oder mischt ihr fröhlich?
kombiniert ihr NK und KK?
wie macht i h r das?
fragende, aber liebe grüße,
Carmen
oder mischt ihr fröhlich?
kombiniert ihr NK und KK?
wie macht i h r das?
fragende, aber liebe grüße,
Carmen
das hab ich mich früher auch immer gefragt aber mittlerweile mische ich hemmungslos und wüsste auch nicht was das schaden soll, durch mischen kann man halt noch besser auf die wünsche seiner haut eingehen - das ultimative wäre ja eigentlich selbermachen, ok, das könnte man dann auch "aus einer serie" nennen und da mischt man ja auch, was immer einem halt in den kram passt...
kk versuche ich zu vermeiden und hab sie - außer bei deko - fast komplett von mir verbannt, aber ich bin da nicht hysterisch
also ich mische unter nk produkten recht hemmungslos.
ich mag zb. sehr gerne die neue lavere solution tagescreme, die reinigung gefällt mir aber nicht so gut, also bleibe ich bei der reinigung bei meiner lavaerde. genauso ist es mit dem feuchtigkeitsfluid. da bleibe ich bei i&m. ich mische fröhlich. und mir bekommt es ganz gut.
wobei man am anfang schon schauen sollte, dass die produkte auch zusammen passen.
allerdings würde ich kk mit nk nicht unbedingt kombinieren, da sich sonst die wirkung eher aufhebt.
ähm...sorry,Karni, daß ich grad die gelegenheit beim schopf packe, aber da Flocke gerade davon redet......Zitat von *Flocke*;
ich hab mir von lavere jetzt die hydro-sensation gekauft, weil ich alle 3 neuen cremes im bioladen ausprobieren konnte und mir schien die solution hatte arg viel glimmer drin...oder bin ich blind? sonst hätt ich die vielleicht eher genommen...
Ich bin eigentlich bekennender NK KK Mixer. Bin nun aber doch eher bei einer Serie hängengeblieben. Ich verwende die skinlike Linie von beate Johnen. Allerdings kombiniere ich das munter mit dem einen oder anderen Öl, und verwende neben dem Reinigungsgel aus der reihe auch Olivias Seifchen weiter .
Ich glaube nicht, dass es zwingend nötig ist, wirklich eine Serie komplett zu verwenden . Ein bisschen auf die eigenen Hautbedürfnisse achten, dann passt das schon .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also ich bin ein Mensch, der gerne immer eine ganze Serie im Bad stehen hat und nicht zig verschiedene. Ich habe nach eine Weile aber meine HG´s gefunden und die sind eben nicht aus eine Serie...einmal die weiße Lavaerde von Logona, dann das GW Aloe Vera von Alterra und die RM. Die ersetze ich auch nicht mehr. Bei der Creme bin ich aber noch am schauen, obwohl ich momentan schon eine (zwei) gute habe...bin aber eben ein BJ...;).
Du musst halt einfach gucken, was deine Haut mag und was eben nicht. Kann nun mal passieren, dass ihr etwas aus einer Serie nicht mag, dann tauscht du das Produkt einfach aus.
Aber wie schon gesagt NK und KK würde ich nicht untereinander nicht mixen.
*ot - Flocke*hmm, ich hatte es ja nur auf dem handrücken, aber ich fand es seeehr glitzerig...und mf trage ich mittlerweile eigentlich auch immer, aber die glitzert höchstens mal gewollt abends, wenn ich glitzrigen finish drübermach...naja,egal, jetzt brauch ich die hydro sensation auf und dann guck ich noch mal... *danke Flocke für die antwort und ot ende*