Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

AW: Wieviele BJs sind denn Gothics?

@ mörkret

normalerweise ist außen schwarz geschminkt. Der Lidschaten ist neu und soll eigentlich lila sein.Muß ich wohl ein bisschen mehr nehmen, obwohl rosa ist auch i.O. ( sieht man ja sowieso kaum).
    Recht hast. Hätte ich keine Maskara, würde es ziemlich nach Nichts aussehen.

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Einen "Gothicfreundeskreis" haben ich/wir auch nicht. Wobei ich da vermute, das liegt einfach schon am Alter *lol*. Die Menschen, die wir so kennen, hören noch die Musik und gehen auf die Konzerte, in die Ausstellungen, kaufen die Sammlerstücke und so weiter, sind aber längt nicht mehr als Grufti zu erkennen, die The Cure schon 1982 live gesehen haben.

Man geht eher zusammen zu den Konzerten, in die Ausstellungen, auf Börsen und so weiter als dass man sich wie früher in irgendwelchen Läden trifft oder mit 30 Gruftis durch die Innenstadt trabt.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab auch keinen szene-freundeskreis. und da leg ich auch keinen wert drauf.
    ich geh dann in eine disco wenn ich möchte (kommt nicht sooo oft vor) und wenn ich keine lust hab mich aufzubrezeln, tu ich das auch nicht.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Cute Witch Avatar von yavanna

ja seid ihr denn noch zu retten, in fünf tagen 25 seiten zu schreiben?!
    wisst ihr wie lang ich gebraucht hab, um das alles nachzulesen grad? *g*
    da ist man paar tage mal nicht online - war auf dem summerbreeze in dinkelsbühl, passt also zum thread *g* - und schon geht hier die schreibwut los ;)

also ich reih mich hier auch mal ein und könnt eigentlich das posting von aeryss zu grossen teilen kopieren, weil da sehr viel mit mir übereinstimmt *g*

ich trag hauptsächlich schwarz seit ich etwa 14 war, zur arbeit bzw schule und uni früher hab ich das dann mit blau in allen schattierungen gemischt, ab und zu auch mit dunkelrot und grau.
    ich liebe silberschmuck und find sowas http://www.gothicmodels.net/gothicmo...up&cat=4&pos=1
    einfach wunderwunderschön. *liebäugel*

ich hab ne weile auch ein pentagramm getragen, aber mir wurde es dann auch zu doof, ständig zu erklären "nein ich renn nachts nicht auf den friedhof, nein ich schlachte keine meerschweinchen, nein ich bin kein satanist" ...

(lustig wars, als mal die zeugen jehovas vor der tür standen, ich mein pentagramm unterm tshirt rausholte und meinte "ich bin von der konkurrenz" ... daraufhin sind sie abgedüst, udn aber am nächsten morgen wiedergekommen, als ich beim studieren war, und haben meine mutter vollgelabert, sie müssten mich bekehren *gg*)

ich mag samt, ich mag durchsichtige spitze und chiffon, ich mag spinnennetzmuster, ich mag bandshirts *g* , ich mag drachen und fledermäuse und schildkröten, ich mag mittelalter, kilts, metal und gothic musik (nightwish hör ich seit 1997, subway to sally ebenfalls, lame immortelle und illuminate kamen dann 2001 dazu, in extremo und schandmaul vor 2 jahren und meine neueste "errungenschaft" ist eluveitie :)
    waren live aufm summerbreeze und wirklich cool, mittelalter-metal mix mit lustigen typen.

ich mag die gothic-metaller-mittelalter-klamotten, auch wenn sie nicht direkt alltagstauglich sind, aber da ich im studentensekretariat arbeite und meine chefin recht locker ist, kann ich auch band-shirts oder drachenshirts oder so mittelalterzeug anziehen, solang es halbwegs ausschaut *g*

mir hat der gothic-metaller-mittelalterstil schon immer gefallen, und als ich mich dann so mit 12-13 jahren angefangen hab, für esoterik, magie, hexerei etc zu interessieren (und ich tu's immer noch *g*), hab ich auch viele leute getroffen, die sich so "dunkel" angezogen hatten.
    ich lieb ja so weite schwingende samt- oder ledermäntel oder capes, aber da ich nur 1,65 m gross bin, steht mirs nicht wirklich :(

von der lebenseinstellung her war ich nach der trennung von meinem ex depri genug, das brauch ich nimmer ^^ hab damals über 2 jahre gebraucht, um über ihn wegzukommen, war halt die ganz grosse liebe ... hm. aber ich find trotzdem die liedtexte zB von illuminate irgendwie schön, und ich mag auch so "traurige, nachdenkliche" gedichte und lieder und bilder.

