@ Catacomb Kitten
Oh ja das verstehe ich absolut sogar! Ich meinte ja mit dezenter bei mir das ich höchstens dunkle Lidschatten auf Arbeit dezenter halte. Vielleicht nicht ganz so ala Stargazer like im Alltag rumlaufe. Aber ich benutze grundlegend das hellste Make Up. Achte drauf das es alle Farbunterschiede Kaschiert. Für viele Leute die nichts mit der Szene zu tun haben bin ich definitiv zu extrem geschminkt. Was ich nie nachvollziehen kann
Mmm ich glaub auch in unserer Szene sind die intensivsten Make Ups zu finden- daher ist das normale Augenumrahmen für mich völlig normal.
Ja wo ichs gerade sehe- ähnlich wie bei Walküre
Ich mach das seid ich 15 bin. Augenbrauen wegrasieren, eigentlich ists beinahe ne Typveränderung. Aber da ich normalerweise ehr der Sommersprossenfall bin (schnief) und ich persönlich mich einfach nicht mit einen natürlichen Look identifizieren kann ist mir das so ziemlich egal was andere denken.Ich kenn mich seid 15 wiegesagt kaum anders.
Wie gesagt, nur auf Arbeit wegen den Menschenkontakt halt ichs dezenter, viele alte Leute,eigenartige Menschen ( Psychiatrie is och um die Ecke!)- also ich habe schon viele eigenartige Kunden dort auf arbeit zu ertragen- grins. Handel kann schon mal beschissen seinAber gut hauptsache Kohle kommt rein.
@preciousONe
Danke für deinen Tip! also dann besteht ja doch noch etwas Hoffnung Erstmal müssen sich zwar noch meine Haare erholen-aber es ist ein Versuch an na Probestelle auf jedenfall dann mal wert.