bald wird die zweite tube davon nachgekauft.
![]()
vanilla, das cremegel ist total anders als die creme.
und augencremetechnisch hab ich meine alverde augentrost ganz vergessen.die ist so toll!!
bald wird die zweite tube davon nachgekauft.
![]()
Okay.....dmlisteschreib.....es ist so praktisch mit baby, da hat man immer einen Grund zu dm zu gehen......
![]()
bei der ac merkst du erst nach ca einer woche die wirkung.also nicht wundern, wenn sie anfangs ein wenig komisch ist.
ich will sie wirklich nicht mehr missen!
Moto, hab mir dir BB Matt von Garnier geholt. Hast du auch die helle? Momentan gehts gerade noch so, aber wenn sie mir gefällt werde ich wohl die dunkle kaufen und dann mischen?! Wie handhabst du das?
Cremst du vorher? Benutzt du Pinsel oder finger? Bin vom ersten auftragen schon recht begeistert vom effekt muss ich sagen![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich bin unschlüssig, was das Testen angeht
Mal sehen.
Kennt jemand von Clarins das UV Plus HP mit LSF 40?
Ist ein rein mineralischer Lichtschutz, der über die Pflege gegeben wird.
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000042641.html
Oder gibt's ausser LRP (chemischer LSF und muss somit UNTER die Pflege, was mir missfällt) und Co. Alternativen? Gerne mit Primer-Wirkung und/oder mattierend![]()
Moto, kennst Du zufällig dieses Fluid von Vichy?
http://www.apondo.de/produkte/redire...ductNr=9629403
Sporty mit primer Wirkung da fällt mir nur der City blocker von clinique ein. es gibt ihn mit Lsf 25 und Lsf 40. kenne ihn aber nicht. der von clarins interessiert mich aber auch.
Liebe Grüße Vanessa287
Axo ok, dann brauche ich mir den ja auch nicht mehr anschauen![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Was macht die balea creme? Bei uns gab es die immer noch nicht....
ich bin im moment total auf dem "gesichtscreme-testen-trip"in der hoffnung dass ich irgendwann meinen heiligen gral finde. die hydro cremes von rival de loop habe ich schon mal für gut befunden, auch wenn mir von der tagescreme im laufe des tages die augen etwas brennen. trotzdem oder gerade deswegen wollte ich jetzt nochmal was von balea testen und habe mir heute das feuchtigkeitscreme-gel und die tagescreme für mischhaut in der blauen tube gekauft. bin gespannt
ich fange heute abend mit dem cremegel an.
@vanillaK: frag vielleicht im dm mal nach der creme. bei mir stand die auch nicht im regal. ich habe dann nachgefragt und die verkäuferin hat mir das cremegel aus dem lager geholt. wahrscheinlich wurde es einfach noch nicht eingeräumt.
Ich find das Cremegel nach wie vor super. Ich kann es auch mit dem RdL Hydrogel kombinieren und mein Rewe GW benutzen und die Haut ist glatt und die Stirn fettet nur noch sehr wenig nach im Laufe des Tages. Und dadurch, dass es endlich mal nicht zu reichhaltig für mich ist, beruhigt sich auch meine Haut und die letzten entzündeten Stellen scheinen auch endlich kleiner zu werden! Bis jetzt find ichs also immer noch super!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ja ich hab natüüürlich die helle Version
da sie nachdunkelt passt sie gut bei mir. Kannst du auf jeden Fall gut mischen die beiden - ist ja quasi ein und das selbe. Ich creme vorher, da sie mir sonst zu wenig ist, oder Serum oder Ampulle drunter
. Ich nehme den Pinsel - ich nehme eigentlich für alles was farbig ist und in mein Gesichtchen kommt einen Pinsel
Entweder das Stinktier oder den Flattop je nach Lust und Laune. Ist ein tolles Zeuch nech`?
hast du mal von smashbox die Primer probiert, die haben alle einen LSF oder die BB Cremes - von smashbox gibts da auch einen Photoready heißt der glaub ich und hat LSF 35? Ansonsten haben meine Primer alle einen LSF von 20 und höher.....
