Wie viel seid ihr eigentlich bereit, für einen einzigen Duft auszugeben?
Seid ihr bereit, sehr viel für einen Duft auszugeben, wenn auch sehr viel drin ist, oder denkt ihr da eher praktisch, dass man solche Riesenflaschen eh nicht aufbrauchen kann?
Ich finde 100 € für einen Duft schon ganz schön teuer, egal wie viel drin ist, denn ich kann Riesenflaschen nicht so leicht aufbrauchen. Mehr habe ich bis jetzt auch noch nicht ausgegeben.
Eigentlich finde ich 30-40 € und dafür eine kleine Flasche angemessener, aber dafür kriegt man ja eher nur die Standard-Douglas-Düfte, von denen ich inzwischen die meisten habe, die mir gefallen.
Irgendwie werden aber sogar solche Düfte immer teurer, und was für manche "ausgefallenen" Düfte bezahlt werden soll, ist doch echt der Hammer... ~ 200 € für diese Bonds?! Ich weiß ja nicht, selbst wenn sie mir gefallen würden, so viel Geld hab ich selten überhaupt da.
Bin wirklich kein Fan von Billigparfum aus der Drogerie und grundsätzlich auch bereit, mir in Sachen Duft einen Luxus zu gönnen, aber manches find ich echt übertrieben.
Bleibt ihr bei einem absolut tollen Duft zum Wucherpreis stark oder lasst ihr euch verführen?
Ich hätte ja so gerne Paname von Keiko Mecheri, der kostet so ~ 100 € für 75 ml (zu große Flasche!), das ist für mich auch schon extrem viel Geld, aber ich hätte ihn ja so gerne... andererseits will ich mir natürlich auch noch andere Dinge kaufen und nicht so viel Geld für eine Flasche ausgeben, aber vllt ist er es auch wirklich wert, ich mag den Duft schon seit über einem Jahr
Naja, daher beschäftigt mich das Thema zur Zeit.