Das klingt supi sporty....
Ich vermelde weiterhin Begeisterung für vichy! Die creme ist der burner.Der Schaum ist nett aber kein must have....naja trotzdem gute kombi zur zeit.
Das klingt supi sporty....
Ich vermelde weiterhin Begeisterung für vichy! Die creme ist der burner.Der Schaum ist nett aber kein must have....naja trotzdem gute kombi zur zeit.
Sporty hat immer ein Glück
Der all-in-one hat Kaolin drin, daher wäre er nix für mich. Das Waschgel ist nett, aber für mich auch nicht der Burner, brennt auf der haut ein wenig aber der Duft ist sehr schön - hätte ein DG werden können
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ach: heute ist meine Bestellung gekommen hatte mir die Antiox Kur (mit dem Vit. C Pulver zum Selbstanrühren) mitbestellt. Kennt die schon wer - gerade wegen der darin enthaltenen Salizylsäure (wie auch im Matt-effect von Balea) müsste sie gut f. mich sein
Ich habe seit zwei Tagen die T-Zonen Pflege von Balea in Gebrauch und bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden. Mattiert gut, trocknet (bei mir) auch nicht aus und ist auch eine gute Unterlage für das Make Up. Ich bin gespannt, wie sie sich schlägt, wenn es wieder warm wird...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Hey Enigma, wendest du sie solo an, als erstes, dann TC oder über die TC?
Die kommt bei mir solo auf die T-Zone. Auf die Wangenpartie kommt meine normale Tagespflege. Dann BB Cream drüber und ggf. noch abpudern.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
nicht schon wieder ein haben muss
Genau, ich bin eine von den 1.000 Testern
Moto, ich bin auch kein Fan von diesen All-in-One-Maske-Peeling-Trallalla-anwendbaren-Reinigern, der neue von Nivea macht aber einen guten Eindruck und er lässt sich auch easy runterwaschen, das finde ich nämlich ätzend, wenn man stundenlang den Kram nicht wieder aus dem Gesicht bekommt
Toll, nun bin ich schon wieder total von der Idealia angefixt!
Moto, hast du sie schon getestet?
Und bei dir, Vanilla, auch noch alles gut mit dem Cremechen?
Ich war in den letzten Monaten standhaft und habe ganz brav nur das Reinigungsmousse von Loreal und die Garnier Creme benutzt. Bin damit auch weiterhin super zufrieden, aber dennoch glaube ich, dass die Creme nun ein wenig zu reichhaltig für meine Haut ist, weil ich in den letzten Tagen wieder vermehrt Unreinheiten bekomme
Deshalb werde ich mir wohl nächste Woche mal die Idealia anschauen
@princess - ja noch alles paletti mit der idealia - die Probe von 3 ml, in einem tübchchen wo locker 10 ml reinpassen würden, reicht ca. 3-5 Tage. Oh wunder keine Pickel, ob sie unterlagert, beobachte ich noch Reinigen tu ich wieder mit dem superdupertollen Waschgel aus dem Aldi. Das Reinigungsmousse von Loreal (also die Vanilla-Reinigungscreme ) steht erstmal wieder im Schrank, für herbst/winter ggf. Das Nivea Waschgel für unreine Erwachsenenhaut werde ich vll. verduschen, fürs Gesicht finde ich es bei mir nicht so doll
@sporty - ich hab mir auch die Vichy 50 + Sonnencreme geholt, meine Version ist getönt (also ganz ganz leicht) deine auch?
Musst du eigentlich für/bei Nivea dann den Bericht schreiben und als Botschafterin für die Produkte tätig sein? Hab das da auf der HP gelesen.... da hätt ich keine Lust zu
Nö, getönt ist meine Vichy nicht
Ich hab gestern meiner Freundin und dem Hasenmann je eine Tube von dem All-In-One-Reiniger gegeben, die müssen mittesten Und dann gibt es noch Proben vom Reiniger, die verteile ich auch noch zackig und werde dann auch Meinungen und Eindrücken fragen, klar Wie das mit dem Beruchten funktioniert, muss ich noch schauen, aber dann mache ich das natürlich
So, ich schreibe hier jetzt auch mal ein bisschen mit :)
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
Bei mir ist alles super mit der idealia Ich nehme aber zum waschen das loreal waschgel und den sebamed schaum wieder- davon wird die haut noch mal etwas feinporiger.
ich bin wieder bei meiner aqua complete. hab bereits einen neuen tiegel nachgekauft. ist einfach DIE creme für mich, mit der meine haut am besten ist. zumal ich von der testerei gerade die nase voll hab.
