Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von Kashi

AW: Wieviele BJs sind denn Gothics?

schönes bild! ich hab nen kalender von VF und gestern konnte ich einem kleinen lesezeichenkalender auch nicht widerstehen. ich wollt mir auch mal ein bild von ihr in öl malen lassen. vielleicht mach ich das mal noch. also nicht von ihr persönlich... klar.

jaaa meine wohnzimmerfarben sind schon ungünstig gewählt. aber es gefiel mir so und ich woll nix anderes. dickkopf halt...

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich wollte, bevor wir die abgeschliffenen Dielen hatten, auch unbedingt so eine silberne Auslegware haben.
    Nach einem Jahr war die dann so unansehnlich

materialfehler
    Besucher

passt zwar jetzt nicht so zur einrichtungsdiskussion (da hab ich mit meiner von ikea gesponsorten studentenwohnung ja nicht viel mitzureden ), aber ich stell mich einfach schnell vor.

ich hab erst mit 17 angefangen, mich schwarz anzuziehen, gothic hab ich aber shcon lange davor gehört. mag aber nicht ausschließlich gruftmusik (wär ja fad). hör auch ganz untrue sachen (u.a. singer/songwriter oder hippie musik :) ), oder auch mal (black)metal.

eigentlich kann ich nur sagen, was es bei mir definitiv nicht gibt: so gut wie nackige gruftschlampen-outfits, lack, leder, nieten, kreuze, abrasierte augenbrauen, interesse an szenelokalen, friedhofsbesuche, horrorfilme, gedichte, "schauriges" gekritzel, bedürfnis nach freunden die auch gothic sind...
    aber ich denke, mich könnte man trotz meiner vorliebe für schwedische kinderlieder und seifenblasen in die schublade gothic stopfen.

und samt mag ich eigenltich auch ;) nur ganz in samt ist furchtbar. und ich mag tüll und spitze, aber am liebsten eigentlich jerseystoffe.
    besonders unnötig finde ich jene mädels, die herausgeputzt und teilweise sogar mit korsett(!) auf der uni hocken.

ansonsten hab ich nicht vor, mich allzusehr an der diskussion über "true und untrue" zu beteiligen. hoffe ja nicht, dass das hier noch wirklich passiert.

Ist ja auch völlig überflüssig. Wenn s danach geht bin ich auch kein Goth, da ich den Old School Gothic gar nicht mag. Die schwarze Szene ist aber so groß und hat soviele Stilrichtungen. Das finde ich ja auch so toll, wär doch sonst langweilig.

das stimmt! wenn man da sämtliche stilrichtungen auseinandernehmen würde, hätte man eine lebensaufgabe vor sich. ich finds auch blödsinn, dass alles katalogisiert werden muss. wenn dann einer kommt und sagt du bist gothic, steht an der nächsten ecke mit sicherheit einer, der dir das gegenteil beweisen kann. wenns danach ginge, wüßten die wenigsten 100%ig, wo sie hingehören. da braucht einem nur mal ein anderer song gut gefallen oder du kaufst dir mal ne andere klamotte, schon bist du nicht mehr der, der du bisher warst. find ich blödsinn. ich habs irgendwann aufgegeben, musik in irgendwelche stilrichtungen einzuteilen. ich seh da gar nicht mehr durch! und wenn ich dann aufzählen würde, welche richtungen mir gefallen, wär ich bestimmt schneller fertig, wenn ich die einzelnen bands nenne.

materialfehler
    Besucher

das erinnert mich an meine "dark wave"-verwirrung.
    meine 29jährige schwester sagt, the cure und depeche mode sind dark wave.
    immer wieder im internet lese ich von elektronischen sachen (blutengel und so ), dass sie dark wave sind.
    wer soll denn da noch durchblicken??!
    am besten gar nicht.

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Blutengel und Dark Wave
    KindergartenGothicLala vielleicht... tz tz tz
    The Cure gehört da schon eher hin und Depeche Mode wird mitunter als Dark Wave gehandelt, ist aber eher Synthie-Pop. Denke aber das man nur bei den guten, alten Bands noch unterscheiden kann. Bei so vielen Neuen sind zu viele Genre gemixt..

