meine korres creme ist da!
meine korres creme ist da!
Ich hab heut morgen mal die Dr Scheller Feuchtigkeitscreme mit Johannisbeere und Marula ausprobiert (hatte da so ein Sachet). Angefühlt hat sie sich gar nicht mal so schlecht (und guut geduftet hat sie auch). Sie hinterlässt keinen Film und das Gesicht wurde danach angenehm warm, was ja ein Zeichen für Durchfeuchtung der Haut ist (hab ich mal bei Stiftung Warentest gelesen). Aber mit dem Rdl Hydrogel hats dann gefusselt bzw. Röllchen gemacht - blöd.
Aber eigentlich fixt mich ja auch immer noch die Yoghurt Creme von Korres an...und ich will mir irgendwie was gönnen *Bestellfinger zuckt*...ich hab zwar ja das Balea Cremegel, aber manchmal hab ich das Gefühl ich will mehr Pflege und ein bißchen scheint sie mir doch einen Film auf der Haut zu machen, wenn ich ein bißchen mehr davon nehme und das stört mich manchmal.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
die korres wildrose für mischhaut ist echt schön. duftet sehr angenehm, zieht gut ein und pflegt toll - nicht zuviel und nicht zuwenig.
Bei der Wildrose hab ich etwas Angst, dass sie mir jetzt wieder zu viel sein könnte, sie klingt aber auch total toll!! Irgendwann will ich die auch mal probieren !
Die Yoghurt Creme ist ja gerade für trockene Fetthaut ausgeschrieben, da muss sie ja gut sein und ich weiss ja auch, wie meine Haut Joghurtmasken liebt . Sobald meine Paypal Anmeldung abgeschlossen ist, wird wohl gekauft !! Muss mir eh unbedingt das Vanilla Fresia Lychee EdT von Korres kaufen - mein Traumduft schlechthin !
die ich hab ist neu extra für ölige bis mischhaut:
http://www.korres-store.de/shop/arti...%3D0100162A%26
Also die vichy idealia scheint sehr schön zu sein. Sie zieht rückstandslos ein und hinterlässt glatte weiche Haut. Ist nicht zu viel und nicht zu wenig.Die Haut strahlt auch irgendwie sehr gesund. Doch gefällt mir bisher
wer weiß, Foxqueen, vielleicht könnte alles so einfach sein
die korres wildrose creme macht sich soweit wirklich gut. meine haut ist babyglatt und richtig schön durchfeuchtet.
Ich hab heut morgen meinen Freund gefragt und er meinte ich hab das gleiche benutzt wie sonst , muss wohl die gute Laune gewesen sein, die meine Haut schön gemacht hat !
Klingt sehr gut !
Jetzt fixt mich das auch an^^, aber Yoghurt darf zuerst.
ich hab auch überlegt, ob ich die korres joghurtcreme oder die wildrose bestellen soll. die wildrose ist aber wohl der bestseller, weswegen ich mich dafür entschieden hab. und ich liebe rosenduft.
übrigens hab ich zum ersten mal ein alverde shampoo ausprobiert und finde es sensationell!! das sensitive birke salbei. meine haaren fetten viel weniger nach, glänzen und reizen meine kopfhaut nicht.
und die alverde augentrost calendula ac ist auch fast leer. wird definitiv nachgekauft.
Das doch einige mit der Augentrost AC klar kommen wundert mich ehrlich gesagt, die fand ich mit am schlimmsten aller gefühlten 10000000000 ACs die ich hatte
Kennt hier wer die aktivierende AC von Balea? Die hat nämlich einen LSF.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hmm, mal sehen. Wildrose mag ich ja auch voll gern (meistens zumindest). Vielleicht probier ich auch erst mal die Lavera Lavendel BL aus - eine Beauty hat sie mir mal total fürs Gesicht empfohlen und bei Lavendel werd ich ja immer schwach ...
Ach ja, ich darf ja stolz behaupten, dass ich eine wirklich beauty-disziplinierte Betrunkene war. Ich konnte nicht mehr alleine gerade laufen, hab aber brav meine Zähne geputzt, mein Gesicht eben gereinigt und gepflegt, und dann meine Ohrstecker, die Halskette und den Haarschmuck entfernt (Meisterleistung!!). Hätte ja nie gedacht, dass ich daran denke und das auch noch hinbekomme
mädels, meine haut ist heute morgen der
ich hab gestern abend doch nochmal den liz earle cleanser ausprobiert, da ich denke, dass ich das tonic und die creme nicht vertragen hab, den cleanser aber schon.
also hab ich damit gereinigt und der korres wildrose gecremt und ich kann es nicht glauben, wie toll meine haut geworden ist. ich hab so eine gesunde hautfarbe, wie eigentlich immer nur mit make up, die poren gar nicht sichtbar und von irritationen, rötungen, pickeln keine spur!!! ich weiss nicht, ob es nur an der korres creme liegt, an dem liz earle cleanser oder an der kombi, aber dabei bleibe ich definitiv!
moto, ich fand die alverde augentrost die ersten tage auch nicht so gut, aber danach hat sich meine haut irgendwie daran gewöhnt und plötzlich war sie wirklich toll.