DAS Fluid kenn ich nicht. Aber das andere in dem Schüttelfläschen, so oval mit LSF 50 das habe ich
ist sehr leicht und mattiert.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich finde die Garnier ganz gut soweit. Und habe gemerkt wenn ich wenig nehme, dann passt die farbe auch genau. Aber mattieren tut sie bei mir nicht den ganzen Tag, eigentlich normal wie jede andere Foundation auch bei mir, spätestens am Mittag glänzt mein Nässchen.
Sagt mal kennt jemand das Compact Puder von Manhattan Clearface. Welche Farbe würde NC20-25 entsprechen. Dachte ich will mir das gehypte Puder mal anschauen
Achja mega genervt von Hautpflege!! Ich bin in so einer Phase wo mich die Reinigung und Hautpflege mega nervt weil ich immer noch nicht DAS gefunden habe was mir sehr gut gefällt. Oder ich weiß einfach nicht wie ich mich entscheiden soll. So viele marken, versprechungen und meine Haut im Stress.
(Werde glaub ich mal gucken, womit ich die letzten Jahre zufrieden war, und evtl. zurückkehren). Einfach soll es sein, aber neee ist es nicht![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Danke Vanilla, werde es mal bei gelegenheit anschauen. Würde es auch nur zum setten benutzen.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe es damals auch mit dem soft resistant mu von maxfactor benutzt und zig mal nachgekauft...
Cremetechnisch bin ich wieder bei aqua complete und yc serum....bis ich die balea creme endlich finde....morgen vielleicht...
ohja das Manhattanpuder hatte ich damals als Teenie auchne Freundin von mir nutzt das zwei in eins Puder heute noch. Ich glaube ich hatte auch Vanilla
und ich bin NC20
Morgen geht es endlich zu dm, cremegel kommt mit. Ist die Balea med nc immer noch super? dann schnapp ich die mir auch gleich mit.
Hab in den letzten Tagen endlich meine Avene Proben benutzt. Das Peeling find ich genial, die hydrante creme legere mag ich auch aber die hydrante riche ist mir zu fettig.
Vanessa ich weiß genau was du meinst, ich hatte meine perfekte Pflege. Und dann haben die People von Alterra das Sortiment umgestellt und die Pflege so verändert das ich plötzlich Ausschlag davon bekommen habe![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich hab mir das balea cremegel gestern auch geholt... konnte nicht widerstehen...
heute morgen dann getestet und nun sitz ich hier mit 3 netten pickeln und einer unterlagerung![]()
ausserdem ist mir das cremegel zu leicht... die haut hat nachgefettet wie schon lang nicht mehr... und das gel klebte auch etwas... ingesamt gesehen also ein totaler flop![]()
Schade, shuga, aber wenigstens war's nicht teuer
.
Ich bin weiter zufrieden, aber jede Haut ist anders.
vanessa, ich benutze das manhattan clearface compactpuder immernoch und kaufe es immer wieder nach.bin nc 25 und nehme die farbe natural.
ich creme zur zeit gar nicht, weil nichts richtig passt, sondern reinige nur mit dem loreal wg. warte immernoch auf meine liz earle sachen...
wobei mich gerade korres produkte anlachen...![]()
Oha...gut dass ich die balea noch nicht gekauft habe...![]()
na super ich wollt jetzt eigentlich lostingeln und mir das Cremegel kaufenmir ist die Balea Lotusblüte tc momentan einfach zu fettig ich glaub ich würde mit dem Cremegel klarkommen. gestern abend hatte ich nur aloe vera gel im Gesicht benutzt, war auch in Ordnung.