ClairdeLune
    Besucher

Und so langsam bin ich immer mehr der Meinung, dass das Thema verschoben werden sollte oder zumindest eine eigene Gruppe haben sollte.

Verschoben auf jeden Fall..

/// Edith sagt: ...äääh.. VERSCHIEBEN.. *GG

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich weiß es sollte verschoben werden aber wie macht man das? Hab keinen Plan davon, benötige Hilfe
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich weiß es sollte verschoben werden aber wie macht man das? Hab keinen Plan davon, benötige Hilfe
    Ich glaub du mußt dich an Haruka oder Claudia wenden. Die müssen das glaub ich machen.

blutengel ist kindergartengothiclala??? ich darf doch wohl bitten

Blutengel? Der Sänger heißt doch Chris oder so ne?
    Der ging auf meine Berufsschule, kannte ihn aber nur über drei Ecken, da ich seine damalige Freundin Kati kannte, zu der Zeit wo er hier im NonTox als DJ
    auflegte.

CharlotteSometimes
    Besucher

*Meld* Hab den Thread gar nicht gesehen, ich les hier so wenig.

Muss zugeben, dass ich auf diese ganze ich-würde-mich-ja-nie-als-Goth-bezeichen-aber-usw.-Sache nicht stehe, deshalb spar ich mir diese Einleitung... Hmm, wenn mir jetzt was für den Hauptteil einfallen würde *Kopf kratz*
    *ungruftigen, nicht schwarzen Kuchen hinstell*

BJ-Einsteiger

Ich war nun lange stille Mitleserin im Board, aber jetzt hab ich mich doch mal angemeldet und schreib mich mit rein.
    Jop, ich bin auch so eine :D

ClairdeLune
    Besucher

@CharlotteSometimes & DrugstoreJulie

Willkommen in unserer Runde

Wird endlich Zeit für eine eigene Gruppe. Dann könnt man sich auch noch über Konzerte, etc. austauschen.

Hallo ihr beiden

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

So jetzt habe ich 22 Seiten lang meditiert ob ich ein Goth bin *g* also..

Ich trage ausschließlich Schwarz und nein, das ist kein Zwang dem ich mich wegen anderer Kriterien ergebe, da hatte ich neulich eine Diskussion mit einem Freund drüber, der das nicht verstand, wieso ich das mache. Er möchte lieber die Freiheit haben alle Farben zu tragen. Nun ich nehme mir die Freiheit jeden Tag Schwarz zu tragen. Damit hat alles angefangen.. ich fand's einfach so schön anzusehen dieses schwarze, bleiche, silbergeschmückte.

Und mit Musik. Die ist halt schon Goth/Metall/Mittelalter/Kram den man schwer zuordnen kann. Darüber fing ich dann an mich ein wenig mit "Goth Themen und Leuten" zu befassen.. mal zu sehen ob das was für mich ist, was es überhaupt ist.

Freunde von mir sind ganz bunt gemixt. Zugegeben kommen viele aus der musikalisch selben Ecke, die man nicht so leicht im Laden kriegt und tragen auch eher schwarz/mittelalterlich.
    Aber wenn nicht, ist es mir auch egal. Freunde sind sie nicht wegen dem Äusseren.
    Ähnlicher Geschmack in Musik/Lebensansichten etc. gibt halt mehr Austausstoff, aber Klamotten und Musik sind da nicht so weit oben auf meiner Wichtigkeitsliste.

Ansonsten distanziere ich mich schon ganz gern mal von Gesellschaftlichen Events, Gruppenbewegungen und -gefühlen und Trends. Bei manchen Sachen bin ich aber auch völlig Mainstream. Und es ist mir auch egal. Ich kaufe auch Sachen bei H&M wenn sie mir gefallen und nicht gleich auseinanderfallend aussehen.

Tiefergehend könnte man auch sagen dass ich mich viel mit Leben/Tod Göttern, Unviersen, Sternen und dem was alles so im Kopf von Menschen vorgehen kann/tut Kram beschäftige, das Goth's ja oft nachgesagt wird, aber nicht deswegen, das war auch schon vorher so, bevor ich "ähnliche Leute" kennenlernte, es hatte nur kein Ventil.

