Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Creativa Avatar von Sshaythiel

Wieviele BJs sind denn Gothics?

Hallo zusammen!

Obige Frage würd mich mal interessieren.

Wer ist denn hier alles Gothic?

Ich bin einer

Liebe Grüße
    Nicole
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Forengöttin Avatar von Kashi

AW: Wieviele BJs sind denn Gothics?

was verstehst DU persönlich denn unter gothics?
    auf dem friedhof sandburgen bauen tu ich jedenfalls nicht *lol*

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Jedem das seine, es gibt Gothics die mögen es auf Friedhöfe zu gehen andere nicht.

Ich brauch z.b. keine Friedhöfe auch wenn ich die sehr schön finde und die Statuen auf den alten Gräbern gern bewundere, hab ich aber schon ewig nicht mehr gemacht.

Naja ich würde sagen diejenigen die sich selbst auch als Gothics bezeichnen würden.
    Seifen TB

ClairdeLune
    Besucher

Na ja, also Gothic ist ja ein breit gefächertes Gebiet und Goth zu sein, mehr als nur eine Modeerscheinung. Also für mich hat das schon was mit einer Lebenseinstellung zu tun - und sonst nichts. Ich finde es traurig, diese Modepüppchen zu sehen, die nur schwarz rumlaufen, weil es "in" und "en vogue" ist.

Ich würde mich nicht als Goth bezeichnen, aber sehr wohl leichte "Tendenzen" zum "schwarz angehaucht sein". *ui, jetzt bin ich aber "trve"*

Klar ist das mit den echten Goths nur auch was mit dem ganzen als Lebenseinstellung, was bei mir der Fall ist. Bin schon Goth seit ööööööhm grübel ca. 8 oder 9 Jahren.

Aber darauf will ich nicht rumreiten, auch wenn ich die Modetrends die ja zurzeit sehr dunkel und auch punkig sind nicht gut finde und ich aus Protest schon nichts da kaufe
    Seifen TB

ClairdeLune
    Besucher

Was ist dann das Ziel dieses Threads ? Gothic angehauchte AMUs oder die Mode ?

Eigentlich erstmal nur feststellen wieviele es hier ungefähr grob geschätzt gibt, dann könnte man ja eventuell bei genügend Interesse einen Fred für Gothicmode und Schminke aufmachen, wär ja nicht schlecht
    Seifen TB

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,
    ich mag die Musik, hab früher (so mit 17, 18) nur schwarz getragen und gerne Silberschmuck.
    Ich mag auch gerne so Mittelalter-Zeugs, und finde die Aufmachung von Gothics total schön (da hab ich in einigen StudiVZ-Gruppen schon wunderschöne Bilder und Photos gesehen!)
    Ich höre allerdings nicht nur Gothic, hab auch andere Sachen da, und schwarz trage ich eigentlich nur selten (steht mir nicht wirklich).
    Ich würde mich nicht als Goth bezeichnen, aber sehr wohl leichte "Tendenzen" zum "schwarz angehaucht sein".
    das trifft auf mich wohl auch zu.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

MU-Artist Avatar von Malice

Wieso fragst du das denn im Schminktisch und nicht im P&P Bereich??
    Also einfach alles in den Schminktisch reinquetschen...

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Ehrlich gesagt wusste ich nicht so genau wo ich den Fred hinpacken sollte, kann man denn den in den P&P Bereich verlegen, ist das möglich?
    Seifen TB

MU-Artist Avatar von Malice

Das müsste ein Helferlein machen aber ja, es geht natürlich

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Aber darauf will ich nicht rumreiten, auch wenn ich die Modetrends die ja zurzeit sehr dunkel und auch punkig sind nicht gut finde und ich aus Protest schon nichts da kaufe
    och nö, wenn mir da was gefallen würde, würde ichs mir schon kaufen. geht man in einen gothic-shop wird man ja erschlagen von den preisen. das ist es mir nicht wert. und solange es mir gefällt, ist es mir egal, wo es herkommt.

