kann mir keiner helfen? wie siehts aus... wer hat erfahrungen mit dem nivea light feeling sun fluid?
kann mir keiner helfen? wie siehts aus... wer hat erfahrungen mit dem nivea light feeling sun fluid?
Bin wirklich total angetan von Nivea! Meine Haut wird immer schöner und ebenmässiger
Ich! Hatte es im Urlaub mit und fand es okay, aber mehr auch nicht. Ist zwar leichter auf der Haut als andere Sonnencremes, hinterlässt aber ein seltsames und leicht klebriges Gefühl.
Kann man also kaufen, muss man aber nicht. Direkt ein Schnäppchen ist sie ja auch nicht.
Ich sehe mich für den nächsten Urlaub nach was anderem um, evtl bei Bioderma (AKN Mat?).
Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen?
hat hier einer erfahrungen mit aloe vera-gel?
hab gerade eine etwas dickere schicht aufgetragen, gewartet bis diese angetrocknet war und danach abgewaschen. und was soll ich sagen - so weiche haut hatte ich noch nie
joo. ich nehm das von sundance als serum unter meiner Creme. Wenns besonders warm ist auch mal solo ohne was drüber
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Meine Lieblingscreme ist die klassische NiVEA Creme (dunkelblaue Dose).
Die benutze ich schon seit Jahren und hab noch keine Probleme damit gehabt. Hab mir letztens 20 % im NIVEA Haus geholt, die haben dort bis 30.06.12 eine Aktion. Falls ihr also eine Kosmetikbehandlung braucht oder euch in Cremen eingraben wollt... lest einfach hier nach (fast bis zum Ende durchblättern):http://ext10.nivea.at/club/epaper.htm
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Vanilla freut mich das die Nivea sachen dir gefallen!! Bin auch hin und weg!! Das ich doch mal günstige sachen fürs gesicht finde
Die getönte zieht morgen bei mir ein
Liebe Grüße Vanessa287
Die getönte fc ist wirklich genial. Passt sich super an und die Haut hat so ein richtig gesundes Leuchten. Gefällt mir wirklich supergut
Übrigens romance ich danke dir für den Tipp mit der Alverde Augentrost!!!! Die ist supertoll!!!
Hach ja....bin bissel traurig dass nivea die idealia vom Sockel gestossen hat....warum hat man auch nur ein Gesicht???!!!
vanilla, gerne!
ich benutze seit einigen tagen das florena mattierende gw mit bio grünem tee und bin so begeistert!! meine haut wird geklärt, es spendet aber trotzdem feuchtigkeit, verkleinert sichtbar die poren und mattiert tatsächlich deutlich den ganzen tag. meine haut hat sich seitdem extrem gebessert und mitesser und pickel haben auch keine chance mehr! ich hatte wirklich noch NIE so ein tolles, wirksames gesichtswasser!!!
http://www.florena.de/produkte/gesic...o-gruenem-tee/
Ich war heute shoppen mit einer Freundin und da habe ich im Müller die Joghurt Sonnencreme von Korres mit LSF 30 entdeckt ! Ich wusste gar nicht, dass es das gibt!! Und da mich die Joghurt Creme von Korres ja schon immer angefixt hat und hier eben noch der LSF dabei war, musste ich einfach zuschlagen ! Bin jetzt sehr sehr neugierig wie sich das Zeug machen wird !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich kann nicht glauben, dass ihr die Augentrost AC so hyped - liegt wohl doch am Alter - für mich ist die AC ne trockene Paste, die alles schlechte im Augenbereich noch hervorhebt
Bei mir ist die ac schön durchfeuchtend
Ich habe doch mal wieder mit der idealia gecremt...hab sie irgendwie vermisst...
Die Nivea getönte fc darf aber weiterhin tags ran.