"Die Szene" allerdings .. kenne ich nicht. Gar nicht, hatte zwar mal oberflächlichen Kontakt zu ein paar Leuten die da recht involviert waren aber da gibt es sicherlich so viele Sub-Ebenen .. keine Ahnung. Ich fand es eher lustig. Klischees finde ich meist zum Grinsen, nicht bösartig, eher freundlich-amüsiert, bei meinen eigenen genauso. War aber einfach nix für mich. Fremder Leute Blut mag ich nicht trinken und auch nicht auf irgendwelchen Friedhöfen picknicken.

Tjoa, letztlich kann man mich vermutlich in diese Schublade schieben. Wie ich an Aussenreaktionen schon öfter gemerkt habe.
    Mit den erschwarzten Haaren eh.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Lady

Ich würde mich eher als Soft-Gothic beschreiben...falls es sowas gibt

Ich trage fast ausschließlich schwarz und mag vieles was aus der Musikrichtung kommt, ich mag aber auch andere Musik wie Trance, Techno, Rock, New Wave, Punk...

Ich besitze tollen Silberschmuck wie Sklavenarmband oder auch einen tollen Ring mit Lucifer drauf, das trage ich aber alles NICHT MEHR im Büro oder im Alltag.

Bis vor kurzem baumelten noch sämtlich Kreuze, Teufel und sonst was an meinem Autospiegel, inzwischen nicht mehr und vor ein paar Jahren war ich noch Stammgast in unserer Disco wenn "Schwarze Nacht" war.

Das Kreuz trage ich auch NICHT MEHR verkehrt rum - aber auch nicht richtig rum.

So ein richtiger Gothic war ich nie, dazu gehören bei mir weiß geschminktes Gesicht, lange Kleider mit Fledermausärmeln usw.

Ich glaube fast die Bezeichung Antichrist würde eher zu mir passen...ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt
    Geändert von Lady (21.08.2007 um 16:02 Uhr)

materialfehler
    Besucher

ach, aeryss, deine quietschbunten amus reißen dich doch eh wieder ein bissel aus dem klischee raus, meinst nicht?

und wenn ich mir das so überleg (ich kenn ja nur deine amus), deine amus gemischt mit nur-schwarz am körper... ich stehs mir ziemlich auf solche kombis - da leuchten die farben so schön heraus, ohne schwarz würde so ein schönes amu doch voll untergehen!

Meine Laune...
    Sneaky

Hihi ja stimmt. Als meine Haare noch rot waren, konnten mich weder die "normalen Leute" (was immer das ist) so recht einordnen, noch die Gruftis.

Eben weil ich zwar Schwarz trage aber keine Bandshirts etc. was ja auch eigentlich sehr beliebt ist - auch keine Streifen Schwarz mit Pink oder Weiss - einfach nur Schwarz. Und im Alltag auch nicht unbedingt immer so aufgebraten.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

bei genauem überlegen, muss ich meiner mutter die schuld geben. als kind fing ich an, ihre gruselromane zu lesen und später haben wir zusammen horrorfilme gesehen.
    die vorliebe zu schwarz muss ich auch von ihr haben, denn auch wenn sie es mir ausreden wollte, sie hat selber viel schwarz getragen.
    aber silber mag sie nicht. ich freu mich über jeden unterschied zu meiner mutter ich kann ihre kinderbilder kaum von meinen unterscheiden...
    ansonsten hab ich auch so einiges mitgemacht, was mächtig nach klischee stinkt (z. b. friedhofverstecke), aber ich würds jederzeit wieder machen. hauptsache spaß naja, zumindest ich hatte spaß. ich konnt mich anscheinend so gut verstecken, dass die kerle schiss gekriegt haben und vorm friedhof auf mich gewartet haben. "wir dachten du bist in ein grab gefallen". aha. und da wartet man natürlich draußen... macht ja jeder so, wenn seine freundin auf dem nächtlichen friedhof verschwindet... gut dass ich den los bin. weichei...
    richtig "offiziell" angefangen hatte es mit einer party. wir sind aus langeweile mal hingefahren und fanden die musik absolut geil. und natürlich die outfits. da hab ich gemerkt, warum mir schwarz so gefällt.

http://www.claudy666.de.vu/

Meine Laune...
    Sneaky

Oooooooh dazu fällt mir grade ein, ich könnte auch meiner Ma die "Schuld" geben - sie hat mich als Baby immer auf dem Friedhof hinter dem Haus spazieren gefahren.