wann das bei mir angefangen hat, weiß ich nicht mehr. schwarz war bestimmt schon immer mein favourit. meine mutter hat mich mit 11 oder 12 mal gebeten, doch nicht immer nur schwarz zu tragen. hab mich für grau entschieden später habe ich erfahren, dass sie selber so auf schwarz fixiert war. bei ihr hats aufgehört, bei mir nicht. irgendwann wurde es immer mehr und dann hats wieder nachgelassen. mittlerweile lege ich keinen wert mehr drauf, als irgendwas erkannt zu werden. ich habe auch keinen gothic-freundeskreis mehr. die sind mir zu... weiß nicht. immer nur dieses getue. mich haben mal zwei mädels doof angeglotzt, weil ich laut gelacht habe. die rannten in bullenhitze mit schwarzem ledermantel rum (peinlich genug), blick tief gesenkt und rannte voll gegen eine theke... ich musste gleich wieder lachen mittlerweile gehe ich lieber mit normalos zur gothic-disco. die denken wenigstens nicht, irgendwelche klischees erfüllen zu müssen.

Ist der erste Fred den ich hier gemacht hab, mal abgesehen von meinem Tagebuch, daher war ich etwas ratlos, weisst du welches Helferlein das bewerkstelligen kann Malice?

Schonmal dankeschön
    Seifen TB

ClairdeLune
    Besucher

Na ja, und dann gibts ja noch diesen typischen "Goth-Tanz". Kopf gesenkt, die Arme hängen lasch runter und dann ein Schritt vor, ein Schritt zurück

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Im Treffpunkt gibts einen ähnlichen Thread.
    Ansonsten würde ich mich nicht wirklich als Gothic bezeichnen, aber ich höre fast ausschließlich Gothic, hab auch passende Klamotten (kann ich nur im Beruf nicht brauchen) und geh immer mal wieder in unsere Gothic Kneipe, auch mit der Lebenseinstellung kann ich mich gut identifizieren und hab mich immer wohl dort gefühlt.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Na ja, und dann gibts ja noch diesen typischen "Goth-Tanz". Kopf gesenkt, die Arme hängen lasch runter und dann ein Schritt vor, ein Schritt zurück
    Meine Mum nennt das immer "wabbern" mit entsprechendem Nebel dazu

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    och nö, wenn mir da was gefallen würde, würde ichs mir schon kaufen. geht man in einen gothic-shop wird man ja erschlagen von den preisen. das ist es mir nicht wert. und solange es mir gefällt, ist es mir egal, wo es herkommt.

wann das bei mir angefangen hat, weiß ich nicht mehr. schwarz war bestimmt schon immer mein favourit. meine mutter hat mich mit 11 oder 12 mal gebeten, doch nicht immer nur schwarz zu tragen. hab mich für grau entschieden später habe ich erfahren, dass sie selber so auf schwarz fixiert war. bei ihr hats aufgehört, bei mir nicht. irgendwann wurde es immer mehr und dann hats wieder nachgelassen. mittlerweile lege ich keinen wert mehr drauf, als irgendwas erkannt zu werden. ich habe auch keinen gothic-freundeskreis mehr. die sind mir zu... weiß nicht. immer nur dieses getue. mich haben mal zwei mädels doof angeglotzt, weil ich laut gelacht habe. die rannten in bullenhitze mit schwarzem ledermantel rum (peinlich genug), blick tief gesenkt und rannte voll gegen eine theke... ich musste gleich wieder lachen mittlerweile gehe ich lieber mit normalos zur gothic-disco. die denken wenigstens nicht, irgendwelche klischees erfüllen zu müssen.
    Bei mir ist es auch nimmer so krass wie früher mal und Klischess erfüllen, weiss net ob das auf mich zutrifft, aber ich denke eher nicht.

Ich hab noch nie wirklich viele Gothicfreunde gehabt da die meisten doch schon irgendwie ganz komisch sein können. Ich gehe auch hin und wieder in die Gothicdisco aber nicht mehr so oft wie früher wegen der Arbeit.
    Seifen TB

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Ich denke mir immer: Is halt so Bzw. So bin ich eben.