Romance,
Jetzt fixt mich die Wildrose auch noch an^^, ich will auch tolle Haut! Berichte unbedingt weiter !!
ja, mach ich!
und die korres creme ist ausserdem total ergiebig. ich brauche nur ganz wenig für das ganze gesicht und den hals. komme mit dem tiegel bestimmt einige monate aus.
das klingt toll. wo kriegt man Korres denn? nur über Internet?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich habs hier bestellt:
http://www.korres-store.de/
hatte es donnerstag morgen bestellt und freitag morgen war es da. super schnelle lieferung.
ui danke, ich werd mich mal umsehen
Ich bin total begeistert von der vichy idealia! Die Haut sieht so toll aus Muss noch pröbchen organisieren um länger testen zu können...die 3 ml reichen für vier mal...
Kann mir jemand sagen ob der vichy oligo 25 Schaum was kann...
Vanilla, den schaum finde ich ganz nett. Ist nicht so furchbar austrocknend wie andere schäume. Es gibt meist solche kleinen flaschen zum testen in den Apos.
Liebe Grüße Vanessa287
Wegen euch war ich heute das 1. Mal im Korres Shop in der Innenstadt.
Der Laden ist ja winzig und total versteckt... Mit durfte allerdings nur die Yoghurt Creme, mein Budget diesen Monat habe ich doch eigentlich schon total ausgereizt. Und nebenan war ich totaler Restposten Laden von Impressionen, da muss ich auch noch mal hin...
also danke fürs Anfixen
Habe gerade die Yes to carrots http://www.yestocarrots.com/product/...duct_id=191143 geschnuppert und die duftet himmlisch. Nicht nach Karotten oder so.
Liebe Grüße Vanessa287
Oh prima, dann schau ich mal nach so einem Mini-Schaum.
Es gab auch glaub ich so sets mit der Oligo 25 Creme dazu...
Vielleicht schaff ich es heute noch in die Stadt...
gibts korres nich auf bei Müller?
korres gibts auch in einigen douglas stores in großstädten zb. köln.
ja, Korres gibts in großen Müllerfilialen, aber Müller ist für mich immer schwer erreichbar und bestellen ist außerdem günstiger !
ich kanns immernoch nicht fassen wie toll meine haut gerade ist!
romance, du machst es mir nicht leicht mich zu entscheiden. Ich hab nur Angst, dass die Wildrosen Creme zu reichhaltig sein könnte ...und die Yoghurt wollt ich doch schon immer mal testen...aaargh..schwierig...^^
also die wild rose, die ich bestellt hab ist für ölige bis mischhaut. es gibt sie auch für trockene und sensible haut. die ist für mich gerade richtig, also nicht sehr reichhaltig.
dann teste einfach erstmal die joghurtcreme.
ja, werd ich wahrscheinlich. Die Wildrose kann ich ja danach immer noch bestellen^^. Aber schön, dass sie dir so gut tut - das ist immer so schön, wenn man das Gefühl hat, ein Produkt tut einem so unheimlich gut !
ja, ist echt ein tolles gefühl! und vor allem auf natürlicher basis.
Vanilla, zur Info der Schaum heißt nicht mehr Oligo 25, sondern einfach nur Reinigungsschaum aus der Purete Thermal Serie Mit anderer Rezeptur falls du irgendwie im Net stöberst.
Liebe Grüße Vanessa287
cool ich hab nen Müller in der Nähe und demnächst nen zweiten in der Innenstadt da werd ich nächste Woche mal schnüffeln gehen
Romance, wie bist Du eigentlich auf die Wildrosen-Creme von Korres gekommen?
Kennt jemand Anatomicals?
Ich habe dieses Set neulich im Hotel bekommen
http://www.fem.com/beauty/badezimmer...ease-1299.html
sporty, ich wurde bei youtube angefixt. wollte ich eigentlich schon immer mal was von ausprobieren und das gab mir dann quasi den letzten schups.