Komisch, gell?
Ich wundere mich selbst darüber
Aber ich habe festgestellt, dass meine Haut nach einer recht milden (nicht austrocknenden) Reinigung viel "feuchter" ist und mit weniger reichhaltiger Pflege zurecht kommt![]()
Komisch, gell?
Ich wundere mich selbst darüber
Aber ich habe festgestellt, dass meine Haut nach einer recht milden (nicht austrocknenden) Reinigung viel "feuchter" ist und mit weniger reichhaltiger Pflege zurecht kommt![]()
Es gibt von Balea Young noch eine neue Creme, für empfindliche Haut.
Kommt in einer Verpackung wie das neue Creme-Gel daher, ist allerdings in türkisgrün gehalten und verheißt "Kirschblütenduft". Gekauft hab ich es nicht, sprach mich nicht so wirklich an![]()
romance,
was ist mit der Passionsblume TC geworden? Hat die sich noch länger gut gemacht? Meine Haut ist seit der blöde Glyzerinfilm weg ist unersättlich![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich liebe weiterhin die vichy idealia und bin anfixresistent![]()
Ach ja und diese ac von alverde ist wirklich super romance![]()
Ich hab die Alverde AC übrigens auch gekauft
Und von Balea diese Aktivierende AC trallalla mit LSF usw.
Beide machen einen netten Eindruck, die Alverde gefällt mir ob ihrer Cremigkeit etwas besser![]()
foxqueen, die passionsblume tc war ansich richtig gut, aber hat mir komischerweise zuwenig feuchtigkeit gespendet.
vanilla, sag ich doch, dass die augentrost ac gut ist.![]()
Ich benutz ja immer noch mit Begeisterung das Sundance Med Apres Gel, auch als Make-up Unterlage. Funktioniert super. Spendet toll Feuchtigkeit!![]()
Alles Liebe Sommi
dreamy,
super, dass es bei dir so gut klappt.bei mir hat das gel einen ganz schlimmen pickelausbruch verursacht. :leiderja:
naja, ist aber schon länger her, von daher nicht schlimm.ich bin weiterhin glücklich mit meiner aqua complete.
![]()
Für den Zusatz an Feuchtigkeit hab ich mir heute mal das Balea Aqua Serum mitgenommen, das ja viele gut finden. Bei mir schafft das allerdings gar nichts. Ich werds einfach mal aufbrauchen, weil es jetzt auch nicht schadet - es macht halt einfach gar nichts.
Ich finde das Sundance Med Gel auch total gut
Es klebt zwar und reicht mir solo nicht aus, aber sonst ist es wirklich toll!
Huhu Mädels!
Ich muss mal wieder reinwinken, war so lange nicht mehr hier.
Bin jetzt seit einer Woche wieder in FFM und verspreche, öfters vorbeizuschauen. (Jetzt wo ich wieder dm, rossmann etc. um mich herum habe.)
Schönen Abend Euch!
Kati
Schön mal wieder von dir zu lesen! Bist du jetzt wieder ganz in Deutschland oder nur Urlaub?
Ja zieht alle nach Frankfurt. Ist schön hier![]()
Ja kenne ich, hatte mal einen Arbeitskollegen, der dort wohnte.![]()
Sandy!
Jaaa, ich wohne seit dem 25.05. wieder hier. Umzug hinter mir, glücklich, alles gut.
Und noch mal! Spooorty.
Echt? Oha, Westhafen, genial. WENN ich es mir mal leisten kann, dann möchte ich auch dort wohnen. Momentan laufe ich allerdings nur dort vorbei, ich arbeite genau gegenüber in Sachsenhausen.
Und? Umzug?
Deswegen bin ich auch wieder zurückgekommen. Hab es vermisst.
Äh, sorry. OT Ende.
Back to the topic. Kennt jemand von Euch die Annemarie-Börlind-Linien?