Meine Mama ist ein Hippie, mein Papa ein Rockabilly. Irgendwas komisches musste rauskommen. Durch meinen Bruder (6 Jahre älter) habe ich die tolle Musik kennengelernt und ja, das war halt einfach so. Fing mit Metal an, ging in die verschiedenen Richtungen und mittlerweile eine gute Mischung eingependelt. Und ja - manchmal höre ich sogar Mainstream.
    Direkt als Knochenlutscher möchte und will ich mich nicht bezeichnen. Ich lache gern, viel zu viel und kann reden wie ein Bauarbeiter. Ich mag keine Poesie, bzw. solche Typen die sich für den neuen Poe halten. Ich mag keine Samtlappen, sondern kleide mich normal, eben nur schwarz. Das jedoch eher nur weil ich das am einfachsten finde. Lila ist ungünstig - wirkt sexuell frustriert Und Pink geht gar nicht. Hm.. Ja. Meine 30Loch Boots sind immer dabei, aber das aus Bequemlichkeitsgründen. Wenns schicker sein soll auch mal Röckchen mit Riemchenpumps... Tja. Die Musik mag ich einfach und ich habe viele Freunde aus der Ecke. Und mit denen zusammen in einer normalen kneipe is eh immer das Beste : ) Ich denke es ist diese innere Einstellung die es ausmacht. Ich kann es nicht gut in Worte fassen, weil es eben auch nicht unbedingt "irdisch" ist. Klingt jetzt sehr spirituell, he? Ist es aber nicht. Einfach nur schwer zu erzählen.

So. Das wars von der Front.

Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Im Treffpunkt gibts einen ähnlichen Thread.
    Ansonsten würde ich mich nicht wirklich als Gothic bezeichnen, aber ich höre fast ausschließlich Gothic, hab auch passende Klamotten (kann ich nur im Beruf nicht brauchen) und geh immer mal wieder in unsere Gothic Kneipe, auch mit der Lebenseinstellung kann ich mich gut identifizieren und hab mich immer wohl dort gefühlt.
    Danke für den Hinweis, hab ich net gesehen ich Blindhuhn
    Seifen TB

ClairdeLune
    Besucher

Ich bin auch bei "SG - Schwarzes Glück" (die Singlebörse für Gothics) angemeldet und was da teilweise angemeldet ist Da kann man nur mit dem Kopf schütteln

Zitat Zitat von Frl.W Beitrag anzeigen
    Ich denke mir immer: Is halt so Bzw. So bin ich eben.

Meine Mama ist ein Hippie, mein Papa ein Rockabilly. Irgendwas komisches musste rauskommen. Durch meinen Bruder (6 Jahre älter) habe ich die tolle Musik kennengelernt und ja, das war halt einfach so. Direkt als Knochenlutscher möchte und will ich mich nicht bezeichnen. Ich lache gern, viel zu viel und kann reden wie ein Bauarbeiter. Ich mag keine Poesie, bzw. solche Typen die sich für den neuen Poe halten. Ich mag keine Samtlappen, sondern kleider mich normal, eben nur schwarz. Das jedoch eher nur weil ich das am einfachsten finde. Lila ist ungünstig - wirkt sexuell frustriert Und Pink geht gar nicht. Hm.. Ja. Meine 30Loch Boots sind immer dabei, aber das aus Bequemlichkeitsgründen. Wenns schicker sein soll auch mal Röckchen mit Riemchenpumps... Tja. Die Musik mag ich einfach und ich habe viele Freunde aus der Ecke. Und mit denen zusammen in einer normalen kneipe is eh immer das Beste : )

So. Das wars von der Front.
    Ich mag z.b. auch Samt, aber auch nicht alles, ich mixe eigentlich alles immer so wie ich will. Und meine 10 Loch Stiefel lieeeeebe ich ja geradezu, ich kombiniere schwarz gern mit violett und dunkelrot, die einzigen anderen Farben die ich noch so halbwegs akzeptiere
    Seifen TB

gruftiges getue, extrem geschminkte kerle u. ä. ist schon mal ganz lustig und gehört auch dazu, aber IMMER muss ich das nicht haben. das ging mir dann so aufs schwein... ich konnte die leute einfach nicht mehr ernst nehmen. war zumindest bei meinen leuten so. ich seh ja auch andere, die sich trotzdem normal verhalten. aber die kenne ich ja nicht

