Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Dankeschöön Hirusiki
Ich bin immer noch fast ausschließlich in schwarz unterwegs. Irgendwie zieht es mich im Laden magisch zu den dunklen Farben, ich kann einfach nicht anders.
Zur Zeit höre ich am liebsten Mittelalterrock aller Subway to Sally. Aber so wirklich aktiv mit der Musik bin ich nicht mehr.
Wie sieht denn Plum Passion aus?
Ähhhm mir geht es ähnlich wie dir ich guck auch immer nur bei den schwarzen Sachen in Läden, hab jetzt mal was in Violett und Petrol gekauft. Gefällt mir ganz gut, aber mein Kleiderschrank ist zu 90 Prozent schwarz und wird es wohl bleiben
Seifen TB
Das find ich auch total schön!also das hier finde ich z.b. wunderschön:
http://www.gothicmodels.net/gothicmo...up&cat=4&pos=1
Hmm naja....ich persönlich mag diese ganz dünnen, bzw. mit einem Augenbrauenstift gemalenten, Augenbrauen nicht so..... Und ganz schrille Kleidung gefällt mir auch nicht.sowas oder wie hier
So ich bin eigentlich nicht wirklich Gothic, ich trage nur sehr gerne Schwarz und höre die Musik.....
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich hab jetzt große Augen bekommen, als ich das Topic gesehen habe, dann noch größer als ich gelesen hab , und gelacht .
Zu 100% kann und will ich mich einfach nicht rein in die Schublade der dunklen Kinder reinplumpsen lassen, zumal mir das eh aufn Keks geht mit " Du gehörst in die Schub, und du in die" .
Ich besteh aus Fleisch und Blut, was und wieviel Gothic in mir ist, kann ich auch nicht so genau sagen, nur eins , mein Herz .
Die Liebe für das Schwarz kam so vor ungefähr 3- 4 Jahren.
Davor musst ich mir das Geröms von meinem Bruder anhören, immer voll auf die Max gehauene Volumen der Anlage und ausgerechnet auch noch das gehasste Hip-Hop .
Naja,.. genug der langen Reden, irgendwie sammelt sich bei mir eher ein bisschen mehr Metal an als Gothic .
Was ich eigentlich sagen wollte.. vergessen .
Aber okay ..
Ist doch vollkommen ok, ich hätte den Thread vielleicht anders nennen sollen dunkel/ schwarz oder wie auch immer *seufz*
Seifen TB
Ist doch schon okay, Sshaythiel .
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass es eigentlich immer und immer wenigere sich nur auf das eine kategorieren lassen - mehr oder weniger gern oder ungern. Sollte nicht böse rüberkommen.
Theophanu ob das dunklere violett auch bei dunklen haaren funktioniert? ich hab nämlich vor ca. 4 jahren krampfhaft nach einem schönen lila gesucht. gabs nicht. nirgends. dann gab es welches und plötzlich hatten es so viele, dass ich es nicht mehr wollte. außerdem war ich schwarz gefärbt, da wär es eh nicht lila geworden. der trend ist ja nun größtenteils vorbei und mein schwarz ist auch fast raus (nun dunkelbraun), da könnt man ja mal wieder...
müller schwarz gibts bei uns eh nicht und die bösen verkäuferinnen wollten es mir auch nicht bestellen
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
wieso seh ich den thread erst jetzt?
also ich bin ja auch ein schwarzes seelchen, aber eher so wie nimue - teilzeit-goth. das leben ist viel zu bunt *lol*, als dass man sich auf etwas einziges fixieren sollte. mein freundeskreis ist bunt gemischt, alles dabei (außer techno-menschen) und jawoll: ich bleibe BLOND!
manchmal kommts mir so vor, als würden die ach so pööööhsen trven leute mich nicht für voll nehmen, nur weil ich auch mal ne blue jeans anhab und halt nicht schwarz gefärbt bin.
in diesem sinne \m/>.<\m/
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Schwarz ist man auch innerlich.
Willkommen hekate
Bist hier genau richtig
Seifen TB
hehe - was soll ich sagen - mein Freund sieht aus wie ein Hip Hopper und geht am liebsten an irgendwelche Partys um zu seltsame Elektronischer Musik zu tanzen keine Ahnung wie man das nennt. Auf jeden fall anders als die Elektronische Musik die ich mag.