Das Nivea All-in-1 geht umgehend wieder zu dm zurück. Das war eben, als hätte mir jemand die Haut abgezogen... Es brauchte nicht mal eine nennenswerte Reaktionszeit, sofort bei Hautkontakt fing das Zeug an zu brennen. Das Waschgel teste ich jetzt gar nicht mehr, das geht gleich mit zurück.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Kennt jemand von Euch schon die Loreal Hydra Active 3 Glow Feuchtigkeitspflege und weiß wie reichhaltig sie ist? Habe sie vor ein paar Tagen im dm gesehen, leider aber ohne Tester.
Gestern ist die getönte FC von pure effect bei mir eingezogen. Sie passt sich wirklich gut an. Mal schauen ob das meine Foundation ablösen kann. Wenn meine haut immer besser wird dann ist das bestimmt was.
Also die produkte scheinen meine haut echt in balance zu halten. Sie fühlt sich seit langem echt wohl, durchfeuchtet und es kommen keine neuen unreinheiten. Bin begeistert. Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal Drogerie sachen für mein gesicht finde die auch wirken.
Enigma, das ja blöd. Also bei mir blitzelt es ganz leicht, aber brennen darf es allemal nicht Wohl zu scharf für dich.
Liebe Grüße Vanessa287
Mein Testpäckchen von Olaz ist gerade gekommen: Ich habe das Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier, 3 Zone Serum und die 3 Zone Treatment Cream zum Testen bekommen. Da bin ich ja mal sehr gespannt. Dank Moto habe ich mir neulich die Regenerist Augencreme mitgenommen und werde dann in den nächsten Tagen das OoO Regenerist Rundumpaket testen.
Voll toll
Viel Spass beim Probieren
Danke. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich auch unter dem Nacht Elixier zusätzlich das Serum verwenden soll, oder ob das entweder oder zu verwenden ist.
Nee, solo. Also nur das Nachtelixier
Danke. Ich hatte es vermutet, konnte aber nirgends eine Info dazu finden.
Ich mag die neue getönte FC von Nivea.
Tragt ihr sie alleine auf oder eine TC drunter? Habe sie jetzt alleine getragen und finde sie passt sich unheimlich gut an, ebnet das Hautbild, aber deckt jetzt nicht super gut ab was ich auch nicht erwartet habe.
Mein waschgel ist schon fast halbleer nach 3 wochen anwendung Aber bin happy!
Liebe Grüße Vanessa287
Ich mag die neue getönte FC von Nivea.
Tragt ihr sie alleine auf oder eine TC drunter? Habe sie jetzt alleine getragen und finde sie passt sich unheimlich gut an, ebnet das Hautbild, aber deckt jetzt nicht super gut ab was ich auch nicht erwartet habe.
Mein waschgel ist schon fast halbleer nach 3 wochen anwendung Aber bin happy!
Liebe Grüße Vanessa287
mädels, meine haut ist ein traum durch das florena gw!!! meine haut ist so rein wie schon lange nicht mehr, feinporig und hat einen gesunden glow! brauche nur ein wenig puder drüber - das wars!
Ich habe sie ja noch nicht wirklich getestet, sie macht einen netten ersten Eindruck, ich hatte mir nur etwas mehr Farbe bzw. eine tatsächliche Tönung gewünscht. Mal sehen, der Glow ist jedenfalls nett, weil die Creme nicht glitzert.
Und ja, mir ist sie solo zu wenig - aka gar nicht - pflegend
Die nivea ist feuchtigkeitsspendender aber die idealia glättet die Haut mehr. Toll sind beide...
Sporty, die Aufhellserie Antipigment von Eucerin gabs schon, wird ne Neu-Auflage sein .
shuga - ich bin in nem alter - da kann ich ner AC keine "Zeit mehr geben" - die muss wirken! Sofocht!
Ich kann sonst von nix berichten.....
Das "strahlender Teint Fluid LSF15" von D.ucray arbeitet ebenfalls mit Melanin Kontrolle, nur mithilfe von Niacinamide (und Vitamin C):
http://goo.gl/kCVPh
Das ******-Fluid und das Serum hatte ich schon, hat bei mir leider nichts gebracht.