Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 369
    Experte Avatar von VomRegental

AW: Wieviele BJs sind denn Gothics?

@ Catacomb Kitten

Oh ja das verstehe ich absolut sogar! Ich meinte ja mit dezenter bei mir das ich höchstens dunkle Lidschatten auf Arbeit dezenter halte. Vielleicht nicht ganz so ala Stargazer like im Alltag rumlaufe. Aber ich benutze grundlegend das hellste Make Up. Achte drauf das es alle Farbunterschiede Kaschiert. Für viele Leute die nichts mit der Szene zu tun haben bin ich definitiv zu extrem geschminkt. Was ich nie nachvollziehen kann
    Mmm ich glaub auch in unserer Szene sind die intensivsten Make Ups zu finden- daher ist das normale Augenumrahmen für mich völlig normal.
    Ja wo ichs gerade sehe- ähnlich wie bei Walküre
    Ich mach das seid ich 15 bin. Augenbrauen wegrasieren, eigentlich ists beinahe ne Typveränderung. Aber da ich normalerweise ehr der Sommersprossenfall bin (schnief) und ich persönlich mich einfach nicht mit einen natürlichen Look identifizieren kann ist mir das so ziemlich egal was andere denken.Ich kenn mich seid 15 wiegesagt kaum anders.
    Wie gesagt, nur auf Arbeit wegen den Menschenkontakt halt ichs dezenter, viele alte Leute,eigenartige Menschen ( Psychiatrie is och um die Ecke!)- also ich habe schon viele eigenartige Kunden dort auf arbeit zu ertragen- grins. Handel kann schon mal beschissen seinAber gut hauptsache Kohle kommt rein.

@preciousONe
    Danke für deinen Tip! also dann besteht ja doch noch etwas Hoffnung Erstmal müssen sich zwar noch meine Haare erholen-aber es ist ein Versuch an na Probestelle auf jedenfall dann mal wert.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Das finde ich schade. Das sollte man ja auch nicht für die anderen machen.
    Ich glaube bei mir wird das wohl noch ein weilchen dauern .

ich weiss das man das nicht für die anderen macht *g*
    ich hab wirklich keine lust mich dort zurecht zu machen.
    ich fühl mich pudelwohl ohne make up.
    ausserdem wische ich mir auch zu oft durch die augen.

ansonsten halte ich es nämlich auch nur mit AMU, dafür das dann aber sehr oppulent. foundation nutze ich nicht, es gibt nicht eine die meine haut verträgt und die nicht falsch aussieht.

und lippen wenn dann nur ganz dezent .. aber eher ausser pflegestift no way.

ich glaub würde ich so auf arbeit auflaufen, mich würde keiner mehr ernst nehmen.

wenn ich aber so unterwegs bin dann hab ich doch schon immer was auf den augen.

mag komisch klingen, aber für arbeit komm ich mir mit make up falsch vor.

ONE
    heaven is a bubblebath

Experte Avatar von VomRegental

Nein deine Einstellung ist nicht falsch! Guck mal bei mir hat das nur den Hintergrund, das ich eigentlich doch unverkennbar so rumlaufe bezüglich Make Up, weil so spreche ich ein breiteres Kundenspektrum an. Bei Drogerieartikeln hast ja auch junge Leute, viele Altanative- und durch jahrelange Erfahrung habe ich mitbekommen das diese Leute dann ehr meine Ratschläge wünschen, warten das ich da bin um beraten zu werden, als das se zu meine Kollegen gehen.
    Daher kommt mir das etwas zu gute. Stammkunden heutzutage sind kostbar und Rarität geworden. Wir haben ja alle nich mehr so viel Kohle.
    Und sehr vorteilhaft ists dann gerade wenns um Kosmetik geht, Haarfarbe, SChminke...da rufen mich gleich immer meine Kollegen ran
    Also man kann das auch ganz gut im normalen Berufsleben einbringen. Aber ehrlich gesagt- würd ich in nen witzigen Szeneladen arbe
    Aber Problematischer zum Beispiel ists dann ehr bei alten Leuten. Die deuten das erst falsch und dann kriegst irgendwann den Spruch an die Backe geklatscht " sie sind ja gar nich so wie sie aussehen, sie sind ja total nett!"- lach.
    Und man glaubts kaum das Klischee das wir nich lachen können ist immer noch mächtig weit verbreitet. Leider!

Ok lange Rede kurzer Sinn- bin nu mal ne Schnatterente Aber das wichtigste ist das du dich ja wohlfühlst precoiusOne! Arbeitsleben ist ja auch gerade eine Art in eine andere Rolle schlüpfen. Da muss man auch nun mal Abstriche machen.
    Und es ist ja ne Einstellungssache. Also Provokativ die Szene optisch vertreten würd ich auch nicht im Alltag. Gerade bei blonden Haaren können da schnell Missverständnisse auftreten. Daher halte ich mich mit aufreizender Kleidung im Alltag wiederrum zurück.

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

@ vom Regental
    Schön, dass du das verstehst.
    Natürlichkeit wird überbewertet

BJ-Einsteiger Avatar von Black-No.1

So,
    bin neu hier und reihe mich in diesem Thread auch mal halbherzig ein.
    Eigentlich bin ich kein "Gothic", trage aber fast nur schwarz und höre Metal/Hardcore/Punk/Industrial aber eigentlich kein EBM & Co.
    Aber egal....man fühlt sich unter "schwarzen Leuten" bzw. "Seinesgleichen" immer gleich viel wohler!

Bis denn dann!

Gruß,
    Black-No.1

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Na dann herzlich willkommen bei den BJ

Inventar

Zitat Zitat von Black-No.1 Beitrag anzeigen
    So,
    ...man fühlt sich unter "schwarzen Leuten" bzw. "Seinesgleichen" immer gleich viel wohler!
    stimmt...!

BJ-Einsteiger Avatar von PrinzipHoffnung

Aus aktuellem Anlass:
    Wer ist denn dieses Jahr auf dem WGT anzutreffen?
    "Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebendige Farben" - Goethe

http://www.lastfm.de/user/PrinzipHoffnung/

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

...ich würde gerne, muß aber leider arbeiten!!