Es tut mir leid, dass ich deswegen extra nen Thread aufmache, aber da ich nicht weiß, um was es sich handelt, konnte mir die SuFu nicht weiterhelfen. (;
Und es tut mir noch mehr leid, dass mein Text so lang geworden ist, aber vielleicht macht sich jemand die Mühe ihn durchzulesen, wäre total lieb.
Wie soll ich das überhaupt beschreiben, hmmm...
Und zwar geht es um, ich nenn es mal Erscheinungen auf meiner Haut, beide an den Wangen, die jetzt innerhalb von 6 Tagen 2 mal aufgetreten sind. Zuerst, jeweils morgens (Sonntag und heute) dachte ich, es würde sich um normale Pickel handeln, weil ich jeweils einen ziemlich geröteten, leicht erhabenen (heute jedoch viel viel mehr) Fleck hatte, also diese unterirdischen, die immer arg groß werden und ewig brauchen bis sie weg sind. Hat mich aber schon gewundert, da ich sowas bestimmt ein Jahr nicht hatte. Aber schon beim ersten hab ich schnell gemerkt, dass es irgendwas anderes sein muss, denn beim Reinigen (vorallem abends) ist das richtig dick geworden, das Gewebe! an den Stellen hat sich richtig verdickt, ist hart geworden, und auch knallrot und total heiss, und hat sogar gejuckt. Also heute bei dem neuen das alles ganz besonders.. ich dacht ich werd nimmer. Das kann man sich in etwa so vorstellen, als wenn man wie wild an nem Pickel rumgedrückt hat, da ist doch dann auch erstmal das Gewebe/die Haut so. Aber das habe ich ja nicht gemacht. Dann hab ich Manukagel drauf, das hilft bei Pickeln eigentlich immer, aber da wurde es noch extremer Dann musste ich erstmal ne halbe Stunde kühlen. Der erste war nach paar Tagen Behandlung mit Azulenpaste verschwunden, halt immer kleiner geworden, kam auch nix zum ausdrücken. Dem jetzigen scheint es auch wenigstens ein bisschen gut zu tun, zumindest die Rötung und Verdickung wird besser.
So, habt ihr irgendne Idee was das sein soll? Ich bin total ratlos.. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas jemals hatte. Ich bin auch schon alles durchgegangen, was ich z.b. an Ernährung am Tag davor anders gemacht habe und und und. Aber mir fällt nix ein. Außerdem kriegt man doch da nicht solche Dinger?! An der Pflege kanns auch nicht liegen.. alles seit Monaten unverändert. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass ich an beiden Tagen bei meinem Freund geschlafen habe. Meine Haut ist meist irgendwie schlechter, wenn ich auswärts schlafe, aber da hab ich ja nun schon zig mal übernachtet und sowas hatte ich noch nie. Und ich wüsste auch nicht, was die beiden letzten Male da als neuer Auslöser in Frage käme..
Vielleicht kann mir jemand helfen?! Ich möchts nicht noch ein drittes Mal durchmachen...