Meine vichy sachen sind daHabe sogar noch ein balea shampoo und duschzeug aus der med serie dazubekommen als dankeschön
![]()
Meine vichy sachen sind daHabe sogar noch ein balea shampoo und duschzeug aus der med serie dazubekommen als dankeschön
![]()
Fullsize? Echt? Ist ja cool
Du hast Dir die Sachen heimschicken lassen, oder?
japp - stimme dir nach 2 Tagen Anwendung zu. Ist FS geordert.
Es ist für mich schon relativ leicht. aber pickelt nicht, somit ein evergreen bei mir.
Reinigungsmilch und -waschgel aus dem Aldi![]()
typisch NK Zeug halt
![]()
![]()
is bei mir aber so
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sporty, ja in fullsize. Hatte mich schon gewundert das das Paket so schwer ist...
Moto, na siehst du! Wusste doch das sie dir gefällt. Haste auch bei der Euroapo bestellt?
Hat das dann Versand gekostet?
Nein ab 29 euro ist das frei haus.
Ach so, okay.
Ich dachte, Du hast nur die Idealia bestellt![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich vertrage die alverde passionsblume tc bis jetzt überraschend gut.sie spendet extrem gut feuchtigkeit und polstert die haut auf. die konsistenz ist eher so ein fluid, dass sich super auftragen lässt ohne drunter zu schwitzen oder einen film zu hinterlassen. echt super!
![]()
Schön Romance
Ich habe ja neben der Idealia auch den Reinigungsschaum in der rosa Pulle bestellt von Vichy und der erinnert mich (auch vom Duft) total an den, den es damals von Bebe gab
Ganz weich und sahnig, reinigt mild und gründlich.
Werd ich mal weiter testen...
![]()
vor allem glänze ich den ganzen tag über gar nicht!![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
hat hier einer erfahrungen mit dem seifenfreien waschstück von sebamed?
ich weiß nicht was ich davon hygienetechnisch halten soll, darauf sammeln sich doch sicher bakterien an? und wie soll man das aufbewahren?![]()
Ich hab zwar nicht das Waschstück von Sebamed, sondern von Dove, aber ich hab mir da noch keine Sorge um Bakterien gemacht. Meine Waschstücke, hab je eins fürs Gesicht und eins für die Hände am Waschbecken, hab ich auf einer kleinen, noppigen, löchrigen "Seifenmatte". So trocknen die Waschstücke sehr schnell wieder ab. Ca. alle 2 Wochen kommen meine "Seifenmatten" mit in den Geschirrspüler.
Seifenstücke bilden doch gar keinen Nährboden zum Wachstum ungeliebter Gäste- also ganz beruhigt sein
@Vanilla - ja bei Europaapo - wie lang hat es bei dir gedauert? Ich hab nur die Bestellbestätigung bekommen, aber noch immer keine VErsandbestätigungbin mal gespannt, was für Goodies meiner Bestellung beiliegen, klein war die Bestellung nämlich nicht
Lasse auch at home liefern
![]()
hallo ihr lieben!
wollte nur mal was berichten:
verwende ja seit einiger zeit die avene-cremen, eine fürs gesicht und eine für meinen rücken.
anfangs dachte ich, das zeug hilft wirklich!
es sah so aus als würden die vorhandenen pickel verschwinden und keine neuen mehr nachkommen.
naja wie sich inzwischen allerdings herausgestellt hat, war das wohl wieder mal fehlalarm. denn jetzt hab ich wieder neue pickel gekommen. wieder mal bleibt mein hautbild also das selbe, egal womit ich dagegen ankämpfe.
es ärgert mich wieder mal zutiefst weil es NICHTS gibt, damit ich nicht wie ein pupertierender teenie aussehe......
Liebe Grüße aus den Bergen
SILBERMOND
hallo mädels
ich bin ein gesichtspflegejunky
habe mir letztens beim aldi das hyaluronserum gekauft und bin richtig zufrieden mit. ich hab das glück dass meine haut alles verträgt und ich könnte mir alles drauf schmieren und tue es auch fast
vlg
Ich habe die Romance-alverde ac gekauft...![]()
und das rosengesichtsöl von alverde-aber finde ich nicht so toll oder ich mach was falsch
Moto ich habe sonntag bestellt und mittwoch kam das paket. war aber auch pfingsten. Ich war echt positiv überrascht.
Ich hab das neue Balea Beauty Effects Matt Creme Dingens gekauft
Es ist ein hellblaues Cremegel und ich habe es mal, wie empfohlen, über die Creme gegeben - und weil Ihr so angetan seid, habe ich die mischhäutige Idealia benutzt![]()
@ sporty
ist da alcohol denat drin??![]()
vanilla, berichte mal, wie du die ac findest!bei mir wirkte sie erst nach einigen tagen richtig gut. die augenpartie musste sich erst an nk gewöhnen glaub ich.