Brauche etwas für Feuchtigkeit/Fett bei Zickenhaut. Ihr habt doch bestimmt einen Tip.![]()
Echt, Du wohnst wieder in FFM
Das ist ja mal toll
Wir könnten im Westhafen etwas kaufen, da wird noch ein Haus gebaut, ganz am EndeIch finde das so endgeil mit den Bootsanlegern vorm Haus
Allerdings zieht es einem bei den Preisen die Schuhe aus
![]()
OT: Ja, Kati ist wieder hier. Fuerte war eine schöne Zeit, möchte es nicht missen. Aber ich war nie so richtig glücklich. :leiderja: Mir fehlten meine Freunde, meine familiy, ein "normales" Leben. Auf der Wüsten-Insel gab es ja nüscht.
Der fixe Gedanke und die Umsetzung (Umzug, Job etc.) geschahen dann ziemlich schnell. Ich bin da doch recht flexibel.![]()
Oha, ja, da sagst Du was, der Hafen mit den eigenen Boots"parkplätzen".
Wie gesagt, ICH kann nur daran vorbeitippeln und betrachten.
OT-Ende.
Sodele, ich wohne nun direkt an dem grossen basic auf der Bergerstrasse, kennt den jemand?(Sehr verhängnisvoll übrigens.)
Auf jeden Fall suche ich ein nettes Cremchen. NK wäre schon toll..da MUSS es doch was geben..
Ihr müsst mich jetzt kurz mal updaten, es ist ja so so viel neues auf dem Markt, himmelherrGott.:
Gibt es ein must-have? Mädels, ich baue auf Euch.![]()
Melde gehorsamst Nivea pure effect fc und thermowaschcreme gekauft- abet auch nur weil schlecker Ausverkauf mit 30 % macht....
Bin gespannt...
Echt? Die Cremes auch? Bei den Seren finde ich das auch.
Momentan habe ich die ZZ-Sensitive, die passt auch, leider nur jetzt im Sommer zu wenig Feuchtigkeit.
Sandy, Du darfst gerne fragen, ich vermute nur dass es hier niemanden interessiert und Frau Kati, seit sie wieder hier im Thread ist, nur OT schreibt.
Also Senor Kati, er ist ein toller Mensch und war wirklich ein klasse Freund. Aber leider gab es ein oder zwei Dinge, die mich zu sehr störten und ich habe mich dann im Februar getrennt. Obwohl er lange in Berlin lebte war er kein "typischer" Insulaner, jedoch hat natürlich auch er die berühmten spanischen Eigenschaften, mit denen ich auf Dauer leider nicht klar kam.
Er war aber nicht der Grund, weswegen ich die Insel verliess..
Aber alles gut. Für mich. Er leidet leider.![]()
Stimmt, es sind in erster Linie die Seren, die sehr viel Alkohol haben. Was ich aber ab und zu gerne nehme, ist das Ceramid Fluid, das finde ich toll(riecht aber auch sehr alklastig
)
Von den Cremes hatte ich nur die LL Regenerationgetestet, die war mir zu reichhaltig. Vielleicht wäre die Aquanature ja was für dich?
ich hab Senor falsch geschrieben![]()
Schade, dass es nicht geklappt hat und ich hasse es auch, wenn jemand wegen mir leidet, aber hilft ja nichtsEs freut mich trotzdem, dass es dir gut geht und ich wünsch dir nen tollen Neustart in Frankfurt
![]()
Ist diese neue Nivea in der Tube eigentlich geeingnet für Ü30?
ich hab vor kurzem bei lush bestellt, u.a. das tea trea water und ich liebe es!!es klebt nichts, da es kein glycerin enthält, erfrischt, durchfeuchtet gut, ohne zu fetten und wirkt gegen pickel und unreinheiten. zusätzlich macht es die haut sooo weich und glatt.
![]()
ich glaube, ich bin gerade im lush rausch.bin so begeistert von einem massagebar und von dem tea tree water, dass ich direkt wieder neue sachen bestellen könnte.
![]()
@romance: welches massagebar hast du denn?
http://www.lush-shop.de/therapy-mass...r-65-g.53.html
die duftet himmlisch!!!![]()
Kann ich mir gut vorstellen.
ich hab mir das bestellt:
http://www.lush-shop.de/soft-coeur-m...-30-g.265.html
hab ich auch erst überlegt, aber für den sommer mag ich so schokidüfte nicht unbedingt.aber für den herbst/winter. wobei kennst du die balea bodybutter kakao? die ist der
!