udn als gegenpol dazu find ich terry pratchett total geil *g* douglas adams ist auch nicht schlecht und ich steh total auf garfield comics :)
    (und selbstverständlich brauchen männer lange haare und mindestens eine lederhose oder einen ledermantel *g*)
    Think of me long enough to make a memory ...

In Taberna Avatar von Lirael

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ...
    und selbstverständlich brauchen männer lange haare und mindestens eine lederhose oder einen ledermantel *g*
    Darf ich dich mal buchen, damit du jemand eine Pauke hälst?

Ach.. Mädels, ich brauch mal eure Hilfe, möchte nicht so gerne einen neuen Thread machen, von der Richtung gibt es so viel und mit "Gothic-Farbe" käme es in etwa hin.

So ein typisches dunkleres kühles Rot für die Lippen. Hat wer so etwas in ungefähr?
    Nichts bitte, was in Richtung Himbeerfarbig geht oder so ganz knallig .

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

ich mag mittelalter, kilts, metal und gothic musik (nightwish hör ich seit 1997, subway to sally ebenfalls, lame immortelle und illuminate kamen dann 2001 dazu, in extremo und schandmaul vor 2 jahren und meine neueste "errungenschaft" ist eluveitie :)
    das mag ich alles auch (nur die letzte Band kenne ich jetzt nicht)
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Dito, genau mein Geschmack.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Sehr schön finde ich auch noch die Lieder von silke Bischoff (der Bandname wurde ja jetzt geändert), weiß nicht, ob das jetzt noch zu 100% Gothic ist, aber ich mag´s.

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Da find ich die ganz alten Sachen toll (die mit nur Gitarre und so).

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Menno, Dein Avatar ist so gemein, ich finde diese Farben ja auch so geil, dieses ManicPanic Dunkelblau beispielsweise..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

@theophanu, ich wollte mal was zu den manic panic farben fragen..
    ist das wie coloration, oder intensivtönung?
    ich dachte an purple haze oder plum passion.. wie intensiv wird das denn?
    ich hab chemiesträhnen drin, aber henna drüber und nun ne intensivtönung schwarzkirsche...

ich wollte das dann mal angehn, wenn die jetzige tönung ausgewaschen ist...hast du ein paar tipps für mich?
    danke
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Klar Gerne.
    Normalerweise werden diese Intensivtönungen auf blondierten Haar angewendet. Sie halten sehr viel besser als Directions (man wird z.B. im Regen nicht mit farbigen Tropfen überschüttet)und strapaziert die Haare nicht. Die Farbe gibt es in drei Stärke und Haltegrade. Ob und wie gut etwas auswaschbar ist, weiß ich nicht, aber ich bezweifle , daß es bei regelmäßiger Anwendung, wieder raus geht.
    Bei den Rot,-und Lilatönen müssen die Haare nicht
    blondiert sein um schöne Ergebnisse zu erzielen.
    Aber je heller die Ausgangsfarbe, um so intensiver das Ergebnis.
    Als ich das erste Mal mit Plum Passion getönt hatte, war das Ergebnis schön, aber nicht optimal. Ich habe einfach rumprobiert und die Farben gemischt, was überhaupt kein Problem ist, und so meine Farbe gefunden. Ich benutze sie nun seit ca.3 Monaten. Am Anfang mußte ich alle 2 Wochen nachtönen und mittlerweile kann ih auf 3-4 Wochen ausdehnen. Plum Passion ist ein schönes dunkles Lila .Ich würde die zur ersten Probe die schwächsten Haltbarkeitsstufe empfehlen, da ich denke, daß es bei einmaliger Benutzung am besten wieder rauszuwaschen geht. Da Du ja schon rotes Haar hast, wird das Ergebnis eh nicht so "pflaumig werden.
    Aber so ganz genau kann ich das auch nicht sagen ( kannst natürlich auch Purple Haze nehmen).
    Meine hinteren Haare waren mit ein bisschen Aufhellerspray vorbehandelt und so Mittel-/goldblond(mal so zur Orientierung).
    Mein Pony habe ich mit dem Bleichkitt gebrutzelt ( echt war!!) und da der Vorher schon stärker blondiert war sind die Haare nun zum Teil abgebrochen und ich habe ungewollt einen Pony bekommen. Da kam dann das raus:

