Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von pippi

Ohne Wimperntusche aus dem Haus

hi ihr,

wie oft kommt es vor, dass ihr ohne wimperntusche aus dem haus geht?

es gab phasen, da hab ich gar nichts raufgetan und es ging mir gut.nach wie vor hab ich phasen, wo ich nichts draufgebe.

in meiner jetzigen phase (meine haut ist aufgrund eines schröpf-unfalls eine katastrophe) versuche ich meine augen mehr zu betonen, damit man nicht so auf die haut schaut. und schwupps: hab ich wieder wimperntusche oben. es stimmt: ich schau nicht nur frischer aus, ich fühl mich auch gleich frischer mit wimperntusche.

g
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: Ohne Wimperntusche aus dem Haus

Zitat Zitat von pippi Beitrag anzeigen
    NIE!!!!
    Als ich gehe echt nie ohne Mascara aus dem Haus (ok vielleicht 2x im Jahr abends im dunklen Auto zu McDo durch den McDrive ).
    Ich bin blond und habe recht helle braune Wimpern, ohne Mascara sehe ich recht bescheiden, naja sagen wir mal unscheinbar, aus.
    Und färben ist für mich nicht so die Option, dann sind die Wimpern zwar schwarz aber trotzdem fehlt Schwung, Länge, Ausdruck - also immer tuschen!!
    Dauert ja auch nicht lang...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von morgua

Eigentlich nie!

Silnarwen
    Besucher

Die Frage ist gut, die Antwort eindeutig: NO WAY!!!
    Ich bin rothaarig!!!
    Würde eher die Kleidung weglassen...
    Vor Urlauben etc. lasse ich meine Wimpern färben...

Creativa Avatar von Sshaythiel

In letzter Zeit benutze ich öfter Mascara, aber sonst benutze ich die sehr selten, auch auf der Arbeit bisher nicht
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Forengöttin Avatar von Kashi

zur zeit lass ich mascara im alltag weg, wenn ich zur arbeit oder solche pflichtwege gehe. die wimpern müssten sich mal etwas erholen. tun sie auch schon. aber morgen geh ich z. b. mit meiner schwester shoppen, da benutz ich dann welche. aber nur an den spitzen. reicht. und ich vermisse nicht mal was, obwohl ich sonst grunsätzlich nur mit mascara konnte. jetzt merk ich wenigstens mal, wenn ich mich extra schick mache wenn man das jeden tag macht, sieht man immer gleich aus.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

polyfragmo Avatar von Hariello

Never ever!!!!! Also ich schminke mich sonst sehr dezent, benutze selten E/S , weil ich es nicht beherrsche, aber ohne Wimperntusche - nur wenn ich krank bin. Ich vergesse eher meinen Sohn zu Hause und gehe mit einem leeren Kinderwagen spazieren, als mit ungetuschten Wimpern aus dem Haus zu gehen

Elefantenmama Avatar von *melian*

Naja, so zwei Mal die Woche bestimmt. Wenn ich z.Bsp. zum Sport gehe, sehe ich gar nicht ein, mir die Wimpern zu tuschen. Durch den Schweiß verläuft die Mascara sowieso und ich habe absolut keine Lust wie ein Pandabär auszusehen. Wasserfeste Mascara verwende ich nicht, weil ich dieses Ölzeugs echt hasse, das man zum entfernen braucht...
    Sonst verwende ich Wimperntusche eigentlich schon, selbst wenn ich mein Gesicht mal gar nicht schminke. Aber meine Wimpern sind recht kurz, da sieht das dann einfach besser aus.

Silnarwen
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Never ever!!!!! Also ich schminke mich sonst sehr dezent, benutze selten E/S , weil ich es nicht beherrsche, aber ohne Wimperntusche - nur wenn ich krank bin. Ich vergesse eher meinen Sohn zu Hause und gehe mit einem leeren Kinderwagen spazieren, als mit ungetuschten Wimpern aus dem Haus zu gehen

ja, wir sind etwas durchgeknallt...

Forengöttin Avatar von Lady

99,9% NEIN und wenn doch dann nur mit Sonnenbrille habe zwar schwarze Wimpern - fühle mich aber ohne Mascara total nackt.
    Geändert von Lady (17.08.2007 um 18:54 Uhr)

Experte Avatar von Tanja753

Ich benutzte nie Wimperntusche. Ich vertrage das Zeug nicht, aber zum Glück habe ich sowieso schwarze Wimpern. Mit Tusche würden sie aber mehr Schwung bekommen.

BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

Flosse
    Besucher

Haha...was für eine lustige Frage...

Ohne Wimperntusche??? NIEMALS!!!!!!!!
    ...und eigentlich auch nicht ohne Kajal.....

Ich gehöre auch zu der "blond-ohne-Tusche-nicht-sichtbar-vorhandene-Wimpern-Fraktion" und sehe ohne was aus, wie ein toter Fisch...

Nee, alles andere ist vorstellbar - von mir aus auch mit Wicklern auf dem Kopf - aber ohne Tusche bringe ich nichtmal den Müll runter...

