Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    ClairdeLune
    Besucher

AW: Wieviele BJs sind denn Gothics?

@Sshaythiel

Ich finde die roten Haare aber auch sehr schön ^^ - fast ein wenig besser, als die Schwarzen

Bei mir wars genau anders rum - ich bin von Schwarz wieder auf Rot umgestiegen

Forengöttin Avatar von Kashi

genau nimue, bist hier richtig

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Wir gehen jetzt was essen -
    zur Feier der Faulheit was feines vom Argentinier *Hmmmm, Gambas*

Einen schönen Abend euch!

Nimue
    Besucher

An Anleitungen für Tolles Goth-Make-up und sonstiges Styling bin ich immer interessiert bloss, ich bin ja "Teilzeitgoth" - und somit fad dhellbraunhaarig - was irgenwie nicht so recht zum Gothic Styling passen will deswegen versuchich mich gar nicht erst an den "richtigen" goth-Stylings

Sshaythiel
    ich kuck grad... ach ich weiß auch nicht. ich glaub ich bin zu müde für sowas. ich werd wohl noch ein nickerchen machen müssen. sonst mach ich dann beim buddeln schlapp
    ich kuck mir das morgen nochmal an ich hab da grad kein auge dafür. aber schrecklich find ichs natürlich nicht, hehehe, das hätt ich gleich gesagt

Creativa Avatar von Sshaythiel

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    An Anleitungen für Tolles Goth-Make-up und sonstiges Styling bin ich immer interessiert bloss, ich bin ja "Teilzeitgoth" - und somit fad dhellbraunhaarig - was irgenwie nicht so recht zum Gothic Styling passen will deswegen versuchich mich gar nicht erst an den "richtigen" goth-Stylings
    Also Smokey Eyes gehen doch immer, Schockoaddict hat dazu ein tutorial geh doch da mal gucken, kann ich nur empfehelen.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Nimue wer sagt denn, dass ein gothic schwarze haare braucht. doch nur die klischees

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    Sshaythiel
    ich kuck grad... ach ich weiß auch nicht. ich glaub ich bin zu müde für sowas. ich werd wohl noch ein nickerchen machen müssen. sonst mach ich dann beim buddeln schlapp
    ich kuck mir das morgen nochmal an ich hab da grad kein auge dafür. aber schrecklich find ichs natürlich nicht, hehehe, das hätt ich gleich gesagt
    Dann schlaf mal schön

Übrigens gehe ich morgen aufs Burgfolkfestival nach Mülheim, geht da jemand von euch hin? Da werd ich wohl auch wieder den schönen Rock tragen, mal sehen
    Seifen TB

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Also Smokey Eyes gehen doch immer, Schockoaddict hat dazu ein tutorial geh doch da mal gucken, kann ich nur empfehelen.
    Smokey Eyes bekomme ich schon hin, aber nicht diese wunderbar kunstvollen AMU's wie man sie manchmal auf Fotos sieht ich such gleich ein Foto.

Nimue wer sagt denn, dass ein gothic schwarze haare braucht. doch nur die klischees
    hehe, natürlich braucht ein Goth keine schwarzen Haare. Aber es macht doch einen Unterschied in der Ausstrahlung. Nicht dass es mir gut stehen würde - ich sah sehr, äh, schlecht aus mit schwarzen Haaren.

dann zeig mal ein Foto Nimue, will sehen was du meinst
    Seifen TB

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ich bin zwar nicht gothic, aber mir wird´s oft "unterstellt".

Deswegen frag ich hier mal... was ist denn diese besondere Gothic-Lebenseinstellung, was beinhaltet die für euch? Was ist Gothic-Musik?

Mich interessiert das schon länger, aber selbst im Internet find ich nichts "konkretes" dazu, und wenn ich Bekannte frage die der Gothic-Szene zugehören krieg ich nur ausweichende Antworten, mit denen ich auch nicht viel anfangen kann.

Das beste Beispiel war

Ich: Wie bist jetzt eigentlich Gothic geworden?
    Er: Ja mei, schwarz macht schlank, und dann hat des halt gepasst. Aber über die Melancholie bin ich schon weg.

Hehe... klärt mich auf!

Dazu hatte ich mal was wirklich gutes auf meinem PC, is aber dann weggekommen, muss mal suchen.