Probier einfach mal aus und berichte bitte. Am besten und günstigsten betstellt du dir die Farbe bei:
    http://www.dark-empire-shop.de/index...87e4bd59b9d881
    Geändert von theophanu (24.08.2007 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat von Lirael Beitrag anzeigen
    Darf ich dich mal buchen, damit du jemand eine Pauke hälst? .
    öhm, jo klar *g*
    aber eigentlich ist das ja nur so lang geworden, weil ihr über 20 seiten ohne mich geschrieben habt ^^ also musste ich alles, was ich sonst halt so dazwischengeschrieben hätte, auf einmal loswerden ^^

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

dankeschön, theophanu
    dann werd ich mich mal dranmachen.
    werde dann erfolgsmeldung abgeben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Creativa Avatar von Sshaythiel

Huch das ist ja mittlerweile richtig voll hier. Damit hatte ich nicht gerechnet
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Sneaky

Sag(t) mal, finde ich irgendwo auch die INCIs von diesen ManicPanic Sachen? Habe eine Bekanne von mir angefixt aber ganz genau angegeben sind die irgendwie nicht - oder ich bin wie üblich zu blöd, was gut sein kann.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Stargazers

interessanter thread...
    hab mir nicht alles durchgelesen...
    wer weiß, ich wette ich wiederhold jetzt irgendwas aber, ich finde es gibt keine menschengruppenbezeichnung = "gothic" ...und richtig schwachsinnig fin dichs zu sagen..ich bin ein goth... blabla sowas gibts einfach nicht.
    es gibt doch keine wirkliche definition zu gothic...
    und hatte eig. nicht mal alles mit ner musikrichtugn angefangen? mittlerweile beschriebt man mit goth doch nur noch das aussehen von jmd. oder?
    naja ich hab auch noch nie wirklich von gothic musik gehört... alles was metalmäßig oder darkwave mäßig oder sonstwie wird ja dann gothic genannt..

ach ich spamme...sorry... *gähn*

Inventar Avatar von Vesuvia

Hmmmm *mich mal so halb meld*

Ich hör ganz gern Wave (80er z.B. ) aber auch z.B. Industrial, Metal, bisschen Punk etc...
    Laufe auch meist dunkel rum, aber ab und zu auch knalliger.
    Ich würd mich aber eigentlich nicht (mehr) als Gothic bezeichnen. Die Phase hatte ich so mit 14- aber Tendenzen hab ich wohl immer noch. Bloß, wenn ich so Pseudo-Goths auf der Straße sehe, die echt ALLE gleich aussehen mit den Rangers und Ledermänteln und den schlecht gefärbten schwarzen Haaren (ich will hier keinen beleidigen, ich bin nur gegen diese Uniformierung) könnt ich durchdrehen N bisschen Individualität muss ja sein, wa?

ist wer von euch eigentlich "so richtig dabei"? wenn weggehen, dann in gothiclokale, wenn festival, dann gothic, hauptsächlich gothicfreunde usw?
    Mööööööp, hier. Meine Freunde sind eigentlich alle Gothics, bis auf so'n paar Metaller dazwischen. Ich werd schon immer ganz blöd angeschaut, weil ich ja in letzter Zeit nicht immer schwarz auf schwarz rumlaufe sonder auch mal mit normalen Jeans oder schwarz-grau, schwarz-pink etc. *g* Ansonsten klar, wenn ich denn mal dazu komme, sprich: sich ein Fahrer findet, dann geh ich in Gothic-Discos. Ist einfach am tollsten *lieb*
    Geändert von Vesuvia (26.08.2007 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Sag(t) mal, finde ich irgendwo auch die INCIs von diesen ManicPanic Sachen? Habe eine Bekanne von mir angefixt aber ganz genau angegeben sind die irgendwie nicht - oder ich bin wie üblich zu blöd, was gut sein kann.
    Hier die Incis in englisch:

Water, Synthetic Beeswax, Cetearyl Alcohol,Ceteareth 20, Hummulus LupulusHops Extrakt, Anthemis NobilisFlower Extract, Acetic Acid, Methylparaben
    je nach Farbe noch z.B. bei Purple Haze:

Orange4, Red33, Blue1, Yellow10 Green5

Hab die Tönung auch Holger gezeigt und der meinte das die Incis ok sind und meine Haare gut aussehen und nicht
    angegriffen sind. Sicherlich ist es nicht so pflegend wie Henna aber ich mag es.