@ LADY

Steinige mich jetzt bitte auch nicht. Aber geanu so hatte ich mir dich vorgestellt ( im positiven Sinne ).

an alle:

ich trage ein Schmuckstück was mir sehr am Herzen liegt.
    Kennt jemand das Wolfskreuz aus Island??
    Ich werde oft schief angeschaut deswegen. Da ich aber weiß woher es kommt, ist es mir egal. Bloß manchmal auf Arbeit würde ich es lieber vertsecken. Da kommen da so blöde Fragen wie: Sind sie Satanist??
    Naja..

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Ja, kenne ich. Sowohl das Wolfskreuz als auch das schief angeschaut werden *lol*. Das liegt wohl einfach daran, dass viele einfach etwas nachplappern, was sie irgendwo mal gehört oder gelesen haben (oft auch aus dem Zusammenhang gerissen oder nur halb zugehört) ohne sich selbst mit der Sache auseinander gesetzt zu haben.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Irgendwie bin ich wie aeryss
    Also einfach nur schwarze Klamotte, feddich. FRÜHER, jaaa früher musste es natürlich auch die obligatorische Wegbeschreibung neben dem Auge sein. Ihr wisst schon, dieses "Ast am Auge Problem", aber es ist halt auch wie im "normalen Leben"... man muss seinen Stil finden. Und ich bin eher die Puristin. Alles hübsch, aber eben ohne Schnickschnack. Wenn ich denn mal weggehe dann geht es eher in die elegante Ecke/50er Jahre Richtung. Mal so mal so.. aber eben schwarz. Eigentlich schrecklich Besonders beim Kleiderschrank durchwühlen.. man muss alles rausholen um erstmal erkennen zu können was es eigentlich ist... hehe..

Ein lustiges Erlebnis hatte ich mal:
    Ich habe meinen Schlabber-Wohlfühl-Pulli angezogen (mit KApuze) von Dimmu Borgir. Da steht ja lustiges Zeug drauf "Do what has to be done" und so.."In Satan we trust" und lustige Pentagramme. Na ja, ging ich eben mit meinem Hund spazieren und da kam so eine alte Frau zu mir und meinte ganz garstig: Sie haben doch den Hund nur um ihn dann zu schlachten!!
    Ich guckte sie mit meinen 1.84m von oben an und meinte nur trocken: Stimmt. Heute morgen erst habe ich mein extra dafür geborenes Baby geopfert. Ich find's trotzdem lustig.

BJ-Einsteiger Avatar von sndra

So...

Erst wollt ich die ganzen 23 Seiten nicht lesen, dann hab ich´s doch getan..

Ich "reihe" mich hier auch mal mit ein. Allerdings nicht als "gothic", sondern eher metal.
    Hab mit 13 angefangen nur noch schwarz zu tragen und kam dann auch schnell zur Musik.. fühl mich "hier" bis heute total wohl - geh brav auf Konzerte und Festivals, hab meine Freude an der Musik.
    Grüße, sandra (:

Frl.W das kenne ich immer wenn man den schrank aufmacht, wirds dunkel. ich hab alles halbwegs farbige in einer ecke und der rest ist schwarz. bei hosen merk ich auch manchmal erst, wenn ich sie anhabe, dass es die falsche ist... nuja...

Wir hatten mal den Kleiderschrank unter einem Hochbett und sind dann immer mit Taschenlampe Klamotten raussuchen gegangen. Heute haben wir extra einen Strahler von der Lampe auf die Klamotten gerichtet.(Jedenfalls bei meiner Schrankhälfte, da sie weiter vom Fenster weg ist.

Meine Laune...
    Sneaky

Höhö ich habe leider nichtmal einen Schrank, nur so Kommoden. In den Schubladen liegt alles übereinander und ich finde teilweise nicht mal raus was wo aufhört oder anfängt und muss alles rauswühlen. Seeeeeeeeeeeeehr nervig. Hab ja nichtmal Muster dran wie bei Bandshirts und Co. *g*

HeHe,
    wie in meinem Unterwäschefach. Ok. ab und zu mal ein paar weiße Socken für die Arbeit.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    @ LADY

Steinige mich jetzt bitte auch nicht. Aber geanu so hatte ich mir dich vorgestellt ( im positiven Sinne ).
    kein Problem!!