Kann aber was dauern.
    Seifen TB

Nimue
    Besucher

sowas oder wie hier Ist halt ein Look der Als Part Time Goth unmöglich zu erreichen ist.

sowas oder wie hier Ist halt ein Look der Als Part Time Goth unmöglich zu erreichen ist.
    Sieht gut aus ja, sowas mach ich aber auch nie, zumindest nicht so extrem, steht mir nicht so, aber kannst es doch mal probieren, wieso sollte das bei dir nicht gehen?
    Seifen TB

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

wer sagt denn, dass ein gothic schwarze haare braucht. doch nur die klischees
    Ich hatte früher lange Haare bis zum Po, und ich wollte die soooo gerne schwarz färben, aber meine Mutter hatte es mir (damals 16) verboten hab mich nicht durchgesetzt.
    Aber heute würde ich sie nicht mehr färben wollen
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

also das hier finde ich z.b. wunderschön:
    http://www.gothicmodels.net/gothicmo...up&cat=4&pos=1

viele Grüße,
    *Rosenrot*

ClairdeLune
    Besucher

Das verstehe ich nun auch nicht. Warum soll so ein Look nicht zu erreichen sein ?!

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    also das hier finde ich z.b. wunderschön:
    http://www.gothicmodels.net/gothicmo...up&cat=4&pos=1
    So bin ich schon oft rumgelaufen, nur Eyeliner und so richtig schön roter Lippenstift
    Seifen TB

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Sorry is schon spät und ich hab jetzt nicht wirklich alles durchgelesen.
    Aber ich bin seit ca.14 Jahren Gothic ( wenn man das mal als Überbegriff so nennen mag).
    Hat bei mir wie bei vielen in meinen Alter mit Depeche Mode angefangen, ist über EBM zum Darkwave und Mitelalter und... gewandert.
    Finde gut .daß du ein neues Thema aufgemacht hast, da ich bestimmt sonst nicht geschaut hätte.
    Geändert von theophanu (19.08.2007 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Sorry is schon spät und ich hab jetzt nicht wirklich alles durchgelesen.
    Aber ich bin seit ca.12 Jahren Gothic ( wenn man das mal als Überbegriff so nennen mag).
    Hat bei mir wie bei vielen in meinen Alter mit Depeche Mode angefangen, ist über EBM zum Darkwave und Mitelalter und... gewandert.
    Finde gut .daß du ein neues Thema aufgemacht hast, da ich bestimmt sonst nicht geschaut hätte.
    Hallöchen! Willkommen hier.

Öhhhhm du hast violette Haare, mit Chemie oder Henna gefärbt? Würde gerne mal ein Foto davon sehen
    Seifen TB

Nie nicht wirklich Chemie!!
    Ist zwar ne Fertigpackung von ner Amifirma ( ManicPanic) ist aber aus Pflanzenextrakten gemacht. Ist aber nicht ganz so pflegend wie Henna , da mit Alkohol etc.
    Schau einfach mal auf www.manicpanic.com
    Ich wollte auch schon mal ein Foto in den entsprechenden Thread einstellen, aber ( ich bin halt zu blöd) ich weiß nicht, wie man das einfügt. Fotos sind ja schon vorhanden.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Wow, beide Mädels sehen superstylish aus.
    Problematisch sehe ich nur, dass die Augenbrauen meist abrasiert und aufgemalt werden und das sieht zum Normalo-Look meist etwas merkwürdig aus, außer man ist echt der Typ dafür!

Die beiden Fotos, die du da gezeigt hast, sind ein Beweis dafür, wie hübsch der Gothic-Style letztendlich ausschauen kann.
    Man stellt sich ja meist irgendwie einfach mal schwarz gefärbte Haare, pechschwarz umrandete Augen und einfach nur schwarze Klamotten unter Goth/Gothic vor. Also ich zumindest! Viele meiner ehemaligen Bekanntschaften meinten tatsächlich, ein Goth dürfte immer nur schwarz tragen und müsste einen auf Depri machen, und dieses Image haben Goths eben auch in der Gegend, wo ich her komme.

Hoffe, dass ich jetzt keinem damit auf die Füße getreten bin, und wenn, sagt's mir :)
    Viele Grüße

Jolanthe

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Nie nicht wirklich Chemie!!
    Ist zwar ne Fertigpackung von ner Amifirma ( ManicPanic) ist aber aus Pflanzenextrakten gemacht. Ist aber nicht ganz so pflegend wie Henna , da mit Alkohol etc.
    Schau einfach mal auf www.manicpanic.com
    Ich wollte auch schon mal ein Foto in den entsprechenden Thread einstellen, aber ( ich bin halt zu blöd) ich weiß nicht, wie man das einfügt. Fotos sind ja schon vorhanden.
    OT: Die bieten ja auch Aufheller sprich Blondierung an :) Ist dann sicherlich nichts Pflanzliches mehr - und vor allem 40 % H2O2!!!!!!!!!!!!!! 40!!! Klar, dass man davon die Haare echt weiß bekommt.