PS. ich hab sie auf der HP auch nicht gefunden. Wollte sie eigentlich auch schon früher einstellen, aber meine Farbe war alle und hab sie jetzt bekommen.
    Geändert von theophanu (26.08.2007 um 18:40 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Aaaaaah danke schön. Dass sie nicht auf der HP stehen finde ich ja irgendwie plöd. Wenn die nicht so übel sind, haben sie doch eigentlich nichts zu verbergen.

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen

Ich würde mich nicht als Goth bezeichnen, aber sehr wohl leichte "Tendenzen" zum "schwarz angehaucht sein". *ui, jetzt bin ich aber "trve"*

ich höre viel musik in der richtung, aber auch metal und rock.. ich habe aber keine defintition für mich, ich bin halt einfach ich-meine person, mein style und damit bin ich zufrieden
    Geändert von wolfgirl (26.08.2007 um 20:54 Uhr) Grund: vergessen

Forengöttin Avatar von Kashi

Theophanu (sorry, der name ist jetzt bestimmt nicht ganz richtig) hab grad noch bisschen in deinem link gestöbert. waaaaaaah! die haben ja die süßen dolls!

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Jepp, finds du die toll?? Ganz schön teuer der Spaß.

ja ich find die supersüß! aber ich kuck die mir nur im net an. das muss reichen. man kann nicht alles haben

Favole
    Besucher

Oh wow ich hab ja geahnt das hier einige aus der "schwarzen Szene" vertreten sind aber nich das so viel ....da fühl ich mich hier ja noch wohler

hab mir jetzt die ganzen 27 Seiten durchgelesen undk ann bei vielem zustimmen...
    bin so ein zwischending von Goth und Metalfreak....
    meine Eltern haben mich mit Kiss,Iron Maiden,Depeche Mode und the Cure aufwachsen lassen und dementsprechend sieht auch mein Freundeskreis aus...
    für mich ist das einfach eine Lebenseinstellung....ich fühl mich wohl damit und es ist mir eigentlich egal wie die Leute mich bezeichnen.....
    ich pick mir halt immer das raus was mir gefällt und bilde meinen eigenen Stil daraus...
    Ich kann nich immer Depri sein und auch nicht immer headbangend durch leben gehen....das ist Stimmungsabhängig und ich brauche beides

Hallo Favole,

erstmal ein an dich. Leider habe ich dein Bild im Foto-Haar-Thread
    nicht gesehen, aber da wurde ja geschwärmt..
    Bist du das auf dem Avatar?? Dann wohl verständlicherweise.

Favole
    ich pick mir halt immer das raus was mir gefällt und bilde meinen eigenen Stil daraus...
    genau so mach ich das auch

Favole
    Besucher

Danke für die lieben Grüße theophanu

ja das bin ich auf dem Avatar.....
    ich stell hier für dich mal ein paar Photos rein....dann siehst du mich nochmal in groß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Hübsches Madel..
    Dir steht diese Haarfarbe einfach großartig! Ist ja auch Natur, oder?
    Toll, toll.. beneidenswert : )

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

tolle Fotos

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Favole
    Besucher

Danke ihr zwei

und ja das ist meine Naturhaarfarbe....manchmal liebe und manchmal verfluche ich sie

Hallo Ihr lieben,
    ich verstehe nicht warum einige immer auf ihre Individualität bestehen. Für mich ist das selbstverständlich (auch oder gerade innerhalb dieser Szene).

