Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Flosse
    Besucher

Soforthilfe gegen "fieses Horn"

Hallo ihr lieben Beauties,

ich brauche mal dringend eure Hilfe!

Ich habe ein mega fieses dickes Horn auf der Schläfe - das ist ne richtige Beule und tut weh.
    Da ich normalerweise überhaupt nicht mit Akne zu tun habe, kenne ich mich mit Produkten diesbezüglich gar nicht aus und wollte jetzt auch nicht erst alle Akne-Threads durchackern.

Habt ihr irgendeinen Tipp, wie ich das Teil schnellstmöglich loswerde?

Will doch nicht so kurz vorm Wochenende wie der Glöckner rumlaufen...

Danke....

Allwissend Avatar von krissie

AW: Soforthilfe gegen "fieses Horn"

Ich würde dir da die Azulen Paste von Dr.Eckstein empfehlen.Wenn ich mal so ein Horn hab tupfe ich ein bischen von der Paste auf und lasse es über Nacht einwirken.Morgens ist der Pickel schon viel kleiner und auch kaum noch gerötet Allerdings kann man die Paste nur über Nacht verwenden oder man geht einen Tag lang nicht raus,weil sie schlammgrün ist und auch ziemlich streng riecht.Naja solange der Pickel weg geht,tut man doch so einiges
    Ich hoffe ich konnte dir helfen lg

Flosse
    Besucher

Hallo krissie

das klingt genau nach dem, was ich brauche!

Vielen Dank!

Wo bekommt man Dr. Eckstein?
    Ist das ein Apotheken-Produkt?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ilon Abszess Salbe wäre da mein Tip. Ist aber auch eher was für zuhause
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von krissie

Gibts wohl auch in Apotheken.Ich kauf die aber immer bei Douglas,kostet so um die 7 euro hält aber ewig

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ilon Abszess Salbe wäre da mein Tip. Ist aber auch eher was für zuhause
    Abzess Salbe ? Ist das son Teer-Zeugs?

Klasse, kommt auch mit auf die Liste "Notfallplan".
    Vielen Dank, Ina.

Ich werd's erstmal mit dem grünen Kleister von krissie probieren.

Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen
    Gibts wohl auch in Apotheken.Ich kauf die aber immer bei Douglas,kostet so um die 7 euro hält aber ewig
    Okay, Douglas klingt super ...den hab ich in der Nähe und der hat auch noch auf...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Neee, ist kein Teergedöns . Riecht nach Tannenwalds Kinderstube, also nach Harzen. Gibts in der Apotheke.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von marluna

Noch ein kleiner Tipp von mir
    Auf so einen dicken, entzündeten Pickel mache ich mir einfach Magerquark , mehrmals täglich, wann immer ich zwischendurch zu Hause bin. Es kühlt sofort und nimmt bei mir sofort die Entzündung!!!
    Liebe Grüße
    Marluna

Fortgeschritten

Yep, Ilon Abszesssalbe, oder eine andere "Zugsalbe", über Nacht drauf und mit kleinem Pflaster abdecken/fixieren, damit die Salbe da bleibt, wo sie soll.

Flosse
    Besucher

Ganz lieben Dank nochmal für die tollen Tipps

(das mit dem Magerquark muss ich mir mal merken), aber es war jetzt doch was anderes.

Das wurde rundherum immer dicker, auch mit der Salbe...

War gar kein Pickel - mich hat irgendwas fieses gestochen! Habe dann Bepanten draufgemacht und jetzt ist die Schwellung weg, nur noch ein kleiner roter Punkt!

Das ist ja echt ein Ding - was haben wir da in diesem Jahr für gemeine Flugobjekte....*kopfschüttel*

krasa-vytezi
    Besucher

Ich hab im Allgemeinen keine so riesigen Pickel mehr (dank sei Gott, denn schon ein kleinerer löst bei mir eine Art Lebenskrise aus), aber wenn, dann gebe ich immer was von dem Ministift von der Serie Anti-Blemish Solutions von Clinique drauf, das hilft auch super. Das bildet so ne Art Film über dem Teil+auch etwas drumherum, sodass es irgendwie ebenmäßiger ausschaut, da kann man dann klasse drüberschminken, und wenn ich mein Gesicht das nächste Mal wasche (oder ich ganz ungeduldig bin und das Ganze einfach wegkratze ) und sich das löst, ist der Pickel in 85% der Fälle nicht mehr da.