![]()
Shuga, Cetearyl Alkohol![]()
Sporty, du hattest das Artdeco Enzympeelinggel vor einiger Zeit gekauft, oder? Wie findest du es und benutzt du es noch? Mein Kanebo Peeling, das fast 3 Jahre (bei 1-2x wöchentlichem Gebrauch) gehalten hatneigt sich nämlich so langsam dem Ende zu und irgendwie reizt mich das von Artdeco
![]()
also die natürlich luxus-seidenseife die ich auf dem ritterfest gekauft hab ist wirklich super! nur, was mach ich wenn die fertig ist? kann frühestens in einem jahr wieder auf dem fest eine solche nachkaufen
sagt mal, ist das eigentlich gut oder schlecht wenn man viele versch. produkte nacheinander anwendet?
wochentags nach der arbeit verwende ich nämlich immer zuerst die waschlotion von balea um die gröbste schminke abzuwaschen, danach verwende ich die seife von lush, danach den reinigungsschaum von sebamed und dann die avene creme und die augencreme von garnier.
morgens dann die seidenseife und wieder die garnier augencreme und dann kommt die foundation drauf.
naja und jetzt wo ich mit grippe im bett lieg und natürlich ungeschminkt bin, verwende ich abends nur die lush seife zur reinigung und anschließend die cremen (avene und garnier) und morgens nur die seidenseife und die augencreme.
sollte ich da besser bei EINEM produkt bleiben?![]()
Liebe Grüße aus den Bergen
SILBERMOND
na toll, ich hab immer noch nix. nicht mal ne versandbestätigung![]()
habe heute mal da
und die meinten, es müsste heute noch kommen, von Hermes
![]()
....
wie?! Mehr hast du zum Matt-Effects Zeug nicht zu sagen
... los, her mit den Details
![]()
Das Gel und das Pulver ist absolutly unbelievable - kannst du unbesorgt und mit meinem Segen![]()
![]()
kaufen gehen
Habe mir vom Gel schon gleich wieder Vorrat besorgt. Das Pülverchen hält ja eeewig....
![]()
Okay, dann frag
Was willst Du denn wissen?
Konsi
Duft
Effekt
Feuchtigkeitsspendend?
Filmig
sowas halt - menno das weißt du doch was uns interessiert![]()
Und: jetzt nicht mit ja nein vielleicht gut schlecht antworten![]()
![]()
Alsoooo:
Es riecht wie die ganze Beauty Effects Serie, nett, angenehm, aber eben merklich *******ert
Anfangs ist es gelig und man merkt beim Auftragen nicht viel bzw. keinen Unterschied zu einem "normalen" Fluid. Aber irgendwie wird es dann matt - allerdings ohne stumpf oder pudrig zu sein. Es macht die Haut glatt und weich und hat leichte Primer-Qualitäten. Filmig ist es nicht. Feuchtigkeitsspendend bedingt. Ich glaube, solo ist es zu wenig und ginge nur bei fettiger Haut
Es kommt übrigens im Spender daher, enthalten sind 30ml und es kostet 3,95€![]()
Welches Artdeco-Peeling meint Ihr denn![]()
Ich meine das hier http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000013111.html
(ich kann immer noch nicht gescheit verlinken)
und Moto noch zusätzlich das http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000045645.html
das klingt aber alles soweit ziemlich gutich glaub ich sollte mir das fluid auch ansehen...
habt ihr tipps für ein fruchtsäurepeeling? am besten von dm... gibts da was? mein rdl ist vorhin leer geworden und ich bräuchte bald eine alternative. rdl fand ich zwar gut, aber ich hab keine lust dafür extra zum rossman zu fahrenist nicht grad um die ecke...
An peelings nehme ich nur enzympeelings, entweder die LE von Aldi Süd im Tiegel oder eben die vorher verlinkten von artdeco.
@Sporty - Danke für die matt-effect Infosich habs mir heute auch geholt.
btw: der TM aus der pure effect Serie von Nivea macht sich erstaunlich gut- deckt zwar nicht besonders, aber mattiert, verfeinert und ebnet. Lovely!
Ich hab von Nivea ein Packerl mit dem All in One Reiniger, dem WG (das hatte ich ja ohnehin schon) und der Creme aus der neuen Pure Effect Reihe bekommen
Der Reiniger ist auch total toll und die Creme - bzw. das Creme-Gel - ist grandiosEs spendet schön Feuchtigkeit, macht die Haut weich und glatt und beruhigt - und es ist mir nicht zu wenig
Wenn sich das Zeug weiterhin so gut macht, dann hat Nivea echt einen Hit gelandet![]()
Sporty, bist du denn eine von diesen 1000 Testern? Meinen Glückwunsch,bei mir hate es nicht geklappt....bitte berichte weiter, mich interessiert das zeugs,..die Creme va sehr.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
ich hab heute mal die neuen nivea pure effeckt sachen am handrücken getestet. die creme fühlt sich nicht schlecht an, aber der geruch ist viel zu intensiv für mein näschen. :leiderja: wie immer bei nivea zuviel parfüm drin. deswegen nichts für mich.![]()