![]()
probier das gel aus... es ist ja nicht teuer und foxqueen kommt damit ja auch prima zurecht
meine haut mag auch gern rein feuchtigkeitsspendende produkte, aber das cremegel lag etwas oben auf, zog nicht ordentlich ein... das problem hab ich aber sehr oft bei so geligen sachen (einzige ausnahme ist die moisture surge).... ich bin also vermutlich kein maßstab für das balea cremchen![]()
dann fahre ich gleich mal los solang es noch schön kühl ist
![]()
viel spass!![]()
na super da war ich mal bei dem dm der hier näher dran ist und der hatte das cremegel nicht -.- jetzt muss ich zum anderenund das bei dieser Affenhitze
naja, wer schön sein will
kennt ihr eigentlich die Balea Kaltwachsstreifen bzw das warmwachs von balea? kann das was? (bitte sagt ja die kaltwachsstreifen hab ich grad gekauft)
die kaltwachsstreifen hatte ich mal... fand die nicht so toll... haben nicht gescheit geklebt und dadurch musste ich öfter über ein und die selbe stelle drüber.
warmwachs kenne ich nur das von veet... das ist schon jahre her, das ich das verwendet hab... war aber gut
mich interessiert ja dieser wachs-roller von veet![]()
und ich fahr dann auch nochmal zu dm![]()
Romance warum nimmst du das balea gel nicht mehr?
vanilla, ist mir irgendwie zu silikonig und nach einigen tagen hab ich pickel bekommen. keine ahnung ob das an dem cremegel lag.![]()
Bei mir zieht das Cremegel schon gut ein und Pickel hab ich bisher auch nicht dazu bekommen. Ich werds weiter benutzen, aber aufpassen.
Princessa,
welches Aloe Gel hast du denn ausprobiert? Ich überlege, mir ein Aloe Gel als Zusatzpflege zu holen - mein RdL Hydrogel ist bald leer.
Ich kann in Sachen Balea auch mitreden
Das Cremegel hab ich ja auch da, das finde ich nett, aber nicht so übermächtig dolle - dafür ist der Hasenmann aber sehr angetan. Er kann sich allerdings auch alles ins Gesicht schmieren oder auch mal wochenlang gar nichts - und schaut immer perfekt und gut und toll aus
Aaaaaber ich nehme seit zwei oder drei Tagen von Balea Beauty Effect die 24 Stunden Creme. Früher hatte ich sie schon mal und fand sie okay, aber viel zu leicht und zu wenig pflegendAber gerade jetzt, bei diesem schwülwarmen Wetter, ist sie perfekt
Tagsüber gebe ich von Clarins den Sonnenschutz mit LSF 40 drüber und nachts nehme ich sie solo. Meine Haut ist prall, glatt, ebenmäßig und schön
Wer also eine leicht, nicht silikonige und einfache Creme sucht, sollte sie sich auf jeden Fall mal ansehen![]()
sporty, die balea beauty effect 24h creme hab ich mir vor 3 oder 4 wochen auch nochmal geholt, aber ich fand sie nicht besser oder schlechter als damals.finde sie auch so silikonig, deswegen ist sie in den schrank gewandert.
braucht mein mann auf.
der kann sich auch alles ins gesichts schmieren, verträgt auch alles und sieht immer toll aus.
Silikonig finde ich sie gar nicht
Ist auch, soweit ich mich entsinne, keins enthalten
Mal sehen.
Mit den Weleda-Mandelsachen komme ich ja supergut zurecht, aber mich nervt der Marzipan-Geruchund momentan sind mir die Sachen zu filmig und schmierig
![]()
Geändert von Sportyspicy (23.05.2012 um 14:35 Uhr)
bei mir liegt sie einfach auf der haut und zieht nicht ein komischerweise. echt schade. :leiderja:
ja dieser warmwachsroller von veet interessiert mich auch
Ich hoffe ich hab mir jetzt das richtige Feuchtigkeitscremegel gekauft es gibt nämlich zwei einmal von balea aqua und einmal von balea young soft and care.Letzteres hab ich mir zugelegt und zur Sicherheit auch den mystique rasierer und das buttermilch zitrone Rasiergelfalls das mit dem Wachs nicht klappt
![]()
die balea kaltwachstreifen hatte ich übrigens auch mal. der totale![]()