Mit der Aqua Complete hatte ich es vor kurzem auch wieder probiert, aber bei mir funktioniert sie leider definitiv nicht. Sie pflegt toll, aber ich vertrage sie nicht. Ich teste daher einfach mal munter weiter.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
schau mal hier das ist das Peeling. Fürs Gesicht und leider eine LE. Aber ich bunkere mir meist was, wenn ich mal dorthin komme, so dass ich mich von LE zu LE hangele . Es ist auch kein wirkliches Schnäppchen mit 10,00 Ocken bei ALDI - aber schee isses .
Es ist milchig-cremig und wird mit beiliegenden Pinsel (der ist toll!) aufgetragen. Duftet leicht fruchtig und hinterlässt babypopoglatte-quietsche-haut !
@sporty - na toll, hab ich ne andere Version von der Sonnencreme - gibts nämlich 2 - wir sollten die PZNs demnächst abgleichen . Ich finde es aber schön, getönt ist sie nicht in DEM Sinne, sie hat eine Farbe wie die Idelia - oder wie die Avene Mineralsonnencreme 50+ - also nicht wirklich färbend
Urghs - nä - so Berichterstattung tralala und Botschafterin für i-welche Produkte möcht ich aber nicht machen, habe genug um die Ohren. Mir wäre das zuviel
quitte, ich hab schon den 4. oder 5. tiegel der aqua complete in gebrauch. wirklich die beste creme, die ich je hatte, denn es passiert eigentlich extrem selten, dass ich eine creme nachkaufe.
Ist die Aqua Complete denn auch was für ölige aber dennoch teils trockene Haut?
Mein Problem ist eine sehr schnell nachfettende und ölige Haut (vor allem auf der Stirn), die trotzdem Trockenheitsschüppchen bildet.
Von daher sollte die Creme ganz schnell einziehen, keinen Film hinterlassen und sich schon gar nicht klebrig auf der Haut anfühlen. Am besten ölfrei.
Ansonsten bin ich eine Speckschwarte vom allerfeinsten
Wäre sie was für meine Haut?
@lexas - dann würde ich die Aqua nicht nehmen. Bei mir filmt die nämlich - also die Haut glänzt silikonig. Zudem vertrage ich die ohnehin nicht, da sie bei mir Unterlagerungen und Pickel fördert. Für 2,50 Euro kann man aber durchaus den Versuch zur Verträglichkeit starten
Mich erinnert übrigens die neue Nivea-Pure-Effect an die Aqua Complete von Lacura Die Konzistenz ist identisch, die Nivea ist etwas heller Blau und riecht dezenter. Aber ansonsten finde ich sie durchaus vergleichbar
Moto, was für ein Lacura WG hast Du denn?
Bei uns gibts nur die RM und zwei GWs
Sporty - hier das biocura gesichtswaschgel und die reinigungsmilch.
Das Gel ist ober ich liebe es!
und das neue Quick&Clean Waschgel von bebe
Nä, dat jibbet bei uns nich'
Aber wir haben hier (Aldi Süd) ja auch Lacura
tja - wir Nordler ham halt auch mal was! kostet sogar nur 0,99 Euro Magst es mal testen?
Bei mir klebt die Aqua complete auch nicht
Ich finde sie immer wieder schön
Momentan bin ich aber mit der Vichy Idealia mehr als happy
ok, ich werde sie mir mal mitnehmen
für 2,49 euro kann man auch nix falsch machen.
Ich würd sie auch mal testen....
Die Nivea klingt auch gut. Ist die so wie dieses Moist on! Gel das es mal gab Sporty????
Kennt jemand zufällig die Sonnenpflege von Widmer?
Die Creme hier interessiert mich http://www.louis-widmer.ch/de_CH/uns...ction-face-30/
Der 4. Tiegel ist schon 'ne Nummer
Ich werde mal sehen, wenn die Creme so gut verträglich bleibt und meine Haut weiterhin so gut ausschaut, dann könnte sie mein Gral werden - der Preis haut mich um!
Bin momentan auf dem Spartrip und freu mich wie Bolle, wenn ich so gute günstige Produkte finde
ja, ich finde den preis auch unschlagbar! und die wirkung sowieso.
Gestern habe ich mir die Aqua Complete Creme und das Aqua Complete Serum mitgenommen
Ich vermelde weiterhin Begeisterung für die neue Nivea-Serie, gerade der All-in-1-Reiniger und die Creme sind toll
Mich wundert sehr, dass dir die Creme davon ausreicht @Sporty - mir ist sie bei den Temperaturen zuwenig. Das geht nur bei Hitze