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    ja das bin ich auf dem Avatar.....
    ich stell hier für dich mal ein paar Photos rein....dann siehst du mich nochmal in groß
    mei bist du süss :)
    wenn ich mal reinkarniere, will ich auch so aussehen ^^

ah da fällt mir ein ... heut am bahnhof, als ich zu meinem schatz gefahren bin, hab ich einen wirklich sehr nett aussehenden jungen mann gesehen, im tiefschwarzen männerrock, anthrazitfarbener langer ledermantel drüber, dunkelblond, so kleines kinnbärtchen und sowas von niedlich ... hach :)
    zwar allerhöchstens 20 und somit zu jung für mich, aber trotzdem ... *zunge schnalz*.. sehr niedlich :)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ahh da is er ja wieder, der Fred, hatte den schon ganz vermisst.

Ich sehe jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit jede menge schwarze leust, aber alle recht jung, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele vom Aussehen her derzeit Tokio Hotel nachmachen wollen
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

ah stimmt ja, tokio hotel sehen ja auch "ungefähr" so aus .. is schon ne weile her, seit ich die bravo gelesen hab ;)
    heut beim durchzappen hab ich allerdings auf rtl oder so eine andere band gesehen, die discothek bizarre oder so ähnlich hiess. die waren schon definitiv mehr gothic als tokio hotel *g*

hm ich möcht direkt nochmal 16 sein und mich so gothic-punkig anziehen wie die jungen leutz am bahnhof, ich hab mich das damals nie getraut .. aber wie auch in nem kleinen dorf ^^ die hätten mir ja nen scheiterhaufen in den garten gepackt ^^ das is alles sehr katholisch und konservativ hier rum ...

Ha kenn ich, Gott sei Dank nur aus`m Urlaub die Blicke. Das ist echt einer der Vorteile wenn man in Berlin wohnt und das genieße ich sehr.Ich lauf meistens rum wie mir gerade ist.

Inventar

Männer im Rock finde ich ja ziemlich klasse...

Am Do. hat mich einer angetanzt, aber der war gute 10 Jahre jünger und 10 cm kleiner als ich... schade!

Manchmal zu besonderen Anlässen (z.B.Subway to Sally Concert in Potsdam) trägt mein Mann auch seinen Kilt mit Schärpe. Find ich auch immer toll!!!!!!!!!

hier treibt ihr euch rum

männerrock JAAAAA! mein freund hat sich vor jahren auch mal einen zugelegt. ich find ihn so niedlich da drin. er ist auch sehr groß, da sieht das echt gut aus. so ein schwarzer, langer mit schnallen (glaub ich). leider ist das nicht so sein style und so hatte er ihn nur ein- oder zweimal an. ich hab ihm jetzt geraten, ihn bei ebay reinzusetzen. man der war sowas von teuer! sehr schade...

BJ-Einsteiger Avatar von Sadylike

Huhu,
    ich misch mich auch mal ein, bin zwar ganz neu, aber falle immer gern mit der Tür ins Haus. Ich bin der Ansicht, Goth definiert sich weder nur über aussehen, noch über Makeup oder oder. Man kann das kaum definieren, aber ohne Gemeinsamkeiten, gäbe es ja auch keine Definition dafür :)
    Ich für meinen Teil kann mich einfach mit der Einstellung und der Art "dieser Menschen" definieren und fühle mich deshalb wohl in der Szene bzw. szeneangehörigen. Ich mag den Style, die Musik und die Menschen und was so darum gehört. Aber natürlich, was für eine Frage, sind alle Individualisten und es kommt genauso vor, dass ich Leute nicht leiden kann*g* Mir gefällt, die offene und tolerante Art. Die tiefgründige Einstellung ganz allgemein und dass ich seltens einen "Gothic" kennengelernt habe, der nichts im Kopf hatte. Will nicht heißen, dass der "Rest der Welt" aus Idioten besteht, aber wenn ich mir einige Leute meiner Altersgruppe und vor allem drunter so ansehe ...
    Ich selbst, bin aber davon ab, nur schwarz zu tragen. Kann ich mir schon aus beruflichen Gründen gar nicht leisten (Bankangestellte). Aber was in meinem Privatleben passiert, dass kann ja auch der Bank relativ egal sein *g* Ich trage einfach, was mir heute grad gefällt. Genauso was die Musik angeht. Klar höre ich auch viele "schwarze" Bands, aber grundsätzlich lasse ich mir nicht nehmen, auch andren Kram zu hören. Ich bin eben ich, ob Goth oder nich :P
    Was für ein wahnsinnig intelligenter, und aussagekräftiger 2. Beitrag *ironie* *ggg*
    LG Sady