also nochmals vielen vielen dank!!!
hm okay, also die u-form find ich schon ganz schoen. bei der ist es ja dann eigtl so, wenn man die haare wie auf meinem 2. foto alle vorne hat, sind die vorderen ja quasi auch etwas kuerzer, versteht ihr wie ich meine? :D
mit dem angeschraegten das haett ich mir eben eigtl so gedacht, aber bin da eben so unsicher, bloß ws meint ihr mit "nicht ganz so angeschraegt!" ?
vielen vielen dank!
teelicht
*schieb* ;)
hm ja ich bin mir eben noch unsicher.
bei dieser uform wuerde mich ma interessieren wie es aussieht, wenn die haare vorne liegen, wie auf meinem 2. bild!
bei so ner schraege gibt man halt doch wieder viel ab.... puh schwierig schwierig ^^
so, heut war ich beim friseur.
ich fuehle mich total nackt :(
ich HASSE es, haare lassen zu muessen :)
ja, sie sehen jetz wieder viel gesuender aus, aber soooo kurz.
das u finde ich haben sie aber gut hinbekommen.
naja, schnell wieder nachwachsen, heut ist ja vollmond;)
so, hier das bild :)
Sieht doch sehr schön aus!Ich wünschte, ich hätte Deine Haare...
Alles Liebe Sommi
danke!!!!! aber so kurz :D oje, da muss ich mich erst dran gewoehnen :D
So kurz!?! Dann müsstest Du mal sehen, wie man mich verschnitten hat... Meine Haare sind nicht mal mehr kinnlang. Ich könnte immer noch heulen, kann mich nicht damit arrangieren und hoffe auf schnelles Wachstum...![]()
Alles Liebe Sommi
So kurz????also ich finde sie sehen super lang aus und mega glänzend und gepflegt...aber ich verstehe wiederum wenn was fehlt dann kommt man sich so nackt vor
![]()
Also mir gefällt's. Aber ich muss mal ganz ketzerisch fragen: Fehlt da denn überhaupt was?Aber dass Du Dir nackt vorkommst, echt ulkig.
Ja wie sieht denn die Vorderpartie aus, das war doch irgendwie der wichtigere Part?![]()
hey ihr lieben!
ja ich weiß natuerlich, dass ich maßlos uebertreibe und sie nicht wirklich "total kurz" sind :D
aber es kommt mir eben so vor, ich leide einfach wenn ich haare lassen muss :D
ich finde auch, dass sie irgendwie auf dem foto so glaenzend und gepflegt aussehen. hab auch mit sante henna shampoo waschen lassen ;) wenigstens etwas :D
die vorderpartie hab ich noch nicht fotografiert, das schaut aber wirklich bissl "peppiger" aus, weil jetzt doc unterschiedliche laengen enthalten sind!
lg, teelicht
Guten Morgen teelicht
Schau mal, der Unterschied ist wirklich kaum erkennbar...aber sie sehen jetzt soooo schön gesund auswobei Deine Haare schon vorher toll aussahen.
![]()
@lady wow danke fuer die vergleichsbilder ;) ja, du hast recht, sie sehen viel gesuender aus, immerhin!! :D
die friseurin hat die haare zweimal mit sante henna volume shampoo gewaschen.
glaubt ihr es liegt am doppelten waschgang dass sie so extrem glaenzen? mir ist es ja selbst hinterher aufgefallen!
lg, teelicht
@Teelicht
Ich glaube nicht, dass es am 2x shampoonieren liegt.
Haare fallen nach dem schneiden gleich ganz anders und auch die Struktur wird oft gleich viel schöner, auch wenn nur unten geschnitten wird.