Ich verstehe gar nicht, dass die lieben Leute immer ihre Wäsche nach Farben sortieren müssen

Bei mir kommt alles in eine Trommel...ein weiterer Vorteil für "alles schwarz"

In meinem Kleiderschrank habe ich MEINE Ordung und weiss, trotz schwarz auf schwarz, wo WAS hängt oder liegt

Jepp, genauso seh ich das auch.
    Aber seit meine Tochter da ist, muß ich zumindest Buntwäsche machen. Aber da kommen dann noch meine weißen Arbeitssocken rein und schon ham wa wieder ne Wäsche gespart.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    ich trage ein Schmuckstück was mir sehr am Herzen liegt.
    Kennt jemand das Wolfskreuz aus Island??
    Ja, das kenne ich - und kann mir gut vorstellen, dass man deswegen schief angesehen wird.

Ich trage gerne "keltischen" Schmuck (also von Miracle u.ä.). Harfen, Mantelspangen, Kreuze, Thistles, Pferde usw. wie sowas hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120150578520
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110160301166
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130144083379
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290152134478

Und selbst mit sowas wird man komisch angeguckt, insbesondere mit den keltischen Kreuzen ...
    Geändert von laureley (21.08.2007 um 16:53 Uhr) Grund: Typo

BJ-Einsteiger Avatar von LilaPause

Oh ich hab diesen Thread garnicht gesehen xD
    Muss mich hier dann doch mal melden, auch wenn ich mich nicht als irgendwas bezeichnen möchte... dafür denke ich, ist ein Mensch zu vielseitig um ihn in die Schublade Gothic, HipHopper oder was weiß ich was zu stecken.
    Naja, ich mag den Stil der Gothicszene und fühle mich da wohl darin, höre viel Musik aus dieser Sparte, aber auch gerne mal was anderes (auch wenn ich sagen muss, Sido und Co tu ich mir nicht an, ist mir einfach zu hohl)

Ähm, jetzt hab ich den Faden verloren xD

Naja, ich fühl mich einfach schon einige Jahre wohl so (seit *denk* 6 Jahren glaub ich jetzt) und dachte mir, ich meld mich hier einfach mal =)

Hallo Sshaythiel,
    hier die versprochenen AMU Fotos.
    Leider finde ich die nicht so gut gelungen. Ich habe leichte Schlupflider, was das Schminken nicht gerade erleichtert.
    Wird wohl auch noch mehr werden, wenn ich meine Mom so anschaue.

@ Laureley

ist auch schöner Schmuck, wär mir aber teilweise zu bunt. Aber mit einfarbigen dunklen Steinen..
    Wir hatten vor kurzem erst Urlaub und haben eine Rheinfahrt gemacht
    Geändert von theophanu (22.08.2007 um 05:26 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    So jetzt habe ich 22 Seiten lang meditiert ob ich ein Goth bin *g* also..

Ich trage ausschließlich Schwarz und nein, das ist kein Zwang dem ich mich wegen anderer Kriterien ergebe, da hatte ich neulich eine Diskussion mit einem Freund drüber, der das nicht verstand, wieso ich das mache. Er möchte lieber die Freiheit haben alle Farben zu tragen. Nun ich nehme mir die Freiheit jeden Tag Schwarz zu tragen. Damit hat alles angefangen.. ich fand's einfach so schön anzusehen dieses schwarze, bleiche, silbergeschmückte.

Und mit Musik. Die ist halt schon Goth/Metall/Mittelalter/Kram den man schwer zuordnen kann. Darüber fing ich dann an mich ein wenig mit "Goth Themen und Leuten" zu befassen.. mal zu sehen ob das was für mich ist, was es überhaupt ist.

Freunde von mir sind ganz bunt gemixt. Zugegeben kommen viele aus der musikalisch selben Ecke, die man nicht so leicht im Laden kriegt und tragen auch eher schwarz/mittelalterlich.
    Aber wenn nicht, ist es mir auch egal. Freunde sind sie nicht wegen dem Äusseren.
    Ähnlicher Geschmack in Musik/Lebensansichten etc. gibt halt mehr Austausstoff, aber Klamotten und Musik sind da nicht so weit oben auf meiner Wichtigkeitsliste.

