ich brauche dringend hilfe!![]()
ich bin zwar noch recht jung, weshalb mir die meisten sagen, dass meine haut noch pubertaer seiaber ich will mein pickel und mitesser trotzdem auf jeden fall loswerden. ich habe zwar nur leichte agne aber es ist sooooooooo nervig wenn die ganze stirn von (nicht geroeteten) pickeln und mitessern uebersaet ist
:leiderja: ich war auch schon bei 2 verschiedenen hautaerzten, aber keine der salben und cremes die sie mir gegeben hatten hat irgendwas gebracht.
ich war auch schon ein paar mal bei der kosmetikerin zum ausklaeren, aber dann wurds erst rot, und dann wars wieder genauso wie vorher... ich hab schon bebe young care waschgel, clearasil, ect. ausprobiert, aber des hat alles nix geholfen. im moment benutze ich ein waschgel von loreal, aber da wird meine haut nur fuer vllt ne halbe stunde ganz weich und ein bischen ebener, aber des wars dann auch schon. ausserdem hab ich schon wimper und vichy getestet (also als kleine packungen) . des war ein kleiner erfolg, aber ich wollt erst mal fragen ob jemand damit wirklich langanhaltende verbesserung erfahren hat, weils ja nicht ganz billig ist. ausserdem wollt ich fragen ob jemand schon mal dieses proage( amerikanisches mittel) getestet hat oder irgendwie erfahrung damit hat. das ist dieses mittel dass mit jessica simpson und so wirbt, wird meistens im tv angeboten und was man da sieht ist echt beeindruckend, aber naja... is ja fernsehen und so weiss ich auch nicht....
waer echt toll wenn mir jemand helfen koennte!!![]()