Und mich schimpfen andere immer, wenn ich sag, dass ich meine Haare mit 12% heller gefärbt hab...
    Am liebsten würd ich das mal (zumindest 30%) probieren, dass meine Haare nach und nach richtig Platinblond werden... AAABER: Dann ist nix mehr mit Züchten. SIcherlich bricht einem dann das ganze Haar direkt ab
    Viele Grüße

Jolanthe

Ja schon..
    Aber das muß man ja nicht machen. Ich habe nur meine vorderen Haare mit 40% aufgehellt und total strohig gemacht. Dachte mit halt das wen es schief geht ich ja noch ein Ponni draus machen kann. Was jetzt auch teilweise eingetroffen ist .da sie abgebrochen sind( aber nur weil sie schon vorher aufgehellt waren.Das Risiko hab ich auf Grund der Intensität auf mir genommen.)
    Wenn die Haare eh schon ein bisschen heller sind bekommt man auch so schöne Ergebnisse!!
    Jedenfalls besser als irgendwelche Normalotönungen oder viel zu agressive KK Intensivtönungen.

Übrigenz ich hatte mal schwarze Haare, wurde aber damals
    apprupt beendet da Allergie mit Eiter auf Kopf und Quasi-Modro Schwellungen im Gesicht (s.Allergie im Profiel).

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich mich nicht wirklich als Gothic bezeichnen, aber ich höre fast ausschließlich Gothic, hab auch passende Klamotten (kann ich nur im Beruf nicht brauchen) und geh immer mal wieder in unsere Gothic Kneipe, auch mit der Lebenseinstellung kann ich mich gut identifizieren und hab mich immer wohl dort gefühlt.
    Ich "mache" das jetzt schon seit ca. 1985 (Edit: Kann auch 1986 oder 1987 gewesen sein, wo ich so nachrechne, müsste sich aber anhand alter Bilder genau festlegen lassen - nicht, dass ein Jahr mehr oder weniger großartig was ändern würde ), also eine halbe Ewigkeit. Habe viele Trends und Entwicklungen kommen und gehen sehen, aber je älter ich werde, umso mehr fühle ich mich auf Konzerten etc. etwas als Fremdkörper und Aussenseiter (was schon ein Witz in sich ist), obwohl ich innerlich garantiert um Längen "schwärzer" bin als 90% der Anwesenden (der Rest ist dann meine Altersklasse ).

"Früher" habe ich das auch äusserlich recht exzessiv betrieben (abrasierte Haare etc.), aber mittlerweile - nicht zuletzt durchs Berufsleben - sehe ich die meiste Zeit einfach nur "normal", maximal vielleicht noch "alternativ" aus. An der Musik und am Lebensgefühl hat sich grundsätzlich aber nichts geändert, obwohl ich bei der Musik nicht in den 80ern stehengeblieben bin, sondern auch viele neue Dinge aufgesammelt habe. Im Moment habe ich meine Editors- und Interpol-Phase.
    Geändert von laureley (18.08.2007 um 02:22 Uhr)

gruftiges getue, extrem geschminkte kerle u. ä. ist schon mal ganz lustig und gehört auch dazu, aber IMMER muss ich das nicht haben. das ging mir dann so aufs schwein... ich konnte die leute einfach nicht mehr ernst nehmen. war zumindest bei meinen leuten so. ich seh ja auch andere, die sich trotzdem normal verhalten. aber die kenne ich ja nicht
    Als ich meinen Mann kennen gelernt habe , hat er auch so einen schöne " Apfelbaum" auf dem kahlen Schädel gemalt.
    Aber es ging recht schnell, daß wir dann nicht mehr weg gegangen sind, obwohl es in Berlin vielleicht mehr Möglichkeiten geben mag als anderswo. Manchmal vermisse ich diese Aufmache ein bisschen und er wird langsam echt sehr konservativ!!
    Obwohl wenigsten ham wa noch abrasierte Seiten, wenn auch zu meinem Leid nen Zopf.

Berufsleben, das ist ein Stichwort. Ich habe früher auch die eine Seite abrasiert gehabt.
    Da hat ich einen kulanten Chef. Hab dann einfach meine abrasierte Seite mit den restlichen Haaren verdeckt und alles war ok. Doch irgendwann( wie oben erwähnt nicht mehr wegehen und so ) war mir das dann zu mühselig zu rasieren, wenn wir dann mal weggegangen sind, und hab sie dann mit etwa 20 Jahren wachsen lassen.

Meine Tochter wurde in 1,6 Stunden vor ein Jahr geboren hab ich gerade gesehen. Ich glaub ich muß jetzt ins Bett. Gute Nacht allerseits!!
    Geändert von theophanu (18.08.2007 um 02:32 Uhr)

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Waverin/Avantgarde aus alter Tradition - gilt das auch? So seit ca. 1985 oder 1984? *grübel*, da natürlich noch nicht in voller hm.... Ausstattung, weil ich 1985 noch recht jung war und mein Eltern noch ne Menge mitzureden hatten *lol*.