Zum Thema passen und nicht: ich habe einfach gewisse Vorstellungen davon was passt und was nicht, und dazu gehört auch, dass Goth-Make-ups mit Schnörkeln sehr schmale, wenn nicht gar abrasierte Brauen brauchen, und dass die wiederum am besten zu schwarzen haaren passen. Aber nicht zu mir das können andere anders handhaben, aber für mich muss es halt stimmen.
ich bin aber auch ganz glücklich als Teilzeit-Goth - momentan habe ich eh keine begleitung für Partys, und gehe meistens mit meinem Freund weg, und der mag gothic nicht nur rote Lippen mag er zum Glück ich auch
Hach! Also hat sich meine Vermutung bewahrheitet! In diesem Forum sind viele Gothics und MEtals' Vor allem in dem HAar- Forum! Haha! gut beobachtet! ... und gut, das du den thread aufgemacht hast. Also ich kann zwar mit Gothic absolut nichts anfangen. Höre nur Metal aber ihr scheint ja die, von der netten Sorte zu sein und genau wie ich, diese ganzen Idioten, die man so sieht, zu verspotten! Guuut! Wobei es ja mittlerweile auch in der Metal- **Szene** jede Menge Volldeppen gibt, die mir auch total peinlich sind, weil viele Leute dann denken, dass sie eben diese "Szene" verkörpern!
Ich hoffe mal, ich kann ich mich auch mal anschließen. Ich glaube bei Frauen ist da wohl auch nicht so der Unterschied vom Aaussehen her. Kommt auf den jeweiligen Stil an. Im Alltag, wo ich schon gewohnheitsmäßig fast ausschließlich nur schwarz trage, werde ich oft fürn Gothic gehalten... naja. ISt mir mittlerweile auch egal! Bin da vielleicht für die Szene etwas tussig aber ich bretzel mich dann doch schon sehr gerne auf, wenn ich weggehe. Man muss die Gelegenheit ja schließlich nutzen, ne! Wobei ich Samt gar nicht mag. Die Kleider sind anscheinend meistens net so doll gemacht, dass sie bei den meisten nicht richtig sitzen. Ich für meinen Teil hab ja voll den Leder- Fetisch! ... vielleicht zufällig noch jemand?!???
Na ja, ich für meinen Teil mag ja Samt und finde das auch recht hübsch. Aber von Kopf bis Fuß nur in Samt wird dann selbst mir zu viel. So eine hübsche Jacke oder ein schicker Mantel aus Samt finde ich dagegen ganz reizvoll. Und der Schnitt muss stimmen.
Das sind dann diese "Plüsch-Goths".
Aber ganz schlimm sind ja diejenige, die so komische Bilder als Avas haben. Diese Fantasy-Zeichnungen von ... Oh je, wie heißt der jetzt noch mal ?! Da haben die Frauen meistens blutverschmierte Münder, etc... Oder sind irgendwo in nem Teich/See/wasauchimmer
meinste sowas hier?
Hey, die Bilder sind doch hübsch!
Ich muss auch mal ein vernünftiges, aktuelles Bild von mir machen und einsetzen... aber ich hab da so meine Bedenken, wegen dem Internet...
ich mag den stil der bilder gar nicht
Wieso? ICh finde die Frauen hübsch... ist ja klar, der macht die halt so, wie sie sein sollen... und die motive finde ich auch interessant.. naja, letztendlich ist ja alles ansichtssache!
klar sind die frauen hübsch. der mann kann auch richtig gut malen, aber die bilder insgesamt sprechen mich überhaupt nicht an. ich find die motive weder sexy noch mystisch oder sonstwas...
aber natürlich ist das ansichtssache...über geschmack sollte man nicht streiten
Ich finde die Bilder einfach langweilig und absolut unerotisch.
Naja, du als Mann kannst das ja wohl eh besser beurteilen!
Seit wann ist Hiruseki ein Kerl?
Nö, Royo find ich auch total blöd, langweilig irgendwie!
Ich bekenne mich auch mal: Innerlich und von ganzem herzen bin ich Goth/Metallerin... aber äußerlich
Ich mag bunte Klamotten viel zu sehr, buntes Make-up...
Ich war immer anders, als alle meine Klassenkameradinnen, meine Freunde... aber was ich genau bin, weiß ich nicht
Wer mich sieht, hält mich nicht für einen Goth
Ohhhh. ich dachte wegen dem foto...
sorry!!!
