Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ohja, Gothic Lolita!!! REIZwort!
So kleine Mädels die vom "Emo Stil" auf die Lolita gekommen sind
Es ist ja letztlich alles ein eigener Stil, aber wieso treiben die sich dann in meinem damals heißgeliebten Club rum und verschandeln die Playlists? Mich nervts. So richtig schöne Partys gibts gar nicht mehr.. So mit The Cure und so. Metal ist mir auf Dauer auch zu hart Aber da gibts wenigstens keine komischen Unterarten. Okay, manche sehen einfach nur ungepflegt aus
Aaaaaaargh, nein, den hab ich mal bei Ebay gesehen und fand den ja soooooooowas von Geil, aber die wollten doch glatt fast 90 € dafür
Silvi ich hab den in einem Laden gefunden und hab 80 Euro gezahlt, war auch nicht schlimm, weil ich den ja auch bei meiner Hochzeit anhatte
Seifen TB
Sshaithiel
jetzt wollen wir aber mal ein foto von dem besagten rock
musik mag ich aus jeder "szene-abteilung" was. je nach laune und stimmung. aber stimmt schon, the cure passt immer
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Häääää??? Du bist echt schon verheiratet? Und Dein Hochzeitsoutfit würde ich sehr gerne mal sehen. Magst Du nicht ein Bild reinstellen? *bitte*
Naja wenn der Lolita style gut gemacht ist sieht das schon gut aus, aber auch wirklich nur dann wenn er gut gemacht ist, an mir sieht das nicht gut aus
Seifen TB
Seifen TB
Bin doch bestimmt nicht die Einzige hier, die gerne Bilder guckt
So hier 2 Fotos von meinem Hochzeitsoutfit, der Rock dann mit einem eleganteren Oberteil kombiniert, Haare waren da mit Henna Rot gemacht, da waren meine Haare dann mal gesund, jetzt hab ich auch endlich mit Henna schwarz hinbekommen, hatte ja Sorge das es bei meiner Ausgangshaarfarbe nichts wird.
Meine Mutter hat mich da geschminkt, sonst hätte es Ärger gegeben, Sie mag meinen Gothicstyle nicht udn will mich immer in Pink packen, naja:
Geändert von Sshaythiel (18.01.2009 um 11:05 Uhr)
Seifen TB
*auchdazusetz*
aber mehr metal als gothic
@Shaythiel
Darf ich dich haben ? Diese Haare, diese Haare
Cyberkitten
wie man unschwer erkennen kann
Seifen TB
Boah die Haare waren mal endgeil! So ein rot habe ich NIE hinbekommen
Schön sahst Du aus und den Rock kenne ich nun auch
WOW Sshaithiel sieht spitze aus! ich könnte mir das sogar mit einem weißen oberteil als hochzeitsoutfit vorstellen. wie schöööööön!
Seifen TB
Sshaithiel dein schnucki ist ja auch so ein riese sowas hab ich auch zu hause!
Seifen TB
Ich auch
Stolze 1.98m
Mein Hüne... So muss ein Mann sein *G
Hab leider gar nich so ein ganzes Bild von uns?
Müsst ich eigentlich mal gucken. Aber fällt eh nich sooo auf, da ich selbst 1.84m bin
Genau DIE Haarfarbe hätte ich gerne. Und der Rock, genau DER isses So ein Mist, hätte ich bloß nix gesagt...
aber dick siehst du auf dem bild nicht aus muss ja auch mal gesagt werden. dick ist was anderes. passt alles prima zusammen
ich bin 1,61 m und er ist 1,92 m... so seltsam wie es anfangs auch war, ich könnt mir nen kleineren momentan nicht mehr vorstellen.
Ihr seid lieb dankeschön
Die Haarfarbe habe ich mit Rot extra stark von Tol hinbekommen, aber da sind ja Picramate drin, deswegen färbe ich jetzt mit Sante und Müller und ich find mich mit Schwarz, siehe Avatar einfach besser
Seifen TB
kein Goth (mehr), aber von Zeit zu Zeit an entsprechenden Anlässen anzutreffen, höre auch die entsprechende Musik und mag die entsprechende Kleidung bin bloss etwas... facettierter geworden - ich bin kein Fan von Selbstschubladisierung
bisschen klein so ein ava, aber ich würd sagen sagen, schwarzes haar macht dich etwas jünger.
Hihi, hab auch grade wieder nen Fladen auf dem Kopf, aber Aeryss hats noch nicht geschafft, mich mit Schwarz anzustecken, obwohl ich schwer am Überlegen war. Ich hab mal wieder Sante Mahagoni drauf...
Geändert von Sshaythiel (18.01.2009 um 11:07 Uhr)
Seifen TB
Nimue ich glaub, das sind wir alle hier nichtich bin kein Fan von Selbstschubladisierung
So richtig schwarz ist es ja noch nicht, daher werde ich wohl nochmal färben
Seifen TB
Seifen TB
IHr Süßen, ich mach mich mal weg aus dem Weltnetz -
mein Schatzl kommt gleich aus Böörlin wieder und wir wollen wat feines schnabulieren *HUNGER*
Bis bald wieder!
Bis dann Frl. W. Was schnabbuliert ihr denn schönes?
Seifen TB
Bloss weil vorhin die aussage auftauchte - wer sich selber als gothic bezeichnet. und na - das tu ich eben nicht auch wenns andere manchmal tun mögen
Seifen TB