ClairdeLune
    Besucher

Der schlimmste Laden: X-Tra-X

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bei "SG - Schwarzes Glück" (die Singlebörse für Gothics) angemeldet und was da teilweise angemeldet ist Da kann man nur mit dem Kopf schütteln
    Ich hatte mal (als mir wie ich zugeben muss, langweilig war) eine Anzeige nach Brieffreundschaften im Orkus aufgegeben, also da hab ich Post bekommen, das war teilweise nur lustig und teilweise richtig unheimlich

Hab glaub ich noch nie was bei X -tra- X bestellt, oh doch glaub mal eine schwarz lila gestreifte Strumpfhose für meinen Rock, aber der rest naja, ich guck mir lieber alles an und probiere es auch lieber an bevor ich was kaufe
    Seifen TB

Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal (als mir wie ich zugeben muss, langweilig war) eine Anzeige nach Brieffreundschaften im Orkus aufgegeben, also da hab ich Post bekommen, das war teilweise nur lustig und teilweise richtig unheimlich
    Ich les auch immer die Kleinanziegen zu erst wenn ich mir denn mal den orkus holen geh, da kann man schon gute Lachanfälle bekommen.

Ich würd sagen ich bin Gothic aber auch halt noch normal dabei
    Seifen TB

X-tra-X ist böse! Kommerz pur und fiese Geschäftsmethoden noch dazu. Aber das nur am Rande.

Geschminkte Kerle gehen gar nicht. Am besten sind ja die mit kurzer, blonder Frisur und Brille *kotz* Die machen sich mehr lächerlich als alles andere. En Kerl muss groß & breit sein, lange Haare haben und am besten Bartstoppeln. So!

Schlimm finde ich, dass diese Szene oft als Auffangbecken für geschädigte Existenzen dient. Kranke (also so echt krank) Leute fühlen sich dem dann plötzlich zugehörig, weil wir ja so tolerant sind. Dabei war es mal so eine schöne Szene... Na ja. Die Cyber-Welle finde ich ebenso ganz komisch die sich so abgesplittet hat.. aber da denke ich mir immer: Mir doch egal Ich guck über die Gurken hinweg. Soll mich nicht stören.

Mein Freundeskreis besteht zu 99% aus Knochenlutschern. Entweder so Batcave, oder Metal und Psycho. Ich mag sie, weil es sind Menschen und ich sehe sie so. "Wir" definieren uns schließlich nicht nur über unsere Klamotten.. Also ich zumindest. Wenn man sich kennt, kennt man den Menschen und dann könnte er ehrlich gesagt auch "normal" sein. Aber es hat sich eben so ergeben, dass sich der Freundeskreis so aufgebaut hat. Finde ich auch nicht schlimm, denn man hat tatsächlich mehr Übereinstimmungen was Ansichten, Weltanschauung und vor allem Musik angeht.

ClairdeLune
    Besucher

Die Klamotten im X-Tra-X waren mal richtig schick und es gab wirklich nette und hübsche Teile dabei ^^ Aber das ist auch schon ein paar Jährchen her. Ich habe mir da mal so eine schöne Kette gekauft - aber jetzt ist das alles irgendwie so "ramschig" geworden und viel zu teuer

Ich liebe die Mode von "plaste + elaste" - aber die sind so teuer

mir ist eigentlich wurscht, wofür ich gehalten werde. ich bin halt bisschen anders *lol* und das ist gut so ich lass mich nur nicht gern beschuldigen, nachts gräber umzubuddeln

Klamottentechnisch liebe ich ja LipService. Die Quali ist echt manchmal scheiße - JAJA, aber die Teile sind einfach nur toll.. Ansonsten nähe ich den größten Teil selbst, wenn es um Röcke/Kleider geht. Die müssen bei mir eh Divenhaft aussehen und nicht so Samtlappig *sorry* Mag diese Säcke nicht, zumindest an mir. Sieht irgendwie... mufflig aus

Ohh von Plaste und Elaste hab ich ein schönes Oberteil, aber das war auch sooo teuer

Ja früher fand ich die Szene auch besser, heute ist alles viel zu sehr cyber und elektro und irgendwie auch kaputt, richtig geschockt war ich zu hören dass Scooter unter anderen Namen ein Technolied in einer Gothicdisco spielen ließen und die alle drauf abgegangen sind
    Seifen TB

ich mag samt. aber anziehen mag ich es mich. obwohl, es gibt auch hübsche samtteile...