Fortgeschritten Avatar von sera

Jeden morgen, wenn ich mit den Hunden laufen gehe. Aber ansonsten gehe ich NIE ohne aus dem Haus.

LG,
    sera

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

So gut wie immer. Ich bin aber von Natur aus mit relativ langen dunklem Wimpern gesegnet.

LG

Michaela

Mila
    Besucher

Momentan sogut wie immer. Ist gewönungssache . Gab auch Zeiten da konnte ich ohne Make nicht aus dem Haus. Hab aber schwarze lange Wimpern, hätte ich andere würd ich vielleicht auch nicht ohne gehen

Inventar Avatar von Bzdura

Wenn ich nur mal eben zum Edeka oder mit dem Hund rausgeh, dann ohne Mascara. Wenn ich irgendwas wichtigeres mach, dann immer mit. Na, ja zur Schule bin ich auch manchmal ohne gegangen, wenn ich verschlafen hatte, da war mir duschen dann doch wichtiger als schminken
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Also ich gehe auch total ungeschminkt aus dem Haus. Kommt immer drauf an, ob ich Lust habe, mich "rauszuputzen". Ich fühle mich auch ohne Schminke schön, manchmal auch schönER...
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Mira

Selten bis nie. Leider . Außer zum Sport oder zum Einkaufen.

Habe sehr wenige und kurze Wimpern, ich fühle mich ohne Wimperntusche einfach nicht so wohl. Muss aber sagen, dass ich mir die Wimpern eigentlich immer sehr dezent tusche. So, dass man sie halt wenigstens sieht !

Mein Ziel ist es ja, es in naher Zukunft zu schaffen, ohne Make-up und Wimperntusche zur Arbeit zu gehen. Möchte mich dann nur noch am Wochenende zum Ausgehen schminken. Immerhin bin ich schon so weit, dass ich mir mittlerweile nicht mehr jeden Tag die Haare föne, um sie offen zu tragen, sondern mir einen Zopf flechte. Aber ungeschminkt? Da muss ich noch dran arbeiten !
    Liebe Grüße von Mira

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich gehe nie ohne Wimperntusche aus dem Haus. Bin ja so schon blass und ausdruckslos genug, da sehe ich ja aus wie ein Alien
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

BJ-Einsteiger Avatar von MissLeChuck

niemals!!!!

Brainiac
    Besucher

Sonntags gibts keine Wimperntusche und sonst eigentlich immer, aber manchmal hab auch ich einfach keine Lust und dann gehts auch mal ganz natürlich und fühl mich trotzdem klasse.

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich gehe eigentlich nie ohne Wimperntusche aus dem Haus, nicht mal zum Bäcker um die Ecke!
    Wenn ich allerdings den ganzen Tag zuhause bin, dann schminke ich mich gar nicht (wozu auch?)
    Fühle mich aber einfach wohler damit, eben nicht so ... äh ... nackt
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Forengöttin Avatar von Holly

Zur Arbeit geh ich immer mit Mascara, aber nur leicht getuscht.

Wenn ich abends weggehe ist die Mascara auch ein Muss.

Ansonsten kommt es drauf an, wie ich an dem jeweiligen Tag drauf bin. Manchmal gehts locker ohne zum Einkaufen oder so, manchmal gehts aber auch da nicht ohne.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forenkönigin

Ohne Wimperntusche? NIIIIEEEEEE!!! Ohne Wimperntusche sehen mich höchstens mal meine Kinder oder mein Mann! Ich tusch mir sogar extra die Wimpern, zum draussen Wäsche aufhängen, könnt mich ja jemand sehen... Einzige Ausnahme im Jahr: Am Strand! Aber ich hab eh immer Sonnenbrille auf!!!

Wimperntusche ja, wenn auch nichts anderes!!! Wie war das nochmal, toter Fisch sonst... *muahhhammmuuaaahhhh*

Experte Avatar von Feerique

Nein!

Weil das Tuschen DEN Unterschied macht.Sonst muss nichts drauf,aber ohne Tusche fühle ich mich nicht wohl.

Ausnahmen: ich fahre zum Sonnen zu meinen Eltern, ich gehe Sonntags spazieren oder manchmal auch zum Einkaufen.
    Aber dann sehe ich zu,dass ich nicht großartig in der Gegend rumgucke,weil ich mich dann kein bißchen attraktiv fühle
    Aber ne große Sonnenbrille ist natürlich die Lösung -da sieht man gleich angezogen aus
    Liebe Grüße

Feerique

BJ-Einsteiger Avatar von schoki

ich gehe eigentlich nie ohne aus dem Haus, ausser ich möchte ins Freibad - das kommt aber höchstens 2 x im Jahr vor
    Liebe Grüße Schoki

Haartyp: 3aMiii

CorTiMam
    Besucher

Ich auch toter Fisch!!!

NIEMALS gehe ich auch nur zur Mülltonne (und da würde mich niemand sehen) ohne Kajal, bzw. Eyeliner und Wimperntusche, nein, nie

Naja, das eine oder andere Mal hab ich frühmorgens (in der Dämmerung) vielleicht mal die Zeitung reingeholt, aber das wars schon auch.