Wobei, Vollausstattung gab's bei mir sowieso eher nicht, außer der schwarzen Kleidung (die ich bis heute trage) und immer mal wieder schwarze Haare (und während meiner "wilden" Jahre noch x andere Farben und Längen und äh...Haarschnitte), weil mir Mode/Make-up/Haare eher unwichtig waren. War/bin eher der Musik/Kunst/Literaturtyp. Und deswegen fast gar nicht mehr in Clubs zu finden, sondern nur noch auf Konzerten und einigen gaaaanz wenigen Clubveranstaltungen. Freu mich schon wie Bolle auf John Foxx Ende September...
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

So bin ich schon oft rumgelaufen, nur Eyeliner und so richtig schön roter Lippenstift
    cool, ich bekomm das nie so hin, und roter Lippenstift sieht bei roten haaren nicht wirklich gothic aus

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Dein Wunsch sei mir Befehl Sshaythiel.
    Bitte schön meine Haare. Wenn ich auf Grafik einfügen gehe, passiert gar nichts. Brauch ich da ne bestimmte Software?? Kann mir da vielleicht jemand helfen??

Dein Wunsch sei mir Befehl Sshaythiel.
    Bitte schön meine Haare. Wenn ich auf Grafik einfügen gehe, passiert gar nichts. Brauch ich da ne bestimmte Software?? Kann mir da vielleicht jemand helfen??
    Hui deine Haare auf dem AVATAR sehen genial aus.

Mhm also am besten machst du es mit Photobucket www.photobucket.com da lädst du die Bilder hoch und wenn es hochgeladen ist sind unter dem Bild Kästen mit Urls und so angezeigt, das unterste nimmst du und kopierst es hier in deinen Beitrag rein, dann geht das.
    Seifen TB

Vielen Dank,

diese Haarfarben sind echt total toll. Die greifen auch nicht die Haare an und die Farbpigmente sind pflanzlichen Ursprungs. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen wenn man mal was anderes als Henna möchte.

Mhm also so ein ganz dunkles violett wäre schon was für mich, hach aber ich bleib erstmal bei Henna, denn meine Haare sind damit richtig schön gesund geworden und das möchte ich nicht mehr missen.
    Seifen TB

Ich habs!! Hier nochmal in groß!!

Ok kann ich verstehen.
    Ich habe ja jahrelang meine Naturhaarfarbe ( Straßenköterblond) gehabt, bis ich diese Farben vor ca.3 Monaten gefunden hab und bin ganz glücklich damit.
    Henna wollte ich zuerst auch machen. Mein Mann hat aber mächtig was gegen rot! Mit den lila ist er auch nicht so ganz glücklich, aber da muß er jetzt durch.8 Erwähnte ich schon das er langsam alt und merkwürdig wird??

Inventar

Bei mir hat es auch mit Depeche Mode angefangen, bin dann einige Zeit fast komplett in schwarz rumgelaufen, zT mit grau kombiniert , aber mittlerweile geht auch wieder Farbe, wobei mein Schrank noch ca. zur Hälfte Schwarz ist...
    Wilde Frisuren oder Make-up hatte ich jetzt nie, war auch nie der große Melancholiker mit gesenktem Blick, aber ich mag die Musik, ich sehe mir gern die Leute in den entsprechenden Clubs an. War Do. noch in OB tanzen und freue mich, dass dort Leute aller Altersstufen anzutreffen sind!

Samt mag ich persönlich übrigens auch nicht an mir, (bis auf ein Diva-Kleid)aber wie schon gesagt, bei manch anderen ist das echt hübsch.

Bei xtrax sind die Preise wirklich exorbitant!

Und jetzt werde ich mal in die Gothic Model Gallery schauen.

Edit: würde mich auch nicht als 'echten' Goth bezeichnen, ich fühl mich halt in dunkler Kleidung wohl und mag Musik, Leute, Kleidung...
    Geändert von Naite (18.08.2007 um 14:10 Uhr)

ClairdeLune
    Besucher

@theophanu

Das sieht richtig, richtig geil aus.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

shhay, hab ich jetzt dein hochzeitsfoto verpaßt?
    och nööööö

zum thema: ich bin kein gothic, aber hab eine vorliebe für schwarze klamotten und eine zeit lang auch nur schwarz getragen inklusive schwarzer haare. gehe aber eigentlich eher in richtung metal. kleider und spitze und das ganze filigrane gedöns sind nix für mich

Halfrek
    Besucher

Och, ich mag halt was ich mag. Ob das nun im Allgemeinen als Gothic, Metal oder sonstwas bezeichnet wird interessiert mich wenig. Man kann den Spaß an der Musik ja auch zu Tode kategorisieren.
    Was ich überhaupt nicht ab kann ist dieses plakative "Goth"- sein.