Ich oute mich hier auch mal als ehemaliger Goth. Das hat sich so mit 18/19 Jahren nach ca. 4 Jahren in der "Szene" verloren. Es war aber meine schönste Zeit und meine sogenannte Jugendzeit hätte ich mir nicht besser wünschen können.
Eben bin ich übrigens von einem In Extremo-Konzert in Merseburg wiedergekommen und bin noch ganz hin und weg. Die Musik höre ich immer noch, spricht ja auch nix dagegen.
Öhm, also mal ganz ruhig. Seit wann bin ich ein Mann ?!
@Morrigan35
Ich bin eine Frau -an sich runter guck- doch ja, kann mich schon als solche bezeichnen. Und ich habe einfach ein Auge -bzw. 2- auf unseren Snape geworfen. Das ist einfach mein HG in Sachen männlicher Charaktere aus Harry Potter.
Hier ein Foto von mir:
Geändert von ClairdeLune (19.08.2007 um 01:16 Uhr)
Hiruseki, verzeih mir, aber bei deinem Bild musst ich vorhin sofort an Vampirzähne denken .
Im Übrigens mag ich die Bilder von Luis Royo nicht so, von Victoria Frances allerdings eher
@Lirael
Warum an Vampirzähne ?
Ne, die ist ja noch schlimmer...
Das hatte irgendwie so eine Ausstrahlung.
So was schön verwegenes und so .
Also nicht bös' nehmen hiruseki
Welches Bild meinst du denn konkret ?
ich geb auch mal meinen senf dazu
also, die bilder von luis royo mag ich auch nicht so sehr aber die von victoria frances liebe ich (siehe avatar )
und um auf die eigentliche frage von diesem thread zurück zu kommen: als gothic würde ich mich nicht bezeichnen, wenn dann als metalerin oder so etwas in der art. ich lasse mich aber auch nur ungern in schubladen stecken
"Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)
also ich mag von royo ein EINZIGES bild, und das ist "millennium" - also der engel vor dem schicksalsrad.
die frances-teile find ich eher abgedreht.
da find ich ja das ikea-bild mit dem herbstwald und dem weg schöner.
ich bin ja auch im sg (nick wird nicht verraten =P) und kann über die profile mancher da nur den kopf schütteln. da gibts ziemlich viele phrasendrescher, die in ihrem profil kein einziges eigenes wort drinstehen haben, sondern nur zitate aus irgendwelchen literarischen werken, die sie besonders tiefsinnig erscheinen lassen sollen. ich bitte euch - dabei gibts wohl nichts oberflächlicheres. aber wir sind ja nicht zum lästern hier.
hab mal ne outfitfrage (damit das hier net völlig ot wird): an die docs/ranger-trägerinnen: hab mich bis jetzt erfolgreich um eben diese schuhe gedrückt aus angst vor blasen. ok, mit ein paar wochen tapen kann ich leben, aber wie ist das denn im winter mit der stahlkappe? werden da die füße arg kalt (nicht dass das bei meinen noch mehr gehen würde )? und holt man sich erfrierungen? mein freund meint: "nee, eher wirds warm", aber der ist ja sowieso ein wandelndes atomkraftwerk (MEINER hat übrigens ein breites kreuz und bart )
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Also ich hatte zwar nur Docs ohne Stahlkappen, aber die habe ich geliebt. Und da wurde es im Winter nicht kalt drin. Und Blasen hat man eigentlich nur paar Tage - aber keine Wochen.
ich hab nie probleme mit meinen stahlkappenschuhen gehabt. sind allerdings auch keine doc martens ich hab im winter immer zwei paar socken an und noch nie an irgendwelchen erfrierungen gelitten. diese schuhe sind ja auch immer etwas gewölbt vorn und die kappe sitzt zumindest bei mir nicht direkt auf den zehen...die zehen haben da quasi noch bissel spielraum
#hirukseki, das Bild was du davor drin hattest.
#cheyenna
#hekate
Wenn deine Stiefel bisschen größer sind, kann man dadrin auch richtig schön dicke Socken anziehen. Hilft ,wenns jedoch nicht so ist,dann doch nicht so richtig
@Lirael
Ok.
In meine Stiefel muss ich immer Socken anziehen, sonst sind die ein bisschen zu locker
Seifen TB