Einmal hat mich eine Freundin ungeschminkt überrascht, ich konnte mich nicht verleugnen lassen (sonst hätt ich es getan ), aber das wars auch.

Ich fühle mich auch komplett nackisch ohne Eyeliner/Kajal (noch wichtiger als Wimperntusche) und eben Wimperntusche

LG
    Barbara

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ohne Mascara gehe ich gerade mal zum Müll oder in den Garten.
    Nur vor einem jahr, nach dem Tode meiner Mutter, hatte es wenig zweck für mich, die Wimpern zu tuschen ...

Aber sonst geh ich nie ohne. Ich bin ja kurzsichtig, und meine Augen würden ohne Mascara durch die Brille doch zu klein wirken.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ohne Wimperntusche? NIIIIEEEEEE!!! Ohne Wimperntusche sehen mich höchstens mal meine Kinder oder mein Mann!
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Trage eigentlich immer Wimperntusche.
    Habe mir gestern alte Fotos von mir angesehen...habe mich ne ganze Weile nur dann geschminkt, wenn ich lust hatte...und da mein Gesicht sehr schnell fettet sahen die Bilder oberbbäh aus...und total ausdruckslos...damals war meine Haut aber auch noch unruhiger.

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

ich trage so gut wie immer Mascara, hab nämlich auch ganz blonde-kaum sichtbare Wimpern.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Inventar Avatar von pippi

das is ja witzig, dass soviele nicht OHNE außer haus gehen.
    ich bin ja auch ein sehr helles wesen, habe helle wimpern,
    aber ich hatte/habe nie probleme, mich ohne alles, also
    nackt zu zeigen.

natürlich, wenn man ständig wimperntusche bzw. mascara
    trägt, ist man es gewöhnt. auch die mitmenschen gewöhnen
    sich schnell daran. kaum ist sie die wimperntusche weg,
    fehlt automatisch etwas. das ist wie bei der brille. man ist
    es gewohnt - kaum hat man sie nicht auf, wird man von den
    mitmenschen gefragt, ob man denn die brille nicht mehr brauche
    etc.
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich gehe immer mit Wimperntusche aus dem Haus.... habe zwischendurch mal eine Zeit die Wimpern schwarz färben lassen, doch durch die Wimperntusche wirken die Wimpern einfach noch länger, dichter und dicker.

Allerdings, wenn ich so einen richtigen allergischen Schub habe, mit geschwollen und tränenden Augen, lasse ich das tuschen und schminken der Augen sein, um unnötige zusätzliche Reizungen zu vermeiden.
    Dann betone ich mehr den Mund.

Kommt allerdings seit ich die richtigen Tabletten für mich gefunden habe, nur noch sehr, sehr selten vor.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

will Sonne Avatar von *KittyKat*

So gut wie nie! :
    Vielleicht kommt es mal vor, dass ich den Müll komplett ungeschminkt 'rausbringe, aber sonst ist Mascara ein absolutes Muss!
    Ich würde auf alles verzichten, egal ob Foundation, Puder, Rouge, Eyeliner oder Kajal, aber niemals auf die Wimperntusche.

It's Turtle Time Avatar von Vio

tagsüber trag ich keine, aber abends muss sie schon drauf.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von *Summer*

ich gehe auch so gut wie nie ohne wimperntusche aus dem haus. fühl mich mit einfach wohler

New Smartie Avatar von vaio58

NIEMALS!!!!!!
    ich bin auch so ein blondchen,überall,ohne Mascara seh ich aus wie ein krankes kaninchen

vor vielen jahren hatte ich da ein einschneidendes erlebnis,da hab ich am WE immer die ganze schmike weggelassen,wenn ich wußte wir gehen nicht aus dem haus,
    da klingelt doch plötzlich eine kollegin,um bescheid zu sagen,das ihr kind krank ist und sie am montag erstmal zum arzt geht
    als ich die tür öffnete,erschrak sie,und fragte......bist du das?man wie peinlich.
    seit damals auch am WE wenigstens augenbrauenstift und mascara
    LG vaio

Forengöttin Avatar von Juli

Bestimmt 3mal die Woche bin ich ohne Wimperntusche unterwegs. Ich bin zwar blond, aber meine Wimpern sind schwarz (nur die Spitzen sind weiß), von daher gehts auch ohne.

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von pippi Beitrag anzeigen
    hi ihr,
    g
    Eigentlich nie, Mascara gehört zu meinem Minimalprogramm (mascara+Puder) mehr mache ich eh nicht, aber das immer. Meine Augen sind relativ klein mit kurzen Wimpern, da ist Mascara ein Muss sonst sehe ich so müde aus.
    Gruß, die Maus.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Eigentlich auch NIEMALS ohne!
    Ausnahmen sind z.B. wenn ich wirklich mal einen Tag ganz zuhause bin, da is es mir dann egal, wie ich ausschau, aber sonst...

Im Moment mach ich mir die Augen immer zurecht, also immer Mascara und Kajal, egal wohin es geht.. aufs MU im Gesicht kann ich dagegen immer verzichten (darf eh nicht wegen POD).