Klamottentechnisch liebe ich ja LipService. Die Quali ist echt manchmal scheiße - JAJA, aber die Teile sind einfach nur toll.. Ansonsten nähe ich den größten Teil selbst, wenn es um Röcke/Kleider geht. Die müssen bei mir eh Divenhaft aussehen und nicht so Samtlappig *sorry* Mag diese Säcke nicht, zumindest an mir. Sieht irgendwie... mufflig aus
    Ohh ja divenhaft mag ich voll

ich habe so einen ganz schönen dunkelrot/ schwarzen Tüllrock und dazu Korsage mit Fledermausärmeln, sieht genial aus, hach

Nähen würd ich mir auch gern selbst was, aber ich kann net so gut nähen
    Seifen TB

HEY AKASHA! Gibt nix dolleres als Grabsteine umschubsen!

Ich hoffe mal diese Vorurteile grassieren nicht mehr in Großstädten, denn das fand ich schon immer scheiße. Aber: Wenn ich so sehe wie die Nachwuchs-Gruftis auf dem Friedhof posieren und in Strapsen auf dem Stein hocken... Na, ich weiß nicht. Albern. Aber sie wollen eben einem Klischee entsprechen, weil sie die Szene eben dadurch "gefunden" haben.

Eine schwarze Plastikrose vor's Gesicht halten und traurig gucken macht noch keinen Goth

Ich hoffe mal diese Vorurteile grassieren nicht mehr in Großstädten, denn das fand ich schon immer scheiße. Aber: Wenn ich so sehe wie die Nachwuchs-Gruftis auf dem Friedhof posieren und in Strapsen auf dem Stein hocken... Na, ich weiß nicht. Albern. Aber sie wollen eben einem Klischee entsprechen, weil sie die Szene eben dadurch "gefunden" haben.

Eine schwarze Plastikrose vor's Gesicht halten und traurig gucken macht noch keinen Goth
    Plastikrose vorm Gesicht = Goth
    Seifen TB

@Akasha
    An den richtigen Madels sieht das auch durchaus gut aus - aber ich mags eben nicht. Wirkt mir zu sackig. Ich find's süß, wenn ein eher knabenhaftes Madel so einen langen Rock trägt, eine Bimmelbammelgürtelkette mit Silberzeux dran.. sieht schön aus, aber zu mir: Neeee..

nix gegen schwarze plastikrosen
    die übertriebenen klischees ist das, was mich am meisten nervt. nee! am meinsten nerven die, die sie erfüllen wollen durch solche deppen, ist unser schönster friedhof nun nachts abgeschlossen!

Diese Elektrowelle finde ich.. na ja. Wem's gefällt.
    Ich war mal auf der Loveparade - so zum gucken, echt! Na ja und mittlerweile läuft die Lala auch bei uns in Clubs.. find ich irgendwie.. untragbar. Mich nervt dieses Technogedudel auf Dauer sehr und find's immer scheiße 6 EUR Eintritt bezahlt zu haben, wenn eh nur so komische Neon-Fritten auf der Tanzfläche ihren Spaß haben.

ClairdeLune
    Besucher

Ja, und dann noch die Verbindung von Gothic und Lolita - ein absolutes

Experte Avatar von Frau Troll

Sag mal, Sshaythiel, erstens solltest Du Dich echt mal umbenennen und zweitens, Du meinst nicht zufällig diesen geilen knöchellangen Rock, der unten Rot ist und oben drüber nochmal ne Schicht schwarz und total fluffig ist????