ohne mascara ausm dem haus?
mal überlegen..............vielleicht wenn ich früh morgens mit meinem wauzi spauieren bin. oder wenn es sehr sehr dunkel ist und ich noch wohin mussaber sonst: NE
übrigens Lashqueen & elsalvadore:
noch eine die den satz kennt "musst du dich noch abschminken oder biste heute nich geschminkt?"
geschminkt lippen oder anders geschminkte augen fallen dem männelein aber sofort auf
ohne mascara würde ich mit meiner hellen haut aussehen wie ne wandelnde Leiche....folglich verlasse ich NIE ohne mascara das haus![]()
![]()
japp, aber eine andere haarfarbe, wird nicht so schnell bemerkt wie der liedschatten
@tealeinchen
kenne ich, wenn ich mit blasser winterhaut ungeschminkt bin sehe ich auch schnell krank oder zumindest müde aus
lg
Im Moment fast immer (zur Arbeit sowieso). Will ich aber ändern![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Ich gehe nie ohne Wimperntusche raus...und das will ich auch gar nicht ändern![]()
Save water - Drink champagne!
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal ohne Wimperntusche aus dem Haus bin...muss schon ein paar Jährchen her seinFinde das aber auch nicht besonders schlimm,fühle mich nämlich am wohlsten wenn ich etwas geschminkt bin
![]()
Ich fühle mich mittlerweile ohne Wimperntusche richtig nackt und unwohl. Lidschatten ist nicht so wichtig, Grundierung kann auch ausfallen aber Wimperntusche muss einfach rauf, auch wenn ich spät dran bin.
Die Ausnahmen sind, wenn ich grad mal zum Supermarkt ums Eck gehe, um noch schnell was zu holen, oder wenn ich kurzentschlossen abends noch zur Videothek fahre. Aber das war's dann auch schon![]()
genau, naggisch fühle ich mich auch ohne wimperntuschewenn ich gar keinen schmuck anhabe ist es aber das selbe.
ist wohl die macht der gewohnheit![]()
Bin ich heute Morgen um 4:30 h ausm Bett gefallen, weil ich meinen Freund wegbringen musste. Habe mich nur kurz gewaschen und mich schnell angezogen. Sah nichtssagend aus...das hasse ich, weil ich so blass und helle Wimpern habe. Mein Freund fand das absolut okay :)...Das Schlimmste war aber eigentlich, dass ich total kaputt aussah, weil wir so wenig geschlafen haben.
Niemalses sei denn, ich habe 40 Fieber, aber ob ich dann noch aus dem Haus gehe
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Never - ever - NO
Eventuell nur wenn das Haus brennt![]()
Liebe Grüße
Motzi