Ansonsten distanziere ich mich schon ganz gern mal von Gesellschaftlichen Events, Gruppenbewegungen und -gefühlen und Trends. Bei manchen Sachen bin ich aber auch völlig Mainstream. Und es ist mir auch egal. Ich kaufe auch Sachen bei H&M wenn sie mir gefallen und nicht gleich auseinanderfallend aussehen.

Tiefergehend könnte man auch sagen dass ich mich viel mit Leben/Tod Göttern, Unviersen, Sternen und dem was alles so im Kopf von Menschen vorgehen kann/tut Kram beschäftige, das Goth's ja oft nachgesagt wird, aber nicht deswegen, das war auch schon vorher so, bevor ich "ähnliche Leute" kennenlernte, es hatte nur kein Ventil.

"Die Szene" allerdings .. kenne ich nicht. Gar nicht, hatte zwar mal oberflächlichen Kontakt zu ein paar Leuten die da recht involviert waren aber da gibt es sicherlich so viele Sub-Ebenen .. keine Ahnung. Ich fand es eher lustig. Klischees finde ich meist zum Grinsen, nicht bösartig, eher freundlich-amüsiert, bei meinen eigenen genauso. War aber einfach nix für mich. Fremder Leute Blut mag ich nicht trinken und auch nicht auf irgendwelchen Friedhöfen picknicken.

Tjoa, letztlich kann man mich vermutlich in diese Schublade schieben. Wie ich an Aussenreaktionen schon öfter gemerkt habe.
    Mit den erschwarzten Haaren eh.

ich könnte das im wesentlichen unterschreiben ausser die erschwarzten haare.. obwohl.. :greubel: wäre eine überlegung wert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

materialfehler
    Besucher

ach, theophanu, gräm dich nicht...
    ich hab solche schlupflider, dass man bei mir eigenltich überhaupt kein unterlid sieht.
    das liegt daran, dass ich überhaupt schlupflider hab, und weil meine inneren augenlider aus irgendeinem grund asiatisch sind (da ist über diesem roten eckchen größtenteils dieses mongolische hautlappi drüber, das dann prima in mein schlupflid-faltendings übergeht - äh, kapierst du was ich mein ).
    woher ich meine asiatischen augen hab - keine ahnung. jedenfalls sind sie in europäischer kugelform.

dezent schminken bringts bei mir kaum. entweder fett lidschatten übers ganze aug (am besten schwarz - da sieht man nix mehr vom schlupflid), oder es bleiben lassen. nur eyliner schaut meistens ziemlich bescheuert aus

ich mag mein hautlappi aber, ich schau trotz fehlender vorfahren ein bissi asiatisch aus - da kommt man sich ja direkt individuell vor

und um schön brav beim thema zu bleiben:
    wie kann man, wenn mans düster mag, schlupflider schminken?

EDIT: hab noch schnell dein aug mit meinem verglichen. schwarz ists bei mir, rot ja bei dir. hängt als graphik dran. wer mein augenwinkel/schlupflidproblem nachlesen will (sollte wem so fad sein ), hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=38913
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von materialfehler (22.08.2007 um 00:53 Uhr)

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    "Die Szene" allerdings .. kenne ich nicht. Gar nicht, hatte zwar mal oberflächlichen Kontakt zu ein paar Leuten die da recht involviert waren aber da gibt es sicherlich so viele Sub-Ebenen .. keine Ahnung.
    hm. ich kenn "die szene" auch überhaupt nicht. war noch nie auf einem gothic-festival oder -fest, hab auch keinen einzigen grufti in meinen freundeskreis. mein freund und mein bester freund sind metaller, sonst sind alle "normal". und wie ich schon mal geschrieben hab, hab ich absolut nicht das bedürfnis, einen gothfreundeskreis aufzubauen oder so. sollte ich mal nette leute kennenlernen, die man in die schublade stopfen könnte, dann soll das wohl so sein.
    aber ich bin einfach für mich allein schwarz und find das auch ganz nett so

ist wer von euch eigentlich "so richtig dabei"? wenn weggehen, dann in gothiclokale, wenn festival, dann gothic, hauptsächlich gothicfreunde usw?